Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 406  407  409  410  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.730.763 / Heute: 25.959
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

10 Uhr Entscheidung

 
21.12.17 00:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Sorry

 
21.12.17 00:42
Entscheidung ist uebertrieben. Ich seh das erst mal sehr positiv, dass wir heute endlich was von Steinhoff selbst hoeren.
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Herr AAron

 
21.12.17 00:49
Wie können wir denn HEUTE hochlaufen, wenn MORGEN nicht alles platt ist.
Das ist echt nochmal ne Nummer über geistige Zinses-Zins-Niveau.
Egal werden sich schon Dumme finden.
Bin ja auch sicher dass der Exploid um 100000% ansteht. Startend von der null.
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Was erwartest du denn für News von Newshoff

 
21.12.17 01:00
Dass ein Preis von 2,99 auf 1,99 in Ihrer Reklame-IR-Zeitschrift heruntergesetzt wurde, oder das große Ding: Wer erkennt den Fehler? 1000000 Akten für Umme:)
Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Guten morgen

2
21.12.17 04:27
Seit gestern ist die entscheidende News raus. Es geht um die Gerichtsverhandlung mit Steiner von XXLutz aus Österreich.  Denkt nach Leute, dahinter steckt der angebliche Bilanzskanal bzw. die unregelmässigkeiten in den Bilanzen.   Es geht, so vermute ich, um den Einfluss der POCO Anteile in den Büchern bzw. Bilanzen.   Und bevor das nicht geklärt ist kann es auch keine testierten neuen Bilanzen geben.   Denkt mal selber nach Leute
Steinhoff International Holdings N.V. Birni
Birni:

Moneysearch

 
21.12.17 04:38
Du bist lustig. Wenn Du Recht hättest, könnte Steinhoff das doch einfach so kommunizieren. Tuen sie aber nicht.
Das sind nur Wunschträume von Dir. Da ist die Kacke gerade an allen Ecken am dampfen. Und Keiner weiß, wie groß der Scheisshaufen ist.
Steinhoff und die Aktionäre als Eigentümer sind gar nicht mehr Herr des Geschehens. Die Gläubiger bestimmen, was gemacht wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Birni

 
21.12.17 04:46
Wo genau soll denn die Kacke jetz am dampfen sein? Von den einzelunternehmen wie Poco und Co. kommen nur positive Sachen und gute Zahlen.
Das einzige was momentan nicht gut aussieht ist der Aktienkurs, wobei dieser durch eine verkettung von besonderen Umständen da steht wo er steht.  Das hat mit dem Viceroy Report zu tun, mit dem Abtritt von Jooste, mit dem Zeitpunkt dieser Meldungen, mit reinem Computerhandel und StopLoss Verkäufen. Damit das Jahresende bald ist und die Fonds Windowdressing betreiben, dadurch dass viele Fonds ihre Bücher schon zuhaben für dieses Jahr und im Urlaub sind. Dadurch dass der Markt keine genauen Infos hat...
Aber alles in allem.... ich hab noch konkret nix schlechtes gehört dass die Holding irgendwie überschuldet oder unprofitabel wäre.
Steinhoff International Holdings N.V. Birni
Birni:

Moneysearch

 
21.12.17 04:51
Wenn Alles in Ordnung ist.
Warum kann dann ein Weltkonzern keine verlässlichen Zahlen liefern?
Warum schränken die Banken Ihre Kredite ein?
Warum werden die Warenkreditversicherer nervös?
Warum bricht der Aktienkurs um 90% ein?

Du nimmst die Realität nicht wahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Birni

 
21.12.17 04:58
Solange nicht per Gericht geklärt ist wieviel Prozent von Conforama und von Poco jeweils dem Steiner vom XXXLutz gehören kann kein Abschluß für die Holding testiert werden, man weiß es einfach nicht bzw. muß das Gerichtsurteil abwarten.
Welche Banken genau haben jetz Kredite eingeschränkt und in welcher Höhe???
Warenkreditversicherer und Co. werden nervös wegen dem Aktienkurs und weil Steinhoff aus welchem Grund auch immer schlecht kommuniziert.
Ey, es sind bisher nur Mutmaßungen die verbreitet werden von den Medien wo auch einer vom anderen abschreibt.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Aktienkurs

 
21.12.17 05:05
Achso, der Kurs.   Schau mal genau hin und denke nach, wieviel Aktien werden die letzten Tage bzw. seit dem Nikolaustag im Schnitt gehandelt???    Es gibt 4200 Millionen Aktien von Steinhoff und die allerallemeisten machen das was Steinhoff seinen Aktionären rät, sie behalten ihre Papiere.   Den Kurs machen momentan Zocker.
Steinhoff selber darf glaub ich keine Papiere kaufen, wäre Insiderhandel.   Große Investoren weltweit meiden die Papiere wegen der tatsächlichen Unsicherheit und weil jetz am Jahresende niemand eine so stark gefallene Aktie im Depot haben will. Und die Kleinanleger reissen natürlich nix
Steinhoff International Holdings N.V. 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

@ Siebenschlaefer

3
21.12.17 05:08
Das waren wirklich einige gute Gedanken und Meinungen im Beitrag, super.


Hatte Steinhoff Nachrichten jetzt Tagelang nicht verfolgt, weil mir das einfach alles zuviel war an der irrsinnigen Nachrichtenflut, wo nichts dahinter stand.

Wo sind jetzt hier die Investoren, die Kurs von 2-3 in dieser Woche oder bis Ende des Jahres vorausgesagt haben ?

Egal.
Die Börse ist und bleibt keine Einbahnstraße...


Mein Limitalarm hat mich gestern wieder zu meinem Steinhoff Investment zurück geführt.

Dadurch hatte ich das Glück, fast genau auf dem Tiefpunkt, wieder kräftig nachzulegen.

Börse ist und bleibt Risiko.
Aber was sollen denn die Groß Aktionäre sagen, die Steinhoff zu Euro Preisen gekauft haben :-)

Genau diese Gedanken sind es, die man haben muss.

Genau deswegen wird Steinhoff auch wieder eine 1,xx aufweisen, alleine nur schon deshalb.
Steinhoff International Holdings N.V. Birni
Birni:

Hoch und Runter

 
21.12.17 05:25
Hier kann es schnell mal zu einer 10-20% Gegenbewegung nach oben geben. Eine nachhaltige Kursentwicklung ist das aber nicht, solange keine Zahlen kommen. Und die kommen dieses Jahr nicht mehr. Die Kursrichtung dürfte deshalb übergeordnet abwärts gerichtet sein.
Wer dagegen spekulieren will, kann das gerne tuen. Mir ist das Risiko zu groß.
Steinhoff International Holdings N.V. Birni
Birni:

Hier wittern viele Kleinanleger das schnelle Geld

 
21.12.17 05:51
Nach meiner Erfahrung ein schlechter Ratgeber.
"Gier frisst Hirn"
Die Besonnenen bleiben erst mal Draußen. Risiko zu hoch.
Steinhoff International Holdings N.V. moya
moya:

Wenn nicht noch ein Wunder geschied

 
21.12.17 05:51
geht es in die Pleite. Kreditlinien wurde gekürzt von den Versicherungen und von den Herstellern geht die Ware nicht mehr raus. Entweder wird bezahlt oder es gibt keine Lieferung.

Das heißt die Kunden im Möbelhandel gekommen ihre Ware nicht. Das ist meist der Anfang vom Ende.

Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Steinhoff International Holdings N.V. nope1974
nope1974:

Wenn die Angst und die Panik regiert.....

2
21.12.17 06:00
Ist der beste Zeitpunkt zu kaufen,  
Steinhoff International Holdings N.V. Wulli230
Wulli230:

zu viele Mutmaßungen!

 
21.12.17 06:05
hier am Schreiben ...

Mein BEP liegt bei 0,45 € ...

Gesicherte Fakten liegen mir/uns nicht vor, nur negative Mutmaßungen.

Zum für mich richtigen Zeitpunkt werde ich gerne nachkaufen ...


Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Oh jeee

 
21.12.17 06:09
Aber was ist wenn doch jahrelang die Bilanzen frisiert wurden und der Laden eigentlich kurz vor Pleite steht????   Oh nein, oh nein....  ich verkauf dann nachher besser, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten und wahrscheinlich stimmt es doch was die Leute schreiben, ojemine...
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Recording update

3
21.12.17 06:11
www.steinhoffinternational.com/
Steinhoff.  
Steinhoff International Holdings N.V. moya
moya:

Wir liefern im Moment nicht mehr

 
21.12.17 06:13
da Kreditlinie überschritten. Ware gibt es nur gegen Vorkasse. Das sagt doch alles oder?
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Hoert sich nicht schlecht an

 
21.12.17 06:17
Wollen  noch  mehr shops  eroeffnen  
Steinhoff International Holdings N.V. Erni08
Erni08:

Eröffnung rot ?

2
21.12.17 06:31
Steinhoff International Holdings N.V. Erni08
Erni08:

Eröffnung rot?

 
21.12.17 06:32
Was meint ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. larrywilcox
larrywilcox:

moya

2
21.12.17 06:38
Über ihre IP Adresse bekommt man ihren Namen. Sie plaudern Internas aus. Das sollte sie ihren Job kosten!
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Die sprechen von fuenf jahres plan

 
21.12.17 06:39
Und growing   !!
Steinhoff International Holdings N.V. moya
moya:

Grööööööööööööööööööööööööööööööl

 
21.12.17 06:47
Das ist doch längst bekannt das die Kreditlinien aufgekündigt worden sind. Wer liefert denn, wenn es nicht durch eine Kreditlinie versichert ist. Diese wurde erheblich z.b. Euler Hermes zusammen gestrichen.
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Seite: Übersicht ... 406  407  409  410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--