Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4877  4878  4880  4881  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.727.994 / Heute: 23.190
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ich stelle fest,

 
05.09.18 09:24
Auch in den 2 Wochen meiner Abwesenheit sind die Raketenstarts und sonstigen Pusherankündigungen wie immer nicht wahr geworden. Die Aktie wird in den kommenden Wochen nicht signifikant steigen, weil das Unternehmen durch die nach wie vor extremste Verschuldung und fragliche Verdienstseite bestenfalls versuchen kann den Status quo zu wahren. Sollten Sales weiterer Bereiche erfolgen, zeigt das nur zu deutlich, wie kritisch es hier wohl immer noch zugeht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, wie es gestern hier ein Forist dargestellt hat, dass man 3 Jahre die Zinsen melkt und dann da ist, wo man bereits war, am Abgrund, aber eben einen Schritt weiter. Zumindest ist wohl die kurzfristig bessere Strategie das "Traden". Nur meine Meinung. PS: seit  9 Monaten verfolge ich nun die Ankündigungen der Puscher, die immer gerne an Daten festgemacht würden. Das Ergebnis sollte die Herrschaften demütig werden lassen und damit die Qualität des Forums verbessern. Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Gefrustet sind in der Regel nur die , die entweder

8
05.09.18 09:25
..auf das Investierte Geld angewiesen sind oder nicht schnell genug Millionär werden können.

Wann begeifen den diese Leute endlich , das Steini 3 Jahre Zeit hat ?

Wann ??

Aktuell ist es doch lediglich für Zocker gut , welche aber auch hohes Risiko fahren.

Alles anderen sollte bewust sein , das der aktuelle , sehr niedrige Kurs , egal ist.

8 , 10 oder 15 Cent......na und ??

Über 50 Cent wird es langsam interessant !!!

Lasst Eure "Mäuse" doch mal in Ruhe "Kinder" kriegen.

NMM

Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

Hemisphere Fristverlängerung

4
05.09.18 09:29
Wenn sie sich schon die mühe machen eine meldung rauszuschicken am 4.9 mit der ankündigung das sie am 5.9 fertig sind, dann hoffe ich ich aber jetzt schon mal das es stimmt. Sonst machen sie sich lächerlich. Dann sollen sie gleich schreiben sind bis ende september fertig. dann können sie immer noch mitte september sagen, sind schon eher fertig geworden. Positive überraschung, statt 4 mal negative überraschung.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin @all

5
05.09.18 09:32
Ich bin ebenfalls überzeugt das der MF Deal dazu diente um Gelder von steinhoff abzuzweigen. sorry für mich sowas von klar. Kickback zahlungen gibt es so viele in diversen branchen, warum haben die Leute Beteiligungen über dritte an Beratungsunternehmen. Manchmal frage ich mich wie naiv manche sind. Glaubt denn irgendeiner das der B..ta.d von jooste sein Lebensstil von seinem Einkommen als ceo finanzieren konnte. Es ist so simple er ist ein Hochstapler. Es geht ums Geld, gesellschaftliche Anerkennung, Eitelkeit und Einfluss. CFO will ja auch nichts gewusst haben.... man man man ... mein Gott wenn ich irgendwo einen Job beginne google ich die Firma doch auch vor meiner Zusage und mach mich schlau ( Bundesanzeiger etc.) kommt schon fallt bitte nicht auf die Heulsusen Jooste und la Grange rein...
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Zumindest alle, die gesagt haben

8
05.09.18 09:32

dass Jooste nicht erscheinen wird haben schonmal unrecht.

https://www.businessinsider.co.za/here-he-is-markus-jooste-2018-9


Ich werde mich melden sobald ich einen direkten Link zu einem Livestream gefunden habe. Geht wahrscheinlich doch erst um 10 los?! Ich schau auch auf Twitter nach Meldungen der einschlägigen Personen.

Liebe Grüße an alle Mitinvestierten.

Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Suissere, jetzt hör mal auf, gleich dein

 
05.09.18 09:33
erster Auftritt nach 2 Wochen ist wieder dermaßen verzerrt. Es stimmt, es gab keine Megarackete, wohl aber kleinere. Und die Lage hat sich wesentlich verbessert. Hast du nicht letzte Woche mitgekriegt was bei Sonn´s Anhörung rauskam?Und das letzte Restrukturierungsupdate am 17.8? Außerdem hat sich der newsflow wesentlich verbessert, die Restrukturierung läuft an und das Vertrauen wächst. Und es ist weder eingetreten was Pusher (Megaracketen) verkünden, noch deine Untergangszenarien. Also nun SH einfach mal machen lassen bei der Restrukturierung!
Steinhoff International Holdings N.V. imhotep 71
imhotep 71:

Na ja

2
05.09.18 09:34
Und ich lese hir seit Wochen das die 8 Cent kommen und des haut auch nicht so ganz hin also hat wohl keiner recht
Aber die Möglichkeit in 3 Monaten höher als 30 Cent zu stehen sehe ich doch wahrscheinlicher als die 8 Cent
Also lassen wir uns mal überraschen  
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

Leute wo stand denn das eine Meldung kommt?

3
05.09.18 09:35
Es wurde immer nur gemeldet, das bis letzten Freitag die Integration erfolgt usw. Aber das hat doch nichts damit zu tun, das auch die Meldung kommen muss.

Man kann doch in der kommenden Meldung schreiben, wir haben seit letzten Freitag folgende Themen umgesetzt usw.

Schon mal dran gedacht, das man mit vollster Absicht die Meldung erst heute offiziell rausbringen wollte? Und warum würde das Sinn machen, ja heute ist unser Hr. Jooste am sprechen und was er sagt, kann ich als Steinhoff nicht planen.

Könnte also heute doppelt positive Nachrichten geben oder eben 1x negativ von Josste mit seinen Aussagen und 1x positiv mit dem gemeldeten Update was heute kommt.

Finde es immer wieder lustig, wie hier viele der Meinung sind, das man sofort alles melden muss, nur weil es heißt das man bis zum Datum X eine Veränderung umsetzt.  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

...der Schweizer ist wieder da:-)

 
05.09.18 09:38
Jetzt kann es nur aufwärts gehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Livestream aus dem Parlament

8
05.09.18 09:39
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@H731400 und Helmut84

 
05.09.18 09:43
Guten Morgen Jungs,

besten Dank für Eure Posts zur bewertungstechnischen Einordnung des Poco sales, sehr interessant.

@H731400, zu deiner Frage wer sonst noch in Sachen Konzernbilanz über fundiertes Fachwissen verfügt, Investor Dame ist dahingehend auch ziemlich Fit. Ist hier im thread glaube ich gesperrt, müsstest sie vielleicht mal per BM kontaktieren.

Viele Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Das verlorengegangene Vermögen

5
05.09.18 09:43
von Steinhoff, welches nie da gewesen ist.
Es ist schon kurios.
Abgezockt und betrogen wurden alle Altaktionäre, welche
die Aktie, aufgrund falscher Zahlen, für ein vielfaches des
tatsächlichen Wertes erworben haben.
Es geht immerhin um 12 Milliarden Euro …. keine Kleinigkeit.
Die Verantwortung hierfür dürfte in der damaligen Vorstandschaft
und ihren Helferleins bei der Buchhaltung liegen.
Wenn man die weltweite "Einkaufstour" von SH in den
letzten Jahren betrachtet, würde ich doch meinen, dass  
anscheinend die komplette Vorstandschaft damals leicht den
Größenwahn verfallen war.
Auf jeden Fall handelte sich es um eine extreme Abzocke der
Altaktionäre.

Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@ Wolf - Ich glaube auch nicht, das "Jooste " hier

2
05.09.18 09:43
bewusst betrogen hat.

Es ging Ihm höchstwahrscheinlich immer nur darum, sämtliche Möglichkeiten zu nutzen um weiter zu wachsen.
Irgendwann kam dann der Zeitpunkt, wo er selber nicht mehr durchblickte, oder zu spät hier und da ziemlich große Fehler bemerkte.
Kamen überhaupt jemals entsprechende Warnungen von  den Mitarbeitern/Vorstand?
Ich glaube da hat niemand mehr durchgeblickt.
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Der Don ist angekommen

5
05.09.18 09:43
twitter.com/NadineTheron/status/1037229093417353217?s=20
Steinhoff International Holdings N.V. s1893
s1893:

Käufer

 
05.09.18 09:45
Käucer welche die 30 oder 50 Cent bezahlen brauchen dazu erstmal einen Grund. Ohne diesen Grund tut das keiner in einem Umfang und somit maßgeblichen Volumen das wir 50 Cent sehen. Ich sehe diesen Grund also noch nicht. Deswegen ist meine persönliche Erwartung eher, das beim nächsten Tag mit geringem Volumen wie schon oft der Kurs gedrückt wird.

Schau mer mal...lauter Luftblasen...wünsche euch trotzdem viel Glück, ich investieren nicht über 10 Cent. Basta...
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

@paulm78

 
05.09.18 09:45
irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...eds/n09_sens_pc.aspx#

SHFF - Hemisphere Restructuring: Documentation Update And Extension Of Long-Stop Date

5.9 ist ja heute. also bin gespannt. wahrscheinlich hat es aber auf den kurs eh keine wirkung. man braucht schon einen knaller um den korken bei 0,18 zu knacken. andererseits auch eine schlechte meldung und schon sind wir am 0,125 boden. ist auch nicht weit weg vom heutigen kurs aus.

keiner bewegt sich.
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

so.....

 
05.09.18 09:47
nochmal 17K nachgekauft....wegen mir kann es jetzt losgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

@harry

2
05.09.18 09:48
einen mords bodyguard im schlepptau. ich hoffe einer genügt wenn die pensionsfonds vor der tür stehen
Steinhoff International Holdings N.V. steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

@Cognoid

3
05.09.18 09:49
ich habe mich gerade JETZT extra angemeldet um mal cognoid zu danken.
DANKE! für die links und Infos rund um Parlamentangelegenheiten.

(bin stiller Mitleser seit einigen Monaten und auch klein investiert)
LG
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

joost

 
05.09.18 09:50
ich schätze er hat sich auf seinen spickzettel schon eine nette geschichte zusammengereimt. so dass er einen kopf doch noch aus der schlinge herauszieht und steinhoff als firma hinhängt.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

link zum spickzettel

 
05.09.18 09:51
pbs.twimg.com/media/DmT6r6NX4AEIcXo.jpg
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Suissere: Was ist los

10
05.09.18 09:51

Hast hier in den letzten 2 Wochen nicht allzuviel verpaßt.

Der Forist "https://www.ariva.de/profil/steinhoffnungslos" meldete sich am 25.08.2018 extra in diesem Steinhoff-Thread an, um während Deiner Abwesentheit wichtige Punkte an den Mann zu bringen. Allerdings wurde er bereits nach vier Beiträgen permanent von den Moderatoren, aufgrund Doppel-ID, gesperrt.

Nach meiner persönlichen Erfahrung  scheint ein solcher Regelverstoss hier im Forum bei einzelnen Nutzern eine beliebte Methode zu sein, um unerfahrene Trader zu manipulieren.

Zu Deinen Fragen, die sich vielleicht noch einmal jeder Forist bei

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=4686#jump24786549

anschauen sollte, gibt es ebenfalls nicht viel zu berichten. Der Kurs ist im August nicht über die 0,20 gegangen und bewegt sich momentan seitwärts um die 0,15.

Deshalb keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung bzw. Doppel-ID.

Steinhoff International Holdings N.V. s1893
s1893:

Re-Split

 
05.09.18 09:52
Ich habe schon bei einigen anderen Firmen in ähnlichem Zustand wie SH Re-Splits gesehen.

Bestimmte Börsen und Indizes setzen ja einen gewissen Kurswert voraus. Ab wann muss hier das Management einen Re-Split Anordnen?
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

BCP wird ein Medienevent ala cart

2
05.09.18 09:53
der gute Mann hat Insidergeschäfte mit externen Firmen gemacht mit dem Zweck für sich und Freunde doppelten Reibach zu machen. Auch bei Deal MF schön nachweisbar. Dazu sollte er etwas sagen müssen. Leider haben die Anwälte bereits mit dem Staatsanwalt ein Strafmaß abgesprochen, er war und ist halt mit der Politik in SA verstrickt ;(
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

sooo

 
05.09.18 09:53
nun holen sie sich noch ein paar anteile um die 15c und dann gehts richtung norden...

Seite: Übersicht ... 4877  4878  4880  4881  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--