Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6088  6089  6091  6092  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.717.139 / Heute: 12.334
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Zipfelmütze

4
23.01.19 20:03
Kommt immer erst wenn’s ein bisschen fällt um weiter zu baschen mit den abgedroschenen Argumenten.
Long  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Neuer Name

 
23.01.19 20:21
Wäre in der Tat gut, wenn Steinhoff sich perspektivisch umbenennt. Die Allgemeinheit ist ja sehr vergesslich und wenn dann 1-2 Jahre ins Land gegangen sind, wird die breitere Masse den neuen Namen wahrscheinlich nicht mehr gleich mit dem Skandalkonzern in Verbindung setzen.

Pepkor International Holdings... Joa, klingt doch ganz brauchbar.
Steinhoff International Holdings N.V. KK Royal
KK Royal:

Neuer Name für Steinhoff

 
23.01.19 20:24
Wie wäre es mit Steincoin Holding oder sowas ;D
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Steinhoff

3
23.01.19 20:29
Ich könnte alle meine Freunde fragen und meine gesamte Familie steinhoff kennt keine Sau.

Namensänderung wäre vielleicht für die Investoren gut um diesen Absturz zu vergessen aber mehr auch nicht.

Der Name kann schon bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. aktienlord
aktienlord:

rally voraus

6
23.01.19 20:40
aktueller Kurs 0.119 cent, buchwert nach allen abschreibungen ist bekannterweise bei 0.20 cent. könnte somit zu einer schönen rally mit 68.1% gewinnpotential im april kommen. nach den zahlen geht es halt von 0.20 cent wieder runter weil die shorties den kurs runterballern werden und kein investor hier einsteigen wird. ist halt alles zu unsicher.
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

buchwert

 
23.01.19 20:45
Woher hast du den Bücher von 0,20 Euro? Bist du Hellseher?  
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

sry Buchwert nicht Bücher...

 
23.01.19 20:45
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Hab heute gelesen

 
23.01.19 20:47
Dass irgendso ein Knalltyp meinte, irgendwann wird 1 Bitcoin 10.000.000$ wert sein.

Also behaupte ich jetzt einfach, irgendwann wird eine Steinhoff Aktie 1 Mio € wert sein!  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Apfelkind86

3
23.01.19 20:49
Ist ein privilegierter hier im Forum.  Er steht im direkten Kontakt mit Heather, Luis und Richard.  Daher kennt er genau das EK.  Sehr nett von Ihm, dass er seine Informationen mit uns teilt.
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Apfelkind86

 
23.01.19 20:53
rauch ned soviel übles Zeug!
Steinhoff International Holdings N.V. aktienlord
aktienlord:

kann man halt circa ausrechnen

7
23.01.19 20:55
mal in kürze: buchwert anfang 2018 offiziel 0.58 cent. danach die abschreibung matress (über 1 MRD), poco, kosten restukturierung usw kommt man dann halt auf knapp 20 cent buchwert momentan
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Apfelkind86 aka?

 
23.01.19 21:00
Der ist ja auch bei Apple, wer war denn des, der von Apple so geschwärmt hat......*grübel ;)


AgT
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Zur Aktie

 
23.01.19 21:01
Sie macht das was zur Zeit an News da ist, linkevTasche - rechte Tasche.

Also alles OK, für mich ;)


AgT
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Apfelkind...

 
23.01.19 21:20
noch so ein paar Dinger und du schaffst es auf die Ignore. Ohne Quellen und Belege...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Kleine Bemerkung zu letzter Woche:

 
23.01.19 21:20
Wenn man mal die kleine An- und Verkaufsveranstaltung letzte Woche von BR so anschaut, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es im Laufe des letzten Jahres öfters zu solchen, leider nicht wie im letzten Fall nachweisbaren Veranstaltungen gekommen sein könnte.
Schließlich muss man ja seine Verluste ein wenig ausgleichen.
Und dass es funktioniert, ist ja nicht von der Hand zu weisen, sondern in bar auszurechnen.
Wer dabei auf der Strecke bleibt dürfte bekannt sein ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

"Steinhoff Saga"

12
23.01.19 21:23
Sollte der Kurs dieses Jahr über 1€ steigen, werde ich einen Teil meines Gewinnes einem talentierten jungen Regisseur überlassen. Dieser hat schon einige Preise  erhalten. Er soll einen Film über die eventuellen Exzesse von Jooste und Seifert etc. nach dem PWC Bericht dokumentarisch aufarbeiten! Anschließend nach den Vorwürfen der Unregelmäßigkeiten den Ausstieg der EZB und das anschließende Gemetzel am Aktienmarkt! Nur zwei Internet Foren Avira und Wallstreet Online stellen sich der Finanzwelt entgegen!
Ein Jackson Coolmann, Dirty, WWW, Ines43, Rollo-Tomasi, Freixenetter, Wolf 55 und viele mehr (bitte entschuldigt wenn ich Deinen/Euren Namen nicht erwähnt habe), stellen sich der der skrupellosen Finanzwelt entgegen! Mit Infos direkt aus Südafrika, das durchwälzen von 100 seitigen Dokumenten plus Übersetzung. Aufbereitung dieser Infos in verständliche Form, damit auch Otto Normalaktionär  dies verstehen kann. Wer würde nicht gerne einen Blick bei Wolf 55 in sein Arbeitszimmer werfen, wo ständig  Excel listen der vom Forum gemeldete Aktienzahlen aktualisiert werden die in unseren festen Händen sind! Jackson Coolmann der in Südafrika morgens die Zeitung und Internet  (auf seiner Terrasse mit Blick aufs Meer und Kaffeebecher auf dem Tisch) nach News absucht und  Druckfrisch uns serviert! Dirty der Zuhause wahrscheinlich seinen Schreibtisch nicht findet, weil überall Aktenordner von Chapter 11 und CVA rumliegen! Big Brother der Finanzwelt gestört durch das gallische Dorf Ariva(Finanz net) und Wallstreet Online! WWW der irgendwann vermutet, daß etwas mit dem Eigenkapital schief läuft! Ines 43 die/der sich im Forum outet und seine besten Einfälle in seiner Stammkneipe in Hamburg hat! Wenn er gerade nicht in Ischgl auf der Piste ist, und direkt von der Piste uns an seinen Gedanken teilhaben lässt!  Nun gibt es auch die Mahner die ständig zur Vorsicht ermahnen. Aus welchen Gründen auch immer? Bei Suissere, Bezahlter Schreiber, Watcher SG ist eine Aufnahme derer in ihren Arbeitszimmer mit Interview über deren Motivation im Gespräch vor Ort unerlässlich! Warum wurde Tom.Tom gesperrt war es eine Intrige? Alles wird aufgearbeitet und in die richtige Reihenfolge gebracht!
Also Regisseur hätten wir, wer schreibt das Drehbuch? Vieles kann man direkt vom  Forum Geschreibsel übernehmen!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. aktienlord
aktienlord:

Hast du ein Jahr gepennt

3
23.01.19 21:25
oder warum fragst du nach "Belege"?
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

apfelkind

5
23.01.19 21:29
Wow! Mitgl. seit 18.12.18, -71 schwarze Sterne
Und IGNORE
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Apfelkind

4
23.01.19 21:30
Man merkt am Alter und dem Namen den Bildungsstand. Lager laber laber.

Ich frage mich echt nichts mehr. Seid ich dieses Forum kenne weiß ich wie kaputt die Menschen geworden sind...

Ich haette gern deine Berechnung mit Fakten wie du auf 20 Cent kommst.

Kannst du das überhaupt berechnen?
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

Warum

13
23.01.19 21:35
werden denn ständig alle Trolle immer noch was gefragt oder überhaupt kommentiert. Meint Jemand ernsthaft auf Nachfrage Quellen oder Berechnungen zu erhalten? WARUM ist es in einem Forum nur so schwer und offensichtlich unmöglich NICHT auf jeden Unsinn zu reagieren?
Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

MattressFirm

2
23.01.19 21:36
Warum wird hier ständig von einem Verlust schwadroniert. Der Hälfte des Unternehmens steht ein Erlass von Schulden gegenüber. MF war mehr oder weniger ein Bilanztausch keine Bilanzverlängerung oder Bilanzverkürzung! Den 49,9% Anteil steht ein Wert gegenüber!

20 Cent? LOL

Noch eine mega Milchmädchenrechnung. Zudem... wo bleiben die laufenden Einnahmen? Die Expansion im Osten? Defizite, die durch Verkäufe reduziert wurden? Straffung des Geschäftes? ...

Gruß  
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

dirty

 
23.01.19 21:39
Zum Thema Verluste Ausgleich, ich habe es so gelesen dass Du es so meinst dass die Fonds gezockt haben um Verluste auszugleichen. Aber wenn ich mich richtig erinnere bewegten sich die Erlöse aus dem letzten Zock ja nur auf 80.000 Euro pro Fonds. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass da Jemand so einen Aufwand macht für diesen Betrag. Da ist Steinhoff ja nur ein Partikel im Portfolio.
Steinhoff International Holdings N.V. kingk1992
kingk1992:

Alternative Analyse

5
23.01.19 21:39
Hallo zusammen, da es bis auf die faktenlosen-News und Interpretationen bzw. die Verkündung der Termine bzgl. der Zahlen keine konkreten offiziellen Neuigkeiten gibt, habe ich mir gedacht ich versuche die Thematik Steinhoff aus einer anderen, weicheren Perspektive zu betrachten.

1) Kleinanleger
Konkret ist mir die letzten Wochen aufgefallen, dass seit Mitte Dezember 2018 trotz eher negativer Nachrichten keine bemerkenswerten Kursstürze mehr gab was in meinen Augen verwunderlich ist. Grund hierfür könnte sein, dass mit der Bekanntgabe der Verschiebung der lang erwarteten Zahlen die letzten „zittrigen“ ihre Aktien auf den Markt geworfen haben. Im Umkehrschluss würde dies ja bedeuten, dass zum aktuellen Zeitpunkt primär die „hartgesottenen“, von der Firma und dem Turnaround überzeugten Anleger investiert sind. Dies würde wiederrum bedeuten, dass so lange keine konkreten Nachrichten mehr kommen, der Kurs auf dem aktuellen Level ohne nennenswerte Schwankungen (z.B. +/- 10%?) bleiben müsste.
Wir halten also fest. Es könnte also sein, dass aktuell primär Personen investiert sind, die an den Turnaround glauben, sich nicht von bashern oder pushern beeinflussen lassen und nur auf konkrete Nachrichten reagieren.
Gleichzeitig glaube ich auch, dass solange die Finanzblätter eher negativ Steinhoff gegenüber eingestellt sind, sich keine weiteren kursrelevanten Massen von Kleinanlegern hierhin verlaufen würden.

2) Investoren
Bezüglich der größeren Investoren könnte ich mir vorstellen, dass Steinhoff aktuell noch ein zu „heißes“ Eisen ist und sich diese erst bei Bekanntgabe bzw. sobald Sie irgendwie die konkreten Zahlen erfahren in Position bringen.

3) Blick in die Glaskugel

Ginge ich davon aus, dass grundsätzlich große Investoren schon vor Bekanntgabe von News konkrete Fakten (z.B. Geschäftszahlen) kennen, würde ich auch davon ausgehen, dass diese sich vor dem großen Sturm der Kleinanleger versuchen zu positionieren. Allerdings gehe ich in einem solchen Fall auch davon aus, dass man nicht an einem bestimmten Tag, sondern sich vielmehr über einen längeren Zeitraum versucht zu positionieren.
Sollte es also so sein, dass Steinhoff gute Zahlen liefern wird, müsste der Kurs langsam aber beständig auch ohne konkrete News anfangen aus unerklärlichen Gründen zu steigen oder es könnte kleinere außergewöhnliche peaks geben, die nicht so recht ins Chart Bild passen wollen. Wenn eben nicht, dann das Gegenteil. Die frage ist ab wann und bis wann. Wann rechnet Ihr damit, dass die konkreten Zahlen, die am 18.04 veröffentlicht werden sollen stehen? 2 Wochen, 2 Monate oder sogar 4 Monate vorher? Hat jemand schonmal eine solche Situation erlebt oder hat ein Beispiel für mich, bei dem man eine solche Entwicklung am Chart nachvollziehen könnte?

Was haltet Ihr sonst von dieser Spinnerei (unter der Annahme dass es immer jemanden gibt der vor allen anderen etwas weiß)?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ tomcraft

 
23.01.19 21:52
Es ist nur ein Weg zum Ausgleich.
Für den letzte Woche habe ich aber die Kontoauszüge abgespeichert.
Und es war ja auch nur eine kleine Menge von insgesamt allen BR-Fonds zusammen ca. 10 Mio Aktien.
Also Peanuts.
Kleinvieh macht über die Zeit auch Mist.
Es ist aber nur eine Vermutung, basierend auf einer einzigen Sicherung.
Wir haben es ja hier nicht mit Sozialverbänden zu tun.
Aber vorstellen könnte ich es mir schon, Zeit war und ist ja noch genug da.
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

Bin gespannt

 
23.01.19 21:56
wie sich alles mal auflöst :-) Freue mich wenn man zB in einem Jahr mal zurück blättert und schaut was man mal sich für Gedanken gemacht hat und sich freut wie es alles dann wirklich kam ^^

Seite: Übersicht ... 6088  6089  6091  6092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--