Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5620  5621  5623  5624  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.747.741 / Heute: 13.037
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Habe schon wieder gekauft pepkor ist heute 5% plus

2
26.11.18 18:00
Das wäre ein plus für steini 140 Millionen euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@911

 
26.11.18 18:02
Also 1. Hat das Steinhoff, forum bald so viele Aufrufe wie diese Ikone der Sozialisierung von Millionen Kindern der 70er und 80er
2. Habe ich DEN Text vor Monaten schon hier zitiert, um eine Analogie zum Weltbild der Puscher aufzuzeigen, leider mit dem Ergebnis, dass ich gesperrt wurde. ALSO Obacht!  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich muss schon sagen,

 
26.11.18 18:02
meine Fingernägel leiden die letzten Tage extrem, irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig (positiv) angespannt.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@jaschel

2
26.11.18 18:03
Ja, da bin ich vollkommen bei dir, ich befürchte bzw. ich gehe einfach mal davon aus, dass hier nochmal mit dem eisernen Besen hart durchgefegt wird bevor ein nachhaltiger Anstieg gestartet werden kann, aber dazu werde ich nicht mehr ins Detail gehen, habe da schon das ein oder andere mal etwas zu gesagt bzw. geschrieben.

In einem Punkt bin ich jedoch nicht ganz deiner Meinung, du gehst ja selber davon aus, dass der Kurs noch lange Zeit auf diesem bzw. auf einem ähnlichen Level rumdümpeln wird um das unerwünschte Klientel loszuwerden, bei anderen Fall Konstellationen würde ich Dir auch Recht geben, aber bei diesem Fall hier dürfte es eher das schnelle Aufräumkommando sein welches hier zum Einsatz kommt, da man mit Bezug zu den Schadenersatzansprüchen zusehen sollte dass der Kurswert nicht noch die nächsten Jahre auf diesem Level rumdümpelt.

 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Sui...

10
26.11.18 18:08
....schreibt sich selbst und so bleibt das bitte auch. Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

.@dirtyjack

2
26.11.18 18:09
Ich kenne aus meinem VwL Studium in Mannheim den Preis immer als Funktion von Nachfrage und Angebot (ist aber sicher auch an jeder anderen Uni nicht anders). Angebot haben wir bei Steini, könnte es also an mangelnder Nachfrage liegen? Oder ist das jetzt ketzerisch?  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Der nichts wissende SUI und

2
26.11.18 18:13
seine peinlichen Mitstreiter dümmlich Posts  wie immer, schön das ihr wieder da seit.  Aber auch ihr müsst zugeben das Steini Fortschritte  im Rahmen   der  Restrukturierung macht. Sollte es so weiter gehen werden wir bald höhere Kurse sehen. Im Vertrauen  auf Frau Son!
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Suissere

5
26.11.18 18:15
Es ist keine Verschwörung, nur reine, für diese Fondart nutzbare Gewinnmöglichkeit.
Finanziell den Kurs in Schach zu halten, dürfte diesen Groups nicht schwerfallen.
Der finanzielle Einsatz ist aus ihrer Sicht beim derzeitigen Preis Peanuts.
Denke mal an meinen Zufallstreffer beim Fond VGTSX von Vanguard.
Dieser Fond ist geschlossen für Neuinvestoren und hält neben SH Bonds auch Shares.
Ist zwar kein Hedgefond, aber bei VG gibt es noch vier andere Fonds mit dieser Konstellation.
Und die haben sich bereits versorgt. Die Insider-HF´s glaube ich schon, dass die auch ein wenig vom Kuchen haben wollen.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084685
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Hört doch bitte endlich auf!

21
26.11.18 18:19
Warum reagiert ihr auf den Typen überhaupt??? Warum???
Ihr gebt ihm doch genau das wonach er giert. Jetzt laßt ihn doch endlich und ein für alle mal ins Leere laufen!!! Ich verstehe euch wirklich nicht  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Grisu

 
26.11.18 18:29
... frag das mal DirtyJack ... der führt ja gerade einen "wundervollen" aber wohl sinnlosen
Dialog.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Fair Value

5
26.11.18 18:32
Der Fair Value von Morningstar-PR basiert zwar nur auf quantitativer Bewertung, ist aber leicht abweichend vom Aktienkurs und zeigt doch die Unterbewertung unseres Invests:
Steinhoff International Holdings N.V. 1084688
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Schweiz

4
26.11.18 18:33
Dein Brotbeispiel hängt nichts mit SH zusammen. Sollten HF's (und Andere) den Kurs tatsächlich nach unten beeinflussen (was ich mir vorstellen kann), so ist das gegen die Interessen der (möglichen) Käufer. Wenn (mögliche) Käufer nämlich lange genug kaufen, dann aber der Kurs wieder nach unten getrieben wird (durch relativ rasches Handeln mit geringen Stückzahlen), dann vergeht den Käufern die Lust  am kaufen. Dies ist dann besonders effektiv, wenn diese Maßnahmen bei vorhandener Unsicherheit über einen längeren Zeitraum betrieben werden. Erst wenn es (für den Marktkäufer) genug Sicherheit gibt, wird sich das ändern.
Klar, über den Zeitpunkt "wann ist genug Sicherheit da", kann man lange streiten. Für mich persönlich ist der Zeitpunkt bereits in der Vergangenheit. Mein Risiko (1): Verlust von 12,x ct / Stk., meine Chance (2): x mal 12,x ct. D.f. (2) >> (1). Auch das lernt man an Unis. Was gibt's da zum Nachdenken?

Es grüßt, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Grisu

 
26.11.18 18:35
In Bezug auf den Schweizer hast Recht. Sollte man, aber manchmal kann man einen Dialog bemühen....
VG, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Verschwörungstheorien

5
26.11.18 18:38
Glaube ich auch nicht dran. Bis mich die Nachrichten 2002 über einen Zeitraum von 3 Monaten eines besseren belehrt haben. Es wäre höchst indiskret aber mir war der Zeitpunkt des zweiten irak marsches schon im nov 2002 bekannt. Seitdem bewerte ich einiges anders. Hört sich geheimnisvoll und wichtig an. Weiß ich, ist aber so!
Was nun die Interessen der HF betrifft gehe ich ja auch einig. Nur irgendwann wird’s selbst für die uninteressant. Was fehlt sind einfach die testierten zahlen. Völlig eins mit Dirty. Ebenso geht mir diese marginalanalyse auf den Wecker. Was interessiert das ob hier nun der eine oder andere bla bla bla. Ihr/wir sind viel zu sehr innerhalb. Wenn ihr das Bild sehen wollt tretet außerhalb des Rahmens
Der Kleinanleger investiert nicht bevor der Zusatz verschwunden ist. Dann kann ich immer noch aufspringen. So läuft,s. Die haben auch kein Problem damit die ersten 50 oder 100 % nicht mitgenommen zu haben. Da wird geschaut wie ist’s den letzten oder die letzten 3 Monate gelaufen. Dann aber.
Aus lange Weile hab ich mir heute mal die news und Nachrichtenlage von vor einem Jahr durchgelesen. Super Tips dabei. Sollte man drauf hören, wenn man keine eigene Meinung hat. Wer hier nicht zugreift oder wem eine Wartezeit von 3 Monaten zu lang erscheint ... nur zu!


Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Die testierten zahlen

2
26.11.18 18:44
Ich vergaß zu erwähnen: und zwar völlig Wumpe wie die aussehen. Hauptsache die sind da. Dann gehts weiter.  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Als Abschluss

 
26.11.18 18:46
immer mit einer direkten Frage enden das man
geneigt ist zu Antworten..
Leute....nicht reagieren..😉
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ kaylie

 
26.11.18 18:47
Die Hedgefonds, die ich meine, sind als Gläubiger in entscheidenden Gremien lt. LUA und MF-Deal.
Diese dürfen sich als Insider noch nicht am Aktienspektakel von Steinhoff beteiligen.
Klar, Steinhoff soll ja auch sauber abgearbeitet werden (wahrscheinlich zum ersten mal seit Gründung! ;-)
Aber trotzdem, so glaube ich, liegt ihr Interesse weit jenseits der 10 % Zinsen für ihre Kredite.
Mag mich ja irren, wäre aber dann fern der Finanzrealität.
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Dirty

 
26.11.18 18:51
Brauch ich dir nicht zu sagen: in You can,t Unterstand a Situation, Look for finacial interists.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ Kaylie "Verschwörungstheorien"

18
26.11.18 18:51
... habe ich früher auch immer für Schwachsinn gehalten: Bis mich mal ein UFO
zwecks Untersuchung entführt hat.

Allerdings hat es mich nach 5 Minuten mit dem Kommentar: uninteressant - wieder
ausgespuckt.

... und dann wollte ich mal nach Bielefeld. Das ist aber eine andere Geschichte...  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Der Kurs steigt

 
26.11.18 18:51
wenn 95% der Trades über das Volumen von 50.000 Stk sind. Erst dann werden die Trades unter 1.000 Stk keine Wirkung mehr erzielen.
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Statt in if natürlich

 
26.11.18 18:52
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Zukunft

 
26.11.18 18:53
es ist nicht mehr die Frage OB, sondern nur mehr WANN.... Also Ohren anlegen bei kaltem Wind und durchhalten.  
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Pareto

2
26.11.18 18:54
Hauptsache is nix zurückgeblieben.
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Pareto

 
26.11.18 18:57
Im übrigen schätze ich deinen Humor. Hast recht!
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Jaschel hör doch mal mit dem bullshit auf

3
26.11.18 19:00
Wer das letzte Jahr durchgehalten hat, lässt sich nicht mehr raus treiben, Punkt!

Seite: Übersicht ... 5620  5621  5623  5624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--