Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 472  473  475  476  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.738.532 / Heute: 3.827
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Pitsch
Pitsch:

Was soll es sonst sein als Blabla ???

 
26.12.17 11:22
Ich habe gestern den Nikolaus gesehen und das Christkind... die Retten Steinhof. ist kein Blabla, auch wenn man es nicht erfassen kann... :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

H731400

 
26.12.17 11:31
Immer dein bla, bla. Finde doch selber etwas positives über Steinhoff(gibt nichts) aber dein Gejammer ist nicht auszuhalten, ich schätze mal du musst auf die 1€ warten, die natürlich morgen auftauchen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Fragezeichen

 
26.12.17 11:33
Wenn doch Steinhoff gerettet werden kann, wieso kauft der Vorstand keine Aktien? Wäre doch für die ein leichtes, Vermögen jetzt zu machen....nein die wissen selber, dass hier nichts mehr zu retten ist.....die wissen warum.

Wäre ich Chef einer Firma die gerade so ein Kurs hätte und würde an die Rettung glauben, würde ich kaufen was das Zeug hält. Wiese hat sogar FREIWILLIG verkauft, weil er weiß, dass nix mehr zu holen ist.

Mal ehrlich....wer sollte denn den ein Interesse an einer Rettung haben. Es wird alles verkauft, Kredite ausgelöst und das wars. Das steht zwar noch nicht fest, aber lässt sich logisch herleiten und der Kurs gibt es auch her, alles andere ist Fantasie. Die Bude ist nichtmal mehr Krediwürdig und das liegt keineswegs nur an einem kleinen Bilanzskandal....das interessiert keinen mehr. Selbst wenn die Bücher nicht getrickst wären, würden hier keine 2€ stehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

29 December 2017

 
26.12.17 11:36
News auf sharenet, einfach nur eine Online-Publikation...

Ob blabla, postfaktisch oder Fake-News wird sich alsbald zeigen.


"..final estimated to be released on" [hier Betreff einfügen]
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1031614
Steinhoff International Holdings N.V. Maddipp
Maddipp:

@TheNEo

2
26.12.17 11:38
Du machst dich gerade selber zum Affen, tue dir einen gefallen und poste nicht mehr. Wiese hat NICHT freiwillig verkauft..und wieso der Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt nicht kauft sollte jedem klar sein, der sich ein wenig mit Aktien und dem drumherum beschäftigt.

Sorry du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben, Börse ist zur Zeit wirklich nichts für dich.
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Dividende

3
26.12.17 11:38
Bin gespannt, ob die Dividende wenigstens bleibt und das auch in der jetztigen Höhe, sollte an der Dividende auch noch gerüttelt werden, wird es sehr tief gehen, dass ist nämlich noch nicht eingepreist...
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

The Neo 1987

 
26.12.17 11:40
Ich sehe das so, die Banken versuchen hier nur noch ihre Verluste an Krediten im Rahmen des erträglichen zu halten und irgendwann kommt die Nachricht, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Wer soll denen jemals noch Kredite geben?  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Kredite

 
26.12.17 11:41
Hoffe noch, dass wenigstens die Dividende gezahlt werden kann und dann wird das Licht ausgehen, sollten nur noch bis zur nächsten Divizahlung durchhalten....


Das da noch neue Kredite vergeben werden, halte ich auch für mehr als ausgeschlossen...
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Dauerinvest

 
26.12.17 11:41
Steinhoff könnte in der nächsten Zeit für viele ein Dauerinvest werden,der Grund ist simple,klar haben viele aktuell ein Verlust mit Steinhoff,das positive an der Sache ist man kann verbilligen in den man jetzt in den nächsten Monate günstig Nachkäufe tätigt und die man auch wircklich dan langfristig hält.Im Falle einer nicht Insolvenz wird der Kurs steigen somit könnte man über Monate günstig aufstocken und wircklich jeder da gibt es keine Ausnahmen wäre später fett im plus.
Also wieso jetzt viele die nerven verlieren verstehe ich nicht.
Seid froh das ihr so günstig rein könnt,wie tief soll Steinhoff für euch noch fallen etwa auf 0,01,man Leute die Firma ist nicht insolvent,vergesst es nicht,und eine insolvenz wird es nicht geben genau wie solch ein niedrigen Kurs.Wer jetzt die Chancen nicht sieht,der sieht den wald vor lauter Bäume nicht.Meine Anteile bekommt keiner nicht für 0,50 nicht für 1 nicht für 2 auch nicht für 4,lieber kassiere ich eine fette Dividende jedes Jahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

# 11787 Pferderennstall

 
26.12.17 11:41
Bzgl. des Links zu Mayfair Speculators. Deren Kredite wurden von Jooste mit Steinhoff Akrtien abgesichert.

Hier mehr zu dem Pferderennstall @ www.businesslive.co.za/fm/...orses-shutting-the-stable-door-/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11836

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Pitsch

 
26.12.17 11:46
demandware.edgesuite.net/aaog_prd/on/...ation-June-2016-vF.pdf
Vor der Übernahme in 2016 hatten die schon 3,8 mrd Umsatz plus ca 250 Mio Ertrag,
das sollte auch nicht weniger geworden sein.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

H731400(bla, bla)

2
26.12.17 11:48
Bist du ein Powershopper bei Poco???  
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

der Vollständigkeit halber..

 
26.12.17 11:54
Man kann sie einfach in den Newsfeed einfließen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zumindest wurde angedeutet, das es wohl "Results" am 29.12.17 geben soll.

Allen noch einen schönen, ruhigen, zweiten Weihnachtsfeiertag.



www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Harry74nrw

2
26.12.17 11:56
Da werden die Banken schon ihre Hände drauf haben. Die müssen ihr Kapital retten, die haben auch Aktionäre und denen ist man Rechenschaft schuldig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Pitsch
Pitsch:

@harry

 
26.12.17 11:57
eben, was vorher gut war kann doch durch ein Übernahme nicht einfach über Nacht vergammeln... oder wie erklären sich die Insolvenzler dies :-))
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Freigabe erforderlich,

 
26.12.17 11:58
weil ich den Link von sharenet gepostet habe?

Ich hatte nur geschrieben: einen frohen, ruhigen, zweiten Weihnachtsfeiertag,

und den Link.

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

Mit was für Filtern arbeitet den dieses Forum?!?

Lustig. Witzig, und auch ein wenig komisch.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@uljanow

 
26.12.17 12:00
Welches Interesse verfolgst Du hier?
Bist ja selbst nicht investiert, und verschwendest hier Deine kostbare Zeit!
Verstehe wer will.  
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Echt jetzt? Welche Filter sind denn hier am Werk?

 
26.12.17 12:00
Zweimal versucht, den angefragen Link zu platzieren.

Weil ich darum gebeten worden bin, zusätzlich zu meinem Screenshot oben von sharenet.

Okay, dann dürfen "Neulinge" offenbar gar keine Links platzieren.

Schon etwas befremdlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Positive Signale

 
26.12.17 12:02
Wenn die Aussichten doch gar nicht so schlecht sind, wieso verkaufen dann alle möglichen Leute ihre Anteile....schaut euch mal andere Unternehmen an die ähnlich eins auf den Deckel bekommen haben, Steinhoff hat richtig eingebüsst.

Telit ist nichtmal so stark gefallen und dort waren die Vorwürfe noch vielfach größer wie hier
Adva hat auch nicht so stark verloren, Eon ebenfalls nicht und das ebenfalls trotz Milliardenschulden
Thyssen ebenfalls nicht...nur um einige Beispiele zu nennen

Wenn doch alles nicht so schlimm ist, verliere ich 99% vom Ausgangskurs? Spinnt ihr?
Woher die positive Energie...mal ehrlich

Es kann nur noch entweder um Insolvenz oder Zerschlagung gehen...entweder lange bei 2cent verharren und dann bei guter umstrukturierung...rauf bis 1€ in 2020 oder bei einer Zerschlagung der Verkauf der Firmenanteile und das Rauskaufen der Aktionäre...was wie schon oft betont noch am besten wäre.

Ich spekuliere trotz alle dem noch auf die Dividende, kann mir nicht vorstellen, dass die gestrichen wird.

Die einzigen die hier verlieren werden sind die großen Anleger, denn so blöd wie die sind ist noch KEINER abgesprungen, diesmal haben die Kleinanleger eine Lawine losgelöst und sind alle abgehauen, die wissen wieso. Die Großen haben gepennt!!! Blackrock wird ne Menge Kohle verlieren die Idioten sind immer noch an Steinhoff beteiligt.
Steinhoff International Holdings N.V. JOtheViper
JOtheViper:

Beobachtet ihr auch manchmal

5
26.12.17 12:03
andere Menschen? Wie sie handeln, wie sie sich bewegen, was sie ängstlich und glücklich macht? Das solltet ihr tun. Dann wüsstet ihr, das der Mensch oft gegenteilig handelt von dem was er denkt. Reine Psychologie. Und wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, sehe ich Menschen in einer Stresssituation, die nicht wissen ob ihr Handeln richtig ist. Sie suchen Gleichgesinnte, um ihr Handeln für sich selbst zu bestätigen.  

Mich lässt hier alles kalt! Ich handel für mich selbst und suche keinerlei Bestätigung! Das macht mich erfolgreich. Und ja, ich bin investiert und vertrage eine Insolvenz. Sollte es soweit kommen. Was ich aber nicht glaube. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

H731400(bla, bla)

2
26.12.17 12:04
Du wirst  doch bestimmt von deinem Gewinn dich bei Poco neu einrichten.  
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

TheNeo1987

 
26.12.17 12:05
Warum der Vorstand nicht kauft, oh man.

Er darf nicht kaufen, schon mal etwas von Quote Periode gehört?

Und das unabhängig, was für Zahlen letzt endlich veröffentlicht werden.

Ein bisschen sollten man sich informieren, bevor man irgendwas postet.
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Gerade gefunden

2
26.12.17 12:06
Gerade gefunden von finanznachrichten.de

"Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche

In erster Linie gilt es abzuwarten, was die fundamentalen Daten bzgl. der Steinhoff Int. Holding in der kommenden Woche bringen werden. Schon in Kürze könnte eine Insolvenz verkündet werden, womit sich der weitere Handel erledigt hat. Ein Blick auf das Volumen im Chart macht deutlich, dass sich immer mehr Händler aus dem Markt zurück ziehen. Auch in der vergangenen Handelswoche wurde der wichtige Preis von 0.57 Euro in Short-Richtung gebrochen. Dieses Level war und ist besonders wichtig, da hier überdurchschnittlich viel Volumen umgesetzt wurde. Da das Level in Short-Richtung gebrochen wurde, zeigt dies ganz klar, dass die Marktteilnehmer ihre Positionen abbauen. Ein ebenso wichtiges Level befindet sich am derzeitigen Preis von ca. 0.30 Euro. Auch hier wurde bereits äußerst viel Volumen gehandelt"

Da steht es mit der wahrscheinlichen Insolvenz, die wissen mehr !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Pitsch
Pitsch:

Es scheint als wäre Mattress

 
26.12.17 12:10
auch viel zu schnell gewachsen und hat nun Mühe ihre Standorte zu halten. Gemäss Offiziellen will das Unternehmen in den nächsten 18 Monaten 200 Läden schliessen um die Performance zu steigern. Das bedeutet weniger Kosten für Miete, weniger Kredite die benötigt werden. Ich glaube insgesamt ist einigen die Augen geöffnet worden. Nicht rentable Geschäftseinheiten werden nun geschlossen und man konzentriert sich zusätzlich auf gut laufende Marken.

Seite: Übersicht ... 472  473  475  476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--