Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5675  5676  5678  5679  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.747.197 / Heute: 12.493
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Ich denke

2
30.11.18 17:47
die Gläubiger wissen alles was auch PWC weiß und genau aus diesem Grund dürfen sie eben nicht kaufen....Wenn der Bericht veröffentlicht wird werden sie vermutlich sofort zuschlagen und wenn das alles Gläubiger gleichzeitig machen hat der normale Aktionär absolut keine Chance mehr hier ein Schnäppchen zu machen!
Bis wir den Bericht verstanden haben steht die Aktie mehrere 100% höher!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

PwC vor FY17 Report

7
30.11.18 17:47
Aus dem CVA SEAG Proposal, Seite 31:

28.5 Until the results of the PwC Investigation are known, the Group cannot publish the 2017Accounts.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

CVA

7
30.11.18 17:48
für SEAG und jetzt auch für die SFHG:
Die Zustimmung der Gläubiger zu einem CVA englischen Rechts soll 75 % des Schuldenumfangs oder mehr betragen.
"To get a CVA, it must be approved by creditors who are owed at least 75% of the debt."
Quelle siehe Link
Ansonsten gibt es auf lucid-is.com/steinhoff/ wieder eine Menge Dokumentation übers Wochenende zu lesen.
Zur Gläubigerversammlung wird es wohl auch eine Reihe zu erwartender Dokumente und Berichte geben.
Ich gehe mal davon aus, dass die untestierten Jahreszahlen am 05.12.2018 trotzdem veröffentlicht werden.
Dann werde ich mich mal über die Dokumente zum CVA SEAG/SFHG hermachen, sind 25 Dokus SFHG und 19 SEAG-Dokus.
An alternative to liquidation - reschedule payment to creditors to recover from insolvency
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

Pepkor

2
30.11.18 17:51
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@bochris

2
30.11.18 17:55
Wenn dann hätten sie sich schon längst über Dritte eingedeckt.
Sie haben meiner Meinung nach einfach kein Interesse an der Aktie, was ich auch gut verstehen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

die Geduld wird weiter auf die Probe gestellt

 
30.11.18 17:58
die News sind, dass die News in der Zukunft kommen.

Der Jahrestag 7.12. wäre ein so schönes Datum für die Schlagzeile ... SNH hat heute um 300% zugelegt ...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

RACKETE?

 
30.11.18 18:01
Zahlen? Weder noch. Es bleiben nur die unnötigen Pusch-posts
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Es wird bestimmt anders kommen

6
30.11.18 18:01
Erst kommt der PWC Bericht.

Dann die testierten Zahlen.

Dann können die Jungs sich ein paar Tage eindecken und am 14.12. wird die Lunte angezündet.



Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

wo hat SNH 300% zugelegt?

 
30.11.18 18:02
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

@Alex

 
30.11.18 18:02
Konnten sie doch, wenn am Tag nach im Schnitt 20 Mio Aktien gehandelt werden konnte man seit einem halben Jahr etwa...

124 Börsentage mal 20 Mio ergibt ist fast 2,5 Mrd Aktien die gehandelt wurden, also knapp die Hälfte aller Aktien die existieren!!!

und alles ohne das es jemand gemerkt hat ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Da qualmt das Mausrad...

2
30.11.18 18:03
Alleine der SEAG CVA proposal hat schlaffe 285 Seiten.

"Project Orange" wird mich in den nächsten Tagen verfolgen... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Aktenflüsterin

4
30.11.18 18:05
Du schreibst: Ich gehe mal davon aus das man wie gewohnt sich sehr wenig um die schnöden Aktionäre sorgt/bemüht (die sind stets absolut 3´Rangig) als das man das Augenmerk für 2019 auf die Institutionellen Anleger ausrichtet denn die stehen einer möglichen starken und unkontrollierten  Verwässerung einer Aktie sehr negativ gegenüber ...

Was unterscheidet zB mich in dieser Hinsicht von einem professionellen Anleger? Ich stehe einer Verwässerung einer Aktie auch sehr negativ gegenüber.  

Oder meinst Du mit "schnödem Aktionär" einen Daytrader oder einen der nur relativ kurz seine Aktien hält (wie Du gelegentlich?) :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Natürlich hat gibt s

 
30.11.18 18:06
Kaum Interesse an der Aktie. Sonst war der Kurs woanders. Man wird sehen
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Schweizer

7
30.11.18 18:12
Schlussauktion...
1 573.800 Aktien...
Und nach deinen Worten gibts kein Interesse😂
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@iudexnoncalc.

4
30.11.18 18:14
Die Gläubiger Wissen sehr viel, viel mehr als alle anderen.
Nur vergiss nicht, das diese Gläubiger Erstrangig bedient werden im Falle einer Zerschlagung.
Das heisst im Klartext das diese sich mehrfach abgesichert haben und so oder so auf ihre Kosten kommen werden bevor auch nur 1 € an irgendeinen Aktionär gehen würde.

Aber um Dich zu beruhigen. Prinzipiell ist ein so großes Unternehmen das evt. in Zukunft Dividenden ausschütten könnte natürlich interessanter als eine Zerschlagung zum Ramsch-Preis.
Nur das bedeutet aber auch nicht das ALLES einfach durchgewunken wird. Auch in dieser Entscheidung wird wieder der finanzielle Anreiz eine Rolle spielen und die Gläubiger werden sich dies wieder "versilbern" lassen.

Schlussendlich hängt alles an den Zahlen, auch in Zukunft und wie gesund Steinhoff auf die Füße gestellt werden kann um auch in Zukunft in schwächeren Märkten entsprechend seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können.

Ja und das wird alles noch sehr sehr sehr lange dauern. Aber das habe ich schon im Januar geschrieben und wurde dafür belächelt.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Suissere

6
30.11.18 18:14
Bei ariva meistgesuchter Titel. Lockt unzählige bashis und newbees an, aber kein Interesse. Gensu mein Humor!
Du bist doch selbst das beste Beispiel!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Selbst die miesen Blätter schreiben...

 
30.11.18 18:15
....dass Steini bei den Brokern on Top liegt.
Man muss halt bei Steinhoff etwas Zeit und Geld mitbringen, bevor man ernten kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Gläubiger

 
30.11.18 18:18
Wissen mehr.....sitzen Ja auch zum Teil im Aufsichtrat
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Aktienflüsterin:

 
30.11.18 18:21
> Aber das habe ich schon im Januar geschrieben und wurde dafür belächelt.  

Vielleicht angelächelt?
Ernst beiseite: Die meisten, die hier von sich behaupten, long zu sein, meinen damit mehrere Jahre. Das deckt sich doch auch mit Deinen Ansichten, oder?

Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Sehr interessant

5
30.11.18 18:21
Auch wenn es Offtopic ist.
Ich habe versucht in meinem letzten Post mal eine halbwegs neutrales Posting bezüglich der Steinhoff-Aktie zu verfassen. Etwas was wirklich auch mal meine Ängste und Befürchtungen inne hat. Ohne die ganzen Durchhalteparolen die ich sonst poste.

Mal vorne weg. Ich glaube immer noch an das Unternehmen, weil "to big to fail" immer noch Bestand hat. Und Steinhoff ist, meiner Meinung nach, eines der Unternehmen davon.

Was ernte ich schwarze Sterne. Schon allein die Tatsache sagt sehr viel über das Forum aus. Hier ist nur wichtig, was seinen eigenen Investition zu Gute kommt. Alles andere sind Fakenews. Ihr wollt doch nur hören, was ihr auch wirklich hören wollt. Aber so ist nun mal die Menschheit.

Mal abgesehen davon hat Steinhoff ein unglaubliches Potential. Besonders wegen den letzten Nachrichten von den Tochterunternehmen. Bis zum meinem Einstiegskurs vom Dezember letzten Jahres ist zwar noch ein langer Weg. Aber  der wird hoffentlich kommen. Geschweige denn die Gläubiger spielen weiter mit und lassen das Unternehmen nicht an den Zinsen krepieren.

Und nun her mit den den schwarzen Sternen.  Habe noch 133 grüne Übrig. ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Chilliwilli

5
30.11.18 18:28
Mit der Backstop Group (MF-Deal) und die GWG beim LUA sind 2 Hedgefondgruppen dem AR an die Seite gestellt, die einen großen Teil der Lenders darstellen. Also kann man davon ausgehen, dass diese beiden HF-Gruppen (Doppelvertretungen durch HF´s in beiden Gruppen) ausreichend mit Wissen versorgt sind, daher Insiderstatus haben.
Die von AF angesprochenen institutionellen Investoren, ob Fonds, PE, HF´s oder honorige Einzelpersonen sind als Aktionärsvertreter für die SIHNV wesentlich wichtiger, wie Kleinaktionäre, allein schon für das Abstimmungs- und Entscheidungsverhalten auf entsprechenden Versammlungen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141922

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Wann kommen jetzt die Q zahlen

 
30.11.18 18:29
Dachte am 5,12
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Danke Dirty Jack

 
30.11.18 18:33
für die ausführliche Information.Heißt das denn auch,das die Stillhalteabkommen noch bis mind.20.2 Bestand haben,wegen eben dem Insiderstatus?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...ist doch klar,

 
30.11.18 18:40
dass wir hier nochmal auf eine harte Probe gestellt werden. Und ich befürchte wir müssen noch bissel mehr aushalten als heute. Aber es wird werden.
Schönes WE an Alle!

Seite: Übersicht ... 5675  5676  5678  5679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--