Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5508  5509  5511  5512  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.806 / Heute: 9.101
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

....

 
15.11.18 21:22
1 Tage, >10 Forenseiten, ca. -2% Kurs

Ein guter Tag, denn die Seiten waren gut zu lesen, da Unmengen an Beiträgen moderiert wurden, Danke an die Mods dafür, vielleicht bekommt man so das Forum wieder in den Griff, ist nämlich kein StudiVZ hier (falls das noch jemand kennt) und auch kein Chatroom.
Und auch ein guter Tag, da wir nach dem Gewinn gestern NUR 2% Kursverlust haben, hatte mit mehr gerechnet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137728

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BlueHorseshoe

2
15.11.18 21:47
Der Thread war ja nicht böse gemeint, liebe Mods!
Wollte nicht dauernd nur Wochentage oder Kursprognosen, egal in welche Richtung lesen.
Bevor ich jetzt auch noch wegen Aufmüpfigkeit gesperrt werde, halte ich mich lieber etwas zurück.
Wünsche uns allen einen wundervollen Jahresabschluss und wenn mir einer Steinis in den Weg legen sollte, dann nehme ich die auch noch gerne mit ins Portfolio!!!
LG
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Es ist einfach sehr schade

2
15.11.18 21:57
Als Aktionär sucht mann Informationen, und was gibt es da ? ettliche vermeindliche Informationsdienste die unter Kronischer einfalsloser Charttechnivitis Leiden und nur dumschreiben, dem Kurs nebenher, hinterher….oder geziehlt puschen….

Zu welchem Zweck wurde den so ein Fórum ins Leben gerufen, von den selbigen Schreiberlingen xD ! Wer nicht Wirbt, der Stirbt. und hier wird geworben...Unser Austausch hier, ist für die Betreiber eher Kollateralschaden den sie, hinnehmen soweit sie Sperren. undsw...Meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

Mein Senf heute

11
15.11.18 22:03
Zuerst mal eine Einschätzung des Kursverlaufs. Wie bereits mehrfach gepostet, locken die folgenden Termine im November wieder vermehrt Zockern an. Das sieht man deutlich am Kursverlauf.

Nach Schließen der JSE geht der Kurs in DE erstmal deutlich hoch (Erwartet man vielleicht eine AdHoc nach JSE Schluss?), um im Anschluss am späten Abend sich wieder Richtung JSE Kurs zu entwickeln, jedoch immer noch leicht höher. Am nächsten Tag konvergiert das ganze erst richtig wenn Xetra eröffnet. Das Muster sehen wir in den letzten zwei Tagen.

Mittlerweile kann man die Termine im Nov auch langsam ordnen nach ihrem Eintreten.
Für die abschließende Verhandlung von MF CH11 ist nun der 27.11 vorgesehen (siehe dm.epiq11.com/#/case/MattressFirm/info). Damit ist mit dem Abschluss des Verfahrens Ende Nov/Anfang Dez zu rechnen

Welche Konsequenzen das für die weiteren Verlauf des CVA hat, ist meineserachtens noch unklar. Ich würde erwarten, dass man hier sequentiell vorgeht, und damit Verzögerung diesbezüglich einkalkulieren.

Somit rücken wahrscheinlich tatsächlich operative Zahlen, nämlich der Jahresbericht von Pepkor am 26.11 in den Vordergrund.


So und jetzt zu eigentlichem Thema: Ich wollte diesen Beitrag eigentlich im neuem Thread von Dirtyjack posten. Aus unerfindlichen Gründen wurde der Thread während ich den Beitrag schrieb, einfach für nichtig erklärt. Sorry, das kann nicht sein: die Aktie braucht ein Forum, das neutral und nicht mit Nonsens überladen ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

leute leute spamt doch nicht alles voll

2
15.11.18 22:25
kaufen oder verkaufen,
bin überzeugt bleibe basta!,
Zahlen werden kommen nur geduld.
2 tage lief es gut,dann kamen die fliegen schiesser nahmen gewinne mit!
So morgen neues tag neues glück,
ich lasse einfach weiter laufen,für mich ganz klare ziel,1€ fertig 1jahr 3j egal bin entschlossen,langfristiger anleger.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Also ich bin dafür, das Zwergnase

5
15.11.18 22:31
meinen vorherigen post sperrt, mich 2 wochen verbannt, aber im gegenzug DirtyJacks Thread wiedereröfnet.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137734

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137735

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@trttl

4
15.11.18 22:48
Solange "gewisse Personen" sich an die Regeln halten und nur Fakten und News posten, wäre doch nichts dagegen einzuwenden, jede Meinung ist gefragt.
Auch negative Ansichten bergen manchmal interessante Erkenntnisse.
Aber die Löschung schritt sehr schnell voran.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Nur mal ne kleine Tendenz bei den Fonds:

 
15.11.18 22:52
Die als Anhang aufgeführten drei Matrizen stammen von der Morningstarseite:
investors.morningstar.com/ownership/...S&ownerCountry=USA.
Sie sind vom:
26.10.2018
01.11.2018
15.11.2018
vlnr.
Anhand der jeweiligen Matrix kann man gut einen Kauftrend bei den Fonds erkennen:

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1083121
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

komplett sinnlos?

 
15.11.18 22:52
also ich hab eher den eindruck, dieser thread war schon immer sinnlos. da ändern auch ein paar, wenn auch gerechtfertigte, ausschlüsse nicht viel.

sorry für dir direktheit. ich schaue hier hin und wieder kurz rein, schliesslich habe ich auch einen stapel steinhoffaktien, aber mehr als etwas unterhaltung konnte ich nie daraus gewinnen.

aber immerhin, lachen ist ja äusserst gesund. also vielleicht doch nicht ganz sinnlos...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137739

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137740

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137741

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137742

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137743

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Lieber Mod, DirtyJacks Quelle ist übrigens

6
15.11.18 23:13
unter uns Foristen bekannt, www.Morningstar.com  ,  
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Ich bin seit fast

22
15.11.18 23:16
30 Jahre in Aktien investiert und auch über 10 Jahre hier angemeldet.Ich habe so eine Manipulation wie bei dem Steinhoff Kurs und wie hier im Forum noch nicht erlebt.Wie hier die Busher  Narrenfreiheit genießen geht garnicht.Aber Dirthy's Informations Forum löschen ist eine Frechheit.Regeln hin oder her.Wünsche euch allen investierten noch viel Erfolg mit Steinhoff.Gute Nacht@
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Dirty

4
15.11.18 23:16
immer quelle mit rein, sonst bevorzugen die mods es im Zweifel als Selbsgemacht einzuordnen, mann ist bis die Unschuld bewiesen ist, erstmal Schuldig hier im Fórum. Ich habe mir lange gewünscht dass es bei den Mods nur darán liegt dass es an mangelndem Wissen und Retorik liegt. Nach 12 Monaten habe ich diesen Wunsch aufgegeben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137747

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137748

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137749

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Termin

5
16.11.18 07:48
Guten Morgen liebe Steinis,

heute um 09:30 Uhr Ortszeit (Delaware) steht eine Termin zur Anhörung an.
Das ist also 15:30 Uhr hierzulande.

Quelle:

Seite: Übersicht ... 5508  5509  5511  5512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--