Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5404  5405  5407  5408  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.332 / Heute: 1.628
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

+s

 
05.11.18 09:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135127

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#135224

5
05.11.18 10:03
Absolut. Was ich halt sagen wollte: Es muss einen Kläger geben und der wird das Unternehmen selbst sein (müssen). Wie man dieses Geflecht entwirren soll, ist eine andere Story...das wird Jahre , vielleicht sogar Jahrzehnte dauern. In der Zeit muss hier was neues entstehen, was wieder Vertrauen aufbaut. Klagen machen ,egal von welcher Seite aus, gerade wenig Sinn.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Meister Joda
Meister Joda:

@all

4
05.11.18 10:27
Heute kauf ich mir 500K Aktien von Steinhoff und in ein paar Jahren kaufe ich mir davon ein schönes Haus.
.......... so einfach ist das????

Das muss ich gleich meinen Kollegen weiter erzählen  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ja Meister Joda

 
05.11.18 10:29
Genau so ist es, spätestens in 5 Jahren kann man sich davon ein kleines Häuschen kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Was sagt man dazu....

2
05.11.18 10:30
der Kurs zeigt Schwäche!
Zeit um nochmals über meine Investitionen nachzudenken...

Was soll mich in Steinhoff reinlocken...
Was soll mich drinnen halten?

Fragen über Fragen zu einem der größten Zocks seit 1945
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@Meister Joda:

2
05.11.18 10:30
Sehr gut, pep das Handelsvolumen etwas auf!!
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

analyst... wieso seit 1945? so ein blödsinn

 
05.11.18 10:37
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hallo freundlicher Hai

3
05.11.18 10:39
Die Börsenwoche ist gerade mal 2 Stunden alt und die Aktie ist schon wieder 2% günstiger zu haben.An deiner Stelle würde ich jetzt nachkaufen wie du in der letzten Woche doch mehrmals angekündigt hast.Waren doch noch mal 100 000 oder?
Aber vielleicht wartest du noch bis Ende der Woche glaube es gibt bis dahin noch einen kleinen Rabatt.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ich würde gerne in naher Zukunft

 
05.11.18 10:44
folgenden Satz anbringen: "So ein rasanter Anstieg tut nicht gut"
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Volumen

2
05.11.18 10:46

Das Volumen ist ja abartig niedrig.

Jetzt ein kleiner Zündfunke und wir haben hier endlich Ruhe mit der Basherei.

 

Schöne Woche!

Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Der Kurs heute zeigt Risiken

 
05.11.18 10:48
welche Risiken ist deutlich... 200, 50 Tage Linie bildet massiv Widerstand...

damit klar der Trend vorgegeben!

Wir werden wohl damit immer deutlicher rechnen dürfen, Gap close 0,88€ könnte das Kursziel bis Mitte November sein!

Glückwunsch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135138

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@JG73....bester Zock

 
05.11.18 10:53
war bisher die Geschäftsidee der letzten 2tausen Jahre mit dem Weihnachtsmärchen... damit wurde und wird immer noch Geld verdient...


Steinhoff dagegen ist eher ein kleiner Goldfisch im Haibecken...

LOL
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

da sinkt der kurs

 
05.11.18 10:53
um sagenhafte 0,3 cent ! (!/3 cent!) und hier wird von schwäche geredet lol ..selten so gelacht....bis zu den zahlen bleibt sh ein zockerpapier...nicht mit mir..ich bleib long....
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@GTST

 
05.11.18 10:58
hallo! ich bin doch hier! Ich warne nicht vor dem Zock, sondern vor falschen Interpretationen. PS: habe dir eine BM geschrieben.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

6
05.11.18 11:05
Diese Käufe von mehreren Millionen Aktien sind, und da gebe ich dir Recht, Peanuts da die Fonds hier nicht viel investieren müssen.
Warum machen die das?
Gut möglich, dass sie ihre 2019-er Bilanz damit schön aufbessern können.
Wir bezahlen ja schließlich auch z.Zt. nicht allzu viel für diese Aktie.
Mir geht es auch nicht um die Höhe der Anlagen, sondern um Trenderkennung.
Es muss dem nicht jeder folgen, was ich hier in Forum reinsetze.
Du hast deine Sicht der Dinge, ich meine.
Das macht Diskussionen doch so interessant.

@all
Vanguard ist wieder online, vielleicht war es nur ein Sicherheits-update.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@dirtyjack

2
05.11.18 11:12
einen Trend erkenne ich darin auch. Ich sage nicht, dass es komplett irrelevant ist, dass einige Fonds  investieren, wenn auch überschaubar. Ich sage nur auch, dass man das auch nicht als Indiz dafür nehmen kann, dass alles gut wird. Dafür sind die Invests zu gering und die historische Performance der Fonds zu schlecht (siehe von mir verlinkte Artikel, die eigentlich ein Offenbarungseid für die Kompetenz dieser Fonds sind). Aber es ist natürlich besser als wenn gar kein Fond mehr investieren würde
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Pepkor

14
05.11.18 11:14
Pepkor annual results to be published on Monday, 26 November 2018.
A live webcast of the results presentation will start at 14:00.

www.pepkor.co.za/
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

An alle Investierten

4
05.11.18 11:18
Morgens runter Anends wieder zurück das ist nur ein hin und hergeschiebe. Jetzt verkauft doch niemand mehr ohne weitere fundierte Zahlen das ist alles nur leeres gebashe. Aber ihr werdet sehen das die News, welche den Kurs massiv bewegenwird (meiner Ansicht nach in positive Richtung , sonst waere ich nicht so hoch investiert) Vor- oder Nachbörsenschluss im Ticker erscheint. Dann werden wir genauso wies damals  gefallen ist mit einem massiven Gap eröffnen, welches sich kaum mehr schließen wird. Das ist meine Meinung dazu. Das habe ich bei genügenden Aktien schon gesehen und die Posse man könne dann nicht mehr auf den Zug aufspringen hat durchaus deine Berechtigung, und SH ist dafür ein Paradebeispiel denn die Börse hat hier wohl maßlos übertrieben. In diesem Sinne warte ich jetzt ab und beobachte mein Invest von der Seitenlinie und lass mich von dem Push und Bash Gerede nicht mehr irritieren.
Bis zum DGAB schöne Zeit noch
Long Sanjo  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Zur Seitwärtsbewegung

 
05.11.18 11:25
Steinhoff hat heute, am 5.11.2018 ziemlich genau den Kurs den die Aktie am 12.5. hatte, nämlich im Moment des Postings 0,1165 -
Und zwischen den beiden Terminen schwankte der Kurs nach unten  um 0,0415 Cent (auf 0,075) und stieg zwischenzeitlich auch um 0,065 auf 0,23 Cent.

Ich finde, man kann den Kurs dieser 6 Monate durchaus als gepflegte Seitwärtsbewegung betrachten.  

Das, was sich davor abgespielt  hat, also zweite Jahreshälfte 2017 und danach der im Dezember kann man als Kursverfall und folgenden Absturz bezeichnen. Aber was danach kommt ist eigentlich nur das Warten auf Zahlen der Restrukturierung.

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1081501
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

mattress firm thanksgiving geschlossen.

 
05.11.18 11:28
9to5toys.com/2018/10/23/stores-closed-thanksgiving-day/

Black-friday aber hoffentlich geöffnet

:)
B oje
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Kurs steigt nicht, die Hedegfonds wären sonst Anfä

2
05.11.18 11:30
Anfänger, ab der PWC Veröffentlichung dürfen sie kaufen, dann werden wir sehen ob sie dran glauben. Der Plan ist genial, denn eigentlich können sie sich freiwillig dran beteiligen zu einem unglaublich niedrigen Niveau in der Höhe wie sie wollen. Bei einem DES hätten sie Ihre Kredite tauschen müssen gegen Aktien, so sind Ihre Kredite save und sie können überproportional an den Aktien Gewinne zusätzlich erzielen. Die Kredite haben sie zu 60-70% Nennwert gekauft und bekommen 100% zurück plus 10% Zinsen.

Am Tag der Veröffentlichung im November wissen wir mehr ! Vorher gibt es noch eine richtig nette short Attacke

Keine Verkaufsempfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@H731400

 
05.11.18 11:34
Wo hast du die Info her, dass Hedgefonds erst ab PwC Veröffentlichung kaufen dürfen?
Wäre für mich interessant darüber Einzelheiten zu erfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@H731400

3
05.11.18 11:43
Yes, der Hauptprofit für die Gläubigerstruktur liegt weiterhin in den Scheinchen des charmanten Handelshaus aus Stellenbosch, dass ist auch der Grund warum die die Kiste auch nicht filetiert wurde, wer das einmal verstanden hat schläft besser. ;-)

Wenn dem nicht so wäre hätte man es SH auch nicht gestattet noch so viel Geld für die Restrukturierung mit allem was dazu gehört auszugeben.

Störend empfinde ich lediglich, dass wir keine saubere Aufstellung über die aktuelle Gläubiger- und Aktionärsstruktur haben.

Der Hauptpart der in Summe 4,3 Mrd Scheinchen scheint ja doch mittlerweile ein festes Zuhause gefunden zu haben, dies lässt sich ja schon recht gut am Handelsvolumen der vergangenen Wochen ablesen.

Mit der deinerseits genannten richtig deftigen Attacke rechne ich auch noch, würde mich schon schwer wundern falls diese ausbleiben sollte, theoretisch gibt es noch deutlich zu viele "Blindepassagiere" die man noch rauskicken müsste.


Seite: Übersicht ... 5404  5405  5407  5408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--