Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4097  4098  4100  4101  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.628 / Heute: 8.923
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

Aktienflüsterin:

 
18.07.18 08:10
aber richtig .  Viel Verarschung hier .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Analyse 18.07.2018

4
18.07.18 08:10
Analyse 18.07.2018
Wenn man sich die Forumsbeiträge heute früh anschaut, komme ich mir vor, als stände ich vor einem wildgewordenen Hühnerhaufen, weil die hin und her flatternden Hühner einen Fuchs zu sehen geglaubt haben.
Am schlimmsten sind diejenigen Forumsteilnehmer, die vorwiegend negative, Panik machenden Beiträge posten, die sich lediglich auf fehlerhafte, subjektive Andeutungen, Vermutungen und Interpretationen stützen und das vehement verteidigen.
Was ist denn hier eine Tatsache?
Eine Tatsache ist es, dass es noch keine kursrelevanten Tatsachen über Steinhoff gibt.
Eine Tatsache ist aber, dass sehr viel Interessen der unterschiedlichsten Leute und Institutionen hier auf dem Spiel stehen.
Aber letztlich wollen alle nur eines: Nämlich Geld verdienen und das ist immer das Geld eines anderen.
Z. B. L+S macht das durch die Herausgabe von Knock-Out-Zertifikaten, um mehr Umsatz und Ertrag zu generieren. Dabei bedienen sie sich vermutlich der Unterstützung von diversen Börsendiensten, so wie vielleicht auch Finanztrends, die alle nur eines wollen, nämlich Geldverdienen.
Wir Steinhoff-Aktionäre wollen das doch auch: Geldverdienen!
Bei Steinhoff selbst hat sich seit ein paar Wochen nichts Kursrelevantes geändert, weder zum Vor- noch zum Nachteil. Warum dann die Panik unter den Foristen?
Soviel Angst und Gier, wie man hier im Forum erkennen kann, habe ich noch nie erlebt!
Traurig ist dabei, dass sich sehr viele Foristen vermutlich von der Angst anstecken lassen, anstatt geduldig auf Fakten zu warten, die eindeutige zukunftsweisende Informationen beinhalten.

Man sollte auch in der Zukunft nicht allzu viel auf Zahlen aus der Vergangenheit geben, sondern nach dem Motto «an der Börse wird die Zukunft gehandelt», darauf warten, was die Gesellschaft für die Zukunft plant.
Vor einiger Zeit wurde noch die Meinung vertreten, Steinhoff hätte, wie viele Handelsketten nur dann eine Zukunftschance, wenn es sich wegen der hohen Lager- und Ausstellungskosten auf Onlinehandel beschränken sollte. Gerade entdecken aber viele Einzelhandelsfirmen die Tendenz der Konsumenten zunehmend in Offlineläden einzukaufen, da die Vielzahl der Kunden die Ware sehen und auch anfassen wollen.
Steinhoff mit seinen vielen Läden und Beteiligungen könnte in der Zukunft daraus Vorteile erzielen.
Die Zukunft ist also nicht ganz so katastrophal, wie manche Foristen anderen einzureden versuchen.
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

nein Manro123, die letzte Änderung von März 18

 
18.07.18 08:11
bei Capital Research...alles unverändert

www.barrons.com/quote/stock/xe/xetr/snh
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Für mich ist die Zustimmung schon lange da..

 
18.07.18 08:11
......sonst würde der KURS nicht ständig wieder nach oben ziehen.

Es geht nur noch um Feinheiten bis dann die offizielle Verkündung kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Robin

 
18.07.18 08:12
Moin!
Hast Recht.
Die "Maschinisten" Machen hier vorbörslich KASSE !!!
Da können wir nur zuschauen UND WARTEN auf handfeste AdHoc von Steinhoff.
Da kann man nicht rein!! Die sind vernetzt.
Wollte früher auch mitmachen, aber mir waren 10 Reisen zu viel Geld.
Jetzt bedauere ich das.
Trotzdem Viel Glück heute!!!
Jetzt geht's LOS!!
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

Wer er es noch nicht verstanden hat

 
18.07.18 08:13
Ist die Flüsterin in der Aktie ordentlich engagiert: die Steini-Welt sieht rosig aus!
Ist die Flüsterin an der Seitenlinie: die Steini-Welt ist dunkel und grau und wartet aufs Gap Closing.

Und die Meinungsänderung kam wegen einem Wort in der ad hoc: "positiv" - aaaalles klar.  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

mein Bauchgefühl sagt mir

2
18.07.18 08:13
a) keine Inso
b) Einigung mit Gläubiger noch diese Woche
c) Kurs wird kurzfirstig kräftig steigen, wieder
   sauber fallen und noch das  ganze Jahr
   ein Paradies für Daytrader bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

...

 
18.07.18 08:13
und trotzdem fällt es wieder. Frage ist, wer hier wen verarscht!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Glaskugel das Datum ist alt 31.3

 
18.07.18 08:14
Moringstar hat aktualisiert.... 30JUN 2018!  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Aktienflüsterin: Gap close 0,1680€

 
18.07.18 08:15
geb dir vollkommen recht, ich geb auch nix her, heute abend erwarte ich vollzugsmeldung und sprung nachhaltig über 0,2100€, aber bis mittag sacken wir nochmal deutlich unter 0,1680€ und machen das gap zu.... was denkst du?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Blanke Verarsche bei den Taxen

 
18.07.18 08:16
und mit so geringen Umsatz das man einen Spreed von fast 3% hat... lach...
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Tschüss Investor _Dame

 
18.07.18 08:16
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Secke

3
18.07.18 08:16
Die Zustimmung kann noch nicht da sein. Jede Kursrelevante News MUSS direkt kommuniziert werden.

Wollt ihr das nicht schnallen?

Und @Glaskugellady
Du hast nichts vorausgesagt, hör mal auf dich hier selbst zu beweihräuchern oder hast du das wirklich nötig?  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

brody1977

 
18.07.18 08:17
Ist doch Klar: "Maschinisten" die Kleininv.
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Läuft alles nach Plan, nur ein kleiner

 
18.07.18 08:17
Aufschub....
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

Aktienflüstern und nochmal für DICH

10
18.07.18 08:17
warum ist der GAP Close nun nicht mehr wichtig für dich? Das war doch deine klare Aussage und Entscheidung für einen Enstieg.

Du bist echt der Wahnsinn, wie man aufeinmal so schnell seine Meinung ändert und nun einfach nichts mehr dazu sagen will. Man kann doch auch einfach sagen, hey hab mich vertan und es muss wohl doch nicht geclosed werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@SirHobel ...

 
18.07.18 08:18
Das machen wir doch alle hier: Oder kaufst DU, wenn  bei "dunkler und grauer Steini Welt" ??
Oder bleibst Du an der Seitenlinie, wenn "die Steini Welt rosig" aussieht?

Nein, ausnahmslos alle kaufen, halten oder verkaufen je nach ihrer momentanen Einstellung zu dieser Aktie, es sei denn, sie haben kein Geld mehr oder ihre Pin Karte verloren.
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

irgendwann um 10 bis 11 Uhr

 
18.07.18 08:19
kommt die News, dass das LUA mit ausreichend Gläubigern abgeschlossen wurde. Bis dahin wünsche ich allen Investierten einen niedrigen Blutdruck. Nehmt nen Baldrian, macht nen Spaziergang und heute Mittag auf den Kurszettel sehen. Meine Empfehlung.

Ich war noch nie so ruhig bei so einem Invest. Gutes Zeichen Leute! Ich hab sie schon im Sack, die Steinhoffer! Der Steinhoff-Angeber! TM
Steinhoff International Holdings N.V. salzburger76
salzburger76:

GAp Close

2
18.07.18 08:21
ist für AF nur wichtig wenn sie nicht investiert ist. Dann ist SH der letzte Dreck und geht den Bach runter. Ist sie drinnen, dann oh wundersame Weise ist SH die Perle der Perlen als Invest!  Eine Parade Pusher/Basherin vor dem Herrn und daher in keiner Weise ernst zu nehmen!
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

Wolf das ist richtig aber

11
18.07.18 08:22
Aktienflüsterin hat hier mehrere Tage Ihre Gap Aussagen erklärt und verteidigt. Und gerade gestern noch die unterschiedlichsten negativen Ausgänge für die Holding herbeigeschworen.

Und jetzt ist das alles wieder egal und man äußert sich garnicht mehr zu diesen ganzen Aussagen. Wenn man solche Aussagen hier einstellt, sollte man auch dazu stehen und sich einen Fehler eingestehen und dann ist es doch auch gut. Wie du sagst, Meinungen ändern sich durch Veränderungen die man für sich sieht. Aber wie gesagt, sollte man nicht so tun, als ob man vorher das ganze Thema nicht extrem kritisch gesehen hat
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

dito allen long investierten

 
18.07.18 08:23
wir starten heut bei 0,189 wie gestern nach Xetra Ende und sonst ist mir der Kurs heute wurscht, denn wie der dann Abends aussieht habt ihr ja gestern kurz gesehen.
Also lasst euch nicht stressen einfach mal abschalten und arbeiten und alle 60min (Kompromiss) mal reinschaun, gelle
long
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

@wolf

 
18.07.18 08:23
Mir ist relativ wurscht wie die Stimmungsschwankung hier so aussieht. Ich bin ja schon positioniert und hab meine Meinung dazu. Wo ich den größten Teil gekauft habe (0,082 - danach gings runter auf 0,07) habe ich mein Ziel festgelegt. Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

xl10: Lesen bildet...

 
18.07.18 08:23
einfach meine Beiträge gründlich lesen, da steht alles drin!!! Natürlich bitte, wenn die Pusherfront immer wieder vorgeführt bekommt, wie sie im Unrecht sind...
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

Angsthase__2

 
18.07.18 08:23
Dein Wort in Gottes Gehörgang mein lieber :-))
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Xl10

 
18.07.18 08:24
auf Ignore das wird ja immer schlimmer mit dem.  Guten Morgen  

Seite: Übersicht ... 4097  4098  4100  4101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--