Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6245  6246  6248  6249  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.715.566 / Heute: 10.762
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Herr_Rossi

2
20.02.19 08:41
Ne, die Anteilsübertragung fand nicht bei Eintritt ins CH11 statt, sondern erfolgte nach erfolgreichem Abschluss des CH11 Verfahrens & war ja auch an die Exit Finanzierung gebunden, da ist der Name dann schon Programm. :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Dirty

 
20.02.19 08:50
Das es ein Stop-Date CVA gibt überrascht mich nun etwas. Insbesondere welche Aussagen dazu getätigt werden. Sicherlich wird es eines geben, aber ich denke das es nicht in Stein gemeißelt .

Dirty, hast du dazu eine verlässliche Info?
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Meine Güte

7
20.02.19 08:51
Hoheit, entschuldigt vielmals mein Anliegen. War als Gedankenstütze angedacht. Nicht jeder kann sich 24/7 mit Steinhoff beschäftigen.
@Trash, im Diary standen damals aber z.B. auch nicht wichtige Termine/Zeitangaben wie das LUA, CH11 usw.
Aber gut, haut ruhig einem alten, überzeugten, bis über beide Ohren investierten schwarze drauf. Wenn es euch glücklich macht :)
Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

taube16

 
20.02.19 08:58
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

man man

4
20.02.19 09:00
angeblich bis über beide Ohren investiert, sich dann
aber nicht mal die Mühe machen sich selbst die Termine rauszusuchen.
Übel!
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@BobbyTH

2
20.02.19 09:03
Was hier gemeint ist,  ist das Longstop Date des LUA & somit das Datum an dem das LUA scharf geschaltet bzw. implementiert sein "muss". Die angedachten CVA Verfahren sind ein Unterpart des LUA und müssen somit im gang ggf. sogar abgeschlossen sein bis das LUA implementiert werden kann.

Aktuell liegt dieses Longstop Date auf dem 29.03.2019, aber mal ganz ehrlich das lag auch schon mal im Oktober 2018 und wurde von da aus immer weiter nach hinten geschoben, daher dürfte es bei Bedarf auch jetzt nicht für den 29.03.2019 in Stein gemeißelt sein.

Nicht vergessen, die Gläubiger haben ja auch durchaus Vorteile von der finanziellen Restrukturierung und diese Vorteile wird man nicht so einfach aufgeben und somit wohl auch das Longstop Date weiter nach hinten rücken falls dies notwendig sein sollte.

Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mysterio

 
20.02.19 09:09
Danke für deine Richtigstellung. Dachte mir auch schon das der LSW Streit eine aufschiebende Wirkung hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@BobbyTH

 
20.02.19 09:10
Kein Problem & noch zu deiner Nachricht vom Freitag, Treffen im Swingerclub, sag mal woher wusstest du das denn du Lümmel. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

volumen

 
20.02.19 09:12
steigt von tag zu tag,bin gespannt ob sich der der trend heute bestätigt,,,
es wird wild auf die zahlen spekuliert,,,die 12 hält...denke wir steuern heut auf die 12,5 zu,,und bin auch der meinung, dass wir sie knacken...
also..glück auf jungs und mädels.-..da geht noch was bis ende nächster woche--
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mysterio

2
20.02.19 09:12
das ließ sich, mit etwas Logik aus dem Text heraus lesen. Hahaha
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Die Stimmung

 
20.02.19 09:20
hier ist " na ja " was gut ist sehr gut :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

LUA

2
20.02.19 09:22
Was ist mit dieser Aussage vom 19.11.2018 / 16:40.


Extension of LUA

The SUSHI Scheme having become effective and the CVA Proposal and Consent Solicitations processes having been initiated, the LUA is extended to 20 February 2019.

The Group restructuring otherwise continues in accordance with the terms of the LUA and the Company will continue to provide updates as appropriate.

Das wäre doch der heutige Tag?!

MFG
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Sealchen

2
20.02.19 09:28
Korrekt, jedoch wurde dieses Datum zwischenzeitlich überholt bzw. verlagert, da ja auch die angedachte "Consent Solicitations" für die Wandelanleihen in ein CVA Verfahren auf Seiten der Steinhoff Finanz umgewandelt wurde.

Du darfst mir da Vertrauen oder du schaust Dir Alternativ das Restrukturierungsupdate aus dem Dezember 18 auf der Website von Steinhoff an, dort wird das Longstop Date mit dem 29.03 angegeben.

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

?

 
20.02.19 09:28
was ist wichtiger, der 28.02. oder der PWC Bericht?
denke doch wohl eher das 2., oder?

wenn die verhalten optimistische Stimmung bis zum 28.02. so weitergeht und dann noch durch einen positiven Ausblick eine 20% Rakete oben drauf kommt stehen wir immer noch deutlich unter 20cent.

Wenn der PWC Bericht zeigt, dass es hier nachhaltig weitergehen kann, ist doch hoffentlich viel mehr möglich...?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

2 mal abgeprallt an der 200er

 
20.02.19 09:30
spannend, wenn’s drüber geht !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mysterio

 
20.02.19 09:33
Ich glaube das Long-Stop-Date ist einfach nur der letzte möglich geplante Termin. In dem Dezember update wurde nicht von einer weiteren Verlängerung der LUA gesprochen. Praktisch tritt es vielleicht ende März in Kraft, aber das Enddatum für den Abschluss der LUA ist nach wie vor der 20.02.2019.
Man brauch ja ein Stichtag für die 10% PIK Zinsen.

Es ist in diesem Vertragskauderwelsch sehr schwierig herauzulesen, wann genau was geplant ist und dann noch die Gerichtstermine zwischendrin.
Fakt ist um den 20.02 müsste ein Rest. Update erscheinen, das ist ja Pflicht.
Mir persönlich wäre der PwC Bericht wesentlich wichtiger, da die Aktionärsgemeinschaft und das öffentliche Interesse endlich mal erfahren würde was denn Wer genau Wann getan hat und inwiefern das ganze Strafbar war!

MFG
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Mysterio2004: Na dann vertrauen wir dir mal..

 
20.02.19 09:39
Scheinbar ist diese CVA Terminierung für viele hier doch nicht so klar erkennbar.

Ich hoffe ja auch, das es hier kein "Stop Date" der CVA gibt und es eben nicht in Stein gemeißelt ist.

Ansonsten ???
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Ghul13

11
20.02.19 09:43
Wenn der Markt hier tatsächlich mal irgendwann aufgezeigt bekommen sollte, dass es bei SH weiter geht & der Kübel doch tatsächlich auch noch profitabel werden sollte, ja mein Lieber Ghul dann ist hier so einiges möglich & genau darum lungern wir doch auch alle hier rum. ;-)
Hier wurde ja gestern mal eine andere Gesellschaft genannt, wo der Kurs gestern mit Volldampf Richtung Norden weggeschossen ist.
Ganz ehrlich von der Gesellschaft wo es gestern abging habe ich in meinem Leben noch nicht gehört, Steinhoff jedoch kennt mittlerweile die ganze Börsenwelt, also wenn dieser ganze Mist hier positiv ausgehen sollte, dann dürfte dies wohl so heftig knallen das wir selbst in der Tagesschau erwähnt werden. ;-)

Schauen wir mal ob es so kommt, es wäre ein Träumchen.  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Eben ein Träumchen

 
20.02.19 09:52
Mann kann sich halt schlecht vorstellen das soetwas mit Ansage passieren sollte.Nicht an der Börse,so leicht ist Geldverdienen in einem Haifischbecken auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Loriot62
Loriot62:

@H731400

 
20.02.19 09:53
Bin leider unterwegs und kann mein Chartprogramm nicht öffnen. Kannst du mir sagen wo genau die 200er Linie verläuft?

Lg
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

@Loriot62

2
20.02.19 09:54
Bei 12,27 laut Ariva Chart.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Sealchen & Guni

3
20.02.19 09:55
Das sogenannte Longstop Date gehörte immer zu den LUA`s (wir haben ja zwei einmal das große für Steinhoff Finanz & SEAG welches noch nicht aktiv ist & dann das LUA für Hemisphere, was für sich betrachtet durch ist, aber unter dem Strich auch noch nicht scharf geschaltet ist, da die scharf Schaltung des Hemis LUA von der Scharfschaltung des noch offenen großen LUA abhängig ist).

Das Longstop Date sowohl für das Hemis LUA & auch für das noch offene große LUA mit Bezug zu SEAG und Steinhoff Finanz wurde jeweils bereits diverse Male verschoben und aktuell steht es halt für Steinhoff Finanz & SEAG auf dem 29.03.2019.

Ich kann nur nochmals deutlich betonen, dass die finanzielle Restrukturierung auch für die Gläubigerstruktur massive Vorteile bietet & falls der 29.03 als Longstop Date mal wieder nicht ausreichen sollte, dann wird man das Datum wieder einmal nach hinten verlagern.

Ob es nun am heutigen 20.02 eine Restrukturierungsupdate geben soll oder nicht, offen gesprochen keine Ahnung, da ich die Updates nicht als "Kriegsentscheidend" werte, aber Logo wenn ein Update kommt, dann nehme ich dies gerne zur Kenntnis und ggf. ergeben sich daraus ja schon mal ein paar neue Erkenntnisse.

 
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Loriot

2
20.02.19 09:56
GD 200: 0,12278.-
GD 38: 0,11273.-
GD 100: 0,11278.-
oberes Bollinger: 0,12368.-

M.E. sind die Marken 12,4.- / 13,4.- vorerst wichtig.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@plus2101

2
20.02.19 10:01
Stimme Dir voll und ganz zu, aber mal ganz im Ernst, das Potenzial hier zu erkennen war ja nun mal auch alles andere als einfach, hier hat der ein oder andere unzählige Stunden mit der Aufarbeitung von Unterlagen verbracht.

Ob es passiert oder nicht kann niemand mit Gewissheit sagen, aber der Patient lebt & liegt aktuell lediglich im künstlichen Koma. ;-)

Alles andere muss man nun halt erst einmal abwarten, es gibt noch sehr viele Hürden die es zu überwinden gilt, aber eins sollte mah sich immer wieder vor Augen führen rund 4,3 Mrd Aktien bieten ein enormes Potenzial für Marge und Lösungen.

Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Schiff verlassen?

9
20.02.19 10:02
Hat in der Presse gestanden, dass wer das „sinkende Schiff“ verlassen hat?

Es sind noch ALLE an Bord und es kamen weitere Ruder hinzu, um den Kahn wieder flott zu machen. Es sind viele namhafte Berater involviert und möchten SH als Referenzkunden auf der Visitenkarte stehen haben. Da ist nicht einer in dieser elitären Gruppe dabei, der böse Absichten hat.  Alles ist von Profis bis aufs kleinste durchgeplant mit Plan b und c.

Wer von Anfang an dabei ist und sich mit SH auseinandergesetzt hat, wird ruhig schlafen können.
Solange die Schmierbl..... nicht völlig übertrieben positiv schreiben, ist noch alles ok. Anfüttern der Lemminge eben. Nicht schön, aber an der Börse, was einem Haifischbecken gleicht, wohl normal.

Alles wird gut und egal wie es ausgeht, ich war bei der interessantesten Aktie des Jahrhunderts mit Buch- und Filmqualitäten dabei!

Allen fest die Daumen gedrückt!
Scoob





Seite: Übersicht ... 6245  6246  6248  6249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--