Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4571  4572  4574  4575  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.715.263 / Heute: 10.459
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Termine

 
14.08.18 14:24
Hat jemand einen aktuellen Überblick über die anstehenden Termine?

Bitte nicht nur die ausm Ir Investor diary zitieren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Hanki, das hat 24Dan doch erst

6
14.08.18 14:30
kürzlich mehrfach eingestellt.
Und Gangsta auch, und vielleicht hab ich noch wen vergessen...

15.08.2018: (Update?) Verkauf der PropCos.  Benko kann zu jeder Zeit bis zum 15.08.2018 vom  
                       Kaufvertrag für Kika/Leiner Immobilien zurücktreten. Kein unwichtiger Termin für den
                       17.08.2018.
17.08.2018: Update Hemisphere Restrukturierung: Erstellung der für die Umsetzung der Hemisphere-
                       Restrukturierung erforderlichen Unterlagen.
31.08.2018: Trading Update Q/3. Nur Umsatzzahlen. Umsätze der Held-for-sale Gesellschaften (POCO,
                      Kika/Leiner, Impuls/Puris und ggf. weitere) fließen nicht  ins Tradig Update ein, daher
                      geringere Umsätze zu erwarten.


   20.10.2018 Ende der 3 Monate: Umsetzung der Restrukturierung

   05.12.2018 4. Quartalszahlen

   xx.12.2018 PwCs Bilanzüberprüfung + ausstehende Jahresbericht 2017

   xx.01.2019 Jahresbericht 2018

   31.12.2021 Ende der 3 Jahre: Wirkung der Restrukturierung



Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
14.08.18 14:37
Yeess Poundland bringt ein neues Beautyprodukt auf den Markt, die wollen einfach Geld verdienen :) Nachzulesen auf finanznachrichten.de
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Presse

 
14.08.18 14:37
Wie ich unlägst sagte, spielt die Presse eine wesentliche Rolle. Auf Finanzen.net ist in der Überschrift von Pleite die Rede:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ite-noch-gekauft-6491401

Da darf man sich echt nicht wundern. Nebenbei die gleichen Quellen, die SH noch hochgejubelt haben nach der Einigung.
Ohne neue Fakten halte ich solche Gebahren nicht gerade für ein Indiz der Seriosität. Aber das ist nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

keine wirklichen Neuigkeiten von Ariva

 
14.08.18 14:44
Steinhoff-​Aktie heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt
https://www.ariva.de/news/...am-aktienmarkt-kaum-gefragt-kurs-7119701

Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

Shatoi

6
14.08.18 14:45
wie ich schon mal geschrieben hatte.

Ich an SH Stelle hätte gegenüber der Presse schon längst mal ein Exempel statuiert.

"Pleite" ist üble Nachrede, denn nach meinem Kenntnisstand ist und war SH nie pleite.

Kann ehrlich nicht verstehen, warum SH der ganze Presse-Rotz nicht juckt.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Die negativen Schlagzeilen.....

3
14.08.18 14:49
....... existieren NUR, weil Steinhoff sie durch Desinformation nährt!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@huey

2
14.08.18 14:53
so ist es. Seit der "Nichtpleite" kommt so gut wie nichts mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. s_invest
s_invest:

Presse vs. Management

3
14.08.18 15:07
Es wurden natürlich viele einseitige Artikel veröffentlicht. Der letzte Artikel von finanzen.net, in dem ganz explizit und somit nachweislich Fehlinformationen verbreitet werden, ist allerdings nicht zu überbieten. Natürlich ist Steinhoff nicht pleite.

Aber sind wir auch ehrlich: Die wirklichen Player am Markt interessiert weder was kleine Portale schreiben noch was das Handelsblatt schreibt. Die bilden sich ihre eigene Meinung und deshalb sind sie erfolgreich. Und am Ende kommt es für den Kurs nur darauf an, was diese denken.

Meiner Meinung nach herrschte die letzten Wochen eine Ausnahmesituation, bei der die Kurse nicht unwesentlich von vielen Kleinanlegern getrieben wurden, was sonst an der Börse eine Seltenheit ist. Aber (wie man auch an der Aktivität im Forum sieht) haben sich viele Kleinanleger entweder zurückgezogen oder sind entspannter geworden. Daher wird der Kurs vermutlich bis zum 31.8. auch weiterhin irgendwo zwischen 12,5 und 14 pendeln. Niemand will darunter verkaufen, aber auch nicht darüber kaufen.

Nun zum Management: Deren Job ist es nicht, dass sie jeden Artikel eines jeden Portals kommentieren. Sie haben das operative Geschäft zu stabilisieren und weitere nötige Restrukturierungen durchzuführen. Am Ende zählt nur, dass Steinhoff wieder Gewinne schreibt.

(Wenn Steinhoff den kompletten Turnaround schafft und wieder ein gesundes Unternehmen mit guter Führung wird, habe ich auch kein Problem dauerhaft investiert zu bleiben. Bei meinen sonstigen Investments ist für mich der Buchwert auch nebensächlich, weil ich einfach Anteile an guten Unternehmen will, die mich an den Gewinnen beteiligen (Dividende). Aber davon sind wir bei Steinhoff noch weit entfernt.)
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

Termine

 
14.08.18 15:09
ich meine es wird noch einen Gerichtstermin in September wegen Conforama-Klage geben...
Und was ist mit Quartalszahlen von Star, wird sie auch noch geben?
Steinhoff International Holdings N.V. waeck.
waeck.:

die Akteure bei Steini

 
14.08.18 15:10
haben wohl im Moment wichtigeres zu tun als sich gegen "schlechten Nachrichten" aufzubäumen und den Klatschblättern einen vor den Latz zu knallen.
Lasst die Presse doch schreiben was die wollen, die hier investierten sollten doch viel genaueres Hintergrundwissen haben um das Unternehmen zu bewerten und sich eigene Schlüsse zu ziehen.
Mich persönlich lassen solche "Neuigkeiten" kalt, die Neuigkeiten die von Steini direkt kommen bewegen den Kurs und schaffen Volumen.
Dieses langsame runterdümpeln bei mickrigem Volumen sollte doch keinen Interessieren! Leider gibt es noch einige ängstliche Anleger die nicht vollständig informiert sind und sich von der Presse zum Verkauf verleiten lassen.

Ich sehe uns nach dem Trading Update Q3 bei >0,20 und nach den testierten Zahlen streben wir die 0,50-0,60 Cent an.
Ist natürlich nur meine Bescheidene Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

das Steinhoff Management...

 
14.08.18 15:12
...legt die Hände in den Schoß: Sie denken wohl, dass sie mit der Abwendung der Insolvenz genug geleistet haben.

Dabei beginnt die eigentliche Arbeit erst jetzt: Wie sieht das Konzept für die Zukunft aus? Wie will man die teuren 10%-Kredite umschulden in günstigere Kredite.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich der Vorstand einen Dreck für die Entwicklung des Kurses interessiert. Dabei ist der Kurs das Erfolgsbarometer. Er steht nach wie vor auf Insolvenznineau. Daher kann keine Rede davon sein, dass Steinhoff gerettet ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#114396

 
14.08.18 15:13
Weil eine seriöse Unternehmenskommunikation nunmal nicht auf alle Publikationen , Gerüchte und Szenarien in Medien reagiert. Ebenso wenig auf sich ständig ändernde Stimmungsschwankungen von Kleinanlegern.....habe ich jedenfalls noch nie erlebt.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Kurs ist Sekundär

7
14.08.18 15:20
Der Kurs ist für das Management sekundär.

Es gilt das Unternehmen zu stabilisieren und auf den richtigen Weg zu führen.

Sobald die testierten Bilanzen da sind, wird auch der Kurs wieder eine wichtige Rolle spielen.

Hier ist nur wildes rumgezocke.

Ruhig Blut denkt an meine Kursziele für Ende 2018.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Trash!

 
14.08.18 15:25
Das verlangt ja auch niemand! VW und andere Großkonzerne sind mit ihren Krisen richtig offensiv umgegangen! Sie haben durch ihre täglichen Informationen den Gazetten den Wind aus den Segeln genommen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

investor dame

2
14.08.18 15:26
wurde schon wieder verbannt??

also wie es aussieht haben die shorts heute sendepause..der kurs scheint sich durch die aleger runter zu kaufen...erstmal herzlichen glückwunsch dazu...haben shorties leichteres spiel...

Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

Tractatus logico-philosophus

 
14.08.18 15:27
Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.

Und deshalb ist es besser, wenn Steinhoff all die Anwürfe der Massenschriftgutvervielfältiger nicht kommentiert, denn dann könnte diese nur noch mehr Spekulationen in die Welt setzen.
Frage -> Was würdet ihr denn tun, um Vertrauen zu schaffen?
Jede Woche ein Miniupdate zur Restrukturierung oder der große Wurf in Sack und Tüten Ende Oktober?
Womit könnte man das nachhaltigste Vertrauen schaffen?
Ich sage ->  die testierten Bilanzen.
"Steinhoff sagt -> The Group aims to release its full year audited 2017 results by the end of December 2018 and the audited 2018 results before the end of January 2019"
Quelle: www.dgap.de/dgap/News/corporate/...cess-update/?newsID=1072079

"Aims" kann negativ wie positiv ausgelegt werden. Man kann schneller oder langsamer am Ziel sein.
Ich persönlich rechne mit einem überraschenden Sprint zu unerwarteter Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Steinhoff kommentiert ja.....

5
14.08.18 15:30
.... nicht einmal die super Entwicklung von KAP!

Das erwarte ich von Steinhoff! Es ist eine Bringschuld!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. shuntifumi
shuntifumi:

Reverse-Split

 
14.08.18 15:33
Kommt hier eigentlich auch noch ein Reverse-Split à la Commerzbank? :)
Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

Und die 4Investors Schlagzeile lautet dann ...

 
14.08.18 15:34
"Angeschlagener Möbelkonzern Steinhoff trotz Dividendengewinnen weiter in der Krise"
Es bringt nix ... huey ... leider.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

shuntifumi

 
14.08.18 15:42
das werden wir sehen,,,falls der kurs nicht auf die beine kommt gehe ich von reverse-split aus...
das ist aber nix schlimmes...stabilisiert den kurs
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Doch!

 
14.08.18 15:43
Wenn ich parallel dazu die Entwicklung anderer Beteiligungen und des Unternehmens kommentiere!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Analysten äusserst skeptisch

 
14.08.18 15:47
nmM, aber eine Rakete ist nicht in Sicht. Was kommt am 31.08.? Bis dahin hoffe ich auf günstige Einstiegskurse am besten mit Gap Schließung bei 0,088€
Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

@huey

 
14.08.18 15:49
... gebe dir recht, das würde etwas bewirken ...
aber haben wir diese Daten schon umfassend vorliegen?
Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht daran glauben würde, dass Steinhoff daran arbeitet ...
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Wieder 2 Mio getauscht

 
14.08.18 15:51

Seite: Übersicht ... 4571  4572  4574  4575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--