Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4363  4364  4366  4367  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.628 / Heute: 11.924
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Bobby th

 
25.07.18 19:43
Long ist sicher?Bist ja erst 3 Wochen hier angemeldet dann verzeihe ich dir das mal.Vor ner Woche standen wir bei 24 Cent.Um wieder dahinzukommen müssen wir wieder 50% steigen.Was hier sicher ist wenn du Gewinne realisiert hast und sie deinem Konto gutgeschrieben sind das ist sicher.Und das es an einem Tag ohne Nachrichten mal 25% runtergehen kann das ist auch sicher.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ohne kummer 17 wird wie Butter durchlaufen

 
25.07.18 19:45
Wird doch alles künstlich runtergezogen,die 0.25 wird intressant,alles andere ist nur geschichte,denn dann kommen wir locker in die 0,3x-0,5Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@_Dagobert

2
25.07.18 19:45

Ansonsten will ich heute auch gerne 17 haben :)

_________________________________________
Die 0,17 würde ich für heute noch nicht abschreiben, da
bei Tradegate nach 20:30 oft der Handel nochmal gut anzieht.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Ich glaube nicht

 
25.07.18 19:48
das man noch darauf aus ist den Kurs nochmals zu drücken, darauf würde ich wetten
Ich wage sogar zu behaupten wir schließen Freitag >0,2. Die Lage hat sich nicht verändert außer dass die Zockermehrheit entweder verkauft hat oder rausgeschüttelt wurde. Ihr werdet sehen es geht nun Stück für Stück nach oben.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@plus, erst 3 Wochen?

 
25.07.18 19:49
Komisch, aber  ich bin bei Steinhoff seit Januar. Leider erst seit 6 Wochen mich um die Aktie gekümmert. Vorher einiges an Verlust aufgekommen.  Hatte von 0,68 auf 0,15 reduziert und  ja, die  0,24 habe  ich mitbekommen aber nicht verkauft. Ich hoffe auf die Zukunft die ja  bei einem zweit größten Möbelhändler jetzt erstmal gut aussieht.
Natürlich ärgere  ich mich auch über den Kursverlust der von 0,24  auf  0,128 war. Aber ich werde  nur  verkaufen wenn ich eine nachricht habe, die mir aufzeigt das es keinen Sinn mehr macht. Bisher ist es  nicht so, also bleib ich long
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Wenn

4
25.07.18 19:50
die Gläubiger hier eingedeckt sind darf der Kurs auch wieder steigen. Seit Montag haben wir ein wunderschönes Volumen, es dürfte also bald soweit sein. Mit etwas Glück hören wir schon am WE Heather Sonn hat auch gekauft :-)

Anschließend werden die Meldeschwellen überschritten und viele werden sich hier Ärger!

Seit der Einigung definitiv die einfachste Aktie mir der man richtig Geld verdienen kann!
Als wenn wie die Aktie die nächsten drei Jahre unter 0,20 Euro stehen würde!

Keine Kaufempehlung nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109107

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ bochris

 
25.07.18 19:53
selbst  wenn die in 3 Jahren bei 0,2 steht bin ich zufrieden.Kann ich mir jedoch so  wie du auch mir  nicht vorstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Mal eine Frage in die Runde

9
25.07.18 19:54
Wer von Euch betreibt eigentlich eigene due dilligence? Oder kauft Ihr hier aufs gerade Wohl? Sowas kann böße ins Auge gehen. Ich lese hier sehr viel mit, aber bei manchen Postings bleibt mir die Spucke weg. Ich finde es geradezu hervorragend, dass sich hier manche User bestens ergänzen und viel Zeit in Analyse, Einschätzung und Erörterung investieren, z.B. maggymueller, Jackson.Coalman, DEOL, Investor55, Blumentopf08 und thisismylife aber auch Kawa, sorry, wenn ich hier nicht alle aufführen kann. Dazu kommen noch User, die Beiträge oder Infos irgendwo im Netz aufspüren und diese hier posten, dann die mit „Ihr werdet alles Verlieren“ oder „wir werden alle reich“ und auch ein paar lustige Beiträge z.B. von Brilliantbill, das alles macht diesen Thread so einzigartig.

Aber trotz allem sollte sich jeder auch unabhängig informieren, die Berichte lesen, hin und wieder auf die Website von Steinhoff schauen und sich nicht beeinflussen lassen. Wer der Meinung ist, das ist eine gute Chance, die wir da haben, kann zu einem für ihn akzeptablen Kurs einsteigen mit einer Anfangsposition und evtl. nachkaufen. Wer meint, das wird nichts, bleibt halt an der Seitenlinie, aber möge es bitte unterlassen, den anderen als Heilsbringer zu erscheinen und sie vor Schäden zu bewahren.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wie immer AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ C_P

 
25.07.18 19:58
Due Diligence. Ich habe steinhoff im Januar nicht nach Due Diligence gekauft und  bitte das zu entschuldigen. Aber nachdem ich  mich schlauer gemacht habe, und ich weiß bei weitem nicht alles  oder viel, habe ich nachgekauft. bin zudem, zum heutigen Zeitpunkt, von der Aktie  überzeugt.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Guten Abend!

3
25.07.18 20:05
Die IR arbeitet sehr schnell!

Dear Mr. Huey, thanks for your email.

Please understand that the group is currently undergoing a forensic investigation and in the process of implementing a substantial restructuring plan as the group has substantial debt.

Furthermore, please understand that Puris and Impuls is an immaterial part of the Steinhoff group.

We will communicate with the market as soon as we are in a position to do so.

Kind regards


Schöne Woche noch!
Huey
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@ C_P_: due dilligence

2
25.07.18 20:08
Eine due dilligence?
Ich glaube nicht, dass Steinhoff für uns einen Data room mit allen eingescannten Verträgen und Business Plänen, etc zur Verfügung stellt.
Also jedenfalls nicht bei meinem Volumen.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ C_P

10
25.07.18 20:19

Wer von Euch betreibt eigentlich eigene due dilligence?
--------------------------------------------------
Mach ich nicht!

Ich werfe ein paar Knochen in die Luft und gieß ein wenig Hühnerblut in eine Schüssel,
in die werfe ich dann eine beliebige Seite des Buches:
"Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie"
und dann sehe ich vor meinem inneren Auge, die Aktie in die
ich als nächstes investieren muß....


....bei Steinhoff hat mich der olle Warren bisher verarscht :o)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@tom.tom:

7
25.07.18 20:25
Verstehe jetzt warum kawaschrauber Hühner hält. Lol
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Potentielles Kaufangebot und Wert v. Steinhoff

16
25.07.18 20:34
Also ich würde nur ungern meine Aktien jetzt bald einem Käufer zu vielleicht 60 Cent andienen wollen. Mit einer gelungenen Restrukturierung und Refinanzierung, die auf eigenen Möglichkeiten und Anstrengungen des Unternehmens selbst basiert, erwarte ich längerfristig (also in 2 bis 4 Jahren) den höchsten Mehrwert für die Aktionäre. Und dann sehe ich mindestens einen Preis zwischen 2 und 3 Euro als sehr realistisch an. Statt eines Verkaufs der Aktie könnte man in vielleicht 4 Jahren auch wieder auf die Ausschüttung einer jährlichen Dividende zwischen 4 und 10 Cent spekulieren. Beim Kauf heute wäre das dann später also eine Dividendenrendite von mindestens 25 %. Das bietet üblicherweise kein Unternehmen.

Zahlenspiel und kostenlose Rentenberechnung (jeder handelt auf eigene Verantwortung):
Einsatz jetzt 60.000 EUR zum Steinhoff-Kurs von 0,16. Dividende 2022 = 0,04 EUR/Aktie. Resultierende Gesamtdividende 2022 = 15.000 EUR (netto = 11.250). Der Nettobetrag bedeutet jährlich 67 % der gezahlten (West-) Standardrente 2017 (siehe Link) und wäre also ein sehr schöner Zusatzverdienst zur Rente (oder dem Arbeitslohn). Wenn man davon überzeugt ist, daß Steinhoff tatsächlich wieder in die richtige Spur mit guten künftigen Gewinnen kommt und glaubt, daß die von Steinhoff vertriebenen Artikel bei wachsender Bevölkerung noch sehr viele Jahre ganz gut verkauft werden können, sollte man hier also schnell zuschlagen.
www.auswandern-handbuch.de/durchschnittsrente-deutschland/

Nicht zu vergessen bei der noch zu stemmenden Refinanzierung von Steinhoff ist, daß alle (Handels-) Unternehmen hohe Schulden haben und versuchen, mit einer möglichst hohen Fremdkapitalquote ihre Gewinne zu maximieren. Dies ist auch Kreditgebern bekannt.

Home Depot, daß größte US-Baumarkthandelsunternehmen, hatte 2017 z.B. eine Fremdkapitalquote von fast 89,92 %, eine Eigenkapitalquote von nur 10,08 % und einen Verschuldungsgrad von sehr hohen 891,6 %. Der Buchwert von Homedepot lag 2014 bei 9,07 USD und 2017 nur noch bei 3,60 USD, während der Aktienkurs in diesem Zeitraum von 80 USD auf gut 200 USD gestiegen ist (alles ariva-Zahlen). Das ist der 55-fache (!) Buchwert von 2017. Die Ebit-Marge lag bei sehr guten 14 %.

Steinhoff ist da im Verhältnis mit einem Buchwert von 0,58 EUR und einem Kurs weit darunter (heute 0,16 EUR, also bewertet mit lediglich dem 0,28-fachen (!) des Buchwertes) doch derzeit wirklich nur als Schnäppchen zu bezeichnen. Den Verschuldungsgrad von Steinhoff schätze ich auch nach vorzunehmenden Korrekturen zudem als weit geringer ein als den jetzt von Home Depot. Die Ebit-Marge von Steinhoff ist natürlich schlechter, wird aber künftig sicher auch wieder mindestens die 5 % erreichen können. Auch Steinhoff wird als Handelsunternehmen versuchen müssen, langfristig zur Gewinnmaximierung weiter mit möglichst viel Fremdkapital zu arbeiten. Mal sehen, was hier die Kreditgeber in den nächsten Jahren als nachhaltig ansehen.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@fws

 
25.07.18 20:39
ich lieg deutlich unter der Durchschnittsrente.  Und  ich erwarte gar nicht soviel von Steinhoff.  2-4 Euro ist in meinen Augen utopisch.  Aber wenn es  bis  zum kompletten Euro kommt, ich hab dagegen nichts. Übrigens möchte ich in spätestens 26 Monaten verkaufen können. Zu dem Zeitpunkt bin ich Rentner.
Es wäre aber nett und natürlich auch schön, würde deine Prognose so eintreffen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Alibabagold
Alibabagold:

Ein guter Tag für steinhoff

2
25.07.18 20:40
Bin und bleibe dabei.
Heute nochmal günstig nachgekauft :-)
Schönen Abend allen. Wird nich eine spannende Woche!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

na also

 
25.07.18 20:47
läuft doch, noch 362,5 Tage bis zu meiner Gewinnmitnahme. Wenn ich hier tagsüber so reinschaue:
geht wieder up ..... geht wieder down, bin mit 0,157 rein und mit 0,184 raus wow 66,30 Euro in 5 Minuten, man wie bin ich toll... ich schmeiss hin, Steinhoff ist nichts wert usw. Lasst die Leute ihren Job machen, bisher waren sie super (meine Meinung). Und ich denke wir werden auch gute Nachrichten bekommen, dann schießt das Ding natürlich hoch, so schnell kommst du da nicht mehr rein. Es ist eine Menge Arbeit die auf Steinhoff wartet, und da kann man nicht stündlich irgendwelche News raushauen, damit diese Tageszocker ihre Info bekommen.

L O N G !
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
25.07.18 20:49
Einfach schön anzusehen, dass STH alles versucht um wieder zum BW zu kommen. Aber noch viel schöner ist, zu sehen dass die bezahl Schreiblinge plötzlich weg sind, dass ist ein gutes Zeichen, denn dann können wir am Fr vielleicht wirklich über 0,20 stehen und nächste Woche Richtung 0,25 in paar Tagen kommen die Zahlen von STH und egal ob dann wer wieder schreibt etwas ist schlecht, egal diesmal fallen nicht mehr so viele drauf rein und verkaufen weil die 0,124  nochmals zu sehen, waren wirklich ein Geschenk für alle die nicht von Anfang Dez an STH geglaubt haben  und erst nach der Rettung eingestiegen sind. PS: STH bereitet alles für den Angriff zum BW vor ich bleib dabei mein Kong Ziel ist 2 Jahre halten und schauen was rauskommt ich lass mich überraschen, schön wären 1 -1,50 aber keiner kann in die Zukunft schauen, deswegen abwarten und Tee trinken :)  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bobby th

 
25.07.18 20:50
dann werden wir einen "Steinhoff-Rentner-Stammtisch" gründen.
Aufnahmevoraussetzung: mindestens 250tsd Steinhoffgewinne
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Steinhoff

 
25.07.18 20:51
volle Zustimmung meinerseits. LONG!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Steinhoff

 
25.07.18 20:51
ups, da bin ich raus. Wenn überhaupt dann mach ich  25Tsd.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Aktienverstehr

 
25.07.18 20:52
eher ein Weizenbier in der Nachmittagssonne auf der Terrasse, bei 0,78 im August, oder ?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

bobby

 
25.07.18 20:53
egal, dann musst du die Runde eben von deiner Rente finanzieren ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Steinhoff

 
25.07.18 20:57
Nö,  die  ist so gering da  kann ich mir  gerade so mein Leben hier in Deutschland  leisten. Ich geb nur was ich gerade frei habe.  Die Runde  muss auf dich gehen. Du machst  ja mehr als  ich. LOL

Seite: Übersicht ... 4363  4364  4366  4367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--