Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4741  4742  4744  4745  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.749.471 / Heute: 14.767
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Mattress Firm

7
28.08.18 13:21
Kampfpreise für nächsten Montag angekündigt. Labor Day scheint ein wichtiger Tag in diesem Segment zu sein. Für die, die es interessiert...

www.prnewswire.com/news-releases/...e-mattress-300702944.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Conforama wächst weiter

12
28.08.18 13:21
Dieses Jahr ist auch weiterhin Wachstum angesagt. In den nächsten Jahren wird man aber sicherlich eine Bremsspur bemerken.

"Conforama abre nuevas tiendas en Córdoba y Santander" (Conforama eröffnet neue Geschäfte in Córdoba und Santander)

Quelle: www.alimarket.es/electro/noticia/283733/...ordoba-y-santander

Hilfestellung: www.deepl.com/translator
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@H731400

3
28.08.18 13:25
Ja die für morgen angesetzte Parlamentsanhörung halte ich persönlich auch für durchaus interessant, ich hoffe nur das nicht auf jede zweite Frage die Antwort kommen wird das man aufgrund des laufenden Verfahrens bla, bla nichts sagen darf.
Schauen wir mal, ob wir darüber noch ein paar neue Infos erhalten mit denen dann nochmal ein wenig mehr Klarheit in die ganze Angelegenheit bekommen.

Für den 31.08 würde ich mir wünschen, dass man endlich die Hemisphere Geschichte über die Bühne bringt, ist mir persönlich mittlerweile schon deutlich wichtig als das Trading Update.



Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Ich denke nicht

 
28.08.18 13:41
das bei der Anhörung viel rumkommt. Die werden an Gedächnisverlust leiden. Kommt öfter vor.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118555

Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Poundland mit bald mit Wachstumsschub?

12
28.08.18 13:45
Nachdem der Wettbewerber Poundworld zu großen Teilen zerlegt wird, fängt Poundland an nicht nur das Personal sondern auch die Ladenflächen einzusammeln. Wenn man sich hier nur die Rosinen herauspickt, dann stehen die Zeichen auf Expansion und steigende Profitabilität.

"Poundland to open in vacated Poundworld store in Worthing"

www.worthingherald.co.uk/news/...-store-in-worthing-1-8615923
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Und welche kleine Lemminge haben

 
28.08.18 13:48
wieder geschmissen???

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Der Kurs....

 
28.08.18 14:00
...ist sehr weit von meinen Vorstellungen entfernt.
Es scheint wirklich überall gut zu laufen und der Kurs bekommt 0,0 davon mit!

Selbst die Schmierblätter ( Kurs 10fach und 370% ) können den Kurs nicht mehr pushen.

Ein Trauerspiel!

Das wird ein langer steiniger Weg!
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

FYI / AlixPartners

9
28.08.18 14:00
Anbei eine aktuelle Erhebung, welche Beratungen in Deutschland die Top-Häuser für Restrukturierung und Transformation sind. Lediglich damit der interessierte Leser der damit vielleicht nicht täglich zu tun hat,  hier eine Einordnung treffen kann mit welchen Kalibern das Management hier arbeitet.

Quelle: Manager Magazin (aktuelle Ausgabe)
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1071548
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Q3 Zahlen

9
28.08.18 14:02
Neben den Erläuterungen zur aktuellen Entwicklung, ist für mich die Stabilität der Umsätze wichtig.

Wenn jetzt keine großen Umsatzeinbußen sichtbar werden, dann ist den Kunden die Lage bei Steinhoff entweder egal oder sie wissen es einfach nicht.

Negatives könnte von Mattress kommen. Der Umbau ist in vollem Gange und man hat wohl auch ein eingeschränktes Produktangebot, durch den Wechsel des Zulieferers.

Positive Überrachungen könnten von Conforama kommen. Die Fußball-WM wird die Umsätze angetrieben haben. Auch bei Poundland und Pepco könnte der Rubel rollen.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Menschlein

3
28.08.18 14:12
die Lage bei Steinhoff  interessiert keinen. für die Kunden wichtig ist, günstig einkaufen zu können (bessere Preise als z.B. bei Ikea bei mind. ähnlicher Qualität (IKEA = sehr teuer für schlechte Qualität; Steinhoff, Poco.. etc. sehr günstig, und Qualitativ viel besser als Ikea) NUR MEINE MEINUNG, nichts gegen die IKEA Fans.
Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

680.000 Stück gekauft

 
28.08.18 14:19
Nicht schlecht  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@Berliner

 
28.08.18 14:22
Selten so einen bullshit gehört. Erst vor zwei Wochen war ich bei Poco und XXXLutz und die Läden sind einfach nur furchtbar, nie wieder!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118564

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@NoCapital

2
28.08.18 14:24
Ja der Kurs ist weiterhin ein Witz in Tüten. Das Papier ist leider weiterhin viel zu leicht angreifbar & mit der weiteren Verschiebung der Implementierung der Hemisphere Restrukturierung hat SH dem Kurs leider auch einen Bärendienst erwiesen.

Nun ja, uns bleibt die Gewissheit, dass der Kurs auch steigen kann & das ist doch schon mal was. ;-)

Faktisch gesehen entwickelt sich die Angelegenheit weiterhin positiv und nun stottern wir uns mit dem Papier dann mal bis zum 31.08.





Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Irgendwann muss ja mal eine Reaktion kommen

 
28.08.18 14:25
auf den Kurs, bisher alles Gespiele im 0,001€ Bereich.  
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ 414000 verkauft

 
28.08.18 14:27
nicht schlecht
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

& gekauft

 
28.08.18 14:29
exakt an der gleichen Marke wie vorhin die 680k. Endlich wird der Kurs auch mal von unten gehalten, nicht immer nur gedeckelt! ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

@prayforsteini

4
28.08.18 14:32
du sollst da ja auch nicht hingehen.. wie oft denn noch?

du sollst darauf hoffen, dass bei Poundland oder Confordingsda soviel fette Marge (aus 0,5 Cent im EK mach 0,8 € + Mwst.) in eine Dividende überführt werden kann, dass du dann mit Scheckbuch ins Stilwerk einrücken kannst..
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

pray

 
28.08.18 14:34
das waren nur Beispiele. ich glaube, jeder weiß, dass Poco weg von Steini ist.
nicht alle Pocos sind gleich. am WE war ich mit Bekannten bei einem, günstig, qualitativ sind deren Sachen gar nicht so schlecht und der laden sah gar nicht so furchtbar aus, wie du es beschreibst.

anscheinend sind deine Nerven fertig; seit heute morgen am Beleidigen (Moderatoren, User, nur am Meckern). Börse ist halt nicht für Leute mit schwachen Nerven. wenn du dich schön verzockt hast, ist keiner Schuld daran. das nächste Mal machst du es besser!  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Selbe News von Gestern

 
28.08.18 14:40
www.boerse.de/nachrichten/...Gewinnchance-354Prozent-/7948856
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Ich bin mal gespannt, ob am Freitag die News kommt

 
28.08.18 14:42
oder ob die ebenfalls verschoben wird. Mittlerweile traue ich Steinhoff so einiges zu.

Ansonsten würde ich euch allen raten die letzten schönen Sommertage zu genießen und Steinhoff einfach mal Steinhoff sein zu lassen. Die Regeln das schon für uns (longies) :-)

Und wenn es mal wieder etwas länger dauert und ihr zur Diva werdet, esst ein Snickers ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Siro100
Siro100:

Gleich werden wir...

 
28.08.18 14:45
...sehen, wohin die Reise heute noch geht. Bislang halten sich die 0,133 noch gut!
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1071558
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Breaking News

11
28.08.18 14:51

Former Steinhoff CEO Markus Jooste agrees to appear in parliament
His answers to MPs' questions will be his first public pronouncement on the furniture retailer's collapse


Former Steinhoff CEO Markus Jooste has agreed to appear before parliament on September 5.

He will face questions by members of parliament’s finance, trade and industry, public accounts, and public service and administration committees about the collapse of the global furniture retailer, in his first public pronouncements since he resigned from Steinhoff in December last year.

Jooste has kept a very low profile and not said anything publicly about the collapse of the group since he left.

Jooste’s departure was prompted by the revelation of accounting irregularities in the group which precipitated a dramatic slide in the Steinhoff share price.

The questions by MPs have been strictly circumscribed however in terms of an agreement reached between Jooste, acting secretary to parliament Penelope Tyawa and finance committee chairman Yunus Carrim in the Western Cape High Court on Tuesday before acting justice Deidre Kusevitsky.

In terms of the agreement of court, Tyawa agreed to withdrew the summons issued on Jooste to appear at the meeting on Wednesday.

In terms of the agreement Jooste agreed to appear before the committees on September 5 and not Wednesday this week.

The four committees will continue with their meeting on Wednesday, at which former CFO Ben la Grange has agreed to appear.

Regulators will also give an update on their investigations into Steinhoff.

Jooste agreed to give evidence under oath and to be questioned “to identify any institutional flaws and challenges existing in the relevant financial regulatory framework or any implementation challenges in the financial regulatory framework which might have caused or given rise to the collapse of the value of Steinhoff shares”.

Jooste has refused to appear voluntarily before parliament on the grounds that he was no longer CEO and could not answer questions on behalf of the group; and also because there was the possibility that he could prejudice himself in relation to any future criminal or civil cases.



His answers to MPs' questions will be his first public pronouncement on the furniture retailer's collapse
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

BREAKING NEWS: Markus Jooste

9
28.08.18 14:51
Jooste traut sich doch bei der Anhörung zu erscheinen. Da bin ich aber mal gespannt

BREAKING NEWS: Former Steinhoff CEO Markus Jooste agrees to appear in parliament

His answers to MPs' questions will be his first public pronouncement on the furniture retailer's collapse
28 AUGUST 2018 - 14:43 LINDA ENSOR

Former Steinhoff CEO Markus Jooste has agreed to appear before parliament on September 5.

Quelle: www.businesslive.co.za/bd/national/...o-appear-in-parliament/

Seite: Übersicht ... 4741  4742  4744  4745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--