Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5463  5464  5466  5467  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.751.326 / Heute: 16.622
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Was ein schei.......Spiel :-))

 
12.11.18 14:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Hat das Management

2
12.11.18 14:10
beim "10ct-Auffahrunfall" vielleicht doch beim Scherben-wegkehren geholfen?
Wäre schön, wenn wir einen Ad-hoc-Unfallbericht hätten *g*
Oder waren es doch die Nachkäufer? Mal sehen was am Tagesende übrig bleibt.
Einfach mal Grün. Ist das zuviel verlangt?!?


Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Hier liegt was in der Luft...

2
12.11.18 14:14
....nur so ein Gefühl...

Grüße
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@spekulator

2
12.11.18 14:16
"Wurde das hier nicht immer propangiert?"

Ich hoffe dass hier niemand irgendetwas "propangiert", das wäre nun wirklich zu viel des guten.
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

das würde auch den rahmen

3
12.11.18 14:22
Steinhoff International Holdings N.V. heulboje1
heulboje1:

Für weitere Investitionsentscheidungen

 
12.11.18 14:26
brauchen wir FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN und

die kommen im Dezember / Januar.

Bis dahin brauchen wir nur noch Geduld.

Schön wäre es, wenn Steinhoff den Termin bestätigen würde oder
einen Zwischenstand, über die geplante Veröffentlichung, abgeben würde.

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

@seckedebojo

 
12.11.18 14:27
In Sachen "Gefühl" bin ich bei SH eher frigide geworden.
Wäre schön wenn Dein Gefühl noch funktioniert und du Recht hast.

Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Laber laber laber

 
12.11.18 14:29
was denn für Fakten heilandzack?
Wo sind die Fakten für den konstanten Kursverlust seit Sommer?
Meine Güte geht mir das auf die Eier.

"Aus welchem Grund sollte die Aktie steigen? bla bla"

Aus dem gleichen nicht vorhandenen Grund, wieso sie gefallen ist!!!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Heulboje

 
12.11.18 14:30
Steinhoff hat dich schon alles bestätigt und hält sich weitgehend an die Termine.  

Es gibt nichts was die zur Zeit Tun müssten.
Steinhoff International Holdings N.V. heulboje1
heulboje1:

Das habe ich dann nicht mitbekommen

 
12.11.18 14:36
also warten .....

Wieso auf FAKTEN warten ..

Wenn der Geldautomat kein Geld gibt, könnte der Automat oder die Karte defekt sein oder Du könntest bereits pleite sein. !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Ruhig Blut

6
12.11.18 14:39
Du schreibst schon am 24.09.2018, #129295, wo der Kurs bei ca. 15Cent stand:

"Mein Kursziel für Ende 2018 ist unverändert.
Für alle die es noch nicht wissen:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen.  Gute Nacht!"

am 03.10.2018, wo der Kurs bei nur noch 13,5cent stand:

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5171#jumppos129295

"Bevor Ihr Euch gleich noch die amerikanische Verfassung um die Ohren Haut hier nochmal mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bisher ist rein garnichts eingetreten was die Schwarzmaler und Untergangspropheten schon über Monate hier propagieren."

und das machst du sehr oft! dann redest du über "Kruppstahleier"? Wenn der Kurs ständig absackt, werden sogar die Kruppstahleier weich. sorry, aber was du hier machst, ist reine Pusherei! Es wäre mal nett gewesen, ein mal eine vernünftige Begründung zu deinen Kurszielen gelesen zu haben;
hat bisher aber keiner...

die testierten Zahlen kennst du nicht, auch wenn du ein Insider wärest! bist du aber noch nicht mal das,  weil deine Pusher-Nachrichten in der Form viel zu früh hier auftauchten... daher, am besten mit dem Pusher-Scheiß aufhören, da das keinem weiterhelfen kann.
Und wie die KURSE Ende 2018 aussehen, kann keiner wissen, keiner, noch nicht mal die Insider, weil sie auch nicht wissen können, wie der Markt auf die Bilanzen 2017 oder 2018 reagieren werden.




Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@Berliner, halt mal inne und mal durchatmen,

11
12.11.18 14:47
du hast mit deinen Zockerposis ganz gut Kasse machen können mit SH. Das ist aber kein Grund hier immer als überheblicher Mister Allwissend aufzutreten und ganz besonders an Tagen wie diesen könntest du einfach mal dezent die Klappe halten!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Ruhig Blut

5
12.11.18 14:48
und noch was:
am 19.09 hast du uns mitgeteilt, dass du bei 16Cent nur leicht im Minus bist.

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5039#jumppos125990

wäre deine Glaskugel eine so gute gewesen, hättest du damals verkauft und heute für das Geld fast doppelt so viele Aktien gekauft. hat deine Glaskugel damals nicht funktioniert, wird die weiterhin das nicht machen. also bitte keine unglaubwürdige Kurs-Prophezeiungen posten. damit machst du dich nur unglaubwürdig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136614

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

aktiengirl

6
12.11.18 14:54
eigentlich seit paar Wochen nicht mehr, das letzte mal mit Verlust verkauft (drüben gepostet), und seit dem mit der Aktie nicht mehr gehandelt.

und ich glaube es nicht, dass du die Tage mal "Basherposts" von mir gelesen hast. Dass die investierten immer größerwerdende Buchverluste haben, finde ich selber scheiße; das betrifft paar gute Kumpel von mir, und ich wünsche allen, dass sie mindestens mit +-Null rauskommen. aber die Posts von Ruhig Blut konnte ich nicht mehr unkommentiert weiter lesen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Leniworld
Leniworld:

Ruhig Blut

2
12.11.18 14:55
Ich mag die Beiträge von Ruhig Blut  
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Pusher/Basher ... blabla

9
12.11.18 14:55
Was ist mit den angeblich realistischen Aussagen der Basher?
Wo ist die Insolvenz, welche sie seit einem Jahr heraufbeschwören wollen?
Wo sind die 3 Cent von Talisman, die er bei 7 ct ausgerufen hat? Da stieg es erst mal auch 24 ct...
Soviel zum Thema Liga der Realisten
Realistisch ist doch eher dass niemand jemals wusste wohin die Reise geht.
Und trotzdem. Ich glaube an die Rettung von Steinhoff und werde auch keine einzige Aktie verkaufen
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Hai

2
12.11.18 14:59
dein bestes Post seit langem ;-)
realistische Aussagen können nur Anhand v. Fakten (test. Zahlen) gemacht werden. alles andere Wunschdenken.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Berliner

4
12.11.18 14:59
Ja sicher bin ich im Minus. Habe nie etwas anderes behauptet.  Wenn Du richtig lesen kannst ist mein Kursziel für Ende 2018.  Nach meinem Kalender sind das noch ein paar Wochen und zwar sehr interessante Wochen.  Ich habe auch schon mehrfach geschrieben wie ich zu meinem Kursziel komme. Gerne bin weiter der Prügelknabe für Dich.  
Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Ruhig Blut

7
12.11.18 15:01
Also Du solltest mal Realistisch werden...
So 0.63 bis 0.99  Euro ..oder so 😉
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

Berliner

4
12.11.18 15:05
Schon armselig was du da machst. Niemand kann in die Zukunft sehen. Schwach jemanden alte Beiträge vorzuwerfen. Jeder muss doch für sich entscheiden, wie er die Chancen bei Steinhoff sieht.  Bin da ganz bei Trash, was die Kursvorstellungen betrifft. Aber für dich und deine Kumpanen wäre es ja langweilig, wenn man hier nicht stänkern könnte. Euer Tag ist ja schon sehr lang..... Lad deine homies doch mal zu dir ein, dann könnt ihr was sinnvolles machen. Evtl ja den Baufortschritt am Berliner Flughafen begutachten und darüber fachsimpeln. Das wäre etwas für euer Niveau.. Das hätte gleich viel Bedeutung wie eure Schreiberei hier.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Poundland

5
12.11.18 15:06
In Großbritannien wurden seit 1990 über 800 Geschäfte eröffnet, in der Republik Irland über 60. Hier werden Top-Marken und qualitativ hochwertige Eigenmarkenprodukte angeboten, die den Kunden jeden Tag ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Von der Retail Week als Value Discounter des Jahres 2018 nominiert, haben wir jetzt über 18.000 Kollegen, die wöchentlich über sieben Millionen Kunden von Wick nach Weymouth, Londonderry, Lowestoft und Holyhead bis Hastings bedienen.

Warum interessiert da ein Hochregallager?
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Alles über 0,5€ Ende 2019

 
12.11.18 15:06
ist ok, darunter wär echt doof.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Faktum zu Steinhoff

19
12.11.18 15:10
Wenn ich hier eines erlebt habe seit meinem Einstieg am 06.12.2017 mit einer kleinen Position zum damaligen ATL und 34ct, dann ist es, dass unmittelbar vor dem turnaround, egal ob auf 64ct, oder später auf 40 oder noch später auf 24 oder vor kurzem auf 17ct die Nacht am schwärzesten war. Stunde des Wolfes nennt man das auch, aber zurück zu Steinhoff. Auch hier merkt man, dass die bashis dann stets nochmal alles geben. Für mich mit der Erfahrung aus dieser Zeit ein sehr sicheres Zeichen, dass es bald wieder aufwärts geht. Die Bashis kosten auch Geld und Aufwand. Aber ich erwarte, dass bald die Sonne aufgeht. Und ehrlich gesagt werde ich all diese Beiträge von diesen Suies und Pauls und Watchers nicht wirklich vermissen. Mittlerweile ist mir egal, was deren Motive sind und wer sie bezahlt. Im Grunde habe ich Mitleid. Für mich ist SH eines von vielen Hobbys. Aber davon leben zu müssen täglich solch einen Schund von sich zu geben... Traurig, einfach nur traurig.... Ich schließe mit den Worten des Oberbashers Watchers: tick, tack... Eure Zeit läuft bald ab. Mit den Bilanzen fehlt euch die Grundlage die Unsicherheit zu verbreiten.. Tick, tack!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Ruhig Blut

2
12.11.18 15:11
einen Prügelknaben brauche ich nicht, obwohl ich nicht mehr ganz so sicher bin, wenn ich paar Positionen aus meinem Depot anschaue ;-)

und ganz ehrlich, deine Kursziele bis zum Ende des Jahres finde ich sehr unrealistisch, ich würde sogar behaupten, nicht machbar. Es ist nur meine Meinung, und ich gebe dir nur 3 Gründe dafür:

1- bevor man hier massiv investiert, möchte mal das auch kennen, wie das Unternehmen 2018 performt hat, und das werden wir erst Ende Januar wissen.
2-wenn die Aktie Ende Dez. sogar auf 50Cent hochgekauft wäre, gibt es so viele von dieser Aktie satte Investoren, dass durch deren Ausstieg ein extremer Anstieg der Aktie verhindert wird.
3-und du wirst es sehen (wenn...) wie viele Zocker, plötzlich Anwesend sind, aber Zocker von denen du bisher kein Wort in diesem Thread gelesen hast.

Seite: Übersicht ... 5463  5464  5466  5467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--