Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4618  4619  4621  4622  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.207
Zugriffe: 86.742.874 / Heute: 15.244
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Suissere

7
17.08.18 13:12
Vorschlag: Verkaufe Deine Aktien und steige bei 0,001 wieder ein. Wichtig: Schreibe bis dahin nichts mehr im Forum!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
17.08.18 13:13
Wenn die noch als Insider gelten und nicht kaufen können, dann stellt sich die Frage ab wann dürfen sie kaufen? Weil dann explodiert der Deckel und wir sind beim BW. Nur bitte wann??!!  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Aktienversteh

 
17.08.18 13:17
wann die wieder kaufen dürfen, stand doch in der LUA drin. Ich glaube mich daran zu erinnern das es nach Beendigung der 3 Monaten gekauft werden darf. Aber bin nicht sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. DressageQueen
DressageQue.:

Meine 0,10 kommen :)

 
17.08.18 13:21
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

ETF´s auf SDAX

 
17.08.18 13:22
SH ist ja Bestandteil vom SDAX. Somit müsste SH anteilsmäßig in ETF-Körbchen zum SDAX liegen.
Die Zusammensetzung bestimmt ja der Index und nicht der Manager.
Wäre mal interessant, wieviele SH-Shares noch in irgendwelchen ETF-Körbchen zwangsweise liegen müssen.
Dürfte vielleicht auch Auswirkungen auf Kurse haben, wenn die ETF´s umschichten müssen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115481

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115482

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

suiss wo ist die neue Tastatur ?

 
17.08.18 13:24
Steinhoff International Holdings N.V. alrob76
alrob76:

komischerweise je tiefer sie fällt um so weniger

 
17.08.18 13:26
optimistisch klingen die "Stimmen" - das ist psychologisch bedingt, da kognitive Dissonanz eintritt. Der Aktienkurs lebt in eigener Welt und der Aktieninhaber in einer anderen. Ich frage mich oft : wie sie zueinander gefunden haben? :)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Bei Dummheit hilft die beste Tastatur nichts

3
17.08.18 13:30
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

BobbyTH

2
17.08.18 13:30
solche Aussagen wie: "Weil dann explodiert der Deckel... " finde ich Quatsch!
als Wunschvorstellung ist das OK, aber so als Fakt zu schreiben ist nur Pusherei.

und noch was: wenn die kaufen wollten, könnten sie das ruhig machen, über Freunde, Verwandte etc.
es ist sehr oft der Fall,  eine Aktie fängt an zu wachsen, bevor die Zahlen veröffentlicht werden. und alle Käufe zu überprüfen, wer gekauft hat, ob das Insider oder Bekannt der Insider sind,  ist fast unmöglich.

was ist, wenn die Insider gar nicht kaufen wollen, da sie auch schiss vor der Weiterentwicklung des Unternehmens haben? alles ist möglich. aber hier immer irgendwelche träume als Fakten zu posten ist wie gesagt, nur noch Pushen, aus Verzweiflung oder wie auch immer. Hier geht erst mal das Zocken weiter, nichts anderes.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Also die Geschichte dass Kurz&Weiss die Turbocalls

3
17.08.18 13:31
aufgesetzt hat, im gegenzug aber keine Puts, stinkt meines errachtens auch...
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@alrob

 
17.08.18 13:31
1. Dein Benutzername klingt wie ein Pokemon ;-)

2. Ich bin immer noch sehr optimistisch, dass der Kurs in den nächsten paar Jahren ganz wo anders steht (im Norden)


Es ist vielmehr so, dass alle möglichen Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, sobald der Kurs fällt. Ich freue mich schon auf Tage, an denen es hier im Forum in einer Woche nur noch 3 Beiträge gibt. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Bobby

 
17.08.18 13:34
DANKE für die Info :) also bissal müssen wir noch durchhalten und dann geht's los :)
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@ Aktienversteh.:

2
17.08.18 13:36
Du hast ja immer die tollsten Ideen.

Steinhoff soll eigene Aktien zurück kaufen, oder wenn die Insider doch endlich mal kaufen dürften.

Sorry, aber ich kann darüber nur herzlich lachen.

Die Insider kaufen bestimmt keine Aktien von Ihrem Sorgenkind. Warum auch?
Die haben doch Geld...und es gibt bestimmt bessere Kapitalanlagen als Steinhoff Aktien. :-)

Ich glaube bei einigen User macht sich schon ein Realitätsschwund bemerkbar.

Beratungsresistent ist ja eh schon jeder. Das sind die ersten Anzeichen...bleibt gesund!
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

So

 
17.08.18 13:39
Habe gerade 0,099 Limit 250000 gestellt mal schaun ob ich welche noch bekomme
Glaube aber nicht daran 😅
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

sell off

 
17.08.18 13:40
war nicht da. Vorher geht es eh nicht nachhaltig hoch. NmM
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Guni

 
17.08.18 13:40
when nothing goes right or left, whait for the rocket.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Aktienversteh

 
17.08.18 13:42
Mindestens bedeutet  bis Ende Januar, Mitte Februar. Bis zu diesen Daten sollte klar sein welchem Weg die Aktie einschlägt. Aber selbstverständlich dennoch immer schön alle News die direkt von Steinhoff kommen beachten!

Meiner Meinung nach,ich hatte es schon zuvor  geschrieben, für Investierte nur long zu bleiben wenn die  unter 100.000 Aktien haben, oder der EK unterschritten ist.

Short oder daytrading wäre über 100.000 Aktien allerdings auch eine Möglichkeit.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Suissere: Wahrheitsgehalt

10
17.08.18 13:42

Zitat:

"ich werde hier sehr häufig verlacht oder verhöhnt oder gemeldet. Dabei weise ich nur auf die Fehöeinschätzunge hin, die hier als Fakten verkauft werden. Es sind immer die gleichen Leute, die hier seit Monaten den Leuten einreden, es seien Nachkaufkurse etc. Ich habe scho bei 70 Cent und 50 und 30 gesagt, dass ich das ganz anders sehe."

Zitat Ende

Du bist unter Deiner jetzigen ID seit dem 20.03.2018 Mitglied in diesem Forum. Der Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge läßt sich schon daran ablesen, daß der Steinhoff-Kurs seit dem Datum NIE bei 70, 50 oder 30 Cent stand.

Das Internet vergißt nicht .......

Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Liebe Foristen

8
17.08.18 13:44
Viel Foristen wollen hier den Aktienkurs vorhersagen. Die meisten liegen falsch, denn kurzfristig ist an der Börse nichts vorhersehbar.
Kostolany hat mal gesagt: «Einer Strassenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: die nächste kommt mit Sicherheit!»
Extreme Ausschläge haben nichts mit einer fundamentalen Bewertung der Unternehmen zu tun. Einige Aktien werden extrem in die Höhe, andere in den Keller manipuliert. Steinhoff muss man als langfristige Anlage betrachten.

Um fundamental eine Analyse vornehmen zu können, muss man auf die neuen Unternehmenskennzahlen warten. Einen Anhaltspukt, wohin der Aktienkurs von Steinhoff kurzfristig gehen könnte, hatte ich in diesem Forum schon oft gepostet. Vielfach verspottet und ignoriert hat sich meine Ansicht aber (leider auch zu meinem Leidwesen) immer wieder bestätigt.
Und liebe Foristen: Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.
Schaut euch die Knock-out-Zertifikate bei L+S an. Da habt ihr einen Anhaltspunkt. Die nächsten Knock-out-Barrieren sind 0,10 Cents, 0,09 Cents und neuerdings 0,08 Cents.
Aber ich bin der Meinung: Entweder man ist davon überzeugt, dass Steinhoff eine gute Gesellschaft ist, dann kauft er, wenn die Gelegenheit günstig ist, so, wie es mir derzeit erscheint.
Allerdings muss man auch gestehen, dass die Märkte länger irrational bleiben, als man selbst liquide Mittel hat, um nachzukaufen und das macht vielen Kleinanlegern Angst.
Und wenn ich hier so manche Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass es vielen Foristen so geht.
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

Ach, hier ist es echt entspannend mit den

 
17.08.18 13:44
Kursverlusten. Bei TeleColumbus steppt gerade der Bär, ist wie bei Steinhoff in den "guten" alten Zeiten.

Mal sehen wer von den beiden meine "Zockeraktie" des Jahres wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Sanjo

 
17.08.18 13:45
wo die Aktie plötzlich bei 24Cent stand, hast du dir vorstellen können, dass du die Aktie wieder für <11Cent bekommst???
bestimmt nicht ;-)
Kurse unter 10Cent zu bekommen finde ich als sehr wahrscheinlich. Wir werden es sehen. Wir wollen auch wieder rein, aber nicht über 10Cent. Aber wie auf der Börse ist, alles kann anders kommen als erwartet, was man nie vergessen sollte, weder die Basher noch die OberPusher
Steinhoff International Holdings N.V. WiFi
WiFi:

Bravo Jackson - gut recherchiert !

2
17.08.18 13:46
So kommt man dem einen oder anderen dann doch auf die Schliche !!!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@guni: an @ Aktienversteh.:

 
17.08.18 13:46
hallo Guni, falls ich mich einmischen darf zu deiner Aussage: Die Insider kaufen bestimmt keine Aktien von Ihrem Sorgenkind. Warum auch?

Also eine Aussage zu machen um auch gleich die selbst in Frage  zustellen ist nicht ganz klug:)

Mit etwas Wissen könntest du dein: Warum auch? selbst beantworten.

Falls du keine Antwort dazu findest, es gibt hunderte von Gründen sich einzukaufen. Würde es nur "Geldverbrennung, dann würde Steinhoff den Insiderhandel nicht verbieten.

Seite: Übersicht ... 4618  4619  4621  4622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.609 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 18:45
318 361.206 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash dermünchner 30.05.24 17:07
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--