Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4719  4720  4722  4723  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.250 / Heute: 22.546
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
25.08.18 00:52
Schaut euch mal den Chart von First Cobalt an, bald wird es uns mit STH genauso ergehen :) schönes Wochenende und viel Glück bei der nächsten spannenden Woche, die es bei STH nach dem Stillhalteabkommen gibt :) die Zahlen werden uns den Weg hinauf zeigen :) so jetzt ist bei mir auch mal ein STH freies Wochende dran    :( LG and good night!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118002

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118003

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Seeblitz

2
25.08.18 06:57
Meine These zu deinem Thema: in jeden Lebensbereich kannst Du 50/50 zuordnen. Also die Hälfte der Menschen tickt "normal", die andere liegt daneben. So würde ich dann auch vermuten, daß die Hälfte der "Selbstbeschreibungen" in diesem Forum an den Haaren herbeigezogen ist, bzw. sich an "Wunschdenken" anlehnt. Dies muss allerdings nicht heißen, daß es sich um "schlechte Menschen" handelt, sondern um eine eigene Sichtweise, über die eben der Eine mehr in der Lage ist, der Andere eben weniger um sich selbst einzuschätzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chart Update seit Dez 2017

9
25.08.18 08:52
Guten morgen,

ich habe heute erneut die wichtigsten Trendkanäle eingezeichnet.
Und nach meiner Betrachtung ist der Kurs immernoch im langfristigen Abwärtstrend.
Aus meiner Sicht betrachtet nähern wir uns bis Ende August den Bereich von 0,20x  (x=2-3).
Dies ist sehr wichtig und gilt es zu überwinden. Nächste Hürde wäre dann wohl bei ca 0,279. Danach könnte es auch Richtung 0,50 gehen.
Falls der Kurs abprallt bei 0,20x dann könnte wäre die Unterstützung bei etwa 0,11 und ca 0,09. (bis zur roten Querlinie).
Sollte diese auch reissen dann gute Nacht ;(
Ich stelle meine pers. Einschätzung hier ein. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Dazu bleibe ich stets neutral und somit teile ich die Möglichkeiten von Anstieg und Abstieg mit.
Solange die Unsicherheiten noch bestehen bleiben, denke ich , wird der Kurs noch weiter hier verlaufen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
In diesem Sinne.
Müllermilch Vanille ohne Sonnenbrille  ;P
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1071118
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118006

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Trendlinie druchborchen

3
25.08.18 09:21
Hier sehen wir das Tageschart (Tradegate-Daten). Die Konsolidierung nach dem enormen Schub (Gläubiger-Einigung 3 Jahre) könnte nun vorbei sein. Wenn nächste Woche die Trendlinie deutlicher durchbrochen wird, könnte es weiter nach mMn nach oben gehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Grafik:

7
25.08.18 09:22
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1071120
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118009

Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Guter Beitrag kd2go

2
25.08.18 09:59
Für seinen Post bekam er noch 16 grüne Sterne.Kann man mal sehen wie hier manche drauf sind.Man hat das Gefühl für viele gehts hier nicht um Steinhoff  und deren Aktienentwicklung,sie betrachten dieses Forum als Spielplatz wo man für seine dummen Einzeiler noch mit grünen Sternen belohnt wird und kritische Kommentare mit schwarzen abstrafen kann.Ist leider alles einwenig einseitig hier geworden.Schade drum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118011

Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

LUA Update

3
25.08.18 10:09

" The parties to the Hemisphere LUA are now seeking to execute the material documents required to implement the Hemisphere Restructuring by 24 August 2018."

Now Seeking = versuchen, anstreben

Ist es nun noch nicht fertig oder besteht keine Pflicht die Fertigstellung mit einer Co.News zu würdigen ?

Letzteres hiesse das es zumindest keine Probleme gab, diese hätte man wohl bekannt machen müssen.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Lücke...

 
25.08.18 10:48
.....sie haben sich eine mit „wir versuchen“ etwas Luft für den Termin gegeben. Ich kann es ehrlich gesagt auch verstehen, da ja dem RU auch alle zustimmen müssen....also die Gläubiger. Und bis du bei Steinhoff durchsiehst, was da nun alles sinnvoll oder sinnlos ist- das kann schon etwas Zeit beanspruchen.
In der Sache hat sich mMn nichts verändert, nur am Zeitplan.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

in einem anderen Forum

2
25.08.18 10:57
lass ich, dass Matress an die Börse gebracht werden soll. Leider finde ich dazu keine offizielle Meldung. Weiß einer von euch ob das Gerücht stimmt?
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Um Anleger an künftigen Gewinnen partizipieren zu

 
25.08.18 11:07
Zu lassen, nachdem man da alles umgekrempelt, viel Geld rein gesteckt und zu teuer eingekauft hat? Na bravo.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Umgang miteinander

5
25.08.18 11:11
Umgang miteinander
Gestern bekam ich auf meinen Beitrag hin (so, wie auch früher oft) wieder einmal einige beleidigende und hämisch-unsachlich Kommentierungen, die nichts mit Steinhoff zu tun hatten.
So. z. B. Zitat: «Ich habe gehört, daß so mancher die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.
Aber wie wäre es mit "Lebenshilfe online" für gefrustete Anleger?“
Was soll das? Von dem Autor dieses Kommentators habe ich noch nie einen konstruktiven Beitrag gelesen.
Gut fand ich daher einen Kommentar der Redaktion zur Löschung und Sperrung:
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Würden die Damen und Herren sich freundlicherweise wieder der Diskussion um die Aktie zuwenden. Bei der nächsten Debatte/Diskussion, die nichts mit der Aktie zu tun hat, werden wieder Sperren erfolgen!
Ich finde das nicht nur traurig, sondern auch entmutigend für all jene, die im wahrsten Sinne des Wortes etwas «beitragen» wollen. Viele Beiträge sind ja wirklich informativ sogar humorvoll.
Aber einen Irrtum oder Rechtschreibfehler eines Foristen hier zur «Schicksalsfrage» zu machen und ihn zu bewerten, wie z. B. Zitat: «Ich halte es für eine Frechheit……,» halte ich für unterirdisch und im Hinblick auf den Ernst der Lage, in der sich die meisten Foristen befinden dürften, für unangebracht.
Ich finde solche Kommentare eine Frechheit und werte ihn als Verunglimpfung einer freien Meinungsäußerung.
Jeder Forist soll hier sagen dürfen, was er im Hinblick auf Steinhoff für relevant hält. Aber er sollte nicht den «Sternenjäger» spielen und andere niedermachen. Letztlich weiß keiner, wohin die Reise geht, aber alle (außer den Berufspessimisten) hoffen, dass der Kurs von Steinhoff in die Höhe geht.
Jetzt kommen bestimmt wieder Angriffe auf diesen Beitrag, zumal es immer ein Haar in der Suppe zu finden gilt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Nachwort

 
25.08.18 11:15
Übrigens hatte ich nicht erwähnt, dass ich mich an der eigenen Nase fassen muss, da ich schon öfter gesperrt wurde. Aber das ist ein anderes Thema.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Nur noch mal zur Erinnerung:

3
25.08.18 12:49
Die Dokumente zum LUA und Hemisphäre LUA sind auf der Website:
www.lucid-is.com/steinhoff/  (Serveranbieter: Amazon, Standort in Dublin)
niedergelegt.
Interessant ist, dass der 24. August nicht in Stein gemeißelt ist und die beteiligten Parteien das o.g. Datum zum Hem.-LUA gemeinsam verlängern können.
PS: Versucht beim Lesen lieber nur die Vokabeln zu übersetzen, die euch nicht bekannt sind.
Komplettübersetzungen durch irgendwelche Programme verzerren manchmal den Sinn und werden zu Unsinn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118019

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118020

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118021

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Dollarblick

3
25.08.18 13:07
Deinen Artikel über den Umgang miteinander kann ich nur teilen.
Da die meisten Foristen mit uns im selben Steinhoffboot sitzen, sollte ein vernünftiger und achtungsvoller Umgang miteinander eigentlich Standard sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ dollarbblick

2
25.08.18 14:21
es bedarf hier keiner weiteren Forumswächter.

Lass es endlich mal gut sein ! Die Mod s machen ihren Job und entschieden .

Jackson aufzufordern zukünftig inDeutch zu Posten und den alten Seebären
mit seinen ü 70 wegen seiner Ausdruckweise zu diskreditieren geht gar nicht !

Sich über die Sperren anderer Foristen zu freuen und dann zu meinen
die eigenen Sperren wären ungerechtfertigt,  sorry ein Unding !

Dies ist das beste Forum das ich kenne . Und jeder Protagonist
ob Pro oder Contra  macht dieses Forum aus.

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

DerPareto

 
25.08.18 14:55
las es endlich mal gutsein, das fórum bedarf keines weiteren Forumswächter. Und ja wir lieben ja alle dieses Fórum. Und du bist Der Pareto.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Wenn man den Mai-Chart

 
25.08.18 15:42
so anschaut und die alte Börsenregel: "Sell in May and go away, but remember to come back in September" zur Betrachtung heranzieht, dann dürfte es ab September wieder mehr ansteigen. Bin mal gespannt und auch optimistisch.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1071156

Seite: Übersicht ... 4719  4720  4722  4723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--