Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6378  6379  6381  6382  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.259.651 / Heute: 12.674
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Es ist wie immer nur Spekulationen

 
05.03.19 09:21
und Enttäuschungen!






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,57%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,92%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,87%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Wald111

 
05.03.19 09:31
Ich bin nicht enttáuscht.....die wichtigen Antworten
kommen doch erst mitte April.....
Solange darf es ruhig zwischen 0.12/0.18 Euro
bleiben.😊
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich kann mich daran erinnern , das der Kurs ..

5
05.03.19 09:32
..schon mal bei ca 0,07 Euro war.

Da haben auch Viele investiert und ALES oder NICHTS gespielt.

Und...?...Hat doch geklappt...

Jetzt sind die Vorrausetzungen erheblich besser....

Da mach ich mich doch nicht verrückt.

Verrückt machen sich oft nur die , die über Ihre Möglichkeiten investieren und Angst bekommen.

Ich bleibe dabei und bin voll überzeugt.

Der Kurs interessiert mich mal überhaupt nicht.


Grüße



Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Die nächsten wochen

2
05.03.19 09:34
werden spannend!
kurse in einstellen Bereich wären da mal wieder angebracht!
Es sei den SH lässt vorzeitige Propaganda trommeln schlagen.
wen der pwc bericht da ist könnte ich mir auch ein kurzfristige kursspitze auf 0,15 cent vorstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Kursspitze

 
05.03.19 09:38
.....................15 Cent


;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Teile nicht die Meinung

5
05.03.19 09:42
das MF sowie Conforama weg soll. Greenlit bin ich dafür, weil der Wert nicht so groß ist für SH bzw. nur Schulden für SH bedeutet in Zukunft. Die anderen beiden, würde ich behalten und nicht einfach abstoßen, solange man einen Gewinn erwirtschaftet. MF wurde erst befreit und kann in den nächsten Jahren noch gewinnbringend werden, alles auf Jahressicht gesehen.
Man muss auch sagen, das SH viel Aufwand betrieben hat, um MF überhaupt am Leben zu lassen. Denke nicht das man jetzt MF einfach so weg wirft. Ich bleibe ebenfalls dabei, das Conforama nach Restrukturierung ein wachsendes Unternehmen ist. Ich würde lieber Conforama weiter gesund schrumpfen und Läden schließen (die sich nicht lohnen) und Personal entlassen. Der Wert der Aktie würde sich durch den Verkauf dieser 2 Läden schon erheblich auf den Kurs bzw. im gesamten niederschlagen. Wir reden ja hier nicht von 2 Pommesbuden....
Meine Meinung bleibt, wenn man diese 2 Läden verkauft, kann man sich von Kursen oberhalb von 2€ verabschieden.

MfG Manro
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Bilanz 2016

8
05.03.19 09:46
Guten Morgen zusammen,

kurze Zwischeninfo zur Vorlage der korrigierten Bilanz 2016.
Ein aufmerksamer Forist (ich glaube es war B oje) hatte ja vor einigen Tagen mal die Frage gestellt wie es denn nun eigentlich mit der Vorlage der zu korrigierenden 2016 Bilanz ausschaut.

Seitens der Gesellschaft hieß es ja eigentlich, dass die Korrektur Bilanz 2016 vor den Abschlüssen der Jahre 2017 & 2018 veröffentlicht werden würde, aber diesbezüglich findet man nun keinerlei Informationen mehr.

Ich habe daraufhin am vergangenen Freitag mal IR angeschrieben und mich nach dem Status der 2016 Bilanz erkundigt, bis dato liegt dazu immer noch keine Rückmeldung vor.

Bin mal gespannt ob dazu Seitens IR eine Rückmeldung kommen wird.

Von mir aus muss SH auch keine Korrektur der 2016 Bilanz veröffentlichen........ ;-)

Schauen wir mal, jedoch ist dieser Punkt wirklich sehr interessant, daher nochmal besten Dank an den Foristen (B oje) dem dieser offene Punkt aufgefallen ist.

Viele Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

Bei jeder

2
05.03.19 09:47
Kursbewegung nach unten wird von Zerschlagung geredet von bekannten Personen. Geht es wieder nach oben was ja zuletzt so war und es wird ein höheres Hoch wie zuvor ausgebildet hört man von diesen bekannten Personen nichts, Geht es wieder kurstechnisch runter was in der Natur jeder Aktie liegt , sind Sie wieder da die Weltuntergangspropheten.
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

Kauft der Blackrock ETFs

 
05.03.19 09:48
Nur ein Gedanke:
Kann es sein dass BlackRock mit einer Aufnahme von Steinhoff in den zugrundeliegenden Index rechnet?
Gibt's doch öfters, dass ETF und Fonds sich bereits VOR den eigentlichen Änderungen der Indizes positionieren, da es dann noch günstiger ist zu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

GAP

7
05.03.19 09:48
Nun sollen sie auch wenigstens noch dieses elende GAP bei knapp unter 12 schließen, dann ist da wenigstens Ruhe, Herrgott nochmal.
Ich muss zugeben, so richtig glücklich bin ich mit diesem ganzen Verkaufsgerüchten nicht. Sollte es wirklich so kommen, dass Conforama weg, Greenlit weg, MF weg, dann bleibt ja irgendwie nicht mehr wirklich viel übrig... Na wir werden sehen. Mit meinem 18er EK sollte aber denke ich trotzdem noch ein brauchbarer Gewinn rausspringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ St1986 -Gibt es denn Gerüchte über einen Verkauf

 
05.03.19 09:56
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ST1986 genau Du hast es gesagt,Gerüchte

 
05.03.19 09:56
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Manro

4
05.03.19 09:57
Ich habe lieber eine Stabile Holding anstatt so ein wackeliges Teil.

Und meiner Meinung gehören dazu weitere Verkäufe.

Hierzu nochmal der Vergleich Umsatzwachstum:

Conforama: -3%
Pepkor SA:  +5%
Pepkor Europe: + 15%

Wenn du Luis wärst, was würdest Du machen?

Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

@Herr_Rossi

 
05.03.19 10:03
Nee, nichts "offizielles aus der Presse" aber es wurde ja hier schon öfter diskutiert. Aber auch Greenlit und Conforama würde ich schon nicht gut finden, denn bei den gemeldeten 4,7 Mrd Umsatz in Q1 muss man ja auch bedenken, dass es schon irgendwie ne ganz schöne Milchmädchenrechnung ist, denn auf die Pepkor Umsätze gibts kein Zugriff sondern nur, wenn ich mich recht erinnere 50 Mio Divis im Jahr. Bei Matress fallen auch eigentlich über 300 Mio Umsatz durch den 50% Anteil weg. Wenn man jetzt Conforama und Greenlit auch noch eliminiert, frage ich mich schon langsam, wo der Umsatz zum Stemmen des Schuldendienstes eigentlich so herkommen soll.
Aber ich hoffe einfach, dass das Management schon die richtigen Entscheidungen treffen wird. Und das vielleicht nicht nur im Sinne der Gläubiger...
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

ja ich bin auch sehr gespannt ob

4
05.03.19 10:04
die Kosmetik und Bio- Journalistin vom LeFigaró da exclusiven Einblick  in die laufenden Verhandlungen hat, verhandlungen die erst beginnen sollen wenn conforama Saniert ist. O ja, sehr realistisch.

ja ich bin auch sehr gespannt ob die angebliche Greenlit meuterei funktioniert, Die Nachricht ist ja schon 2 Monate alt gewesen.


ja und Mattress, ja da bin ich auch gespannt, auch das Gerücht ist so kurz vor Bilanzen natürlich jetzt absolut realistisch...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159491

Steinhoff International Holdings N.V. TiberianSun
TiberianSun:

Steinhoff Segmentanalyse 2x Hold 1x Buy

2
05.03.19 10:13

Quelle: Aktiencheck.de

"1. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Steinhoff Investment ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Steinhoff Investment-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 31,69, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 40,1, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

2. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Steinhoff Investment-Aktie ein Durchschnitt von 66,92 für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 208,667 (+211,82 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (139,03 ) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+50,09 Prozent), somit erhält die Steinhoff Investment-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Steinhoff Investment erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

3. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Steinhoff Investment in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold"."

Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

sieht

 
05.03.19 10:13
nicht so toll aus finde ich . Wollen die Stoploss unter € 0,12 rausdrücken ??
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

was kommt als nächstes

 
05.03.19 10:14
operativ könnte es durchaus passieren das conforama verkauft wird, aber noch vor einem jahr wurde in der presentation gezeigt das der derzeit zu erzielende preis nicht dem tatsächlichen wert entspricht. seitdem wurd mächtig gespart, trotzdem ist es im kernmarkt frankreich derzeit schwierig.
Ich denke strategisch hat sich steinhoff vom möbelgeschäft zurückgezogen, einzig conforama is noch geblieben. Wenn sie einen guten preis erzielen können und den ertrag in die tilgung stecken ist schon eine möglichkeit.
an verkauf von Australiengeschäft glaube ich nicht, höchstens abgabe von miderheitsbeteiligung an einen investor. Bei MF ist das schon passiert.
In Zukunft wird man sich wohl operativ an Pepco konzentrieren und alles weitere sind nur noch beteiligungen. Die schulden werden sich nur durch einen guten verkauf von anteilen senken lassen, operativ wird es schwer bzw. müsste über einen langen zeitraum gehen.

also meine einschätzung für 2019. vielleicht bei bekanntgabe der bilanz nochmal rally auf max 0.25 aber darüber bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Aber starken abfall sehe ich ohne schlimme nachrichten auch nicht. werden wir getrieben von gerüchten und spekulation
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Gelbfüssler Knobelbecher

2
05.03.19 10:14
Geschwätz!
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

unter

 
05.03.19 10:16
Euro 0,12 sehe ich Unterstützungen bei 0,118 und 0,115 .
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Alles gut mein Lieber

 
05.03.19 10:16
Bin ganz Ohr und Long 😘
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ Robin alles gut,Gap liegt bei 0,119

 
05.03.19 10:19
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Drohnröschen

2
05.03.19 10:25
Ja, mir egal hab nochmal ne Order über 100001 Stück bei 0,1210€.

Es kann bis April fallen und zum 18.4. hin wieder hochgezockt werden, könnte aber auch vorher was passieren.

Bin auf alles vorbereitet.

Keep calm.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Gerichtsverhandlung Wien

2
05.03.19 10:26
0,00 Infos für die Öffentlichkeit ?  

Seite: Übersicht ... 6378  6379  6381  6382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.563 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 15:39
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--