Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5453  5454  5456  5457  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.735.953 / Heute: 1.249
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

@ralle

5
11.11.18 10:35
Beitrittsvoraussetzungen zu LdR

Darf  man weder Optimist noch Pessimist in Sachen Steinhoff sein ?
Ist Shareholder Bedingung oder nur Interesse an Steinhoff Voraussetzung ?
Dürfen Buchgewinne bestehen ?
Sind Buchverluste Voraussetzung ?
Wie hoch ist der Beitrag ?
10 Beiträge tâglich im Forum. ?
Dürfen diese Beiträge von anderen als Push - oder bash-Versuch empfunden werden ?
Muß respektierlich mit anderen Usern umgegangen werden, sind Beschimpfungen und persönliche Angriffe erlaubt ?
Gibt es Spendenquittung ?

Schick ein Aufnahme Formular

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

#136446 Liga der Realisten...Anhänger

22
11.11.18 10:35
Dieses "sektenmäßig" anmutende Geschwafel von weglaufenden Anhängern und dem Sympathisieren mit der LDR kann ich nicht ansatzweise ernst nehmen!

Schockierender Verfall des [Kindergarten]Niveaus hier.

Kommt auf die gute Seite der Macht, oder was?
Kommt ins "realistische" Forum: >Steinhoff an die Tickers< ...echt jetzt?

Geht das nur mir so, oder sind hier noch andere User, die den Kopf schütteln bei so viel ̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶ ?
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Menatep

2
11.11.18 10:36
Da muss ich aber sehr laut lachen. Die ermitteln wahrscheinlich noch in 10 Jahren, sagten ja selbst man hätte Probleme mit englisch Fachleuten ^^
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

@manham

 
11.11.18 10:37
Die 10 Beiträge musst du leider auf min. 25 erhöhen....  
Steinhoff International Holdings N.V. juan21489
juan21489:

Nächste Termine:

 
11.11.18 10:59
Die Frist für die Extension des LUA Long-Stop-Dates fällt auf den gleichen Termin für den laut Steinhoff frühstmöglichen Abschluss des Chapter 11 bei Mattress Firm: 20. November 2018.
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Die Realität

 
11.11.18 11:15
sieht jeder anders und aus diesem Grund bildet sich der Realist seine Realität genau so ein wie alle anderen....

Einfach mal wirken lassen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136357

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Sehr gut!

3
11.11.18 12:02
Das Interesse am Hochlager ist vorhanden.
Steinhoff steht mit mehreren Käufern (u.a. VW) in Verhandlung !

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Hey

2
11.11.18 12:09
schitt was auf das Hochlager , ist doch nur ein kleines Zubrot
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Tate!

4
11.11.18 12:13
Sicherlich! Jedoch erkennt man, dass an allen Fronten gearbeitet wird!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. kapitalakku
kapitalakku:

Übrigens:

21
11.11.18 13:01
Hatte Steinhoff am Freitag kontaktiert und gefragt wann mit der Bilanz zu rechnen ist...Anfang oder Ende Dezember.

Sie antworteten, dass sie hierzu die nächsten Tage eine Guidance veröffentlichen werden.

Schönen Sonntag zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin kappitalakku

 
11.11.18 13:16
Danke für die interessante Info. Schönes Wochenende  
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Kapitalakku

 
11.11.18 13:42
Hast du die genaue E-Mail / Wortlaut von IR und könntest es zur Verfügung stellen ?
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

Allen einen schönen Sonntag und steigende Kurse

18
11.11.18 13:57
Lieber Tate (Achtung doch längerer Text geworden muss man nicht lesen – kein Mehrwert)

Schade, dass du mich auf ignore gesetzt hast. Ich finde es immer schade, wenn meine Postings von Leute kritisiert werden aber halt kein echtes inhaltliches Feedback kommt sondern diese nur einfach als Blödsinn abgetan werden.

Hinsichtlich deiner Kritik, dass ich nur Märchenerzähler bin weil ich eine Einschätzung getroffen habe wie es bei Steinhoff weiter geht. Tate bezieht sich auf ein recht altem Posting von mir was heute bei Wallstreet gepostet wurde wo ich Gedanken gemacht habe wohin sich das EBIT, der Gewinn entwickeln könnte und was ein mögliches Kursziel sein könnte.

Ich weiß nicht wie du Aktien kaufst. Würde mich aber interessieren. Ich mache mir aber wenn ich Aktien kaufe Gedanken wo hin sich das Unternehmen entwickeln wird und weil man die Zukunftsaussichten insbesondere bei Wachstumsfirmen schwer einschätzen kann kaufe ich lieber stabile Firmen mit soliden Geschäftsmodell mit steigenden Gewinnen, Dividenden und einer guten Bilanz. Oft gibt es ja langfristige Guidances der Firma oder Analysteneinschätzungen und ich challenge diese ob ich auch der Meinung bin, dass diese erreicht werden können. Oft sind die Prognosen der Firmen und Analysten auch sehr optimistisch. Wenn ich von der Firma und den Zukunftsaussichten überzeugt bin und die Bewertung der Aktie nicht teuer ist dann kaufe ich.

Ohne mir Gedanken zu machen was bei Steinhoff möglich sein könnte wüsste ich gar nicht auf welcher Grundlage ich die Aktie kaufen könnte. Nur weil die Aktie gefallen ist heißt das ja nicht das die Aktie günstig ist. Oder nur weil der Buchwert zum 31. März in der Bilanz EUR 0,58 betragen hat heißt das ja nicht das die Aktie günstig ist. Erstens notieren Aktien nie genau zum Buchwert bzw. wird der Buchwert von 0,58 Euro noch stark fallen bis dieser irgendwann wieder steigen wird.
Und wenn du meine Schätzungen zum EBIT oder Gewinn als Hellsehen abtust. Wie findest du dann die Schätzungen die Steinhoff für Mattress angegeben hat wohin sich Umsatz und EBIT dort entwickeln wird. Sind genauso irgendwelche Einschätzungen die natürlich besser sind als meine Einschätzungen da Steinhoff eine viel besseren Datengrundlage hat und Marktstudien hat worauf sie ihre Schätzungen aufbauen können. Ob diese Einschätzungen von Mattress eintreten werden weiß niemand. Man hofft es nur. Das Endergebnis was eintreten wird wage ich aber zu behaupten wird wohl deutlich abweichend sein zu den Zahlen die Steinhoff eingeschätzt hat. Ob dann deutlich besser oder schlechter wird man dann sehen.  

Alles was von einer Firma, den Analysten oder auch von mir eingeschätzt wird sind alles nur Schätzungen. Das blöde an Schätzungen ist, dass diese in den meisten Fällen nicht eintreten werden. Aber alles an der Börse sind Schätzungen. Der Aktienkurs ist im Grunde nur das Abbild was man in der Zukunft erwartet. Vor 1 Jahr war die Lage bei den meisten Firmen sehr gut. Bei vielen haben sich die Geschäftsaussichten in diesem Jahr stark verschlechtert. Deswegen gab es auch viele Gewinnwarnungen. Jetzt sind die Kurse viel tiefer als am Jahresanfang. Da ist wohl fast jeder danebengelegen. Braucht man sich nur so viele Firmen anschauen. Autoaktien, Pro7, Deutsche Post …
Und was für mich nicht zählt ist das Steinhoff Top Manager hat und man diesen nur vertrauen soll. Erstens vertraue ich niemanden den ich nicht kenne. Und wo liegt der Beweis das Steinhoff echte Top Manager hat. Bis jetzt haben mich die Steinhoff Manager nicht überzeugt. Sonn war jahrelange im Aufsichtsrat oder die Aussage mit Untersuchungen von 6 Mrd. Bilanzwerte. Ehrlich gesagt haben mich bisher eher die Manager auf der Gläubigerseite überzeugt. Gläubiger mit ihren Krediten ohne Besicherung und Steinhoff stehen mit dem Rücken zur Wand. Jetzt haben Gläubiger Besicherungen und bekommen 10% Zinsen. Mattress steht mit dem Rücken zur Wand. Jetzt haben Gläubiger 50% und Mattress Kredite zwischen 12-15%. Bis jetzt hat jedes Battle die Gläubiger Seite gewonnen.  Richtig gute Manager gibt es meines Erachtens nicht viele. Was ist mit den Top Manager von Bayer? Pro7? Deutsche Bank? Oder Cececonomy 2 Gewinnwarnungen innerhalb von 3 Wochen. Nur weil Leute viel Geld verdienen heißt das noch lange nicht das sie auch wirklich gut sind. Ich arbeite selbst in einer großen Firma und kann da oft nur mit den Kopf schütteln. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich mich als gut einschätze. Bin alles andere als gut und ich könnte Romane schreiben was ich an der Börse schon Fehler gemacht habe oder Geld versenkt habe. Und es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte am Anfang den Großteil meines Depots geschrottet. War in meinen Anfangjahren auch schon im Grunde all in einer Aktie wo es um hop oder top ging. Bin jetzt seit ca. 10 Jahren an der Börse unterwegs und mein Ziel ist es besser zu werden und aus meinen Fehlern zu lernen. Bin jetzt auch mit konkreten Regeln am Depot unterwegs. Wenn man Bücher liest zu Börse und Fehlern dann habe ich alle diese Fehler x mal gemacht.

Als Conclusio würde ich niemals eine Aktie kaufen nur weil die Vorstände die Aktie kaufen oder Analysten hohe Kursziele publizieren oder die Firma selbst eine super Guidance für zB. 2025 hat oder einfach nur den Manager vertrauen. Ich kenne so viele Beispiele wo auch diese Top Manager sowas von danebengelegen sind.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich ohne neue News nicht mehr wirklich was posten werde. Es wird viel zu viel Sinnloses gepostet und am schlimmsten finde ich wenn gehofft wird, dass andere Leute Geld verlieren. Sowas ist einfach nur schrecklich zu lesen und man kann nur den Kopf schütteln. Ich bin selbst im Moment etwas gefrustet, dass bei Steinhoff beim Aktienkurs nix weiter geht. Deswegen braucht man aber im Forum niemanden beleidigen. Das der Aktienkurs jetzt da ist wo er ist ist aber am Ende auch nachvollziehbar. Es ist leider noch zu früh um die Gewissheit zu haben das Steinhoff es auch wirklich schafft. Solange man keine operativen Fortschritte sieht und die Schulden nicht gesenkt/refinanziert sind ist die Aktie immer noch eine Hop oder Top Geschichte. Da hat sich seit Dezember noch leider nix geändert. Für mich gibt es nur 2 Szenarien. Entweder Steinhoff schafft es aus eigener Kraft durch operative Fortschritte die Schulden zu senken/refinanzieren oder die Gläubiger gewinnen die nächste Schlacht. Das jetzt die Masse einen Bogen um die Aktie macht ist für mich aber auch nachvollziehbar. Nichts hasst die Börse mehr als Unsicherheiten und die gibt es bei Steini leider sehr viele. Und im aktuellen Börsenumfeld gibt es auch leider viele andere gute Aktien die auch recht günstig sind.

Aber ich bin überzeugt, dass der operative Turnaround gelingt da es einige Top Beteiligungen gibt (STAR, Pepkor Europe ..) wo ich ein großes Potential sehe. Entscheidend werden daher nicht die Bilanzen da ich auf deren Seite wenigen Veränderungen erwarte. Auch wissen wir ja auch bereits das Zuschreibungen zB. beim Goodwill nach den großen Abwertungen zum Halbjahr nicht möglich sind. Also wird sich die Bilanz nicht wesentlich verändern außer einer Schrumpfung der Firma bzw. leichten Rückgang des Eigenkapitals. Entscheidend wird aber die operative Entwicklung. Wie entwickelt sich das nachhaltige EBIT und welche Aussagen zur Zukunft werden getroffen. Extrem spannend wird dann neben den 2018er zahlen das Q1 2019 (inkl. Weihnachtsgeschäft aber vermutlich nur Umsatzzahlen) sowie das H1 2019 inkl. EBIT dann. H1 2019 kommt Ende Mai und wenn da es da bei den Zahlen richtig aufwärts geht dann wird Steinhoff den Laden günstiger finanzieren können. Das ist immer noch der große Vorteil von Steinhoff. Wir sprechen hier von einem Großkonzern der das Interesse viele Firmen auf sich ziehen wird spätestens wenn es mehr Klarheit gibt.

Und bitte zukünftig wenn ihr was postet darüber nachdenken ob das einen Mehrwert bringt für das Forum. Super finde ich wenn neue Artikel gepostet werden und dann darüber diskutiert wird. Und Beleidigungen und sinnlos Spam vermieden wird. Ich werde probieren mich in Zukunft daran zu halten. War jetzt selbst doch ein sehr langer Text.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Helmut
PS: Eventuell ist es das Beste einfach nicht täglich ins Forum zu schauen und täglich den Kurs zu beobachten :). Wünsche unseren Depots allen eine Jahresendrally. Auf zu einer tollen Bescherung am Heiligen Abend. Eventuell kommt ja die 2018er Bilanz vor dem 24.12.



Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#Helmut. #463

5
11.11.18 14:47
Zitat Helmut:
„Aber ich bin überzeugt, dass der operative Turnaround gelingt da es einige Top Beteiligungen gibt (STAR, Pepkor Europe ..) wo ich ein großes Potential sehe. Entscheidend werden daher nicht die Bilanzen da ich auf deren Seite wenigen Veränderungen erwarte. Auch wissen wir ja auch bereits das Zuschreibungen zB. beim Goodwill nach den großen Abwertungen zum Halbjahr nicht möglich sind. Also wird sich die Bilanz nicht wesentlich verändern außer einer Schrumpfung der Firma bzw. leichten Rückgang des Eigenkapitals. Entscheidend wird aber die operative Entwicklung. Wie entwickelt sich das nachhaltige EBIT und welche Aussagen zur Zukunft werden getroffen. Extrem spannend wird dann neben den 2018er zahlen das Q1 2019 (inkl. Weihnachtsgeschäft aber vermutlich nur Umsatzzahlen) sowie das H1 2019 inkl. EBIT dann. H1 2019 kommt Ende Mai und wenn da es da bei den Zahlen richtig aufwärts geht dann wird Steinhoff den Laden günstiger finanzieren können. Das ist immer noch der große Vorteil von Steinhoff. Wir sprechen hier von einem Großkonzern der das Interesse viele Firmen auf sich ziehen wird spätestens wenn es mehr Klarheit gibt“

Vielen Dank für deine Einschätzung, die ich gerne lese und in diesem Fall somziemlich exakt teile .....sie Oben.

Deshalb ca. 12 - 18 Monate warten, dann haben wir investierte hier ein komplett neue, operativ positiv wirtschaftende STH AG da bin ich mir sehr sicher.

Auch Zuschreibungen wird es ab spätestens GF 2019 wieder geben- das ist dann der vorab eingestellte Turbo für den zukünftigen NAV, neben einem wieder sehr passablen EBIT.

Es geht tatsächlich nur um den eingestellten Absatz von dir oben. Die Voraussetzungen für den Rebound wurden schon gelegt

Schönen Sonntag
Steinhoff International Holdings N.V. Linde13
Linde13:

Wort zum Sonntag " Faschingsbeginn"

2
11.11.18 15:23
Manchmal wünschte ich mir eine grün-rot Sehschwäche!!

Hätte mich schon vor der Wehrpflicht befreit, da ich die Rote Armee im grünen Wald nicht sehen könnte.

Und jetzt hätte ich meine Nerven etwas schonen können.




Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

@Helmut

 
11.11.18 15:46
Den langen Text habe ich doch sehr gerne gelesen.
Es wird echt alles wesentliche angesprochen und am Ende warten wir alle doch auf einen guten Aussgang. Im Moment steht es ja (leider) 2:0 für die Gläubiger und ob es Steinhoff mit den übrig gebliebenen Assets schaffen wird, erkennen wir am Geschick der zur Zeit Verantwortlichen, die mit Sicherheit mehr wissen als wir alle zusammen.

Mal sehen wo es enden wird und wünsche echt ALLEN investierten und vor ALLEM den Altaktionären, dass diese zu,Inzest plus minus 0 raus gehen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass hier bei STH absolute Experten sitzen, um das gesunkene Schiff zu bergen und zu restaurieren. Ob das Schiff dann schwimmen wird? Mal sehen...
Denke auch, dass viele andere wie z.B HF und nicht nur die Gläubiger die hier beteiligt sind, ein großes Interesse an wesentlich höhere Kurse haben.
Nach meiner Meinung ... wie viele auch... werden die nächsten Zahlen leider nicht Kursrelevant sein, denn die Zahlen die da demnächst kommen, "kennen" wir alle eigentlich bereits.
Interessant werden wohl doch eher die Zahlen erst Anfang 2019.

Durchhalten! Jetzt nicht aufgeben! :)
Schönen Sonntag.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Scoob

2
11.11.18 16:46
Die Hedgefonds sind die Mehrheit der Gläubiger:
Lt. LUA bilden diese die
The governance working group:
The Baupost Group, L.L.C.,
Centerbridge Partners, L.P.,
Davidson Kempner European Partners, LLP,
KKR Credit Advisors (US) LLC,
Silver Point Capital, L.P.
York Capital Management LLC
und der Agent für einige Kredivermittlungen ist kein geringerer als J.P.Morgan, findet man im Accession Letter zum LUA gut übersichtlich.
Da war doch was: J.P. Morgan ist der zweitgrößte HF-Betreiber weltweit.
Und diese Kaufen nicht jetzt, da eventuell Insiderhandel, aber sie kaufen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch rechtzeitig, davon kann man ausgehen.
Übrigens sind die Zinsen, die SH zahlen muss Hedgefonds angepasst 10-15 %, drunter geben die kein Geld.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Ergänzung zur Quelle

 
11.11.18 16:54
Steinhoff International Holdings N.V. : UPDATE ON PROGRESS OF FINANCIAL RESTRUCTURING
vom 17.08.2018, 16:20 Uhr
UPDATE ON GOVERNANCE
2. Abschnitt
„The governance working group (the "GWG") described under the terms of the LUA has also now been constituted and comprises of The Baupost Group, L.L.C., Centerbridge Partners, L.P., Davidson Kempner European Partners, LLP, KKR Credit Advisors (US) LLC, Silver Point Capital, L.P. and York Capital Management LLC.“
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229162701
stksat|229162.:

S.g. Hr. Frank Holbaum

11
11.11.18 17:29
Bezugnehmend zu Ihrem aktuellen Artikel unter dem wie gewohnt reißerischen Titel  „jetzt wird es brenzlig“  erlaube ich mir eine kurze Stellungnahme.
Nach den ersten im Artikel für mich hervorstechenden Wörtern wie „abwärts“ , „verschärfen sich die Anzeichen eines Abverkaufs“ ,  berufen Sie sich zum wiederholten male, ja fast gebetsmühlenartig auf „die Analysten“...WER sind denn Diese? FÜR WEN sind diese Analysten tätig?!
Weiters , lt. Ihrer Meinung bzw. Die „der Analysten“ „DÜRFTE“ es nach dem „charttechnischen Bild“ in der sie eine „Untergrenze von 11 Cent“ nennen, weiters Richtung 10 Cent gehen, Verlustpotential sei ohnehin noch genug bis 7 Cent runter.  Auch „technische Analysten“ sehen weiterhin einen Abwärtstrend...ich bitte Sie nun daher recht freundlich, Namen solchiger Analysten bzw Aussagen von Analysten zu zitieren, entweder aus Stellungnahmen in Fachzeitschriften, namhafter Börseforen oder aus mit Ihnen persönlich geführten Interviews und daraus zitierten Textpassagen und dergleichen, um Ihrer Glaubwürdigkeit als Schreiber für Finanz*trends wenigstens ein wenig Nachdruck zu verleihen.
Vielen Dank im Voraus, freundliche Grüße, ein  in SH investierter Anleger
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Liebe Steini Freunde .....

 
11.11.18 17:37
...ich bin aus dem Auslandsurlaub zurück und habe es tatsächlich geschafft , tagelang nicht ins Forum zu schauen.

Jetzt....wo ich wieder den Kurs gesehen habe , bin ich weder geschockt noch entsetzt.

Ich fasse mich kurz:

Die letzten Beiträge treffen so ziemlich ganz genau meine Meinung.

Hier heißt es ABWARTEN !....nichts Anderes.

Und wie schon vorab erwähnt:  HOPP ODER TOP  !!!

Ich bin und bleibe aufgrund des für mich unglaublichen VERVIELFACHUNGSPOTENTIALS  !!!!

Wenn Jemand eine vergleichbare Aktie kennt...freue ich mich über eine Info.....ich jedenfalls kenne keine ...

UND:  es gilt der alte aber richtige Spruch:

VIEL RISIKO = VIEL GEWINN
WENIG RISIKO = WENIG ODER KEIN GEWINN

Und genau deswegen bin ich hier dabei.....

UND BLEIBE DABEI  !!!!! .....Nächstes Jahr wirds interessant

Grüße an Alle...







 
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Schau dir nur

2
11.11.18 17:38
die Aktien an ,die er empfiehlt.Schneller kannst du kein Geld  verlieren.So lange er Steinhoff schlecht redet,kann es nur aufwärts gehen.Wünsche euch allen investierten noch viel Erfolg mit Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Die Bäckerblume und...

5
11.11.18 17:47
..die Apotheken Rundschau, sowie Hund und Jagd und das "Stricken leicht gemacht" Magazin
warnen auch vor dem Kauf der Steinhoff Aktie...sollte ich doch verkaufen? :o)

Natürlich nur Spass, daher ist ein Quellennachweis für diesen Unsinn nicht zu erbringen!

War das Kursziel bei Wirecard nicht bei 0,00 Cent prognostiziert worden???...man kann sich
als Analyst schließlich auch mal irren, oder? :o)

Ein paar Wochen noch, dann.....

Loooong und schönen Sonntag euch allen, explizit eingeschlossen sind
natürlich auch die Mitglieder der "Liga der Realsatire" ;0)

Tom
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136374

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Suissere

 
11.11.18 18:28
Wieso geht eigentlich eine einfache Frage, bei Dir nicht ohne Provokation ab?  

Seite: Übersicht ... 5453  5454  5456  5457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--