Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5723  5724  5726  5727  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.741.625 / Heute: 6.920
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

H7

 
05.12.18 18:42
Ich denke der Zusatz bleibt bis die Gläubiger mit allem durch sind. Sie sind das zünglein an der Waage. Gggf. Ist der Text zb weg, alle kauen und ein vote wird abgelehnt und zack alles fällt.

Ein scheitern gibt es sicherlich nicht mehr. Zuviel Arbeit steckt dahinter aber eventuell nachverhandelt man noch. Trotzdem der nächste nackenschlag würde wieder Klagen geben, da es ja nicht sicher war die Aktien frei zu geben, so gehr ich noch von Jan/ Feb  aus. Wenn es früher kommt umso besser aber die wollen keine angriffsfläche bieten, bis alles sicher ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@wallstreet

 
05.12.18 18:46
Schätze der genannte Abel hat es sich einiges kosten lassen, um das „H“ nach dem ersten „s“ loszuwerden :)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Thisis....

 
05.12.18 18:50
Ich weiß das der Zusatz nach Veröffentlichung PWC entfällt
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Dagobert

 
05.12.18 18:52
Ich versteh nur Bahnhof.
Was für ein abel , h , s ? sorry kann dir nicht folgen?
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Abel Sithole

 
05.12.18 18:53
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Hab ich als einziges den

 
05.12.18 18:55
Von dir geposteten Bericht gelesen? :)
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Dagobert

 
05.12.18 18:55
Also ich mußte auch zwei Mal drüberlesen, hatte schon gedacht... ;-)

Der Name in dem von Dir verlinkten Text, Wallstreetknight, der Name. Da kann man schon drüber stolpern und stutzen. Ging mir so.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Frage bezüglich des Zusatzes (shareholder advice):

 
05.12.18 18:59
Wer von der werten Forengemeinde hatte dazu bitte nochmal IR befragt? Ich erinnere dunkel, daß es seitens IR dazu eine Erklärung gab, die hier mitgeteilt wurde. Ist noch nicht allzu lange her. Hat das noch jemand griffbereit?  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

mücke

 
05.12.18 19:02
Regarding question 1, the wording you refer to is not a reference to market sensitive information or director trading but is seen but as responsible marketing when publishing the announcements that Steinhoff has had to make (I would suspect, but I’m not sure, that this will continue until Steinhoff has published audited accounts).

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5633#jumppos140838
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Das Steinhoffforum

5
05.12.18 19:04
1. Die Investierten:

Verteidigen den Kurs und hoffen auf höhere Kurse auf Grund der Zahlen der Tochterunternehmen, der „big to fail“ Regel, der vergangenen „postiven“ untenstierten Bilanzen und noch einiger anderer Begebenheiten, die ich offensichtlich vergessen habe.

2. Die Downer:

Die an der Seitenlinie stehen. In dieses Forum posten. ( Und ja anscheinend doch interesse an der Aktie haben, sonst wären sie nicht hier oder?) Die die Gefahren des Invests versuchen offen zu legen und jedes Mal noch tiefere Kurse provezeihen. In der Art wie: „ Schaut euch den Kurs an, er ist seit 3 Tagen stätig gefallen!“. Aber insgeheim hoffen sie auf niedrigere Kurse um da oder bei postive Bilanzen dann doch einzusteigen..

3. Die Idioten:

Die nur in das Forum posten um sich über die „idiotischen“ Investierten lustig zu machen um sich an deren Leid, bzw. verlorenen Kapital zu ergötzen und um Post alla „ ich habs euch doch gesagt“ zu verfassen.

4. Die Ahnungslosen:

Kennen Steinhoff nicht. Sehen nur stark steigende oder sinkende Prozente im Sdax und wollen einfach mal ihren Senf dazu geben.

Ich:

Sehe bibbernd meinem investierten, hart verdienten, Geld hinterher wie es steigt und sinkt. Bin guter Dinge wegen der Zahlen der Tochterunternehmen, der Rettung von Matress. Aber trotzdem habe ich ein flaues Gefühl. Auch mein Verstand sagt das doch alles gut gehen wird. Denkt dran hinter jeden User steckt ein Mensch.

Habe ich eine Gruppe vergessen?

Wer seid ihr?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143111

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

dago

 
05.12.18 19:16
ich hab den Bericht nicht mal gelesen ... haha
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

christian

 
05.12.18 19:19
5. die RTL schauer:
die es hier im forum einfach nur unterhaltsam finden

p.s. bin selbst ein rtler :-D
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Xarope...

 
05.12.18 19:24
Ich bin togo schauer.
Kommt tom und jerry. Gute alte klassiker.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Shatoi

9
05.12.18 19:24
Tja, ich habe den AM ja schon vor einigen Tagen als typischen "Münchhausen" enttarnt, jetzt macht er lustig weiter mit seinen Märchen. Naja, Weihnachten naht, das ist die Zeit der Märchen. Der Typ ist so leicht zu enttarnen, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht, denn er macht es einem wirklich schon fast zu leicht. Und wenn er nicht weiß, wohin mit seiner Kohle: ich wär ein dankbarer Abnehmer. Dummerweise werfen Demo-Kontos nix ab.
Heute ist ja der "Jahrestag" des Beginns der Katastrophe (zumindest für Altaktionäre wie mich). Auch wenn heute nichts Offizielles von Steinhoff kommen wird: einen etwas besseren Kursverlauf hätte ich mir zumindest für diesen denkwürdigen Tag schon gewünscht.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Drama geht doch

 
05.12.18 19:30
Schon mehrere Jahre mit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, vor einem Jahr hat sich das Ganze beschleunigt, auch was den Kursrückgang angeht.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Hier wird mehr

2
05.12.18 19:30
über andere User geschrieben als über Steinhoff.

Bin ich froh daß ich mir nicht allzuviel Gedanken über Andere mache....
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

@BobbyTH

 
05.12.18 19:36
Doch ist es. „Leider“ lassen sich einige von dem Forum beeinflussen. Sehen wir das Ganze mal als Marktanalyse wenn wir, mal Alle, in Gruppen zusammenfassen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143119

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@KlaasKlever

2
05.12.18 19:57
Bessere Kursverläufe kommen durch bessere Zahlen oder gute Meldungen/Ereignisse

Nicht von Wunschgedanken und heiße Luft.
Das ist genau so wie mit den Aktienhandel hier.
Wenn nur die Hälfte der hier geposteten Aktienbestände in den jeweiligen Depots Real wären, dann würde es schon seit Monaten keine frei handelbare Aktie mehr von Steinhoff geben ;-)

Daher sollte man sich lieber auf das verlassen, was offiziell verkündet wird, auch die Termine und die Aktienverteilungen der OS , das hat wenigstens Grundlage und ist nicht in der Fantasie von irgend jemanden entstanden.

Nächster offizielle Termin 14 Dezember
Und Zahlen irgend wann im Dezember, wie angekündigt. Bleibt also ganz allein Steinhoff überlassen !
Punkt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143121

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wer liest es

 
05.12.18 20:12
www.finanztrends.info/...off-aktie-es-geht-weiter-gen-sueden/ Herr Hohlmann
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

finanztrends

 
05.12.18 20:18
Scharf analysiert.
Die hätten auch fast jede andere x-beliebige Aktie nehmen können bei dem schwachen Gesamtmarkt.

"kopfschüttel"  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@etekar

 
05.12.18 20:29
Nun ja, ich gehe mal davon aus das Steinhoff so gut wie gar NICHTS mit dem Gesamtmarkt am Hut hat. Mehr als "fast 0" gut 0,11x bzw. fast -98% geht ja kaum noch. Und die Meldungslage und das eigentliche Geschehen entkoppelt Steinhoff ebenso vom Gesamtmarkt.
Das eigentlich Marktgeschehen wird erst wieder auf den Aktienkurs von Steinhoff Einfluss nehmen, wenn man wieder verlässliche Zahlen auf dem Tisch hat. Vorher ist alles nur Makulatur !
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

@ trttl

 
05.12.18 20:32
schön, das der neue thread bisher bestand hat.
Hoffentlich bleibt das so.

Wo sind hier eigentlich die “Extrem” Agent geblieben? Für lange Zeit gesperrt oder nur zurückhaltend?

P.S.: Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber: Irgendwie, abgesehen von ein paar Ausnahmen, dreht sich das hier nur noch im Kreis...

Wünsch Euch einen schönen Abend und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Seite: Übersicht ... 5723  5724  5726  5727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--