Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6058  6059  6061  6062  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.133.268 / Heute: 16.623
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Talismann, was lief in deiner Kindheit schief

3
18.01.19 17:30
sag es uns,vielleicht kann jemand dir helfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich sag nur

3
18.01.19 17:34
Arbeitslos und Spaß dabei harz4 und der Tag gehört dir.

Manche sollte man einfach lassen die sind neidisch auf unser Geld.

;-) schönes WE fast allen  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Dass manche AF jedes mal

3
18.01.19 17:39
wieder in Schutz nehmen, geht mir nicht runter, so blöd kann man eigentlich nicht sein.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Zumindest einer der Marketmaker, Lang und Schwartz

 
18.01.19 17:39
Hat einen 10ner Knockout neu reingestellt! Gestern oder Vorgestern? Es würde mir helfen, wenn jemand einen Link zu diesem Thema schicken könnte. Die Tatsache, dass es nur Callknockouts gibt, macht mich stutzig und lässt immer wieder vermuten, dass es irgendwie doch Richtungsweisend ist und war, denn, es erscheint mir ein Ungleichgewicht, wenn es im Gegenzug keine Putknockouts gibt….
Wieso ausschließlich Calls und nur mit Knockouts?!

Darf ein Marketmaker auch als Leerverkäufer agieren? Wenn L&S die verkauften Calls, selbst direkt wieder Hedged, ist es nicht irgendwie ein sehr Schmutziges Arrangement oder irre ich mich ?
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste

 
18.01.19 17:41
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Aber ich meine den,

 
18.01.19 17:42
der meint, die Einstelligkeit ständig ausrufen zu müssen. Dies hier nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wünsche allen Foristen weiterhin alles Gute!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Talismann, wenn ich Dich zitieren darf ...

2
18.01.19 17:49
> Lazoman: Borsa
> 14.04.18 09:02 - #54691
> hier haben Menschen viel Geld verloren allein diese Belastung reicht schon aus und dann kommst
> du mit deine Kommentare her.. ich finde das leider auch sehr unpassend!

oder auch: tinyurl.com/ybazdqxj

Und nun stell Dich in ein Winkerl und schäm Dich eine Runde.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Klage

4
18.01.19 17:52
Wurde ja in den vergangenen Monaten x-mal durchgekaut, meine Sicht:
O GF ist bei (groben) Fehlverhalten haftbar;
O Zum Schutz gegen diese Haftung wird meist eine D&O Versicherung abgeschlossen, die Versicherung kann ggbfs. gegen den GF regressiveren;
O Wirtschaftsprüfer unterliegen ebenfalls einer Haftung, die Wirtschaftsprüfungskanzlei kann diese Haftung aber ggbfs. einschränken.
O Eine Klage wird Jahre dauern und kann von SH nahezu beliebig in die Länge gezogen werden.  12 Mrd. Forderung kommt mir absurd hoch vor.
O Es wird sich die Frage stellen, inwieweit die Gesellschaft SH überhaupt aus dem Titel (erfolgreich) geklagt werden kann. Der PWC Bericht wird hier für deutlich mehr Klarheit sorgen. Fragt sich nur, ob wir diesen Teil auch erfahren werden.

Persönlich  regt mich die Klage derzeit am wenigsten auf. Den fest steht, selbst den bösesten Kläger ist klar, dass er nur Leistbares holen kann.

Kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@trttl: Dass manche AF jedes mal

2
18.01.19 17:54
> 17:39 - #151584
> wieder in Schutz nehmen, geht mir nicht runter, so blöd kann man eigentlich nicht sein.

Tja, vielleicht liegt ja auch das Problem bei Dir?

Mir geht zum Beispiel nicht rein, warum manche hier andere arguemntierte Meinungen nicht als das akzeptieren können was sie sind: Andere Meinungen.  Warum man da auch noch persönlich werden muss, warum man dann auch noch ad hominem argumentieren muss und warum man nicht einfach Gegenargumente bringt oder Leute auf ignore legt verschliesst sich mir.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Blue

 
18.01.19 17:59
Interessante Frage. Aber über die Moral oder den Chrakter von Profianlegern mache ich mir eh keine Gedanken mehr, sollten sie überhaupt darüber verfügen.
MM würden hier weltweit viel verboten werden müssen. Was natürlich weltfremd ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@trttl

2
18.01.19 18:01
Mich brauch niemand in Schutz nehmen !

Wenn jemanden meine Ansichten nicht passen und er das nicht lesen will, so darf er sich gerne darüber auslassen, solange es nicht ausfallend wird. Oder benutze doch einfach die Igno-Funktion und Du mußt nie wieder was von mir lesen und hast ein entspanntes Leben.

Börse ist nicht nur Schwarz-Weiß denken und mir persönlich hilft es nicht zum Erfolg wenn ich mir aber auch alles was passiert schön reden würde und mein Investment in eine Aktie nur aus Gottvertrauen und Glauben an eine bessere Welt besteht.

Steinhoff hat einen Berg von Meldungen heraus gehauen und in der Unternehmensstruktur hat sich sehr viel geändert, auch bei den Schulden der Strukturierung.
Somit mache ich mir Gedanken und passe das auch an mein persönliche Strategie an.
Genau so wie man hier auch mitlesen muss und je nach Stimmungslage entsprechend handeln muss, denn wenn 10.000'ende Kaufen Marsch-Marsch brüllen oder wieder mal zu tiefst betrübt sind, dann sind das eindeutige Indikatoren für einen Kauf/Verkauf.

Und Fakt ist doch, wer hier seit Ende 2017 nur allein die wichtigsten Auf und Ab's getardet hat ohne sich in die Aktie blind zu verlieben, der hat sein Geld schon vervielfacht ohne das bis jetzt irgend etwas durchschlagendes passiert ist.

Aber ich halte es ganz klar..... Jeder so wie er will und wie er kann ! .... Denn jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich..... Ich selbst habe gar nichts davon wenn hier jemand Reich wird oder wenn jemand Pleite geht !

Daher, Leben und leben lassen............
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Kd2go

 
18.01.19 18:04
Zwei Anmerkungen zu deiner sehr guten Mail

Klagen mit Titel macht immer Sinn. Dieser wirkt 30 Jahre (einmal gleich wie DE unterstellt) und wirtschaftliche Situationen von Schuldnern können sich ändern...

D&O hast du Recht, ich kenne keinen Gf ohne D&O, da möchte ich Familie sicher wissen. Ob diese Personen in Regress nimmt, ist von der Zahlung unabhängig. Aus eindimensionaler STH Sicht wäre ja garnicht schlecht wenn diese und hoch leisten müsste, wobei in Europa sind die Strafen ja relativ moderat, zumindest auf Geldstrafen bezogen  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Schokoriegel: @katak, und wenn ne news kommt?

3
18.01.19 18:04
> dann sieht alles wieder anders aus..

Richtig. Aber bedenke, eine News kann mordsmäßig schlecht oder auch ganz hervorragend sein!

Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Borussia

 
18.01.19 18:11
Stimme Deinen Ergänzungen voll zu! Klage hoch ansetzen kann auch nicht schaden, nachlassen kann man immer....
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Heute so, morgen so

2
18.01.19 18:24
und das bei gleichem Sachverhalt. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Keine Sorge, auf der Liste ist er/sie/es schon lange.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

die sache mit den

 
18.01.19 18:50
News, die lese ich seit 7 Monaten. Selbst an den Tagen an denen welche kammen, hatte sich nachträglich nichts geändert.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Steinhoff

 
18.01.19 18:51
wird den turnaround schaffen,  aber ohne dieses Gequatsche...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

wer noch eben 0,0006 euro

 
18.01.19 19:11
verdienen will, auf Tradegate geht's noch. Xetra ist schon vorraus.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Bobby TH

2
18.01.19 19:18
"Steinhoff wird den turnaround schaffen,  aber ohne dieses Gequatsche".
Eigentlich witzig, wenn man das im Kontext sieht, dass du binnen 20 Minuten 3 posts rausgehauen hast ohne zu viel Inhalt.;)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@shatoi

 
18.01.19 19:20
Ich habe aber keine dauernd anhaltende und wiederholende Parolen gepostet. Denke ich mal lol
Steinhoff International Holdings N.V. synapse999
synapse999:

The final countdown

 
18.01.19 19:21
Tick,tack....In Afrika fangen sie auch schon an zu trommeln
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Talisman

3
18.01.19 19:21
Bei unserem Gemischtwarenhändler läuft es im Moment etwas unrund, Dein scharfsinniger Verstand gibt Dir da durchaus recht.

Da ich aber den leisen Verdacht habe, dass bei Dir mal gar nüscht mehr läuft, geht’s uns dafür eigentlich ganz gut. Und Dir so?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

zumindest ist Steinhoff

 
18.01.19 19:24
keine Rocket Beteiligung die dauernd gepusht werden muss  
Steinhoff International Holdings N.V. waswesichxx
waswesichxx:

Muesste ja

2
18.01.19 19:26
demnaechst wieder ein UPDATE ON PROGRESS OF FINANCIAL RESTRUCTURING kommen.
Der letzte kam am 21 Dezember.
Duerfte zwar nichts neues drinstehen, aber so als kleiner zusammenfassender Rueckblick ....
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

JG

 
18.01.19 19:37
Danke der Nachfrage!
Warum soll’s mir schlecht gehen?
Ich sitze ja nicht auf Bergen von Verlusten!
Bin ganz entspannt!
Bis April ist noch VIEL Zeit zum Erreichen meiner Kursziele!

Seite: Übersicht ... 6058  6059  6061  6062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.532 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 TP_2 16:47
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--