Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5421  5422  5424  5425  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.655 / Heute: 1.951
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

kaylie & tommy

 
07.11.18 17:32
Vielleicht steht der Wert mal Kopf..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

hier steht :

2
07.11.18 17:36
www.fin24.com/Companies/Retail/...utives-plus-jooste-20181107

Dass Steinhoff jetzt 3 weitere ausser Jooste der Polizei (Hawks) gemeldet hat.  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Shareholder Valencia und Floristen als Puscher :-)

11
07.11.18 17:38
Habe mich jetzt mal durch die Beiträge des bisherigen Tages gelesen und was soll ich sagen ? Unser Schweizer hat mich mal wieder zum lachen gebracht. Zitat aus #135595:
"Beispiel Aussage Sonntag mit dem Wiederherstellen von Shareholder Valencia." und "Für andere Floristen, die Puscher, ist es die Bestätigung, dass alles gut wird."
Trotz des traurig-depressiven Kursverlaufes der letzten Monate - solche Beiträge sorgen dann doch für eine gewisse Erheiterung. Danke dafür und weiter so, Suissere !  :-)))
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

@ccraider:

 
07.11.18 17:38
Ja bin investiert. Steht ja auch in meinem Posting drinnen.

Chapter 11 wäre meines Erachtens wohl auch möglich gewesen hätte Steinhoff das Geld selbst aufgebracht. Wer das Geld aufbringt dürfte wohl egal sein.

Nach derzeitigem Wissenstand sind Kapitalmaßnahmen erst bei einem Kurs von 0,50 möglich.
Ich persönlich gehe aber davon aus, dass zur HV im März ein Aktiensplit durchgeführt. Zumindest  hoffe ich darauf.

Erstens ist Steinhoff dann bei einem Kurs von zB. 11,50 (Split 100:1) endlich kein Pennystock mehr. Wenn Steinhoff irgendwann wieder ein richtig seriöses Unternehmen ist sollte der Kurs auch nicht unter 1 Euro sein.

Plus alle die bei unter 1 Euro nicht investieren dürfen hätten danach auch die Möglichkeit Steinhoff Aktien zu kaufen.

Und Steinhoff könnte auch auf ein gutes Zeitfenster reagieren und nach der HV eine Kapitalerhöhung durchführen. Oder könnte wenn sie unter Druck geraten akzeptieren, dass zB die Wandelanleihen zu einem Kurs von unter 0,50 in Aktien gewandelt werden. Am Ende wäre die Firma was Kapitalmaßnahmen angeht viel flexibler was mal gut ist. Für uns Aktionäre sind Kapitalmaßnahmen um damit das Klagethema oder die Schuldenproblematik zu entspannen per se nicht schlecht sofern sie nicht zu einem extrem niedrigen Kurs durchgeführt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Klagen

 
07.11.18 17:41
70% der Aktien wurden in Südafrika gekauft und eine Sammelklage direkt gegen das Unternehmen ist nicht möglich, das hat das Grundsatzurteil in Südafrika bei der einen Bank neulich gezeigt. In HOLLAND kann nur eine Stiftung wie die VEB z.b. klagen.

Ich bin da sehr entspannt mittlerweile. Tilp und co werden demnächst ziemlich dumm da stehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Helmut84

 
07.11.18 17:45
Du wirst zum 1. mal ein paar 100% machen demnächst. Die Schulden werden locker tragbar sein und die Klagen werden maximal in ein paar Jahren zu 200-300 Mio Strafzahlungen führen. Ich wiederhole aber nicht mehr alles.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

H ist wieder...

6
07.11.18 17:59
drin und pusht jetzt nacheinem kleinen Basherschwenk.
Manchen ist einfach nichts peinlich...
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Lieber H7/Dein Beitrag 135655

 
07.11.18 18:02

VOLLKOMMEN RICHTIG ANALYSIERT!

Die Zeit wird immer knapper für einige die noch aufsteigen wollen!
Ich denke noch in diesem Monat passiert noch etwas unverhofftes!

Die Zeit drängt !
Sollen die Basher denken was SIE wollen!

STEINHOFF macht eine SUPER Arbeit und viele merken das nicht!

Liebe Grüße,
911 Free
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

H73... "Ich wiederhole aber nicht mehr alles. "

6
07.11.18 18:04
musst du auch nicht.  

Dein gebashe war genau so penetrant wie jetzt aktuell dein gepushe!

Unter "ein paar 100 %" machst due es wohl nicht?

 
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

@Helmut84

 
07.11.18 18:08
Hmmm, investiert, also der eigenen Empfehlung untreu?
(Viele der Poster die bei mir auf ignore sind behaupten alle auch, sie seien investiert. )

Ist IMO gar nicht egal, für Chapter 11 braucht es rechtsfeste Grundlagen.
Sind diese Grundlagen erfüllt wenn 300 mio Eigenmittel vorhanden sind? Ich bin nicht so vermessen Entscheidung seitens Judge Sontchi dazu vorhersehen zu können.
(Dazu hat SH Professionals engagiert.)

Aktiensplit 100:1, dann Kurs 11,50, um dann mit Kapitalerhöhung umzuschulden bei 0,50 mit den bereits vorhandenen "Vorratsaktien" (issued shares)
(hmmm, also erhebliche Verwässerung)

und das alles wenn Du investiert bist, oder willst Du besser vor der HV dann aussteigen?

you may have the last word on those issues, bye.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Moin

4
07.11.18 18:11
Gibt keinen Grund etwas sinnvolles zu schreiben.Alles ist gesagtEinige denken immer noch,das die Zinsen in 3 Jahren beglichen werden müssen...pfft.Sollte man Gewinne erwirtschaften und einen ordentlichen Wachstum in allen Bereichen verzeichnen,steht einer Umschuldung zu günstigeren Konditionen nichts im Wege.Welcher Gläubiger würde denn eine cashflow schlachten.Man verhandelt neu und kassiert auf Dauer um einiges mehr.So läuft's...
Aus Klagen werden Vergleiche,aus basher werden Pusher und aus 12 Cent teurer Tapete wird Seide.
Schönen Abend noch
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Helmut

6
07.11.18 18:13
Tja Helmut, ein kleines bisschen Realismus deinerseits und sie hinterfragen sofort deine Motive.

Ich sehe es übrigens ähnlich wie du, die schlechten Deals sind ein Indiz, dass dem Laden das Wasser bis zum Hals steht.
Deswegen wird es wohl auch keine Rackete nach den Zahlen geben oder eben eine Luft-Boden-Rackete.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Interessant ... Ein Omen?

 
07.11.18 18:16
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

911 Free:

6
07.11.18 18:18
STEINHOFF macht eine SUPER Arbeit und viele merken das nicht!
----------


Super Arbeit  ?????

bin 6 steiilig im Verlust!!

Wird Zeit, dass die Aktie anspringt!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

@ccraider:

 
07.11.18 18:24
Ist ja keine Empfehlung von mir. Ist nur ein toller Spruch den ich mal gelesen habe und beachte wenn ich Aktien kaufe. Da ich den Spruch aber sehr gut finde habe ich ihn auch mal gepostet.

Wenn ich wie bei Steinhoff ein großes Potential sehe kann man ruhig auch mal in einen Pennystock investieren. Abhängig von der jeweiligen Risikoeinstellung kann man ruhig auch einen Teil des Depots in risikoreichere Aktien anlegen. Das perfekte Rezept für das Depot gibt es ja ohnehin nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich hasse mich selber dafür,

13
07.11.18 18:30
ständig ins Forum zu glotzen. Das ist so schlimm, ich glaube Alkoholismus oder Nikotinabhängigkeit ist ein Scheißdreck dagegen. Ich kann teilweise Garnichts dagegen machen es ist schon fast zum Automatismus geworden.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Geldpate:

10
07.11.18 18:33
Da kann ich mich nur anschließen. Was nützt die beste Arbeit, wenn es den Kurs einen Sch…. juckt ? Schlimmer noch: wenn er immer weiter abkackt. Bin auch sechsstellig im Minus, und nicht zu knapp (ist ja bekannt). Andere würden an Suizid denken, wenn sie fünfstellig im Minus wären. Wenn es bei mir mal soweit wäre (also fünfstellig im Minus, meine ich) dann schmeiße ich ne Party …  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ Geldpate "Wird Zeit, dass die Aktie anspringt"

2
07.11.18 18:35
Mein Zitat des Tages - danke dafür.

Bin zwar "nur" vierstellig im roten Bereich, nervt aber trotzdem.

Die überzogen Kursvorstellungen nerven mich mittlerweile ebenso wie die Basherei.

Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

klaas...

3
07.11.18 18:42
wird schon...du musst noch ein wenig leiden, aber auch dir wird der weihnachtsmann eine tolle bescherung zuteil werden lassen...

kopf hoch! 2019 ist steinhoff jahr...
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Paioneer

6
07.11.18 18:44
Dein Wort in Gottes Gehörgang ! Letztes Jahr wurde ja der Nikolaustag (und demzufolge auch Weihnachten) völlig versaut. Wäre schön, wenn sie dieses Jahr wieder statt finden würden  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

war nie gelassener

7
07.11.18 18:46
bis 2020 mach ich gar nichts.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Außerbörsliche

 
07.11.18 18:48
Geschäfte so gedreht, dass man um 17:55 sich die Taschen Vollmacht, sollte wohl durch Börsenaufsicht gecheckt werden ob es überhaupt legal geschieht. Denn die Longinvestoren schauen in die Röhre. Mir auf jeden Fall der Anblick der heutigen Grafik bringt Wutanafälle. Mir kommt die ganze heimliche Kurstreiberei irgendwie spanisch vor...
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Klaas Klever

3
07.11.18 18:53
Das dauernde nachkaufen hat mich in die  sch..Lage gebracht,
Hab immer nach jedem nachkaufen  gedacht ,
Jetzt geht’s wieder aufwärts.
#
Hätte ich die SH Aktie  nur niemals endeckt.


Dennoch hoffe und glaube ich,
dass der Bulle im Stall einige Kühe deckt.

914 000 Aktien sind nicht wenig,  ..... die ich habe!!!
Vor allem, zu welchen Kurs die gekauft wurden.

Dato……sind sie billig!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Vierstellig im Minus,

 
07.11.18 19:00
demnächst Fünfstellig im Plus. Hoffen wir mal das es so kommt, falls ja verbuche ich das unter Schmerzensgeld.  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Geldpate

4
07.11.18 19:05
Geht mir ähnlich, nur dass ich (leider) viel weniger Aktien habe wie Du. Ich hab mein Pulver leider schon bei exorbitant hohen Kursen ( ab 4,75 Euro) dermaßen verschossen, und bei immer noch sehr hohen Kursen (3,xx 2,xx 1,xx) immer weiter verbilligt, so dass ich dann, als es wirklich interessant gewesen wäre (also bei 8-12 Cent) nicht mehr genug übrig hatte, um den Schnitt so richtig zu drücken. Und deshalb liegt mein Schnitt momentan bei ca. 1 Euro. Nach derzeitigem Stand also eher unwahrscheinlich, dass ich hier nochmal mit plusminus Null rauskomme. Aber fünfstelliger Verlust wäre schon toll …. *träum*  Das klingt jetzt vielleicht bekloppt, aber das meine ich tatsächlich ernst !
PS: Hab mir im Mai 2017 mit traumwandlerischer Sicherheit ausgerechnet die Aktie ausgeguckt (Steinhoff), welche ein gutes halbes Jahr später traurige Berühmtheit erlangt hat (auch bei denen, die sie davor nicht kannten).

Seite: Übersicht ... 5421  5422  5424  5425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--