Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5909  5910  5912  5913  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.730.739 / Heute: 25.934
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

jackson

7
23.12.18 11:24
Schade, er dürfte wieder weg sein... Das besondere an ihm war, dass er direkt aus SA berichten konnte wie dort die nachrichtenlage war... Schade

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147752

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

H731400: Reine Nervensache

 
23.12.18 11:43
Wie recht Sie haben!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Ich wünsche dem ganzen Forum

4
23.12.18 12:28
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@jackson

6
23.12.18 12:37
Hallo Jackson,
Du hast hier eine riesige Fangemeinde.
Ich wünsche besonders Dir ein schönes
Fest und alles Gute in 2018.
G.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

meine natürlich

 
23.12.18 12:38
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

2019

 
23.12.18 12:39
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Tatsächlich...?

3
23.12.18 13:09
...hatte ich gestern mal wieder eine Frage gestellt. An EUCH !
Sinn und Zweck der Newco 3 usw. ?! Keiner Antwortet ,OK.
Löschung wegen "Off Topic"  NICHT OK !!
Wenn ich hier behaubte "mein Baum iss größer als eurer " treffe ich dann das Thema ?
ARIVA ? Worum geht`s ?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

tues

7
23.12.18 14:38
Glückwunsch! 'behaubte' hats ins Steini-Wörterbuch geschafft!
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Drohnröschen

4
23.12.18 15:01
Ich wünsche mir, dass wir Alle  uns Weihnachten 2019 zu unserem
SH-Invest so richtig gratulieren können.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

alpha

4
23.12.18 15:18
das sowieso!  Ich sag nur 'angemessenes Schmerzensgeld'. .. Wenns danach geht müsste der Kurs mindestens bei  1,2 liegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

Weihnachten 2019

5
23.12.18 15:49
Auch hier noch einmal:

So wie wir nicht wissen, wie schlecht, so wissen wir auch nicht wie gut es dem Konzern geht.

Wenn die Rendite passt und plötzlich auch eine Dividende nicht mehr utopisch erscheint, dann ist 2019 noch mehr als die hier genannten Zahlen drin.

Des Weiteren möchte ich hier auf den neuen Stern verweisen, der in einem Artikel unter anderem die Situation in Afrika neu bewertet.

Alle hier versammelten Investoren, sind in Afrika investiert.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Gruß  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Kann mich kaum noch daran erinnern,

10
23.12.18 15:58
als man sich aufs Wocnende freute!
Die Wochenende sind schon kaum zu ertragen, seit ich hier bei Steinhoff Anfang 2018 mit dabei bin.  
Aber 5 Tage am Stück keine Kurse/News/Börse von Steinhoff das grenzt an Unerträglichkeit!
Sollte mal einen Arzt mit Liege aufsuchen!

Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019!
(Aber Gesundheit ist das wichtigste, dieses wünsche ich allen ob Basher oder Pusher und natürlich den Investierten)!       :-)
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Die Kuh ist vom Eis!

14
23.12.18 16:51
Schaue gerade meiner jungen und äusserst hübschen Frau * beim Stillen unseres jüngsten Sohnes zu.

Da kommt mir ein Bildnis ins Köpfchen:
Die abgemagerte SNH-KUH steht auf der Weide und frisst sich langsam wieder fett. Ganz langsam!
Ich liege unter ihr und nuckle an der Zitze und warte geduldig darauf, daß die Kuh endlich wieder Milch gibt.
Ich kann den Milcheinschuß im Jahre 2019 schon riechen und bleibe standhaft dran hängen, an der Zitze.
Wenn es soweit ist, werde ich mich voll laufen lassen bis ich pappsatt bin und zufrieden wegrolle.

Die Kuh ist vom Eis und bald gibts die Milch, liebe Mit-Invesierte....!
In diesem Sinne ALLEN ein frohes Weihnachtsfest...
Grüße
Viking




*Sie liest hier manchmal mit ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Haha

2
23.12.18 17:04
Kuh und Zitze... der Wahnsinn :)
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Auch von mir

7
23.12.18 17:21
an Alle hier frohe Weihnachten🌲 und schöne Feiertage! Auf daß das nächste Jahr kurstechnisch besser läuft, aber ich glaube schon. Wir sind auf einem guten Weg. 🚀
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147767

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Frohes Fest

8
23.12.18 19:07
Und ein gesundes Neues allen Longies
Mein Geschenk öffnet sich leider erst bei den Zahlen, Geduld ist gefragt es wird sich lohnen, davon bin ich zumindest überzeugt.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Frohe Weihnachten

7
23.12.18 19:48
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. Was drin war, möchtet ihr wissen? Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack- denkt ihr, er wäre offen, der Sack? Zugebunden, bis oben hin! Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Ratet mal.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen und ein frohes,neues Jahr.Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147770

Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Ein aufregendes Jahr

13
23.12.18 20:07
neigt sich dem Ende zu.

Zeit, einmal inne zu halten, zu resümieren, zu reflektieren, zu schmunzeln...

Was haben wir hier alles gelesen in den letzten 12 Monaten.
Auch sind einige User, die Weihnachten und Sylvester 2017 noch mitschrieben, stiller geworden.
Und auch über Krankheiten und leider sogar einen angedrohten Suizid war hier zu lesen.

Ich wünsche Allen, egal welche Strategie sie verfolgen, besinnliche und harmonische Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit gutem Händchen und Weitblick für alle finanziellen Entscheidungen, und nicht nur für Steinhoff.

Das höchste und zugleich unbezahlbare Gut bleibt allerdings die Gesundheit.

Lasst uns doch als guten Vorsatz für´s neue Jahr versuchen, Andersdenkende und andere Meinungen noch etwas toleranter aufzufassen, und diesen Thread wieder zu einem lesens- und postenswerteren Ort zu machen.

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Steinhoffjahr., mit euch, mit diesem Thread!

Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Stern... #Whiteone

12
23.12.18 21:25
Der Artikel im Stern ist echt lohnenswert.

„Die Wirtschaftswelt der Zukunft wird nicht mehr ausschließlich weiß sein, sie wird viele Hautfarben kennen, und vor allem eine: schwarz. Stellten 1950 Europa und Nordamerika noch etwa 28 Prozent der Weltbevölkerung, wird dieser Anteil bis 2050 auf 12 Prozent gesunken sein. Afrikaner hingegen werden dann ein Viertel der Weltbevölkerung stellen, und es werden vor allem junge Menschen sein „

„In der heraufziehenden Weltordnung wird das so lange vernachlässigte Afrika zu einer Schlüsselregion werden. Schon heute haben viele der 53 Staaten nichts mehr gemein mit dem Armutsbild, mit dem der Kontinent noch immer verbunden ist. Von Dakar bis Nairobi, von Kampala bis Johannesburg, allerorten wachsen Einkaufszentren, Reihenhäuser, werden Straßenbahnen gebaut – die Infrastruktur für eine wachsende Mittelschicht, die nicht länger Almosenempfänger sein will.
Dieser Wandel zeigt sich in kaum einem Staat so deutlich wie in Ruanda. 25 Jahre nach dem Genozid hat sich das Land unter der autoritären Führung des Präsidenten Paul Kagame zu einem Wirtschaftswunderland entwickelt – und zu einem der saubersten ohnehin: Plastiktüten etwa sind hier schon seit vielen Jahren verboten. Die Hügel der Hauptstadt Kigali zieren Designerrestaurants, von denen der Blick weit über das Auf und Ab des Lichtermeers geht. Wer von einem zum nächsten will, kann das Motorradtaxi dafür einfach per Smartphone-App bestellen.
"Wir haben ein völlig falsches Bild von Afrika", sagt denn auch Thomas Schäfer leidenschaftlich, als er an einem Morgen im Juli vor einem schicken fünfstöckigen weißen Gebäude in Kigali steht. "Afrika ist die Region mit dem meisten Nachholbedarf in Sachen Konsum", sagt er.“

Quelle
www.stern.de/wirtschaft/news/...ommt-auf-uns-zu--8502646.html


Wünsche ALLEN ein erholsames Weihnachtsfest.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Scoob!

2
23.12.18 21:48
Super Artikel! Du solltest ihn jeden Tag erneut einstellen, da hier jede positive Tendenz innerhalb von Minuten atomisiert wird

Die Neuorientierung von Steinhoff mag dann wohl nicht so falsch sein!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#dirty chack. #147869

9
23.12.18 21:49
Dein Post wurde gelöscht nur weil du gemeint hast „ Null Punkte für den 911 er“ weil er
sich gegen die Weihnachtswünsche von Jackson echauffiert hat. Warum er das getan hat erschließt sich mir jedenfalls nicht. Kann doch jeder machen. Einfach schöne Feiertage und alles gute fürs neue Jahr wünschen. Mich hat’s gefreut und vor allem war Jackson immer einer der mitunter die informativsten Links direkt vor Ort eingrstellt hat.

Unbezahlbar! Solche Infos von vor Ort

Deswegen habe zumindest ich ihn immer sehr geschätzt, da ein echter Mehrwert für das Forum hier.

Wenn das Mitforisten wie 911 das anders sehen, dann haben sie aus meiner Sicht kein wirkliches Interesse an echter, gewinnbringender Information...und das finde ich nicht nur
Sehr schade ...sonder wirklich bedenklich

Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Manchmal ....

4
23.12.18 22:05
...Wäre es besser wenn gewisse Menschen mit ihrer „Adelheid“ lieber in Adelaide bleiben würden...und dort mit den Aborigines diskutieren würden, anstatt wirklich intetessierten auf den Sack zu gehen.

Merry Christmas  

Seite: Übersicht ... 5909  5910  5912  5913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--