Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.738.451 / Heute: 3.746
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Eaglemen
Eaglemen:

100000 stck

 
06.01.18 20:20
War gemeint  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@eifelschnee

 
06.01.18 20:20
Alles richtig gemacht derzeit. Glückwunsch! Leider liegt mein EK höher....
Steinhoff International Holdings N.V. TschungTschung
TschungTsch.:

Ist doch egal,...

 
06.01.18 20:22
Bin auch nur mit 3050 Stk zu 0,495 drin. Dennoch verfolge ich das Forum. Mal amüsiert über vielen Müll und ab und an kann man sich eine („subjektiv-gesehen“) hilgreiche Meinung einholen. Ob das nun viel oder wenig ist,... bei einem so, dem anderen so. Jeder will Kohle machen. Auf welche Art und Weise er es auch immer versucht. Nur nicht verunsichern lassen....  
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Da sind ja

 
06.01.18 20:24
meine 50.000 Stücke ein krümel gegen 450.000 wie hatte ich es hier gelesen von wem auch immer, dass ist die Chance meines Lebens.
Naja wie jeder meint, aber ich sehe es auch als Chance, ein Paar Euros zu verdienen.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Eaglemen

 
06.01.18 20:30
Ich finde, dass Du alles richtig gemacht hast. Das komplette Depot für so einen Zock? Das kann böse enden....oder sionnvolle SL setzen, wobei das bei einem so volatilem Invest echt schwierig ist.
Steinhoff International Holdings N.V. PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

sehe das auch also gute Chance

 
06.01.18 20:32
hab deswegen 60.000 Stück gekauft macht 25% vom Depot aus.
Wenn es aufgeht und die Aktie im Laufe der nächsten Montage die 2€
knackt gibt's einen geile Sommerurlaub :)
Steinhoff International Holdings N.V. Wiese1981
Wiese1981:

Leider

 
06.01.18 20:32
Ist seit Tagen das Niveau hier am Boden, wenig sachliche Kommentare und leider wird hier nur persönlicher Mist abgeladen. Die Wünsche und Träume werden hier offenbart, aber in der Regel kommt es meistens anders. Bilanzen sollen innerhalb ein paar Wochen neu erstellt werden und wir reden hier von 15, 16 und 16! Jeder der aus der Branche kommt , steuerberatung und Wirtschaftsprüfung kann über solche Aussagen nur schmunzeln. Ich wiederhole mich gerne wieder, wir wissen gar nichts und ob ein jet verkauft wurde oder was auch immer ist keine Grundlage wie es tatsächlich weiter geht. Die Bilanzen sind das a und o und darauf reagieren dann auch die Banken. Ich bin selber investiert, weil ich die Chancen ein Tick größer sehe als das Risiko. Es ist und bleibt eine super riskante Anlage.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Immobilienverkauf Wien

 
06.01.18 20:32
geile Aktion absolute Vollprofis die Berater, die turnaround Spezialisten weltweit, das war mit der Hauptgrund warum ich rein bin, hätte Wiese und co es alleine versucht hätte ich nicht 1 Aktie gekauft. Aber eines muss man sagen, Wiese hat die richtigen Entscheidungen getroffen und damit die Weichen gestellt ! Der absolute Hammer wäre wenn Steinhoff am 22.1. gewinnen würde bzw ein Urteil gefällt wird, dann bin ich aber sogar positiv gespannt auf die Bilanz !  
Steinhoff International Holdings N.V. Wiese1981
Wiese1981:

Monate

 
06.01.18 20:35
Nächsten Monate 2 € knackt, klar.Man man man
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Da sind ja....

 
06.01.18 20:35
schreiben kann man viel, jeder kann behaupten 5 Aktien oder 1 Mio Aktien zu haben, das ist Wurst :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@derbestezock

 
06.01.18 20:37
Na...50000 sind auch kein "Krümel". Kommt halt immer auf die persönlichen Verhältnisse an. Aber ich sehe das trotz aller Vorsicht ähnlich wie Du. Ich habe ein gutes Bauchgefühl bei Steinhoff.Abner das liegt vielleicht auch an meinem Bauchumfang :-). Oder an meiner  langjähirigern Erfahrung als Revisor . Aber wie schon vorhin geschrieben: solange die Forensiker nicht das Geflecht der - vielleicht - betrügerischen Finanz- und Bilanzmanipulationen aufgedeckt haben, ist alles offen.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Frage der Perspektive...

 
06.01.18 20:40
Im Nachbarforum hat vor einiger Zeit ein Schüler für 63€ (ja 63€!) Aktien zu ca 0,40€ gekauft und ist bei 4,00€ immer noch drin geblieben...

Wo ist der Wahnsinn am größten?

Wer mit dem gesamten Depot in Steinhoff investiert oder wer bei Verzehnfachung auf weiteren Anstieg hofft.... Eben: Frage der (persönlichen) Perspektive.

Wenn ich hier aber manchmal das "Pipi" in den Augen raus lese, frage ich mich ob manche einen Nackenschlag von Papa oder Mama bräuchten?!

Hier schlummert eine Mega - Chance aber auch ein paar Tränen (Freude oder Leid) sind drin... Das muss man halt wissen...mehr bekommt man als Outsider nicht...

Wenn mir ein Wissenschaftler die Erderwärmung berechnen will kann ich nur lächeln...Wenn mir ein Leihe die Aussichten bei SH erläutern möchte...brauche ich gaaaanz viel Valium :-P

Das Ding läuft oder nicht...und ich setze auf: läuft ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben... :-)

Steinhoff International Holdings N.V. JOtheViper
JOtheViper:

Naa

3
06.01.18 20:43
Wer von Euch hat "den Längsten"? Wahrscheinlich der, mit den meisten Aktien.... unglaublich!  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

Wiese1981

 
06.01.18 20:48
Freue mich, dass Du aus der Branche kommst. Persönlich denke ich, dass die endgültige Prüfung und die notwendige forensische Untersuchung der möglichen finanz- und bilanztechnischen Unregelmäßigkeiten nicht unter 1-2 Monaten zu machen ist, so man denn fundierte Ergebnisse haben möchte. wer hier immer noch meint, man könne  ein Bilanz mit "Knopfdruck" erstellen, hat wohl nicht verstanden, dass es bei dieser Holding über Jashre hinweg wohl "Unregelmäßigkeiten" geben hat, die durchaus auch strafrechtlich relevant sind. Da wird PWC sehr genau prüfen!    
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Enno more7

 
06.01.18 20:55
Genau so ist es....läuft oder läuft nicht. Ich sete auch auf: läuft. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

sete das auch auf (T9) = sehe das auch so

 
06.01.18 20:57
Steinhoff International Holdings N.V. Mia2009
Mia2009:

Prüfung

 
06.01.18 21:01
Läuft doch nun aber schon mind. 1 Monat
Wird langsam Zeit ... ,obwohl ein bisschen länger warten statt falsche Frühschüsse
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Enno more7

 
06.01.18 21:02
Wobei....entgegen Steinhoff... die Erderwärmung inzwischen wissenschaftlich als erwiesen gilt (Ausnahmen. Herr D. Trump)
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Wirecard-Aurelius!

 
06.01.18 21:04
Lange sah es so aus, als würde es Steinhoff International Holdings NV gelingen, sich Südafrikas tiefer werdender Wirtschaftskrise zu entziehen: Ein Möbelhändler, der Ikeas Modell und globalen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Investor55

 
06.01.18 21:04
wie schätzt Du die Lage denn ein aus der „Entfernung“. Schließlich wurde der Handel nicht ausgesetzt und die Lage hat sich etwas beruhigt laut Mitteilung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Investor55

2
06.01.18 21:04
Auch das stimmt...

Und jeder muss seine eigenen Enscheidungen verantworten...aber da haben Viele anscheinend ein Problem mit...

Sobald die Aktie fällt wird geschimpft und beleidigt, als hätte ein anderer im Forum sich in den Rechner gehackt...und auf Kauf - Verkauf "gedrückt"

Steigt der Kurs sehen "Alle" nur die Palmen am Strand zu den farbigen Drinks ;-)

Der Mensch ist so berechenbar...

Börse ist Psychologie und wer da mal ein VHS Kurs besucht, hat erhebliche Vorteile...solange er sich dann nicht selbst umzingelt... ;-)

Eier haben heisst nicht nur "In" oder "Out" zu gehen sondern am Ende damit zu leben ohne bei der Apotheke nach den verschreibungspflichtigen Antidepressiva zu betteln...

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Wirecard-Aurelius!

 
06.01.18 21:05
Da wollen welche billig rein!Am 6. Dezember dieses Jahres veröffentlichte eine Leerverkäufergruppe namens Viceroy Research einen kritischen Bericht online, in dem sie behauptete, dass Steinhoff Geschäfte mit Firmen mache, die mit dem Unternehmen verbunden seien und von Mitarbeitern von Jooste kontrolliert würden, um Gewinne künstlich zu erhöhen.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@jaschel

 
06.01.18 21:09
Du hast natürlich völlig Recht mit dem Viceroy-Report. Aber alles, was die gesagt haben, ist ja jetzt schon in dem niedrigen SH-Kurs irgendwie eingepreist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Was mir auf den Sack geht

 
06.01.18 21:11
Ist dass gefühlt jeder zweite betont:grosse Chance... Grosses Risiko.
Für wen sind diese sinnvollen Infos in gerade dieser Phase??
Für Forumstouristen?
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Enno more7

 
06.01.18 21:11
Genau so ist es!

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--