Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5565  5566  5568  5569  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.747.836 / Heute: 13.132
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

A. Steinhoff...

 
21.11.18 11:06
...wird ja hoffentlich bald ihren Hut nehmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139152

Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

Gut

4
21.11.18 11:18
...dann hab ich ja zumindest gestern nix verpasst. Wunderte mich schon, warum hier manche wieder den Weltuntergang beschreien.
Also quasi wurden mal wieder alte Kamelle aufgewärmt und keine wirklich schlechte News verkündet.
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

Die Stimmung ist hier wie im Hühnerstall,

5
21.11.18 11:24
denn gibt es Futter in Form von steigenden Kursen gackern hier alle, aber wehe der böse Hühnermarder kommt mit seinen fallenden Kursen vorbei, dann herrscht hier absolute Panik.
Man kann doch heute nach dem gestrigen "anstrengenden" Tag sehr schön beobachten, wie der Kurs systematisch runtergeschleust wird, um dann die Körbchen schön wieder aufzufüllen. Taschenspielertricks, nichts weiter. Lasst euch nicht die Stimmung von den bezahlten Schreiben vermiesen, wir sind hier an einer ganz großen Turnaroundstory dran. Nicht vergessen, es wird nicht geklingelt, wenn der Zug losfährt, und er wird losfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Dirty´s Top 20

10
21.11.18 11:25
Top 20: 1.351.284.428 Shares
In meiner bisherigen Sammlung befinden sich ins. 1.551.330.269 Shares, lassen sich aber als SC schwer darstellen.
Insgesamt umfassen diese Daten Anteile der steinhoffrelevanten Personen, Fonds und Institutionen.
Quellen sind SEC, AFM, Morningstar und vor allem die fondinternen Seiten, wo z.T. taggenaue Abrechnungen notiert sind.
Anmerkung: Steinhoff ist im MSCI Emerging market Index vertreten, mehrere iShares-ETF hatte ich So. gepostet, die diese Aktien mit führen.
Es existieren noch eine mir bisher nicht bekannte Anzahl von ETF Betreibern, wie Amundi, db-x trackers, Comstage..., die diesen Index ebenfalls mit ETF nutzen, leider nur mit Abbildung der Top 10 oder 20.
Weitere Indizes habe ich noch nicht durchforstet, aber davon gibt es reichlich und auch in anderen Indizes sind Steinhoffaktien, zumindest legt die Existenz von ETF´s mit Steinhoffanteilen dies nahe.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1083936
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@rallezockt

3
21.11.18 11:26
der Markt macht hier gar nichts lol

Nur weil paar Personen Aktien aufn Markt schmeißen geht der Kurs eben runter.. hier ist im Vergleich zum Gesamtmarkt nichts interessantes passiert.. Wenn das ne richtig negative Nachricht wäre, würde der Kurs wieder bei 0,07 vllt sogar 0,05€ liegen. Ihr solltet euch mal klar machen was hier eine einzige Aktie kostet. Ein 8 Jähriger mit 40,00€ Taschengeld könnte sich mal eben über 300 Aktien kaufen. Das sind Fragen hier..  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Habe ein bisschen zugekauft . . . .

 
21.11.18 11:30


. . . . entweder zu früh oder noch rechtzeitig.

Smiley !

Der Tages- und Wochenverlauf wird es zeigen !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139158

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139159

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139160

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Bekomme ich Applaus ?

 
21.11.18 11:54

. . . . da soll noch einer sagen, ich wüsste nicht genau was hier bei SNH abläüft !

Smiley !

Aber natürlich ist es nur eine " Momentaufnahme " ! !
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@ Fuchs

 
21.11.18 11:54
Genau richtig, herzlichen Glückwunschgutes Timing. Ich bin leider schon rappelvoll......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139163

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Blickt in time & sales

 
21.11.18 12:08
Ab 11  gefallen, dann kurz vor Mittag das Tal erreicht ?
Heute Abend über 12 ?
Morgen wissen wir genaueres.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Fùr eine

 
21.11.18 12:13
Empfehlung wie man sich bei negativer
Einstellung verhalten soll..wird man gelòscht...
Joga  soll da auch helfen um wiederFreude an der Steinhoff Aktie zu haben.😉
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Kurs 1€!

 
21.11.18 12:17
Bei 1€ bin ich raus.....das kann noch 5Jahre dauern!
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

aufhebung der quarantäne naht

2
21.11.18 12:24
schon unglaublich, so auf weihnachten freuen habe ich mich seit jahrzehnten nicht mehr.  wenn die quarantäne wegen fehlendem offiziellem abschluss endlich aufgehoben wird, dann können wir wieder über den eigentlichen wert  der firma reden; bis dann ist das alles rein theoretisch - mehr oder weniger.

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Weihnachten

2
21.11.18 12:28
Bis Weihnachten passiert hier mit dem Kurs nix.Es sind zu viele Kleinanleger Investiert!Den gönnt man hier keinen Cent!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Funfact B.Steinhoff

 
21.11.18 12:31
Der hat Sonntag ganze 0,20 € Trinkgeld gegeben !  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

PIC Interview

7
21.11.18 12:31
ich hatte es mal gepostet hier, ich bin mir sicher das die deutlich mehr wissen als sie zugeben. Und das die VEB erstmal bis April die Füße still hält hat auch Gründe. Die VEB wird auch Informationen von SH erhalten haben, klar haben die eine Stillhalte Klausel unterschrieben, aber einfach nur aus Gefallen halten die nicht still bis April. Da läuft einiges im Hintergrund ab.....
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

heute

3
21.11.18 12:36
wieder sehr niedriges volumen..

Fakt!: die ausschläge nach oben fallen immer dezenter aus,es finden keine anschlusskäufe statt


LdR(Liga Der Realisten)
Beitrittsanfragen: 12
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Heute

7
21.11.18 12:45
Fakt: Die Ausschläge nach unten fallen immer dezenter aus, es finden keine Anschlussverkäufe statt.

Haseone
Beitrittsanfragen unnötig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@rallezockt

6
21.11.18 12:47
Ja Volumen ist mal wieder unterirdisch, aber dies kann man halt auch in 2 Richtungen interpretieren, wenig Zukaufsinteresse & wenig Verkaufsinteresse. ;-)

Aber keine Sorge, wir bekommen heute/spätestens morgen noch die Info das MF aus dem CH11 ausgetreten ist & dann kommt das Volumen schon in Schwung.

Kommenden Montag dann die Zahlen von Pepkor, die sicherlich auch nochmal ein wenig Tempo in den Kurs bringen & nein die gestern Vorab gemeldeten Informationen werden nicht dafür sorgen dass alle ganz panisch durch die Gegen rennen und ihr Scheinchen wegwerfen, zu mindestens nicht diejenigen die über den gesamten Verlauf hier mitspielen, die Vorab Meldung war lediglich professionell & die Sonderkosten wurden bereits bei Vorlage der Halbjahreszahlen angekündigt & verstehen sich als Rücklage, auch dies ist lediglich eine professionelle Abhandlung und somit wünschenswert.

Genau so professionell will ich die Muttergesellschaft von Star agieren sehen.

Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

haseone

3
21.11.18 12:49
du hast dir aber den kursverlauf angeschaut oder..ich frage mich wirklich wie du zu dieser aussage kommte...die realität sieht anders aus...siehe kursverlauf...

LdR(Liga Der Realisten')
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139175


Seite: Übersicht ... 5565  5566  5568  5569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--