Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5148  5149  5151  5152  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.048 / Heute: 17.344
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

und ich behaupte

 
02.10.18 10:40
dass unter 0,13 sehr bedeutende KAUF-Order liegen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chart Update

4
02.10.18 10:49
Guten morgen an die Forianer von Steinhoff,

wir haben nun ein neues Chartbild.
Die Möglichkeiten sind derzeit sehr gewagt.
Der Aufwärtstrend ist nun gebrochen und wir haben mit der goldenen Linie noch eine Unterstützung .
Diese verläuft derzeit bei etwa 0,121. Sollte diese nicht halten, dann sehen wir schneller die 0,07x wieder als uns lieb ist. Bis Ende des Jahres ist es noch lange hin und die Gerichtstermine könnten für diesen Abstieg noch als Nachrichtenindikator ihren Bonus beitragen.
Das sagt meine pers. Chartberechnung voraus.
Keine Kauf oder Kaufempfehlung.
In diesem Sinne alles gute allen.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1076680
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

#128826

 
02.10.18 10:50
Korrektur:

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Drohnröschen

 
02.10.18 10:50
ja, stimmt.. TheAnalyst will bei 12, 8 Cent kaufen, wenn ich mich recht erinnere.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128730

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128731

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Ja

 
02.10.18 11:11
Bald gibt es bei Steinhoff lauter Aktien Millionäre,weil bei einem Kurs von 0,002 Euro kann sich dan fast jeder hier 1 Million Aktien ins Depot packen als Depotleiche.
Kursziel 0,001 Euro Geldkurs.
Siehe Avenger.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@spekulator

 
02.10.18 11:12
ja, einige sind wohl in sich gegangen. Ich halte es mittlerweile auch wieder für recht wahrscheinlich, dass dieses Szenario tatsächlich eintrifft. Es ist eine riesige Illusion, 50.000€ Einlage hier zum Millioär werden zu können, und niemad sonst auf der Welt ist so schlau. Aber ich denke, jeder soll glaube, was er will, das folgt Wünschen und nicht Fakten.

Du hast die Etwicklungen hier am präzisesten vorhergesagt, gegen alle Widerstände und Anfeindungen. Respekt!
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Leute, Leute

2
02.10.18 11:12
Die Aktie wird momentan so gut wie nicht gehandelt...gerade 10 Millionen Aktien sind heute getraded worden.

Einfach Abwarten und Tee trinken.


Es liegen keine Meldungen vor....also können die Shorties einfach ein paar Kleinanläger verarschen...
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Weltuntergangsstimmung!

2
02.10.18 11:13
jeder der glaubt SH ist nicht mehr wert als 0,135/Aktie soll verkaufen, alle anderen sollen zumindest bis Ende Jänner 2019. Nach den 17er und 18er Zahlen wird neu durchgemischt! Ich bin jetzt schon so lange dabei, da kommt es mir auf die paar Monate auch nicht mehr an! Ich will sehen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Speck Bin noch dabei...

 
02.10.18 11:14
..und bleibe es auch!

Pusher sind eben nicht so penetrant wie die Basher Fraktion,
die müssen hier nicht pausenlos den Wasserstand durchgeben :o)
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

wie ich

 
02.10.18 11:16
Freitag und auch gestern schon sagte : auf die 0,136 achten . Wenn die 0,135 - 0,136 fällt , dann gehts wohl auf EUro 0,125 - 0,128
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin

8
02.10.18 11:16
Es ist halt so: bin seit Anfang Januar mit 200k inv. Ist nicht viel, war aber teuerer, weil über 56C.
hätte gerne diese 200k wieder gehabt, a b e r dirch dieses Gabashe und UNSINNIGE Kursrutsche,
mit meinen Panikverkäufen und dann wieder teueren "Einsteigen"  sind 3/4 Shares WEG !!  
Wenn TheBrain111 mit 300K und EK bei 0,16 jetzt hinschmeißt, dann (nach all diesen Sachen:
HVs Restruktuierungsmaßnahmen, Gläubigen Treffs, "Krise abgewendet" usw) JETZT ZU SCHMEIßEN
Würde bedeuten: wenn es aufm Schiff Leck gibt.... Rettungsboot fallen lassen und weg da... statt den Leck dichtzumachen, Dreck abpumpen und weiterfahren.... In seiner Lage ist der Schmiss leicht verständlich, es waren nicht mal 50 Riesen. Bei mir waren es aber 100 !!!! So bleibe ich dem STEINI Treu und geh mit dem Kapitän unter, wenn es sein muß!!!
Den da Unten gibt's auch ein Leben!!!
L.Gr. seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Irgendwann kanllt es

3
02.10.18 11:18

Wenn keiner mit dem Big Bang rechnet kommt er.

 

Und er wird ganz sicher kommen.

 

Deshalb ruhig Blut Eure Geduld wird sich auszahlen. 

Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@tom.tom

 
02.10.18 11:18
Pausenlos Wasserstandsmeldungen?

Schau mal, wann mein letzter Beitrag in dem Thread war ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Speck

2
02.10.18 11:25
Schau mal, wann mein letzter Beitrag in dem Thread war ;-)  

..............................................................
Der hätte wegen mir auch der letzte bleiben können :o)
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Sorry Paioneer,

3
02.10.18 11:28
Beim bewerten Deines Beitrages wollte ich die Taste Informativ drücken. Das Handy hat aber die Suissere Taste (Grins) genommen.
Es war ein Versehen! Entschuldigung!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

PIC

7
02.10.18 11:30
Hab mal die amtlichen Meldungen des PIC an das niederländische Register AFM bzgl. seiner Steinhoffanteile zusammengestellt.
Kann jeder unter:
www.afm.nl/en/professionals/registers/...vestment+Corporation
selbst nachschauen.
Da seit der letzten Meldung Dez. 2017 keine weitere auftauchte, kann man den Bestand an Steinhoffaktien dieses Pensionsfonds weiterhin mit
426.970.560.000 Shares beziffern.

PS: Die scheinen ja auch ziehmilch LONG zu gehen.
Hoffentlich lesen sie nicht im Forum mit und werden verunsichert ;-)

DJ
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1076690
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@MSirRolfi

3
02.10.18 11:35
Du kannst später Deine "Schweizer"-Bewertung noch korrigieren, Du musst nur Deine Bewertung mit "eigene Bewertung löschen" erst entfernen, danach kannst Du die gewünschte Bewertung vergeben.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@dirtyjack

3
02.10.18 11:40
Ich war eben im Zwiespalt, ob ich Dir ein "interessant" wegen dem Informationsgehalt Deines Postings, oder ein "witzig" für das post scriprum geben soll. Habe mich für Ersteres entschieden. Deine Recherchen sind einfach Sahne.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Meinte natürlich post scriptum :-)

2
02.10.18 11:45
Im Moment gibt es halt nichts Neues, also stützen wir uns auf die Fakten. Und die scheinen sehr positiv zu sein. Selbst wenn der Kurs unter 5 €Cent fallen sollte, ist das kein Beinbruch, denn dort kann man gut abstauben und sein Risiko erhöhen oder vermindern, so, wie man es nimmt.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@dirtyjack

 
02.10.18 11:51

ja, die warten ab, weil sie wohl sagen, dass ma bei 13 Cent auch nicht mehr verkaufen muss, oder weil sie vielleicht anderweitig auf Kompensation hoffen, z.B. über Klagen. Aber einer der größten Einzelinvestoren bei Steinhoff, der südafrikaische Coronation-Fond sieht die Aussichten ganz anders, und dem wird deep insight bei Steinhoff unterstellt. Die haben im Sommer alles verkauft, ich glaube  bei 10 Cent, weil sie nie mehr an eine Erholung glauben:


www.businesslive.co.za/bd/companies/...in-accounting-scandal/


COMPANIES / RETAIL & CONSUMER
Steinhoff investors will not recoup billions lost in accounting scandal
15 JUNE 2018 - 05:09 ANN CROTTY
Steinhoff. Picture: SUPPLIED
Steinhoff. Picture: SUPPLIED
Investors who lost billions of rand when Steinhoff International’s shares collapsed amid one of SA’s worst accounting scandals have very little chance of recouping their losses, according to one of the country’s largest fund managers.

Excluding Steinhoff Africa Retail (Star), which is in the process of changing its name to Pepkor as its seeks to distance itself from its scandal-hit parent, the businesses are "heavily loss-making" and "there’s little probability of material upside in the equity once Steinhoff repays its creditors and settles any potential legal claims", Coronation Fund Managers said.

In a letter to clients seen by Business Day, Kirshni Totaram, global head of institutional business at Coronation, said the company had sold its "remaining position in Steinhoff", prompted by an adjustment of the investment case to reflect additional information that had come to light since January.The extent of the overstatement of the historical profitability of Steinhoff was far worse than expected, she said.

Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

das Forum lebt von beiden Seiten

3
02.10.18 11:54
@JACKSON COALMAN: REDUZIERUNG STAR
Danke für die Info, ein Argument/Tatsache das ich nachvollziehen kann, werde meine Meinung zu diesem Punkt sicherlich nochmal überdenken. So einfach geht's das manchmal mit Fakten ;-)

Zu Basher/Pusher: Es ist nicht leicht hier bei beidseitiger penetrants hier den Überblick zu behalten und Fakten von Träumen, Illusionen von Schwarzmalerei zu unterscheiden. Beide Seiten machen hier einen "guten" Job.
Wer von beiden im Bezug auf den Aktienkurs recht hat bzw. die bessere Empfehlung gibt, hängt wohl stark vom EK ab:
Ist man bei 0,08Eur rein, denk man sich wohl "was wollen die Kritiker denn, sind ja immerhin 80% Gewinn" und tut es als bashen  ab
Ist man bei 0,16eur oder drüber rein, liegt man mind. 15% im Minus und hat schon eher Verständnis für die kritischen (argumentativen!) Stimmen.
Ist man um die 0,145Eur rein (so wie ich), war/ist es schwer sich für eine Seite zu entscheiden, denn man ist nicht genug im Plus um zu sagen "egal obs jetzt 80 oder 40% plus sind, ich sitze es aus" und nicht genug im Minus um zu sagen "jetzt ist es eh schon egal, kommt auf die paar EUR mehr Verlust echt nicht mehr an". Demnach muss/sollte man eine Entscheidung treffen, ich hatte mich entschieden erstmal auf die Seitenlinie zu treten. Rückblicken (bis jetzt) die richtige Entscheidung. Hätte und kann aber noch genauso andersrum laufen.....Börse halt.
Soviel zum Kurzfristigen/Mittelfristigen Verlauf (auch relativ die Zeitbestimmung, je nach Definition: für mich ist kurzfristig wenige Tage und mittelfristig mehrere Wochen.

Langfristig (Monate) ist die Vorhersage der Kurses wie Kaffeesatzlesen. Sämtliche Veröffentlichungen, Zahlen und News seitens Steinhoff können, wie wir alle sehen, immer von beiden Seiten interpretiert werden und jeder hat seine (nachvollziehbaren) Gründe/Argumente. (Ich persönliche fände es gut, wenn wirklich die Argumente offengelegt werden und nicht nur 2 Zeiler gepostet werden würden)
Auch hier wird erst die Zeit zeigen, wer Recht hat. Auch wenn es dann vielleicht egal ist ob man zu 0,14 oder 0,18 rein ist, gibt es auch selbst dann noch mehrere Interpretationen von "Recht haben".

Ich freue mich auf die nächsten Wochen/Monate hier im Forum, lese gerne Argumente sowohl positiv wie negativ im Bezug auf Steinhoff und hoffe auf weniger Posts mit persönlichen Anfeindungen, Racketen- und Insolvenzankündigungen.......


PS: vielleicht schaffen wir es mal eine Liste Pro UND Kontra Steinhoff inkl. Fakten dazu zusammenzutragen, dann würde auch mal die Diskussion auf einzelne Punkte (wie heute der "Notverkauf") gelenkt.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

spekulator

4
02.10.18 12:03
anscheinend sind immer weniger Investoren, die die Aktie kaufen wollen. das sieht man doch an dem Kurs. am Freitag für die Zockerposition 100k gekauft, da habe ich schon mal eine tolle Performance realisiert, zwar -500€. Wenn der Kurs weiter Richtung Süden geht, werde ich meine Longposition (knapp 300k) und die Zockerposition verkaufen, so dass ich mit 0 Verlusten/Gewinnen rauskomme. mein SL ist schon aktiv. Wenn die Aktie dann noch viel tiefer rutschen sollte, werde ich die (günstiger) wieder kaufen. Börse halt und kein Ponyhof.

schlimm finde ich, dass User die mal ihre kritischen Meinungen zum Unternehmen oder zu der Aktie offenlegen, sofort als Basher bezeichnet werden, es regnet (eigentlich gießt es wie aus Eimern) bei denen mit Schwarzen.

Lass uns dann jeden Tag mindestens 5 Mal schreiben: bald haben wir 1€, in einem Jahr haben wir 2 bis 5€, der neue Porsche, SL oder Ferrari fast bestellt, und so ein Scheiß, vielleicht schaffen wir dadurch neue Investoren zu holen ;-)

anscheinend sind manche Oberpuscher ganz fertig mit deren  Nerven, aber das Pushen wird hier nicht mehr funktionieren, nur noch Fakten und positive Meldungen von der Seite der AG.
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Coronation

 
02.10.18 12:05
ist unter den SA-Funds, die gegen Steinhoff klagen und ihren Kunden raten, dasselbe zu tun:

www.iol.co.za/business-report/companies/...steinhoff-17255921

Womit die Frage beantwortet ist, warum sie verkauft haben.

Die Klagen laufen wohl auf einen Vergleich (vernünftige Lösung, "reasonable solution") raus:

www.cnbcafrica.com/videos/2018/09/28/...on-against-steinhoff/

Seite: Übersicht ... 5148  5149  5151  5152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--