Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4637  4638  4640  4641  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.734.313 / Heute: 29.509
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@der Pareto

4
17.08.18 23:24
das N fehlt mir am Laptop. Das ist kompliziert, denn eigentlich will ich nur den Buchstaben tauschen und bin aber zu blöd dafür. Das Handy macht auch Mucken, aber da ist ja eh immer was, wenn es so oft runterfällt oder Kaffee drüber läuft. Beim Laptob werde jetzt wohl die ganze Tastatur tauschen lassen, je nachdem was mein gewiefter MA bevorzugt.  

Aber ab Montag habe ich wieder alle "N"s im Schrank. Die sind wichtig für "Nein", "Nicht", "Negativ", ud "Null", falls ich diese Worte öfter schreiben muss, was man hier noch nicht ausschließen kann

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

wollte schreiben Laptop

 
17.08.18 23:27
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Pareto

 
17.08.18 23:35
das denke ich mir, dass Dir das mit dem Kapern gefällt!

Da kommt mir grad ein Film von Monty Phyton in den Sinn. Zu geil, wie in Seeschlacht Manier ein Hochhaus "gekapert " wurde ;)
Einfach Kult! und passend zur heutigen Finanzwelt.

Quelle: nonciclopedia.wikia.com

Gruss Lucky


(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1070031
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@suissere

 
18.08.18 00:05
must dich nicht grämen. Ich habe auch nur den ollen Nokia Knochen und
wundere mich jeden Tag aufs Neue wie ich mit dem Teil ins Web komme.

BTW : bist ja richtig Prominent, wirst's im TC Forum erwähnt (23.23 h )
... nicht das wir dich noch eines Tages bei Big Brother bewundern dürfen ...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

wow, da schau ich docg gleich reinn

 
18.08.18 00:13
meist du, ich sollte dort auch was schreiben oder erst in 6 Monaten, wenn sie richtig im Arsch sind? Bis dahin könnnte ich vielleicht erstmal nur mitlesen, was meinst du? Ich möchte mich auch nicht verzetteln.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Suissere

3
18.08.18 00:16
Schau mal da rein.

Und bitte kümmere Dich um Telecolumbus.

Hier kannst Du dann in Rente gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Boah

 
18.08.18 00:17
Ruhig Blut, die TC haben dir doch nichts gemacht. Du bist echt böse 8)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Pareto

3
18.08.18 00:18
wow, das ist so, als würde man in ein neues Haus, oder besser ich neues Land ziehen. Ud dann merkt ma plötzlich, wenn man ankommt, dass die ganze Familie und fast alle Freunde auch da sind! Da wird einem ganz warm ums Herz! Ich würde vielleicht nicht so weit gehen zu sagen, man kommt als Fremder und geht als Freund
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@RuhigBlut

 
18.08.18 00:22
bei TC (Achtung, Ählichkeit zu Thomas Cook?!) kommt der Rebound erstens sicher und zweitens viel schneller als bei Steini. Soviel kan ich scho mal sagen. Allerdings wird es erst noch ein bisschen bröckeln, aber harmlos alles. Da ist Steini ne andere Nummer. UI sitzen bei uns um die Ecke, überall wo die irgendwie involviert sind, wird nix schiefgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ Ruhig Blut

 
18.08.18 00:26
Man oh Man ... die werden dich bald auf TC sperren

obwohl deine Ironie ist eigentlich offensichtlich .

Viel Spass noch . Tick Tack  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Suissere

 
18.08.18 00:30
Von welchem Hersteller hast du Deine Glaskugel?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@RuhigBlut

 
18.08.18 00:35
das sagt mir jetzt mein Gefühl und die Tatsache, dass da UI ivolviert ist. Mehr muss ich nicht wissen. Da bin ich fast wie ei Steini-Jünger. Ausserdem habe ich vor vielen Monden einmal im Angestelltenverhältnis als Projektleiter viele Outsourcing-Servies (Customer Care) unter anderem für die ganz grossen, aber auch die kleineren Telekom- und Internetprovider wie TC, Tele2 oder Netcologne gemacht. Ich kenn mich da aus. Das wird schon
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Suissere als Pusher?

 
18.08.18 00:40
Ist mal was Neues ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Volatilität

 
18.08.18 00:44
ich war noch nie ein Basher. Und bei TC habe ich das Gefühl, das Ihr alle bei Steini habt. Das wird gutgehen, Schulden hin, Schulden her, Abozahle hin ud her. Erinnert Ihr euch an Premiere? Es gibt aber noch eine Menge weiterer Beispiele.
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@Suissere

 
18.08.18 00:48
Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Basher bist ;)

Zugegebenermaßen bist du auf meiner Ignore. Auf dem Handy bringt die aber nichts. 8)

Ich habe zu TeleC gar keine Meinung, weil ich mich damit bisher 0 beschäftigt habe. werde ich aber mal tun...
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

So Jungs

2
18.08.18 00:57
So Jungs,bin dann mal 2 Wochen in Kroatien.
Hoffe mal die 0,14 bleiben. (Darf natürlich auch eine Rakete zünden)
Bleibe looong....
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Wendepunkt?

48
18.08.18 04:20
Mal wieder eine Einschätzung von mir, die ich eigentlich schon gestern Abend hatte schreiben wollen, aber da ist mir DEOL zuvor gekommen und seinen Ausführungen hätte ich nur wenig hinzuzufügen gehabt. Auch ich war bis heute der Ansicht, dass der Steinhoff-Kurs bis Jahresende zwischen 10 und maximal 25 Cent herumdümpeln würde. Mit den üblichen Schwindsucht-Tendenzen bei Mini-Umsätzen. Nun muss ich meine bisherige Einschätzung aber kritisch hinterfragen. Also los:

Die beiden Hauptprobleme des Steinhoff-Aktienkurses sind nach wie vor die gleichen: Es gibt KEINE testierte Bilanz und die PwC-Untersuchung zum aufgedeckten Bilanzskandal läuft immer noch und kann jederzeit(!) neue(!) Unerfreulichkeiten zutage fördern. Kein Investor mit Millionenbudget geht in so einen Wert hinein und so ist der Kurs den emotionalen Wallungen von Klein- und Kleinstinvestoren, (Day-)Tradern, sonstigen Hochrisiko-Händlern und kleineren Leerverkäufern schutzlos ausgeliefert. Und weil das rettende Ufer (= testierte Bilanz und PwC-Abschlussbericht) noch in so weiter Ferne ist, tendiert der Kurs zur Schwindsucht, getrieben von Panik, fehlendem Vertrauen, Angst, gerissenen Stopp-Loss-Kursen, haarsträubender Medienberichterstattung und fehlender kommunikativer Kurspflege seitens Steinhoff selbst.

Heute jedoch könnte ein Wendepunkt erreicht worden sein. Warum? Nun, zuallererst einmal deswegen, weil Wendepunkte sich nicht ankündigen. Wenn alle glauben, dass ein Ereignis ein Wendepunkt ist, dann ist es niemals einer (Veröffentlichung untestierter Zahlen, LUA-Abschluss, Trading Updates usw.). Hatte einer von euch die heutige Unternehmensmeldung als potenziellen Wendepunkt für den zukünftigen Kursverlauf auf dem Radar? Kaum einer? Merkt ihr was? Die meisten wussten ja noch nicht einmal, dass heute überhaupt etwas kommen könnte oder hatten das sogar bezweifelt. Das sind also gute Voraussetzungen, um ein Wendepunkt zu sein. Aber das ist zugegeben ein philosophisches Argument.

Kommen wir daher zu etwas Handfesterem: Allen Miesepetern, Absichtlich-alles-falsch-Verstehern, Finanztrends-"Journalisten", Schwarzmalern und Borderline-Gestörten sei es nochmal direkt unter die Nase gerieben: Der Steinhoff-Konzern, um dessen Aktie es hier geht, ist nicht insolvent! Und wird es mindestens die nächsten 3 Jahre auch nicht sein. Punkt. Das ist lediglich ein bösartiger Wunschtraum eurerseits, der sich absehbar nicht erfüllen wird. An eurer Stelle würde ich mir ganz eilig einen neuen Fetisch suchen! Etliche Arivaner hier und auch die in letzter Zeit vielgeschmähte Aktienflüsterin haben schon vor Monaten und Quartalen immer wieder darauf hingewiesen, dass der zeitliche Ablauf der Ereignisse einfach nicht zu einer Insolvenz der obersten Konzerngesellschaft passt, dass der Konzern insgesamt viel zu viel Substanz hat, in beachtlichen Teilen viel zu gut da steht und als südafrikanisches Nationalheiligtum viel zu wichtig ist als einfach mal so unterzugehen.

Allerdings, und das immer wieder im Gedächtnis zu behalten sei allen Mahnern und Pessimisten hier hoch anzurechnen: Steinhoff ist kein gut strukturierter, gut geführter und profitabler Konzern sondern im Gegenteil ein riesengroßer Saftladen, in dem jede Tochterfirma eigenständig und unbeaufsichtigt vor sich hin wurschtelt und sich vor unangenehmen Sanierungen drückt, weil der Mutterkonzern ja immer brav Geld und Liquidität reinbuttert - Und ich hoffe sehr, dass dieser Schlendrian endlich ein Ende findet!

Wir halten also fest: Der Steinhoff-Konzern ist nicht insolvent, muss sich aber noch einer rosskurartigen Sanierung unterziehen, um wieder wettbewerbsfähig zu sein. Und ein Blick in die heutige Unternehmensmeldung zeigt, dass genau die vom Management nun in Gang gesetzt wurde. Es stimmt, ein Großteil der Meldung gibt bereits Bekanntes wieder, aber wir erfahren auch:
- Die Restrukturierung der Immobilientochter Hemisphere ist "... progressing well". Das sind doch genau die Infos, die wir zurecht immer vom Management lesen wollten, als wir monatelang(!) nichts aber auch gar nichts zum Stand der Dinge erfahren haben. Noch nichts Konkretes, aber ein deutliches Signal, dass die Dinge voran gehen, und zwar in die richtige Richtung!
- Die kürzlich noch insolvenzbedrohten Töchter "... working closely with the various creditor advisers". Das heißt, man ist gemeinsam dabei, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Keine Blockade! Keine Animositäten! Keine Pokerei! Man arbeitet den vereinbarten Sanierungsplan ab und jeder funktioniert in seiner zugedachten Rolle. Und das bei der Vielzahl an Gläubigern. Prima!
- Und es wird noch besser: "... as well as to identify opportunities to rationalise the Group's European structure" sowie "Reviewing opportunities to rationalise the Group's structure ...". Endlich ist man dabei, den Konzern zu sanieren, nachdem man mehrere Quartale nur mit Suche und Entschärfung der diversen Bilanzbomben und der Löschung von Liquiditäts-Großbränden verbracht hat. Und eine Rationalisierung bedeutet, dass hinterher schneller, transparenter, fehlerärmer und vor allem profitabler gewirtschaftet wird als zuvor! Und das ist meiner Erinnerung nach das erste Mal, dass wir von offizieller Seite konkret lesen, dass der Konzern rationalisiert wird. Endlich geht es los! Endlich passiert was! Endlich werden die Hausaufgaben angepackt!
- Und für die, die immer noch nicht begreifen wollen, dass es keine Insolvenz geben wird: "Liquidity has been further strengthened ..." sowie "The South African business remains self-funding whilst the Pepkor Europe (including Poundland) business continues to benefit from strong levels of liquidity".  Super!
Und das sind nur die Punkte, die ich besonders erwähnenswert finde. In Summe bleibt festzuhalten: Die heute Meldung besteht aus bereits Bekanntem und Unbekanntem. Das Unbekannte ist ein Sammelsurium diverser Kleinigkeiten und kleinen Schritte rund um die in Gang gesetzte Sanierung des Konzerns. Und jeder einzelne dieser Schritte ist positiv. Die Meldung enthält meiner Einschätzung nach keine einzige negative News. Und das, obwohl seit Abschluss des LUA weniger als 1 Monat vergangen ist! Der Sprung des Aktienkurses ist in meinen Augen somit fundamental gerechtfertigt.

Zurück zum Thema Wendepunkt: Gute Nachrichten gab es von Steinhoff in den vergangenen knapp 2 Monaten schon so einige. Trotzdem ist der Kurs heute Abend deutlich niedriger gewesen als nach Abschluss des LUA. Warum sollte in den kommenden Wochen nicht wieder das gleiche passieren? Heute ein Sprung von 10 Cent auf 15 Cent und dann wieder Abbröckeln bis hinunter zum ATL. Kann natürlich passieren und würde Steinhoff auch ähnlich sehen, aber der Nachrichtenkalender der kommenden Wochen sieht so aus:

- Meldung zur Hemisphere-Restrukturierung schon in den nächsten Tagen (wurde in der heutigen Meldung angekündigt). Negatives Überraschungspotenzial sehe ich da keines, ein kleines bis mittleres positives Überraschungspotenzial hingegen schon.
- Meldung zur APAC-Refinanzierung vermutlich auch irgendwann in den nächsten Wochen (wurde in der heutigen Meldung angekündigt). Negatives Überraschungspotenzial sehe ich da keines, ein kleines bis mittleres positives Überraschungspotenzial hingegen schon.
- in den kommenden Wochen teilweise Veröffentlichung von Unterlagen des anstehenden Gläubigertreffens anstelle des Monatsberichts September (wurde in der heutigen Meldung angekündigt). Hier ist das Überraschungspotenzial schwer einzuschätzen. Es kann negative wie auch positive Überraschungen gleichzeitig beinhalten, in Summe wird es mMn aber positiv oder wenigstens neutral sein
- nicht zu vergessen das Tradinguptade vom 31.08. Es wurde bereits scharfsinnig geschlussfolgert, dass die "strong levels of liquidity" von "Pepkor Europe (including Poundland)" angesichts fehlender News zu Unternehmensverkäufen und neuen Kreditlinien dieser Töchter eigentlich nur aus starken Umsätzen dieser Töchter kommen können. Gleiches gilt für das "self-funding" "South African business". Und auch APAC scheint nicht schlecht zu laufen, wenn sie mit lokalen Banken über Kreditlinien im dreistelligen AUD-Millionenbereich verhandeln. Hier sehe ich mittleres positives Überraschungspotenzial!

Mit anderen Worten: In den kommenden 4-5 Wochen sind mindestens 4 Meldungen zu erwarten, die jede für sich ein kleines bis mittleres positives Überraschungspotenzial beinhalten kann. Wann genau diese Meldungen kommen, ist größtenteils unklar - Ich täte da keine Short-Position aufbauen oder kurzfristig entnervt hinschmeißen wollen! Und nach Ablauf der nächsten 4-5 Wochen taucht auch schon langsam die dritte LUA-Wasserstandsmeldung am Horizont auf, die irgendwann um den 20. Oktober zu erwarten ist. Außerdem kann durch die nun endlich in Gang gesetzte Sanierung jederzeit eine News eintrudeln, die wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Was kann andererseits an Negativem passieren? Die Lage von Mattress ist unklar. Die Drohung mit CH11  ist sicherlich kein bloßes Gerücht, wenngleich ich es bisher eher als Bluff in den Verhandlungen um Ladenschließungen sehe. Dennoch besteht hier erhebliches Unsicherheitspotenzial, das den Kurs belastet. Außerdem kann nach wie vor jederzeit eine neue böse Überraschung der PwC-Untersuchung ans Licht kommen, auch wenn mit jedem Tag, der verstreicht, die Chance dafür kleiner wird. Weitere konkrete Risiken für böse Überraschungen sehe ich nicht. Die angekündigten Milliardenklagen belasten natürlich, aber dass die kommen würden, war von Anfang an klar. Nun sind sie konkret angekündigt. Weitere Klagen sehe ich erst einmal nicht, kann mich da aber natürlich täuschen.

Alles in allem sehe ich den kommenden Wochen also ein wildes Auf und Ab des Aktienkurses, die Tendenz sollte aber nach oben zeigen, denn eine angefangene Sanierung bei gebannter Insolvenzgefahr produziert meiner Börsenerfahrung nach viel wahrscheinlicher gute als schlechte Nachrichten - Vielleicht war heute ja doch der Wendepunkt. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Frage an Suissere

8
18.08.18 05:24
Im Gegensatz zu vielen hier halte ich Dich nicht für einen "Basher", zumindest nicht für einen bösartigen, sich am Leid von tief in den roten Zahlen steckenden Aktionären, erfreuenden charakterlosen Typen (wie es hier leider durchaus einige gibt). Ich würde Dich eher als einen sehr kritisch eingestellten Realisten einschätzen, mit etwas Hang zum Negativen, zugegeben. Aber Fairness ist für Dich absolut kein Fremdwort und Du bist auch keiner, der sich verzieht, wenn es hier kurstechnisch hochgehen sollte (was sich die allermeisten, vor allem die Investierten ja wohl wünschen). Insofern lese ich Deine Beiträge durchaus gerne, vor allem die witzigen, ironischen (auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, dass Du nicht nur Dumm-Puschern was entgegensetzt sondern auch den ekligen Bashern, das wäre dann wirklich ein komplett neutrales Verhalten. Die Basher ignorierst Du hingegen, weswegen wohl viele der Meinung sind, Du wärst selber Einer bzw. würdest zumindest mit denen sympathisieren). Was ich nicht ganz verstanden habe, war allerdings folgendes: am 15.8. hast Du folgendes gepostet:  
"IM Übrigen regt mich, obwohl ich normal sehr entspannt und nachsichtig bin, das Gepusche so auf, dass ich jetzt 1 Woche aus dem Forum verschwinde, freiwillig. Das ist so verschwendete Zeit, hier immer die gleichen nichtssagend pusch-posts zu lesen. Ich werde hier keine value-time mehr verschwenden, wie der gegenderte Neudeutsche sagen würde. So long."

Du wolltest also Dir eine ein-wöchige "Auszeit" von diesem Forum gönnen. Was Du allerdings dann nicht getan hast, sondern im Gegenteil gestern z.B. sehr viele Posts geschrieben hast, als wäre nichts gewesen. Konnte auch nirgends lesen, dass Du eine Kehrtwende vollzogen hast von dieser "Auszeit". Meinst Du denn nicht dass dies Deiner Glaubwürdigkeit schadet ? Bitte nicht böse sein, ich lese Dich wie geschrieben sogar durchaus gerne, aber wenn man sowas so deutlich reinschreibt, dann sollte man sich doch auch daran halten, oder sowas erst gar nicht schreiben  ;-) Denn so bietest Du natürlich wieder Angriffsflächen für Deine "Feinde". Schöne Grüße und auf hoffentlich weiter steigende Steini-Kurse (da Du auch investiert bist, wäre das ja auch in Deinem Interesse) KK
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Garion, well spoken

 
18.08.18 05:40
Hut ab, Danke.  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Steinhoff sieht Fortschritte bei der Liquiditätsla

 
18.08.18 06:12
Zitat: "Fortschritte sieht Steinhoff International unter anderem bei der Liquiditätslage. So sei die Liquidität durch die jüngsten Verkäufe gestärkt worden, meldet das Unternehmen mit Blick vor allem auf die deutlich ausgedünnten Aktivitäten in Europa. Verkauft wurden hier unter anderem die Beteiligungen an der Poco-Kette sowie die österreichische kika/Leiner-Gruppe. Dies habe Flexibilität geschaffen, um das operative Geschäft wo nötig zu unterstützen, heißt es aus der Steinhoff-Konzernzentrale. Das südafrikanische Geschäft trage sich selbst, zudem profitiere Pepkor Europe von einer - so Steinhoff International - starken Liquidität. Zu der Gruppe gehört unter anderem die britische Poundland-Kette, schon vor einiger Zeit hatten Investoren an der Sparte Interesse gezeigt. Darüber hinaus verhandele Steinhoff Asia Pacific Group Holdings derzeit mit Banken über einen mehrjährigen Kredit zu marktüblichen Konditionen mit einem Volumen von bis zu 250 Millionen Australischen Dollar, ist zu hören."
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=126387
____________
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

"geht es jetzt so RICHTIG nach oben?"

3
18.08.18 06:19
Zitat:"Steinhoff-Aktie: Sensationeller Aufschlag – geht es jetzt so RICHTIG nach oben?

Steinhoff konnte am Freitag um sagenhafte 20 % nach oben klettern. Dies ist aus Sicht von Chartanalysten fast ein sicheres Zeichen dafür, dass jetzt kräftig Bewegung in den Kurs kommt. Die Notierungen sind übergeordnet im charttechnischen Abwärtstrend. Zuletzt sah es nach zuvor steigenden und dann wieder fallenden Kursen so aus, als würde die Aktie der Untergrenze bei 10 Cent erneut entgegensteuern. Nun folgte dieser Befreiungsschlag, zumindest relativ betrachtet eine massive Verbesserung.

Die Kursziele könnten gar nicht hoch genug angesetzt werden. Möglicherweise werden bei einer Fortsetzung dieser Dynamik rasch wieder 20 Cent angepeilt. Dies wäre eine gewaltige Leistung, insofern das einem Aufschlag von weiteren mehr als 20 % entsprechen würde. Auf einen Kursabschlag in Höhe von 16 % folgte nun ein Aufschlag um gut 20 % – dies spricht allerdings auch für einen scharfen Wechsel in den Stimmungen."
www.finanztrends.info/...-geht-es-jetzt-so-richtig-nach-oben/
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Status

12
18.08.18 06:26
und wieder sprechen FAKTEN für SH. Ich habe es gestern in der Früh (Zeitverschiebung...auf den Malediven) angekündigt. Ich bekam davor viele BM ob ich überhaupt noch investiert bin, da ich kaum noch hier poste.

1.) ja klar bin unf bleibe ich hier investiert —> die FAKTENLAGE spricht ja jetzt nehr dafür als sogar bei meinem Einstieg

2.) ich poste hier deswegen kaum noch, weil hier mehr wert auf quantität (siehe gestern vorm Anstieg die Basherseite) als auf Qualität gelegt wird. Somit uninteressant hier Diskussionen aufgrund von Fakten zu führen. Bestes Beispiel dazu gestern: nach einer sehr guten News und einer neuen Einschätzung der Liquiditätslage... gemeldet durch SH und nicht durch Schmierblätter wurde im Minutentakt versucht, die News darzustellen, als wäre das nichts Neues?! Ganz ehrlich... diese Leute verdienen einfach nur Verachtung und denen wünsche ich auch sicher nichts Gutes im Leben... weil diese Menschen sind reine Egoisten und erfreuen sich auf Verluste anderer.


Meine Meinung zu SH:

Sie machen IN IHRER LAGE einen fantastischen und professionellen Job. 100% Gläubiger Zustimmung, Restrukturierungsplan der langsam zu greifen scheint und ganz gezielte PR/IR. Personalentscheidungen werden ebenso langfristig befristet. Und ja auch meine Meinung zum Kurs ist ganz klar und das hat nichts mit dem Pushen zu tun sondern mit der Bilanz und der Faktenlage... de Buchwert von über 50Cent werden wir bald sehen. Bald ist realtiv... bei mir ist bald 3-12 Monate (bin kein Daytrader)

So und nun überlasse ich die Show den Bashern wieder... viel Spaß.
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Am meisten freut mich..

5
18.08.18 06:53
... dass die ganzen Körbe bei 0.10 und 0.098 nicht gefüllt würden. Kann mich an einige Posts erinnern von Leuten, mit denen ich mich nicht anfreunden werde.
Steinhoff International Holdings N.V. WiFi
WiFi:

@Garion

4
18.08.18 07:14
Danke für Deinen Beitrag. Mit viel  Hirn geschrieben und wunderbar formuliert. Bei all dem Müll, der hier sonst täglich abgeladen wird, ein wahrer Lichtblick.

Bravo!!!
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Garion

 
18.08.18 07:28
Moinsen und danke für Deinen fundierten Beitrag!!

ein schönes Wochenende allen Investierten!

Gruss
Lucky

Seite: Übersicht ... 4637  4638  4640  4641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--