Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6087  6088  6090  6091  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.858.111 / Heute: 47.076
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Wolf

 
23.01.19 15:13
Was hälst du von ner Wette?

Frag mal ein paar in deiner Liste ob sie dir, oder einem Vertreter aus diesem Forum der auf die Hv geht, ihr Stimmrecht übertragen würden.

Ich werde meine 90.000 natürlich auch beitragen.

Sollten die Stimmrechte unter 20.Mio bleiben Gewinne ich.
Wenn sie über 50.Mio liegen gewinnst du.

Der Verlierer lässt dem Gewinner ne Kiste gutes Bier zustellen.

Deal? Andere Bedingungen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

cognoid

2
23.01.19 15:14
es heißt "Singles mit Niveau". Von "Helle" steht nirgends was.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

Hahhh, auf L&S ist die 12 gefallen.....

3
23.01.19 15:15

und schon geht´s mir wieder besser.....war richtig krank die letzten 3 Tage, bin total abhängig von Steini,mein Adrenalin/Hormonspiegel hüpft rauf und runter.....cool

Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Wenn Niveau

3
23.01.19 15:16
dem Kursniveau entspricht ist's noch schlimmer :D
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

die 12

 
23.01.19 15:21
kömnte dem kurs ganz gut tun,,,bin bereit für den nächsten zock...
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Wolf

 
23.01.19 15:25
Wolf wechselt von RBS zu RBL.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@ayon

4
23.01.19 15:29
Ein klares NEIN !
Clearstream z.B. ist eine reine Lagerstätte von Aktien, virtuell, dort sind weder EK noch VK registriert sondern nur die angegebenen Stückzahlen der einzelnen Broker oder Banken.
Womit wir zum eigentlichen Thema kommen.
Nur der Broker oder die Bank Wissen wo dein VK liegt und geben den erst dann in den Markt wenn dieser aktuell wird. Gerade wenn diese utopisch weit weg liegen vom normalen Handelsgeschehen.
Das sind Algorithmen die das steuern, sprich würde eine Aktie stark steigen, werden die entsprechenden Aufträge dann elektronisch automatisch in den Markt gegeben.
Es ist eine Mär wenn man denkt das hohe Verkaufsaufträge die Zahl der Aktien die an shortseller vergeben werden dadurch gesengt werden.
Würde es zum Supergau kommen, dann würden (wie bei VW) die shortseller kontaktiert und gebeten den short entweder finanziell abzusichern oder die geliehenen Aktien innerhalb einer gesetzten Frist wieder zu liefern, ansonsten kommt es zur Zwangseindeckung.
Nur so etwas wie bei VW, das kommt alle 50 Jahre 1x vor....    
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Läuft ja ganz gut

 
23.01.19 15:29
Mit dem Vorsatz von gestern…:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Briantbill

2
23.01.19 15:31
Von Wetten halte ich prinzipiell nur dann was, wenn ich das Ergebnis mit hoher Sicherheit vorher schon kenne. Und da ich hier icht weiß, ob mir jemand auch bei Besitz der Aktein sein Stimmrecht übertragen würde, fällt das schon weg.

Aber ich versteh' eh nicht wie Du Dir das vorstellst? Ich hab von Steinhoff bei der letzten HV kein ausgefülltes Stimmrechtsübertragungsformular  bekommen. Es müsste sich also hier jeder selber so eine Bestätigung mit den Zahlen schreiben oder vielleicht vom Broker schicken lassen. Aber dann kann man sich gleich vom Broker einen Portfolioauszug schicken lassen, den kann man ebenso leicht manipulieren wie alles andere.

Anderer Vorschlag: suche aus der Dir bekannten Liste 5 oder 10 rein zufällige Namen heraus und bitte Sie, Dir per E-Mail eine Bestätigung zu schcken.  Mal sehen, was passiert.

Ich jedenfalls glaube den Leuten.  Ich brauch' die Bestätigung nicht einzuholen.

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Vorsichtig

3
23.01.19 15:35
Das bekannte Spiel beginnt von Neuem.

Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Kurs

13
23.01.19 15:36
...freut mich, dass der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Allerdings bei sehr dünnen Umsätzen.

Letzte Woche hatten hier schon alle ein feuchtes Höschen, weil BlackRock mal ein paar Aktien umgeschichtet hat.

Was denkt ihr, wenn noch ein paar mehr Instis auf die Idee kommen...den schon wenig vorhandenen freefloat noch ein wenig zu verringern?

Ihr könnt es euch denken!

Von daher, Ruhe bewahren und im Spätherbst nochmal auf den Kurs schauen!

Das Ganze Geschreibsel die letzten Tage hättet ihr euch sparen können - nichts Neues in der Causa Steinhoff. Ob ein Termin verschoben wird oder sonstwas - wichitg wird es erst ab Mai 2019, wenn die Geschäfte wieder anfangen normal zu laufen.
Vorher wird es noch einige Enttäuschungen geben, weil es wichtigeres gibt als den Kurs der Aktie und Termine zwanghaft einzuhalten.

Ob aktuell die Zeit für oder gegen Steinhoff spielt kann sich jeder selbst ausmalen. Aktuell zahlt auf jeden Fall noch niemand 10%!
Alles klar?
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Mattress und Tempur Sealy vor Vergleich

18
23.01.19 15:43
LEXINGTON, Ky. - Senior Leader bei Tempur Sealy International und Mattress Firm sind in Gesprächen, um rechtliche Probleme zwischen den Unternehmen zu lösen, sagt eine Gerichtsakte.

Und das hat Analysten, die die Unternehmen verfolgen, die wieder einmal über die Möglichkeit schwirren, dass sie sich als Geschäftspartner treffen könnten.

Seth Basham und Nathan Friedman von Wedbush sagen in einem Bericht vom 22. Januar, dass Tempur Sealy "mit der Matratzenfirma verhandelt und eine Strategie in Betracht zieht".

"Die größte Frage für Tempur Sealy bleibt, ob es seine Vertriebsvereinbarung mit Mattress Firm wieder aufnehmen wird, ein Schritt, den wir Anfang dieses Jahres erwartet haben, um Produkte bis zum Memorial Day in die Geschäfte zu bringen (Februar ist wahrscheinlich die Frist für diesen Fall)", sagt der Wedbush-Bericht. "Der Aufenthalt in Tempur Sealy's Klage bei Mattress Firm over Therapedic bis zum 14. Februar ist ein Zeichen dafür, dass dies noch passieren kann, während die Unternehmen verhandeln."

Und, so der Bericht weiter, die Unternehmen könnten "mit Mattress Firm CEO Steve Stagner zusammenkommen, der unserer Meinung nach unter den richtigen Bedingungen immer noch am Steuer steht".

Das ist eine neue Falte in den Gedanken der Analysten über die mögliche Wiedervereinigung der beiden Unternehmen. In der Vergangenheit haben einige Analysten einen Führungswechsel bei Mattress Firm als notwendig angesehen, bevor die beiden Unternehmen wieder zusammenkommen.

Wedbush sagte Ende Dezember, dass ein Führungswechsel der Matratzenfirma den Weg für Tempur Sealy and Mattress Firm ebnen würde, um bis Ende Januar dieses Jahres einen Liefervertrag auszuhandeln.

Die beiden Unternehmen haben sich 2017 getrennt und sind seitdem vor Gericht ausgeschieden, da sie jeweils neue Geschäftsfelder erschlossen haben.

Der jüngste Gerichtsstreit geht um eine Markenverletzungsklage, an der ein Therapedic Premier Memory Foam Matratzenprogramm bei Mattress Firm beteiligt ist.

Ein Richter des US-Richteramtes gab kürzlich eine Empfehlung heraus, Tempur Sealy's Antrag auf eine einstweilige Verfügung in diesem Fall abzulehnen.

In einer gemeinsamen Erklärung über diesen Fall von Tempur Sealy and Mattress Firm eingereicht 11. Januar, sagten die Unternehmen: "Das obere Management von Tempur Sealy und Mattress Firm hat Verhandlungen zur Lösung dieses Falles sowie andere Rechtsstreitigkeiten mit diesen Parteien aufgenommen. Tempur Sealy and Mattress Firm möchte ihre Verhandlungen fortsetzen und respektvoll beantragen, dass das Gericht ihnen eine angemessene Zeitspanne einräumt, um zu prüfen, ob die anhängigen Streitigkeiten zwischen den Parteien beigelegt werden können."

Sie baten das Gericht, den Fall für 30 Tage auszusetzen.

Quelle: www.furnituretoday.com/article/...alks-resolving-legal-issues/
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Makei: Wolf wechselt von RBS zu RBL.

 
23.01.19 15:44
Was? Red Bull Salzburg zu Red Bull Leipzig?  Aber wo. Wenn dann bei Red Bull Salzburg.

Oder vom australischen Flughafen Orbost zum kaliformischen Flughafen Red Bluff?

Oder?
Steinhoff International Holdings N.V. JoeStein
JoeStein:

Die 12

2
23.01.19 16:52
hätte heute mal halten können! Wäre Balsam für die gebeutelten Aktionäre.
Aber noch ist nicht Feierabend, vielleicht tut sich noch was!


Gruss Joe
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Wiese & Coronation

7
23.01.19 17:14
Bin mir nicht sicher ob wir die Artikel hier bereits hatten, falls ja dann sorry für den Doppelpost.

Für C. Wiese kommt es echt Knüppeldick & die Topanleger von Coronation kommen gleich wieder mit unter die Räder.

www.businesslive.co.za/bd/companies/...-debt-for-equity-plan/

www.ft.com/content/6318a1ce-1983-11e9-9e64-d150b3105d21

Steinhoff International Holdings N.V. Elbnah
Elbnah:

Wiese hat einfach Pech

 
23.01.19 18:01
Diesmal konnte er die Bude nicht mit Gewinn an SH verkaufen
Steinhoff International Holdings N.V. Schroeal
Schroeal:

Gerade erfahren das meine

8
23.01.19 18:42
Tante ihren alten Namen wieder annimmt.
Jetzt heißt sie wieder mit Nachnamen STEINHOFF das muss ein Zeichen sein  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Name Steinhoff

8
23.01.19 18:48
Schön für Deine Tante.  Ich denke aber Steinhoff wird nicht mehr lange Steinhoff heißen.  Ich gehe davon aus, sobald alles negative abgelegt ist, wird es schnell zu einer Namensänderung kommen, damit der negativ behaftete Namen verschwindet.  
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

ruhig blut

 
23.01.19 18:49
100 Prozent zustimm
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

schroeal

2
23.01.19 19:18
ich denke dazu kommt heute noch eine adhoc...  
Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

Wäre für Namensvorschläge für SNH dankbar

 
23.01.19 19:24
Meiner: Rocket Star International Holding (RCKSTAR)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Pepkor

 
23.01.19 19:33
wie die 2 Flagschiffe ! Zu 99%  
Steinhoff International Holdings N.V. Fipsi77
Fipsi77:

Morgen

4
23.01.19 19:41
geht die Steinhoff sicher ab wie ein 'Schnitzel'.

Keine Kaufempfehlung, - wollte nur etwas sinnvolles hier beitragen.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

FipSi

 
23.01.19 19:45
da mach ich doch gleich mal mit!

Grün. 4.11 % Plus auf TG.

"Zipfelmüüüütze, wir hören NIX"!
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Joestein

 
23.01.19 19:58
Bei mir steht xetra 0,120 am Ende  

Seite: Übersicht ... 6087  6088  6090  6091  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--