Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5982  5983  5985  5986  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.725.316 / Heute: 20.512
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Liste der Gläubiger ......

4
11.01.19 10:31
...ist lang!
LSW macht sich zum Einen lächerlich und zum anderen ziehen sie den Zorn der anderen Gläubiger auf sich. So lange LUA nicht abgeschlossen ist, so lange gibt es auch keine 10%. Steinhoff kann es wirklich nur Recht sein, weil sie durch diese erneute Prüfung noch etwas mehr Zeit gewinnen. Somit wird aus einer schlechten Nachricht, wenn man drüber nachdenkt, eigentlich eine Gute - siehe Kursverhalten - WENN jetzt heute nicht noch weitere Kredigeber abspringen sollten.

Und keine Angst, Seifert hat durch seine Maßnahme keinen Einfluss darauf, ob Menschen ihren Job bei Steini verlieren.

Würde die CoBa jetzt sagen, wir machen da nicht mit - dann hätte Houston jetzte ein Problem! Aber die CoBa dann auch! :o)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

auweia

13
11.01.19 10:36
mal sehen wer noch einspruch einreicht... zieht sich alles noch weiter in die länge..
wäre ja mal schön wenn die resturkturierung anfangen könnte,,,sehe ich erstmal nicht...

es ist doch immer wieder überraschend was da bei steinhoff zum Vorschein kommt...macht echt keinen spass mehr oder?!

wer sein pulver verschossen hat muss mit anderen mitteln verbilligen...ihr wisst schon...
hin und her taschen voll...bei mir hats geklappt...man muss es nur richtig anstellen..

Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

#bochris Kampagne gegen Seifert!

 
11.01.19 10:43
Da wir doch eine nicht zu unterschätzende Macht sind, sollten wir zum Boykott aufrufen mit Transparenten uns vor den Läden bei Seifert stellen und um die Lage werben.

Das muss unbedingt von der Presse ausgeschlachtet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Wer braucht Tatort, Höhle des Löwen usw.

3
11.01.19 10:45
wenn man Steinhoff Aktionär ist, ist man live dabei!

:-)

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#149679

6
11.01.19 10:46
"wer sein pulver verschossen hat muss mit anderen mitteln verbilligen...ihr wisst schon...
hin und her taschen voll...bei mir hats geklappt...man muss es nur richtig anstellen.."

Tipps von Anfängern mit Verlustrealisierungen...niedlich.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

falsch trash

4
11.01.19 10:52
eure panische angst verlust zu realisieren hat euch dazu bringen lassen dem kursverfall zuzuschauen und ihr hatte keine Chance unten mit wesentlich mehr Anteilen einzusteigen....ihr hattet einfach nicht die eier dazu und darüber ärgert ihr euch jetzt maßlos...


Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Heute: Transparente basteln im Hort LDR

 
11.01.19 10:53
Liebe LDR ... habt alle ihre Bettlaken ... natürlich ohne Flecken... mitgebracht?

Dann basteln wir heute mal Transparente für unsere Demo gegen Seifert.

:)

Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

MSirRolfi

 
11.01.19 10:53
naja, hier kommt man sich eher vor wie bei
- Muppetsshow
- Rappelkiste
- einer flog übers Kuckucksnest
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Kann bitte jemand ...

8
11.01.19 11:00
den BackHandSmash bitten, den tom.tom wieder reinzulassen, der ist vollkommen zu Unrecht gesperrt und dafür den Oberprovokateur rauszuwerfen?

Ich hab das schon gemacht, er war nicht unwillig, meinte aber soweit ich mich erinnere, er brauchte noch mehr Meinungen.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

rally

 
11.01.19 11:01
da Du hier ja vor lauter Langeweile herumdümpelst, kannst Du ja mal probieren Einspruch einzulegen, vielleicht kannst Du dann nochmal günstig für dein Demo-Konto einkaufen.
.........Demokonto............ so ein Kindergartenhirnfurz
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

@ralle

 
11.01.19 11:02
Ich zitier dich mal selbst:
"....dein geschwafel kannste im solarworlforum lassen..hier bitte nicht... " (15.05.18)

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Umgang & News

18
11.01.19 11:03
Guten Morgen zusammen,

ne, ne, ne der hier gepflegte Umgang wird gefühlt wirklich immer schlimmer, so manche Freundlichkeiten die hier gestern Abend/Nacht wieder ausgetauscht wurden kann man als erwachsener Mensch einfach nicht bringen! Der Knaller waren die Anfeindungen gegen H7, der zwar sicherlich auch nicht wirklich immer den richtigen ton trifft, aber sich hier auch seit Monaten den Arsch mit aufreißt um Informationen vorzubringen! Was war das hier vor & zwischen den Feiertagen für eine "kuschelige" Atmosphäre, vielleicht sollte sich der ein oder andere nochmals an seine eigenen guten Vorsätze für das neue Jahr erinnern!

Man kann Geld verlieren - Geld kommt & geht - aber man sollte nie den Respekt gegenüber anderen Mitmenschen verlieren.

Zur News von gestern:

- Gut, schlecht, neutral? Natürlich erst einmal schlecht, weil sich somit die weitere Abwicklung verzögert.
- Wird Steinhoff deswegen über den Jordan gehen? Nein, dadurch entsteht nun erst einmal "nur" eine Verzögerung.
- Ist Seifert ein Unmensch? Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht, einer von euch? Kämpft Seifert mit harten Bandagen? Ja sicher tut er dies um den aus seiner Sicht vorhandenen Anspruch zu sichern. Würdet ihr es anders machen? Sicherlich nicht. Ist sein Anspruch gerechtfertigt? Kann niemand seriös beurteilen, da uns dahingehend keine ausreichenden verbindlichen Informationen vorliegen.
- Was will Seifert, er will dass seine angeblich berechtigte Forderung auf dem SEAG Account anerkannt wird, damit er schlussendlich nicht über das durch die anderen Gläubigergruppen supporte CVA Verfahren ausgeschlossen, bzw. seine Forderung schlussendlich nachher unbesichert in der alten SEAG (können die Schüssel dann auch gerne bad bank nennen) verbleibt.

- Welche Forderungshöhe hat Seifert angemeldet? 581.122.391,40 € - könnt ihr aus dem Abstimmungsbogen der Gläubiger des SEAG CVA entnehmen.
- Dadurch das die Forderung von LSW & somit Seifert bis dato nicht von Seiten der SEAG anerkannt wurde, hat sich LSW bei der Abstimmung zum CVA auch "enthalten" und hat im Zuge der Abstimmung nicht mit "ja" oder "nein" gestimmt, da nicht zur Abstimmung zugelassen

Die obenstehend genannte Forderung läuft halt mit Bezug auf das verfahren SH vs Seifert bezüglich der Eigentumsverhältnisse Conforama, hier soll es ja nun im Januar weiter gehen bzw. wohl auch endlich in die finale Runde gehen.

Happy Weekend zusammen.

Grüße
Mysterio



Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#149683

 
11.01.19 11:10
Genau. Gerade DU weisst auch , wie jeder hier Steinhoff gehandelt hat und / oder dem Kursverfall zugeguckt hat. Oder im Verlust ist.

Lüg dich doch nicht selbst an. Das ist wohl eher dir passiert, da muss man bei dir nicht mal zwischen den Zeilen lesen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Nebenbei Pepkor Kurs

2
11.01.19 11:10
zieht echt gut an, 40% plus in kurzer Zeit !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149590

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149591

Steinhoff International Holdings N.V. wakabajashi
wakabajashi:

Hallo liebe Leute,

 
11.01.19 11:16
hat jemand auf dem Schrim, wann letztes Jahr die Einladungen für die Hauptversammlung bei den Shareholder eingegangen sind? Aus der Einladung lassen sich vielleicht interessante Aspekte herausfiltern. Meine Pi mal Daumen Rechnung: HV am 11. März 2019 (Quelle: Shareholder Diary Steinhoff-Website); bei meinem Arbeitgeber werden die Einladungen 6 Wochen vorher rausgeschickt, d.h. wir könnten ungefähr Ende Januar damit rechnen.

Danke für kurze Auskunft und ein schönes Wochenende Euch,
wakabajashi
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

@Wolf

 
11.01.19 11:17
Hab ihn mal angeschrieben. Vielleicht überlegt er sich es ja.
Schlimmer als die Liga der Realitätsverweigerer ist er auf keinen Fall.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Evtl. neue Info

2
11.01.19 11:17
zum Wert der Conforama ?
Wenn Seifert ca. 581 Mio € fordert
(Im Gerichtsverfahren fordert er 50% an Conforama)
Dürfte der Wert der Conforama bei etwa 1,2 Mrd liegen.
Nur mal eine Basisannahme bei der Berechnung der Eigenkapitals der Steinhoff Holding.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ rallezockt

2
11.01.19 11:18
Ich lass mich mal herab und schreibe dich hier direkt an. Du hast Recht. Ich hätte meine Aktien panisch verkaufen sollen als der Kurs bis 0,102 gefallen war. Hätte ich noch rechtzeitig meine 53.000 Aktien bei Eröffnung zu 0,1051 verkauft und wäre bei Tiefststand zu 0,102 wieder eingestiegen, hätte ich nun 53.000 x 0,0031 = 164,30€ Bruttogewinn gemacht.

Ich verneige mich vor soviel Fachwissen. Gleichzeitig frage ich mich, warum haben all die Anderen, etwa die großen Fond´s nicht all ihre Millionen verkauft. Warum haben die nicht auch diesen deinen eigenen hohen Fachverstand?

Bitte um Aufklärung deinerseits
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin

6
11.01.19 11:27
glaube ich hatte das schon mal gepostet:
SEAG CVA: STAMPED_301118_SEAG_CVA_Nominees_Report [FINAL].pdf
"9. Wesentliche Rechtsstreitigkeiten
9.1. Der Gesellschaft sind keine wesentlichen Rechtsstreitigkeiten bekannt, die schriftlich gegen die Gesellschaft eingeleitet oder angedroht werden, mit Ausnahme der in Ziffer 9.2 genannten.
9.2. LSW und HLSW haben bisher mehrere Verfahren gegen Konzerngesellschaften, einschließlich der Gesellschaft, wie folgt eingeleitet:
9.2.1. hat HLSW im Jahr 2015 gegen die Gesellschaft und die Steinhoff Holding Beta GmbH wegen eines geltend gemachten Anspruchs auf 50 Prozent der Anteile an der AIH Klage beim österreichischen Gericht erhoben;
9.2.2. im Jahr 2015 hat LSW ein Verfahren vor dem Österreichischen Gerichtshof gegen die Gesellschaft und die AIH eingeleitet, um einen Anspruch auf Rückzahlung von 388.263.991,15 € (zuzüglich Zinsen und Kosten) für einen Darlehensvertrag geltend zu machen, nach dem die AIH und die Gesellschaft als Mitverpflichtete ausgewiesen sind; und
9.2.3. hat LSW am 20. Juli 2018 beim Österreichischen Gerichtshof eine einstweilige Verfügung gegen die Gesellschaft und die AIH im Zusammenhang mit der Restrukturierung beantragt, die beide Anträge vom Österreichischen Gerichtshof abgelehnt wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator"

SEAG und SFHG CVA werden nicht getrennt voneinander umgesetzt.
Kann man so aus den Proposals herauslesen.
Steinhoff International Holdings N.V. ReserBernd
ReserBernd:

BobbyTH

 
11.01.19 11:28
Viele haben hier Einstandskurse jenseits von 30 Cent, einige auch sicher deutlich höher. Sicherlich gibt es auch Leute die bei unter 10c eingestiegen sind, die können sich zur Zeit natürlich noch freuen.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

bobby

2
11.01.19 11:28
die sache ist immer abhängig von deinen EK und der ist bei vielen sehr viel höher und die kursvola  war doch ein geschenk um seine aktienanzahl exorbitant zu erhöhen---das kannst du sicher nicht abstreiten...
leider wurde hier seitens der pusher immer wieder dazu aufgefordert zu halten und dabei zuzusehen wie der kurs jedes mal wieder Richtung keller rutscht,,,

ich frage mich wie es sein kann das hier so viele selbst ernannte vollprofis so dick im minus stecken..
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

BobbyTH

6
11.01.19 11:29
LDR hat in Erwartung einstelliger Kurse all ihre Aktien zwischen 10,5 - 10,2 geschmissen und muss nun zu 10,6 zurück kaufen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149600


Seite: Übersicht ... 5982  5983  5985  5986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--