Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4982  4983  4985  4986  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.399 / Heute: 1.695
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@dornröschen

4
14.09.18 12:40
... hatte noch ein paar Schwarze über

und gleich verteilt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Aber geil ist das

2
14.09.18 12:40
Es eine schöne Trendwende sein kann noch gute news und die SKS bestätigt sich ;-).
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Der Anstieg wird

6
14.09.18 12:40
Nun langsam fortgesetzt.
Zum 20. wird einiges an Infos kommen, da wird es nochmal stürmisch.
Aber viel weiter runter geht es nicht !

Da können auch unnamassenx bis nte, watchers, oder Aktienflüsternde Hexen nix mehr dran machen.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

noch ein paar und ich kann auch wieder vergeben

 
14.09.18 12:42
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen09
UnnaMassen0.:

Ich halte bis ich meinen Euro sehe

 
14.09.18 12:43
Und wenn es w Jahre dauert.....eingestellt sind sie auf 1.01 den Cent will ich auch haben
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen09
UnnaMassen0.:

Auch ein Klick wert

 
14.09.18 12:43
app.handelsblatt.com/...ewinnen-von-2-1-prozent/23067564.html
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wär spricht hier von 1€

8
14.09.18 12:46
Ich geb hier garnix unter 2€ her! So siehts aus!
Steinhoff International Holdings N.V. s_invest
s_invest:

Kein Klick wert

4
14.09.18 12:47
Das sind automatisch generierte Artikel mit null Informationsgehalt.

Es gab seit Tagen keine wirklich relevanten News mehr, nur Vermutungen. Also calm down.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Wahnsinn! Kursphantasien!

 
14.09.18 12:47
Brutal geht hier jetzt der Punk ab :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ich werde jedenfalls Millionär

3
14.09.18 12:48
mit meinem Deutsch - Steinhoff-Deutsch - Wörterbuch... Der 2. Band erscheint dann 2020 bzw. sobald der Kurs über 1,50 ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Alle...

6
14.09.18 12:49
....wissen, was mit dem Kurs irgendwann passieren wird.

Alle wissen, dass die Zahlen besser ausfallen werden als erwartet.
Und ich glaube nicht, wie BCP es oben geschrieben hat, dass man sich von den, von ihm genannten Beteiligungen trennen wird.
Da gibt es noch viele kleine Buden, die erstmal an den Mann gebracht werden können.
Verkäufe in der Not bringen meist nicht den maximalen Ertrag.

Mit Veröffentlichung der testierten Bilanzen für 2017 und 2018 ( da steigen die großen Jungs ein ) geht Steinhoff steil und vorher schon in Erwartung der Zahlen.

Ob wir aktuell 5% steigen oder fallen .....na und!

Einer legt zieht Gewinne schnell raus....ein anderer wartet in Ruhe ab.

Am 14.09.2018 werden wir sehen, wo der Kurs steht ( mein Tipp 1,47 Euro )




Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

ganz schön optimistisch

12
14.09.18 12:51
heute Abend 1,47 Euro. Bin zwar auch optimistisch, aber so optimistisch dann doch wieder nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Manro121

2
14.09.18 12:52
der Euro bzw. Deine zwei Euro sind noch sehr weit entfernt.
Aber die 50 Cent winken uns am Horizont schon zu.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

verdammt

 
14.09.18 12:53
14.09.2019 ( mein Tipp 1,47 )
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

gleich haben

 
14.09.18 12:53
wir erst mal die 0,15
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@nocap

 
14.09.18 12:54
darüber läßt sich schon eher reden : )
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wie eine büffelherde

2
14.09.18 12:55
wenn EINER das Wasser riecht und lostrampelt... dann, ja dann gehts ab!
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Calm down....

 
14.09.18 12:57
kaum steigt der Kurs um einen halben Cent werden hier schon vollkommen illusorische Kursziele ausgerufen...lasst SH einfach gemächlich steigen!
Steinhoff International Holdings N.V. hkl00001
hkl00001:

Berliner #124489

8
14.09.18 12:57
Nun, die Aktionäre... die hatte ich nicht vergessen. Ich wollte über diese Beteiligten nichts sagen, weil viele dieser Aktionäre die Realitäten nicht korrekt darstellen und immer so tun, als wenn man ihnen das Brot vom Teller genommen hat.

Wenn ich Aktien kaufe (was ich ja nicht tun muss, um meine Existenz zu sichern), dann muss ich mir darüber klar sein, dass es sich um ein langfristiges Investment handelt. Ich kann also den Betrag, den ich in Aktien investiert habe, schlicht erst mal abschreiben und hoffe darauf, dass ich in 10 oder mehr Jahren sowohl mein Geld wiederbekomme als auch eine, wenn es geht, möglichst gute Rendite erzielt habe. Wenn in diesen 10 Jahren Schieflagen passieren, dann nehme ich das zur Kenntnis, es tangiert mich aber erst mal nicht weiter. Ich beobachte lediglich, ob ein Bankrott droht, weil nur in diesem Fall ich bestrebt sein werde, eine Verlustminimierung zu erzielen. Ansonsten sehe ich es als temporäre Schieflage an, die sich in ein paar Jahren wieder erledigt hat.

Aktionäre sichern mit Aktien üblicherweise keine eigene Existenz. Arbeitnehmer hingegen müssen arbeiten, um eine eigene Existenz aufzubauen und zu sichern. Da sehe ich doch Unterschiede. Wenn also der Arbeitsplatz eines Arbeitnehmers gegen die Stellung eines Aktionärs verglichen wird, so ist natürlich der Aktionär derjenige, der den Arbeitsplatz des Arbeitnehmers überhaupt erst möglich gemacht hat. Jedoch ist der Aktionär nicht darauf angewiesen, sein Investment zur Existenzsicherung einzusetzen. Wäre er es, wäre er kein Aktionär, sondern Glücksritter. Diese Klientel sieht man oft bei Aktionären, hat aber nichts mit dem Begriff Aktionär zu tun.

Was ich meine, ist, dass Aktionäre frei entscheiden können, Welche Aktien und ob sie Aktien kaufen, Während Arbeitnehmer üblicherweise froh sein dürften, einen Arbeitsplatz zu haben bzw. sogar von Jobcentern genötigt werden, den Arbeitsplatz anzunehmen, um eine eigene Existenz zu sichern, auch wenn die Leute vielleicht den Arbeitsplatz (z. B. den bei Steinhoff) gar nicht haben wollten.

Insofern habe ich absolut kein Mitleid mit Aktionären. Sie wussten vorher, worauf sie sich einlassen, wenn sie Aktien kaufen. Wussten sie es nicht, sind sie dumm gewesen, denn wovon ich keine Ahnung habe, sollte ich entweder die Finger lassen oder damit rechnen, dass mir die Sache um die Ohren fliegt. Das ist normal. Da braucht es kein Wehklagen. Es gibt Menschen, die wollen etwas machen, auch wenn sie von der Sache keine Ahnung haben, und es gibt Menschen, die wollen so etwas nicht machen. Dann gibt es Personen, die wissen, was sie tun, wenn sie Aktien kaufen und wollen das. Mr. Warten Buffett weiß zum Beispiel, was er tut, wenn er Aktien von Firmen erwirbt, die kurz vor der Pleite stehen oder eine schwierige Situation durchstehen müssen. Sein System hat ja bis heute nicht so schlecht funktioniert. Von ihm kam und kommt der Satz: wenn jemand nicht dazu bereit ist, Aktien auf die Dauer von mehr als 10 Jahren zu erwerben, dann sollte er noch nicht einmal 10 Minuten damit verschwenden, Aktienkäufe zu überlegen.

Warten Buffett hat aus meiner persönlichen Meinung heraus Recht. Und wie man am Aktienkurs festmachen kann, gibt ihm der Erfolg ebenfalls Recht. Er hatte damals Berkshire Hathaway für knapp 20 Dollar in den sechziger Jahren gekauft und diese stehen heute bei ca. 270.000 Euro. Also sooooo schlecht geht es Aktionären nicht, auch wenn sie, so wie Buffett, zwischenzeitlich eine Wertminderung der Beteiligung hinnehmen mussten. Aber es ist schon so: erst am Ende wird abgerechnet.

Was das nun mit Steinhoff zu tun hat? Ganz einfach: wartet mal die nächsten 7 Jahre ab. Dann bitte noch einmal lesen, was ich geschrieben habe und den Aktienkurs von Steinhoff dagegen stellen und dann vergleichen. Sollte Steinhoff nicht bankrott gehen, dürfte sich jeder Aktionär über die Kursentwicklung freuen nach meiner Meinung. Es ist doch besser, eine Rendite von 10 % pro Jahr zu erzielen, als sich von der Deutschen Rentenanstalt erzählen zu lassen, dass man sich freuen darf, wenn man eine Rente nach 45 Jahren bekommt, die so bei 3 % Verzinsung des eingesetzten Kapitals liegt, das Kapital aber verlustig ist... wer ist wohl frecher? Steinhoff, die 3 Jahre Aufschub benötigen und darum bitten, oder der deutsche Staat, der die Rentner vor vollendete Tatsachen stellt?
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Interessant

6
14.09.18 12:58
www.euwid-holz.de/news/sonstiges/...htensteinische-cotta.html
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Was wollt ihr

2
14.09.18 12:59
mit 0,147  , wenn wir zum Handelsschluss  die 0,174 erreicht haben.
Man ist interessiert sehr schnell nach Oben zu ziehen , um die Lemminge
los zu werden.
Auf in neue Höhen in Richtung 0,20 !
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Der kurs bei SH

5
14.09.18 13:00
wird niemals gemächlich steigen eher macht es mal BoooooM und wir haben den € !
Steinhoff International Holdings N.V. Sima703
Sima703:

stark ansteigendes Volumen an der JSE

5
14.09.18 13:02
Bis kurz vor 12.00h  waren die Einzelumsätze ähnlich wie in Deutschland äußerst gering. Kleinstoder!
Jetzt wesentlich größere Oder, schneller hintereinander. Kurs auch hier über 4% puls bisher.
Evtl. ist dort im Markt wieder mehr bekannt. Dies war auch während der letzten größeren
Ausschläge nach oben zu bemerken. Die JSE war jedesmal eine "Nasenlänge" vorraus!
Alle Versuche ein Durchsickern von Nachrichten zu belegen waren negativ, es konnte rein
gar nichts festgestellt werden.  Hoffe nur das der prognostizierte "Abverkauf" heute nachmittag
mal ausbleibt.
Sima  
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

@Drohnröschen

5
14.09.18 13:03
erster Vorschlag fürs Deutsch - Steinhoff-Deutsch - Wörterbuch
Rakete = Rackete
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@Dr. Green

 
14.09.18 13:06
gebe dir grundsätzlich recht, aber derzeit gibt es leider keinen Grund für "BoooooM" im Dezember oder Jänner wird es vielleicht soweit sein...jetzt wäre mir ruhiges Fahrwasser lieber!  

Seite: Übersicht ... 4982  4983  4985  4986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--