Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 562  563  565  566  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.512 / Heute: 1.808
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Alle die (angeblich) aussteigen um wieder...

3
03.01.18 20:15
niedriger einzusteigen, niemand wartet auf euch, dem Kurs ist das wurscht. Eure kleinen Positionen jucken sowieso niemand! Spart euch euer Bashing!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14077

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

bedeutet der Steinhoffgruppe geht das Geld aus!

5
03.01.18 20:16
www.theguardian.com/business/2018/jan/03/...eliance-steinhoff

-- Auszug --
There had also been concerns that credit facilities for Poundland, Harveys and Bensons for Beds would be cut back, affecting their ability to trade.
-- Auszug --

bedeutet man will den Flächenbrand der Insolvenz erstmal noch entweichen!,.. ich denke einige Gesellschaften von Steinhoff können generell überleben,.. aber die Geldströme zum bezahlen der Verbindlichkeiten scheint sich aktuell gegenüber Steinhoff dem Ende zuzugehen,... das wäre bei genügend Cash die Aufgabe der Holding,... und nicht der Banken,....

also hier sollte man wirklich vorsichtig sein!,.... das ist für mich persönlich ein eindeutiges Warnzeichen zu dem was kommen wird!,....

schönen Abend,. den Kursgewinnern viel Glück,...

immer dran denken das Geld was auf dem Tisch liegt mitzunehmen,....

Steinhoff International Holdings N.V. Maddipp
Maddipp:

boah watcher..

4
03.01.18 20:17
Auch wenn es 7-8 milliarden umsatz betrug wären,  wovon keiner mit ausgeht ausser pfeifen wie dir, ist der laden völlig unterbewertet..lern erstmal den grundkurs in bilanzierung bevor du dich weiterhin zum deppen machst
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Meine These

 
03.01.18 20:18
Der Kurs kommt zurück, wo er seitwärts lief vor der TelCo. So um die 60ct. Und das so lange bis news kommen. Hier überwiegt die Chance auf ein positives outcome. Ich schätze 80:20 für einen positiven Ausgang! Nur meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...zum Tod lachen was für Kunden sich

 
03.01.18 20:18
...jetzt hier melden... einfach nur zum lachen...
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...Wer glaubt das der Kurs jetzt täglich so steigt

 
03.01.18 20:21
...wie heute,der ist einfach naiv....dann wären wir ja vor dem Urteil um Pocco schon bei 50 Euro pro Aktie....was für Typen rennen jetzt auf einmal hier rum und geben ihren Senf dazu...  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Warum bashen, nicht kaufen reicht

 
03.01.18 20:23
Kleine Retailer interessieren niemanden, Lemminge aka s.d. werden immer in beide Richtungen gelockt, schön zu sehen. Am Ende werden die Fakten aus dem Rechtsstreit und den Bilanzen den Wert auf den „ realen Wert“ bringen.

Kommt es zu nur einer kleinen Bilanzbereigung und einem positiven Gerichtsurteil für Steinhoff, dann glaubt keiner mehr das man für 30 €ent einkaufen konnte.

Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...und ja,ich bin einer der heute bei 0,473

2
03.01.18 20:25
...ausgestiegen ist (mit etwas Verlust)...aber um wieder bei tieferen Kursen einzusteigen. Und diese Kurse kommen wieder...das Geld hätte ich eh abgeschrieben als Kurs bei 0,25 war
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14085

Steinhoff International Holdings N.V. zagato
zagato:

haha

 
03.01.18 20:25
voll lustig was die einen oder anderen von sich geben  :-))

einfach mal zufrieden sein und sich über den momentanen Kurs freuen .

have a nice day.

Zag



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14087

Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

@WatcherSG #14081

2
03.01.18 20:28
Wie oft möchtest du diesen Link denn noch posten? War jetzt das 3.Mal .........

Wenn du schon Panik schüren möchtest, nimm doch bitte frische Links bzw warte ein paar Stunden....dann fällt es nicht gleich allen auf. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. zagato
zagato:

ty seemann1

 
03.01.18 20:31
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Zum Guardian Artikel von vorhin,...

 
03.01.18 20:31
... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich verlinke nochmal, damit ihr nicht lange suchen müsst:
www.theguardian.com/business/2018/jan/03/...eliance-steinhoff

Die Zeitung schreibt etwas von 7bn$ welche scheinbar von Andy Bond angesprochen wurden. Interessanterweise sind alle Aussagen die tatsächlich getätigt wurden in Anführungszeichen und somit als Zitate im Artikel gekennzeichnet.

Die Aussage bzgl. der 7bn$ ist aber nicht in Anführungszeichen! Ich unterstelle, dass dies somit von der Zeitung dazugedichtet wurde! Ich sehe das keinesfalls als Bestätigung!
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...morgen früh Gewinnmitnahmen...

 
03.01.18 20:31
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Höhere Hochs voraus?

 
03.01.18 20:32
geht die Euphorie bis über 1,00€ noch oder wars das jetzt? Welche Theorie steckt hinter dem steilen Anstieg heute?
Steinhoff International Holdings N.V. OS286
OS286:

Korrigiere

 
03.01.18 20:33
TH heute 49.4

Die 50 kommen morgen!
Steinhoff International Holdings N.V. Sol10
Sol10:

bin auch wieder draußen

3
03.01.18 20:35
hab jetzt den Trade: 0,58 auf 0,47, hatte aber vorher 0,35 auf 0,78 Anfang Dezember, damit bin ich einiges im Positiven. Der Grund ist, dass wir heute ohne Nachrichten so hoch steigen, die Stimmung ist aus meiner Sicht zu positiv, ich hab dafür bei 0,25 zu den Weihnachtsfeiertagen gehalten. Meine Spekulation ist, dass wir wieder die 0,30 sehen. Viel Glück allen Beteiligten!
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Seemann macht klar Schiff

 
03.01.18 20:38
Zitat "Fazit: Wenn  Stein­hoff mit den Banken den Deal macht, die mehr Mitsprache­ haben etc, ist ein Kurs von 3-5 Euro in Ende 2018 denkbar.

Kurzfristi­g sollte der Anleger, der wirklich interessie­rt ist, jetzt zum Schnäppche­n und auch bis ca 1,30 einsteigen­ und dem Konzern ein Chance geben."
Steinhoff International Holdings N.V. Ina17
Ina17:

@Krixel45

 
03.01.18 20:38
Kann sein - muss aber nicht.
Alles ist möglich, Glaskugelschauen ist einfacher, da siehste nichts als Glas
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Verluste ohne Ende wenn die 7 Millarden Betrug

 
03.01.18 20:41
im Ansatz stimmen,.... also runden wir mal freundlich auf 5 Milliarden € ab,.....

ergibt dann bei Bilanzjahr 2015 und 2016 von vorher ca. 2,4 Milliarden gewinn urplötzlich 2,6 Milliarden Verlust!,...

spricht für mich das man zwar auf Wachstum gesetzt hat aber ein große Blase erzeugt hat,... und das damit die Steinhoff Holding unwirtschaftlich arbeitet,... entgegen vieler Aussagen das man die Schulden locker tragen kann!,.. Rating von Steinhoff ist ja berechtigterweise schon auf Ramschniveau gesenkt worden,...

kann mir einer plausibel erklären wie das Unternehmen ohne Zerschlagung, Insolvenz oder Wandlung von Anleihen und Schulden in neue Aktien also eine Mega-KE überleben soll?,...


Quelle:
http://www.ariva.de/...f_international_holdings_n.v.-aktie/bilanz-guv

und

https://www.theguardian.com/business/2018/jan/03/...eliance-steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

Füße still halten

 
03.01.18 20:43
Gewinnmitnahmen gab es heute schon dreimal.
0,46 - 0,42 um 14 Uhr
0,47 - 0,45 um 17:10 Uhr
und gerade jetzt von 0,495 auf aktuell 0,477

Wenn alle Investierten still halten und nicht verkaufen, dann kann der Kurs auch nicht fallen.
Ich werde vor 0,90 € keinen Finger rühren und erst um die 1 € Gewinne mitnehmen.
Nicht vergessen - viele sind 1,50 - 5 € investiert...die werden sich über 30-40 % auf diesem Niveau kaum freuen.

Solange keine schlechten Nachrichten kommen, die Steinhoff Gott sei Dank alle auf einmal raus geballert hat,
dann ist eine weitere Erholung bis zu dem ekelhaften Gebiet um 0,65 € möglich...
Dieses Gebiet hat sich die letzten Wochen immer als fast unüberwindbar herausgestellt.

Freut euch über eure heutigen Gewinne und hoffentlich noch mehr über Gewinne, die diese Woche noch kommen können.
Ich bin langsam wieder richtig positiv.

Auf geht`s :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Kaskade III
Kaskade III:

theguardian

 
03.01.18 20:44
"Andy Bond, der Vorstandsvorsitzende von Pepkor Europe, sagte, dass die Gruppe infolge des Deals nicht mehr auf das Betriebskapital von Steinhoff angewiesen sei, das mit strafrechtlichen und steuerlichen Ermittlungen im Zusammenhang mit einem geschätzten Loch von 7 Mrd. $ (5,3 Mrd. £) in seinen Konten konfrontiert sei."

Ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat ... es ist wahrscheinlich eine Interpretation der Zeitung  

Seite: Übersicht ... 562  563  565  566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--