Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4927  4928  4930  4931  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.591.505 / Heute: 8.055
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

Wollen wir ne Runde...

 
06.09.18 21:24
Steinhoff Bingo spielen?
Auf meinem Zettel stehn:
Kapitalerhöhung
Insolvenz
Sonn
Jooste
Leerverkäufer
Dividende
Seifert
Thomas Cook
und damits etwas spannend wird noch Thomas Gottschalk und Monty Python

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,10%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,45%

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Eine Kapitalmaßnahme....

6
06.09.18 21:28
.... hätte man schon lange vorher kommuniziert!

SA ist fast völlig entschuldet und Hemisphere wird man als nächstes angehen! Die Zahlungen aus dem Verkauf von Kika sind leider noch auf einem Treuhandkonto!  Sie sind aber da!

Steinhoff wird übrigens nach den forensischen Untersuchungen einer der saubersten Unternehmen der Welt sein!

Huey


Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

und damit

 
06.09.18 21:28
Das ganze noch nen analogen Touch bekommt: myfreebingocards.com/bingo-card-generator
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

maddinvonhü

4
06.09.18 21:28
es fehlt noch ...
Kawasaki
Suflaki
Nagasaki
alles alles am besten zacki zacki ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Steinhoff

7
06.09.18 21:36
An alle Zweifler in Sachen Steinhoff:
Apple war 1994 für 0,86 Euro pro Anteilsschein ein Pennystock und wo diese Firma heute steht kann jeder nachlesen.
Bei Pennystocks unterscheidet man aber zwischen Newcomern  oder  Absteigern und Turnaround-Aktien. Die Letzteren zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine Börsenneulinge und nicht unmittelbar insolvenzgefährdet sind. Drittens sollten sie fundamental gesund sein und hier warten wir auf das Ergebnis der PwC-Prüfung bei Steinhoff.
Diese “Value Strategy”, die auch Investorenlegende Warren Buffett verfolgt hat schon vielen Anlegern Gewinne beschert.
Also ganz risikolos wird die Zeit bis zum Prüfungsergebnis zwar nicht sein, aber anhand der bisherigen Ergebnisse, die uns Frau Sonn präsentiert hat, kann man einigermaßen zuversichtlich mit Steinhoff in die Zukunft blicken!!!
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Bingo

2
06.09.18 21:37
Mein Bingo Schein wird total gewinnen.
Auf dem steht:
- Rackete
- Maschinen
- auf eine nächste grüne Woche
- das kann doch nicht sein. Wir haben tolle News und der Kurs geht runter
- Ich hab nochmal nachgekauft
- Buchwert liegt bei bla bla
- Basher
- Die Zahlen am 31.08. werden fantastisch werden und dann gehts hoch (Ist ein alter Bingoschein von Anfang August)
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Apple

15
06.09.18 21:44
Ja genau, an alle Zweifler.
Vergleicht bitte Steinhoff mit Apple.

Ist im Grunde fast dasselbe.
Die einen verkaufen Stühle aus Holz und die anderen zukunftsändernde Technologien, die es vorher nicht gab, wie z.B. Tablets.
Schon bald könnten sich endlose Schlangen vor Möbelhäusern von jungen Menschen bilden, die tagelang vor den Stores campen um
die neueste Version der Schrankwand zu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Es zeigt mir auf,...

2
06.09.18 21:52
.... wie wenig Ahnung Du von Deinem Invest hast!
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@david.letterman

 
06.09.18 21:53
hab mich fast weggeschmissen vor Lachen über deinen Post.
Hast Recht iER mit Furnierholz zu vergleichen gehört sich nicht.
Sollte ja nur mal ein Hinweis auf den Unterschied zwischen solchen Pennystocks und solchen Pennystocks sein ;-)
Übrigens: Mein erster Macintosh war noch ein Performa 630 CD und der läuft heute noch zwischen den ganzen iMacs, MacBooks, iPhones usw.
Hab bisher jede i-Revolution mitgemacht und sammle mittlerweile die Dinger.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

uh da bin ich dabei

 
06.09.18 22:03
wie wäre es mit

die amis kommen
long forever zumindest für kurze zeit
usb driver
negative dividende
wendehals
pusherbrille
schreiberlinge
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@ dirtyjack

 
06.09.18 22:08
Mein Senf dazu ist eigentlich meine Einleitungsformel ;)

Und ja, ich habe Steinhoff in mein Wikifolio beigemischt, weil ich nach langer Überlegung den Wert auf etwa 20ct taxiert habe (3-6 Monaten).

Bei der aktuellen Stimmung am Aktienmarkt schien mir das Risiko auch vertretbar.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

rallezockt

 
06.09.18 22:08
waaaaaaaaaaaaas  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Meine Meinung zur Kapitalerhöhung

 
06.09.18 22:11
Wie zum Teufel soll Frau Sonn das PIC erklären geschweige denn dem Parlament. Alle die die Anhörung mit Frau Sonn gesehen haben die kennen die Szene als der Politiker Sonn darauf hingewiesen hat was auf dem Spiel steht. Ihr Blick wirkte sehr sehr angespannt. Es werden auch noch Wahlen in Südafrika stattfinden. Die Frau kann auswandern wenn sie den turnaround nicht hinbekommt.
Ich denke auch jetzt muss die Umsetzung der Umstrukturierung Früchte tragen. Wenn Mattress alleine Ergebnis von +-0 macht hätte sich das Ergebnis um 330 mio verbessert. Die sollen lieber diese kleinen firmen verkaufen, vielleicht auch poundland da mir der brexit sorgen bereitet. Ich rechne mit sinkendem  bip und das Pfund könnte weiter schwächeln.
Wenn das ganze Steinhoff Konstrukt gestrafft wird können hier enorme Kosten eingespart werden usw.
pepkor verkaufen macht keinen Sinn.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@the_aa

 
06.09.18 22:12
bin ja eigentlich Fan von Wikifolios und v.a. der Idee.
Beobachte aber, dass einige W.´s mächtig am schnellen Steinhoffgewinn interessiert sind. Hab ja auch nichts dagegen, möchte nur, dass sich jeder hier diese Informationen für seine Anlagestrategie mit einbeziehen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@ dirtyjack

 
06.09.18 22:30
Ja klar sind dort einige an Steinhoff interessiert. Dort findest du viele Wikifolios mit extrem guter Performance, aber auch unterirdisch performende Körbe.

Mit entsprechend großem Risiko kann man beides erreichen (wobei auch Knowhow und Glück oder Zockermentalität und Pech reinspielen). Ist aber in der Regel nichts für mich - möchte eiegntlich nur den DAX um ein paar Prozentpunkte schlagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123216

Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@dirtyjack

6
06.09.18 22:34
Muss mal was loswerden. Es ist eine super Arbeit, die Du hier machst. Durch Leute wie Dich kommen immer mehr Perspektiven in den Wert. Sicher müssen Fonds, die einen Index abbilden, hier SDAX, auch in SNH investieren, genauso bei der ETF-Kiste. Die Wikis hatte ich auch auf dem Schirm. Nur wenn man diese ganzen Faktoren unter die Lupe nimmt, wird ein Schuh draus.

Dich nenne ich hier nur stellvertretend, denn die vielen fähigen Köpfe, die sich hier befinden, machen dieses Invest noch um einiges interessanter.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Wenn man mal die

2
06.09.18 22:35
0,86€ zu den 200€ und die 0,07€ zu 6€ ins Verhältnis setzt, ist das tatsächlich gar nicht mal so weit her geholt.
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

Ich persönlich finde es erschreckend

3
06.09.18 22:37
... wie bei Tradegate mit ( im Verhältnis ) geringen Umsätzen der Kurs in den letzten 20 Minuten schon wieder auf Allzeittief gedrückt werden kann . Unglaublich . Leider ist die Aktie eine reine Zockeraktie. Unfassbar was hier seit Monaten abgeht
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Mister, du meinst Tagestief,oder?

 
06.09.18 22:39
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

Allzeittief:sorry ich meinte Tagestief natürlich

 
06.09.18 22:42
Ist ja auch schon spät  
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Auf einen besseren Tag morgen

 
06.09.18 22:54
Gute Nacht  
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Guten Abend,

8
06.09.18 23:08
auch wenn es ein nicht sehr tiefgreifender Beitrag ist, so musste ich heute - eher zu meinem Erstaunen - feststellen, dass mein 100k Zukauf zu 0,145 bei Xetra  heute geklappt hat. Eigentlich dachte ich am Montag, wird nicht mehr funktionieren, was solls. Nachdem ich in der Früh die News las, dachte ich, klappt keinesfalls. Als ich vor 2h nach Hause kam, war ich doch überrascht obwohl wir wissen, dass bei SH Kurstechnisch anscheinend alles möglich ist.

Wobei der Kursverlauf auch nicht unüblich ist -> News -> Kurs rauf --> zwischendurch mal runter --> dann wieder etwas rauf und eher dahindümpeln, usw..

Wie auch immer, im Moment freu ich mich über den Zuwachs und hoffe weiterhin. Ich vermute das geht so - mehr oder weniger - weiter bis Ende Januar die testierte Bilanz 2018 vorliegt.

Bei der Zukauferei frage ich mich manchmal nach dem Limit, wo ich's einfach gut sein lassen sollte (Querverweis: Gier). Wobei ich - gegenüber Altaktionären - in der glücklichen Lage bin, dass alle meine bisherigen Zukäufe den Durchschnittspreis erhöhten. Somit, derzeit, auf der sicheren Seite.

Einen kurzfristigen Verkauf habe bekanntermaßen ich nicht vor, ganz im Gegenteil, ich warte auf die Dividende. So zumindest mein Wille, mal sehen ob SH mitspielt.

Alles  Gute, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

§ 33 WpHG

2
06.09.18 23:31
Mitteilungspflichten des Meldepflichtigen; Verordnungsermächtigung

hier findet man die Meldeschwellen für Stimmrechte usw.
Warum ich das poste???
Wir haben die Aktionärsstruktur vor dem "Bilanzskandal".
Alles über 3 % der Shareholder ist meldepflichtig, wenn er verkauft (Über - oder unterschreiten der Meldeschwelle). Irgendwo müssen die Meldungen dazu noch im Netzgedächtnis zu finden sein.
Daraus kann man ja so einige Erkenntnisse zur Aktionärsstruktur-neu ziehen, denke ich mal so ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Unkenrufe zum 24.09.

7
06.09.18 23:39
Moin, da ja jetzt wieder einige alte Themen wie KE aufploppen, und man hier auch vor einiger Zeit vom Gespenst SDAX-Auslistung las, beuge ich hiermit mal vor.

Steinhoff bleibt auch ab 24.09.18 im SDAX, mit neuerdings 69 anderen Unternehmen.

Quelle:
deutsche-boerse.com/dbg-de/presse/...u-zusammengesetzt/3485580
Steinhoff International Holdings N.V. 1073046

Seite: Übersicht ... 4927  4928  4930  4931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.590 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 JimmyGemini 24.05.24 20:54
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--