Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4919  4920  4922  4923  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.745.333 / Heute: 10.629
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Suissere:

12
06.09.18 12:28
Normalerweise gehe ich auf andere User und Meinungen in dieser Form nicht ein, aber hier möchte ich mal was einwerfen. Wenn Du sagst:

>>Ich gebe zu, ich bin den Puschern aufgesessen und habe bei 24 nicht verkauft, sondern nur einen Teil bei 19. Und danach habe ich sogar nochmal zu hoch nachgekauft, so dass ich jetzt im Schitt bei 10 Cent EK bin . Katastrophe bei einem solche Papier...<<

disqualifizierst Du Dich für mich gleich doppelt. Seit Wochen gibst Du hier den Regulator, wirfst selten was Informatives in die Runde, belehrst Jeden und Alles und versuchst den Eindruck zu vermitteln, als wärst Du hier die einzig realistische Ahnungsmakrele.

Jetzt erklärst Du, es seien die anderen gewesen, die Dein Invest zerlegt und Dich unglücklich gemacht haben. Das ist armselig. Denn wenn Du schon alles besser weißt oder es zumindest stetig hier zu vermitteln versuchst, wäre das Mindeste, Deine eigenen Entscheidungen zu fällen und nicht auf das zu hören, was andere hier erzählen. Das ist eine abenteuerliche Haltung, über die ich nur den Kopf schütteln kann.

Darüber mußt Du auch kein Recht ableiten, hier Deinen Senf abzugeben, was auch für jede andere Person hier gilt. Jeder kann und soll seine Meinung haben, aber unter Umständen gibt es dann auch mal Gegenwind oder andere Ansichten. Deine ist nicht die einzig richtige, das solltest Du auch mal einsehen.

Ich kann allerdings überhaupt nicht verstehen, weshalb Du hier überhaupt investierst, wenn Du SNH so shice findest. Ist es also auch nur Gier bei Dir? Die Hoffnung nach dem schnellen Euro? Und wenn es nach hinten losgeht, weil Du offenbar keine eigenständige Entscheidung zu treffen in der Lage warst, mußt Du einen oder mehrere Blöde anprangern, damit Du besser schlafen kannst. Du machst es Dir da ziemlich einfach, finde ich, hier darüber abzuladen, daß andere Schuld daran sind, daß Du nicht rechtzeitig über den Weg Deines Geldes nachgedacht hast. Es sind nicht die anderen gewesen, sondern Du hast schlicht eine falsche Entscheidung getroffen. Lade das bitte nicht auf andere ab, sondern stehe dazu, daß und wenn Du Dich geirrt hast. Und das hast Du demnach ganz offensichtlich, zumindest teilweise.

Sorry, das mußte mal raus.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Viel Palaver um nichts

10
06.09.18 12:28

Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben :

Hier gibt es kein schnelles Geld, Raketen, D - Züge und dergleichen !

Der Kurs wird bis 01.2019 ( in Worten: Zweitausendundneunzehn ) keine nachhaltigen und wertstabilen Bocksprünge nach oben machen !

Wenn dann endlich die testierten Bilanzen vorliegen, werden die Karten ( und der Aktienkurs ) "neu gemischt" !

Bis dahin wird auch noch so viel BLABLABLA leider rein gar nichts bewirken !

Wer dies nicht zur Kenntnis nehmen kann oder will, der hat von Börse keine Ahnung und sollte doch besser auf Fonds oder ähnliches umsteigen.

Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber es ist nun mal so.

So LONG !

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Longweilig

2
06.09.18 12:30
Dieses Papier macht es einem nicht einfach. Joostes Anhörung, Hemisphere und SDAX-Verbleib bewegen den Kurs im Kreis und wieder zurück. Eine harte Geduldsprobe, die sich sicher auszahlt - die Frage ist nur: Wer hat den längeren (Atem). Die Idee mit dem Wald ist ganz gut, Schlarpo. Kursglotzen macht bei Steini einfach nur lethargisch und kaputt.
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@BlueSea

 
06.09.18 12:30
Das, was Du Dir wünschst, gibt es tw. bei Ariva. Das ist die Funktion „hervorheben“, damit werden die markierten User hervorgehoben. Über neue Posts Deiner „Lieblinge“ wirst Du in Deinem Profil nur informiert, wenn Du sie als Kontakt aufnimmst. Vielleicht solltest Du mal im Verbesserungsthread von Teras diesen Punkt einbringen, da lesen die Ariva-Techniker regelmäßig mit.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@Volatilität

 
06.09.18 12:35
Bei mir sind es, glaube ich, über 1000. Meine ehemalige Sperrliste, die auch für eigene Threads die betreffenden User gesperrt und die Ariva leider abgestellt hat, waren es auch weit über 1000. Man muss nicht alles lesen.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Plot-twist, ich hab Volatiliät auch auf der Liste

 
06.09.18 12:39
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@Longlaeufer

 
06.09.18 12:40
Bei jedem anderen Wert liefe es anders, kann man hier kpl vergessen. Der Kurs wird steigen, wenn keiner - mehr - damit rechnet. Wer noch aufstocken oder einsteigen möchte, freut sich darüber.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

C_P_

 
06.09.18 12:46
Das ist ein guter Tipp, Dank dir.  
Steinhoff International Holdings N.V. der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

News

8
06.09.18 12:46
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...eptember/?newsID=1094207
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

Bericht PWC

2
06.09.18 12:46
War nicht  schon mal im Gespräch, das der PWC-Bericht ehern kommen könnte ? Nämlich wortwörtlich bis zum Dezember 2018 ???
Steinhoff International Holdings N.V. der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

DGAP Meldung

2
06.09.18 12:51
DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Key word(s): Miscellaneous

06.09.2018 / 12:45
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

LENDERS' MEETING 20 SEPTEMBER 2018

Steinhoff International Holdings N.V. (the "Company" and with its subsidiaries, the "Group")


The Company refers to its announcement on 17 August 2018 and its proposal to host a lenders' meeting to be open to public side lenders and private side lenders in London.

The Company is pleased to announce that the lenders' meeting will take place on Thursday 20 September 2018 at the Millennium Gloucester Hotel, 4-18 Harrington Gardens, Kensington, London SW7 4LH and will comprise two sessions, as follows:

- 9am until 12pm - Session for public and private side lenders

- 1pm until 4pm - Follow on session for private side lenders only

The public side materials prepared in connection with the meeting will be made available on the Company's website on the same day. Please note that no audio recording or dial-in will be available.

All lenders will receive an invitation from the Group by 5pm BST on Monday 10 September 2018 which will include details of how to register attendance. If you are a lender to the Group and have not received an invitation by this time please email bankers@steinhoffinternational.com providing details of your debt and appropriate supporting documentation.

Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when dealing in the securities of the Group.

Stellenbosch, 6 September 2018
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123013

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Lendersmeeting am 20.09. in London

 
06.09.18 12:55
und am gleichen Tag eine Präsentation zu diesem Thema.
Das wird sicher wieder eine interessante Anglegenheit.

Ich pack jetzt mal für Heute den Kurs auf meine Igno-Liste und geniesse mit Familie
den schönen Spätsommertag.

Viel Spass noch und..... P.S.: Long!
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

Kreditgeberversammlung

 
06.09.18 12:56
Auch positiv zu bewerten !!!!!
Was macht der Kurs ?  Vermutlich keine Reaktion ....
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich befürchte,

29
06.09.18 12:59
Der Kurs kann nicht, wenn wir zugucken. Ich kenne das.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123017

Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@StefVier

 
06.09.18 13:03
Wenn man sich die Umsätze so anschaut, wird einem klar, warum der Kurs so vor sich herdümpelt, es fehlen Käufer, die das Papier unbedingt haben wollen.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. 24dan
24dan:

Thomas Cook - Gleiche Geschichte 2012-13

 
06.09.18 13:05
In dem Zeitraum 2012-2013 sehe ich den gleichen unruhigen Wasserstandsverlauf.
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Neue Aktionär Struktur

 
06.09.18 13:13
Hat jemand von euch bei IR schon die neue Struktur angefragt oder eine Veröffentlichung gefunden ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Käufer. Woher?

3
06.09.18 13:16
Eigentlich gibt es ja nur zwei Anlegertypen, die hier kaufen könnten:

Die Kleinanleger.
Sind a) schon investiert und halten b) waren investiert und wurden in der Reichtumserwartung enttäuscht c) waren investiert und wurden über SL rausgekickt d) würden Steinhoff nie kaufen, weil sie das Risiko scheuen oder e) warten auf die testierten Bilanzen, um dann auf den Zug aufzuspringen.

Die Instis.
Dürfen wahrscheinlich zum größten Teil nicht oder wollen nicht oder hängen schon drinnen. Hier kommt es doch auch auf die Bilanzen an und darauf, dass Steinhoff den Pennystockbereich verlässt.

Hoffen könnte man auf Insiderkäufe (zur Zeit nicht erlaubt) oder einen Ankeraktionär (zur Zeit nicht in Sicht). An eine Übernahme glaube ich bei dem Chaos nicht.

Also, bleibt die Aktie bis zu den Bilanzen wohl ein Spielball von Zockern. Aber, hey! Die Bilanzen kommen schon in drei Monaten!
Steinhoff International Holdings N.V. ricardo_rs
ricardo_rs:

London 20.09.18

 
06.09.18 13:17
... na dann, kauft mal alle noch entsprechende Shares, damit Ihr auch gewichtig seit und geht an diesen Event :-) ... nur Spass ... allen investierten alles Gute und viel Erfolg und vor allem Geduld
(bin selbst übrigens ausreichend mit an Board und habe Geduld).
Steinhoff International Holdings N.V. Diari
Diari:

Schade,

 
06.09.18 13:25
Mit dem Gewinn wollte ich mir schonbald den Lamborghini Aventador bestellen. Jetzt heisst es abwarten xD
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Newsflow stimmig, läuft

 
06.09.18 13:29
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Der Kurs macht eine klare Ansage

8
06.09.18 13:46
Die Glückritterherde ist schon weiter gezogen, solch minimale Kursschwankungen sind für Trader uninteressant. Es wird wahrscheinlich auf der einen Seite noch gute Einstiegschancen geben, genauso wie gute Ausstiegschancen. Solange keine testierten Zahlen vorliegen, wird das hier noch eine heftige Achterbahn werden. Aber die Zustimmung zu Kreditprolongierung sagt mir, das die Zahlen besser als erwartet sein werden. Denn wer würde dem LUA zustimmen, wenn es um SNH so schlecht bestellt wäre, keiner.

Wir sehen hier nur einen Bruchteil dessen, was passiert ist und was derzeit noch geschieht, wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was da so alles (schief) gelaufen ist. Wenn soetwas passiert, sucht man immer einen Sündenbock, der die Verantwortung übernimmt und dafür fürstlich entlohnt wird, Jooste hat dankend abgewunken. Warten wir die kommenden Monate ab, dann wird sich zeigen, ob die Maßnahmen fruchten. Was in der Vergangenheit passiert ist, lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen, ist aber unsere Chance, man kann aber die Richtung korrigieren und da ist das BOD von SNH derzeit dran. Andere Unternehmen geben weit weniger Informationen pries, also sind wir hier recht gut versorgt, die vielen Informationsposter und Aufmunterer tun ihr Übriges dazu.

Also, ganz locker bleiben und nicht mit 50K auf Kredit hier einsteigen, das wäre Harakiri.

AIMHO

Seite: Übersicht ... 4919  4920  4922  4923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--