Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5697  5698  5700  5701  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.750.974 / Heute: 16.270
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Im ASK ist eigentlich garnichts vorhanden!

3
03.12.18 16:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. DannyOcean
DannyOcean:

@trttl

5
03.12.18 16:23
Bei dem User „Uhrzeit“ läuft scheinbar noch wesentlich mehr falsch ;)
Kann man sich eigentlich benachrichtigen lassen, wenn bestimmte User etwas posten? (DirtyJack z.B - Danke für deine Recherche!)
Man könnte sich viel ersparen.
Wenn man mittlerweile sein Invest nicht mehr wegen dem Unternehmen kritisch überdenkt, sondern weil man sieht, welche intellektuellen Glanzlichter sich sonst noch in dem Wert tummeln...dann fragt man sich zwangsläufig nach dem Sinn eines Forums.
Danke an der Stelle nochmals an die Handvoll (mehr sind es wirklich nicht), die dennoch zeitaufwändig Recherche betreiben - und mit Fakten und Erklärungen hinterlegt teilen.

Bis denne  
Steinhoff International Holdings N.V. Loriot62
Loriot62:

@AlexisMachine

 
03.12.18 16:26
Besser sofort alles verkaufen oder? Ich danke dir vielmals für deine Warnung!

:D
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@H731400

4
03.12.18 16:29
Bezüglich der Gläubigerzustimmung, da stellt sich halt die Frage welche großartigen Alternativen haben denn die Gläubiger? Der vorgeschlagenen Lösungen bzw. zur weiteren Abhandlung per CVA wurden doch so oder so bereits im Vorfeld als mögliche Varianten durchgesprochen, die Gläubiger und SH sind vom Grundsatz her so oder so immer bereits einen Schritt weiter bevor der Markt diesbezüglich überhaupt informiert wird, zu mindestens mal die wirklich essentiell wichtigen Gläubiger.

Es wurde ja auch gar keine Anfrage mehr zur Verlagerung des Implementierungsdatums vom 20.10 auf den 20.02 mehr gestellt, sondern es wurde als Gegeben kommuniziert, dass war auch bis dahin immer anders, da musste ja erst noch um die entsprechenden Verlängerungen "gebettelt" werden.

Im Endeffekt wären jegliche Alternativlösungen doch für die Gläubiger nun eher von Nachteil als von Vorteil durch die CVA`s mit allem was dazu gehört würde die ganze Angelegenheit dann in saubere, einheitliche Strukturen überführt werden und wenn mich nicht alles täuscht wären die Forderungen der Gläubiger aus rechtlicher Sicht dann final auch save vor den Schadenersatzansprüchen der Klagewilligen Altaktionäre. Um zu diesem Punkt final Stellung zu nehmen, müsste ich aber erst einmal Zeit finden um die dazugehörige Dokumentation abschließend gelesen zu haben.

Bist du mit den Dokumenten ggf. bereits durch?

Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Hat da jemand im Forum

3
03.12.18 16:31
226K gekauft???

Bald sind wir alle hier viel viel Klüger....

Entweder Sekt, Kurse um die 0,20, Champus Kurse um die 0,30-0,50

oder Selters Kurse unter 0,10....

Bald werden wir es wissen...

Aber bin ganz klar für das erste und Miss Heather Sun beschehrt uns allen eine wundervoll

Weihnachtszeit...

Nur eigene Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Pajero

 
03.12.18 16:35
Und bitte frischen ingwer tee. Passend zur jahreszeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Steinhoff Möbel

 
03.12.18 16:37
Steinhoff .Postings:
Zugriffe: Heute: 30.838 heute Abend über    Zugriffe 50000
Aber Steinhoff der Kurs immer noch im Minus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142458

Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Steinhoffanalyse

 
03.12.18 16:48
Steinhoff Investment: Aktienanalyse vom 14.11.2018

Der Steinhoff Investment-Kurs wird am 14.11.2018, 03:13 Uhr mit 0,11 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Einrichtungsgegenstände".

Wie Steinhoff Investment derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Steinhoff Investment-Aktie beträgt dieser aktuell 0,14 . Der letzte Schlusskurs (0,11 ) liegt damit deutlich darunter (-21,43 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Steinhoff Investment somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (0,14 ) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-21,43 Prozent), somit erhält die Steinhoff Investment-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. In Summe wird Steinhoff Investment auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sechs Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Steinhoff Investment. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.

3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Steinhoff Investment ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Steinhoff Investment-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 60, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 60,97, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

4. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Steinhoff Investment auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Steinhoff Investment erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Steinhoff Investment bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

Damit erhält die Steinhoff Investment-Aktie (insgesamt über alle 4 bewerteten Faktoren betrachtet) ein "Hold"-Rating.

Quelle:
www.gevestor.de/
GeVestor Financial Publishing Group
Ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Was für ne Überraschung

 
03.12.18 16:49
den... Sind deine Freunde jetzt bereit fürne Shortattacke oder nicht. Muss noch Leute informieren die kaufen wollen... Mach mal ne Anssage deiner LDR!
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Wenn

18
03.12.18 16:50
ihr mit dem Demo Konto Aktie verkauft passiert dem Kurs nichts. Nur zur Info^^

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Dollarblick

 
03.12.18 16:55

Wenn man bei Punkt 2 "Anleger" die Basherei der "Liga der R..." raus rechnet müßte
dieser Punkt doch ein Buy sein, oder?
;0)
Steinhoff International Holdings N.V. BigChicken007
BigChicken007:

Ihr Keks macht euch lächerlich

9
03.12.18 16:56
Legt euer Geld lieber aufs Sparbuch oder in Omas Sparstrumpf und verschont uns endlich mit eurem Müll.
So ein Geblubber wie die „LDR“ hab ich seit der 6 Klasse nicht mehr gehört und war eigentlich froh drüber..
Gibt wohl scheinbar auch Erwachsene Menschen, welche sich seit Klasse 6 nicht mehr sonderlich weiterentwickelt haben....
Schade...  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

tom.tom

 
03.12.18 16:58
ich gebe dir Recht, aber ich habe die Analyse nicht gemacht. Aber die Basher sollten sich einmal etwas mäßigen....
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@rallezockt

 
03.12.18 16:58
He, he - Mensch ihr macht es aber auch spannend, wirklich ganz schön krass zu welchen Kapriolen dieses Scheiß Papier hier so geführt hat..... ;-)
Leute, Börse ist teilweise wie Krieg, dass ist mir persönlich schon klar & ich bin gegen diese Spielchen auch immun, aber eins ist klar, wenn ihr hier nun massiv reinschmeißen solltet, dann werdet ihr vor allem Leute treffen die mit dem Disput zwischen Euch & dem ein oder anderen Foristen aus diesem thread hier überhaupt nichts zu tun haben.
Daher kann ich dahingehend auch nur nochmal zur Vernunft aufrufen, wie ich vorhin bereits Richtung Alex geschrieben habe, solche Spielchen habt ihr doch überhaupt nicht nötig oder täusche ich mich dahingehend etwa in Dir? Wäre offen gesprochen schade, aber naja schlussendlich muss jeder selber wissen was er macht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der ein oder andere Kleinanleger so oder so schon die Nerven blank liegen hat & ich finde da sollte man nun nicht noch durch eine abgestimmte Vorgehensweise weiteres Salz in die Wunde reiben, man weiß nie wie die Leute mit solchen Dingen im einzelnen umgehen & dies sollte man definitiv bei seinen eigenen Handlungen auch mal mit berücksichtigen.
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

.

6
03.12.18 17:00
Also ich muß schon sagen, ich kriege jetzt richtig Angst vor den Organisierten und ihrer Überraschung. Und noch viel mehr Angst kriege ich gerade, wenn ich mir die Gegenpoldarstellung von Alexm. anschaue.
Wie sagte doch einst ein schmutziger Pirat? Ich zittere, ich zittere...

Ihr haltet hier den Humorfaktor wirklich hoch, dafür mal ein kräftiges Danke. Ich wüßte echt gerne, wie alt die Ligisten denn so im Schnitt sind.
Ab wann kann man eigentlich ein Junior-Depot eröffnen? Ich bräuchte eines für meinen 4-jährigen Sohn.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

 
03.12.18 17:02
Sorry, aber das ist keine "Überraschung", sondern einfach nur destruktiv, nichts worauf man stolz sein könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Sehen wir hier gerade etwa

6
03.12.18 17:07
Eine "Verstreitung" der LdR?
Bröckelt es schon?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

basher gegen basher

7
03.12.18 17:10
DAS nenn ich Brutalität.... ich hol mir mal popcorn.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

Alex

2
03.12.18 17:12
Destruktiv...vllt...aber im Angesicht der Lage notwendig..das Kräfteverhältnis muss in Einklang gebracht werden...

Ldr
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

Es brodelt bei

3
03.12.18 17:13
der Liga der realitätsfremden Selbstdarsteller. Blamiert euch ruhig weiter, ihr verbreitet soviel Angst da wird es einem ganz unwohl.

Gruß
Tishu
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich erwarte gleich eine News!

2
03.12.18 17:13
Damit wird die Trendwende eingeleitet!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich denke der Vorstand

2
03.12.18 17:13
der LdR wird bald gefeuert. Mal sehen was die Presse bald schreibt der LdR. Spannung ohne Ende im Insolventsskandal der LdR. Ich denke einige LdR Mitglieder werden bald ihre Anteile zurück kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Lasst euch mal bitte

5
03.12.18 17:15
Dringend untersuchen. Bei euch müsste man ja schon über das Unterbringsgesetz nachdenken... nur noch Mist der hier gepostet wird. Vor allem Ralle verzieh dich in deinen intellektuellen Chat  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Als Huey langsam machst du dich echt lächerlich

7
03.12.18 17:15
wenn es nach dir ginge müssten die letzten Wochen und Monate täglich News kommen.
Das kann man wirklich Dummpusherei nennen.

Seite: Übersicht ... 5697  5698  5700  5701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--