Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3914  3915  3917  3918  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.402 / Heute: 22.698
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

Ab wann dürfen die Gläubiger der Verhandlungen

 
12.07.18 21:26
tatsächlich kaufen? Sobald die Adhoc raus ist?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Morgen müsste es nochmal fett hoch gehen!

8
12.07.18 21:27
Wer über dieses WE nicht drin ist hat entweder kein Geld, oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Scoob

 
12.07.18 21:28
Ichdenke, wenn die MK sich zwischen 4 und 6 Milliarden einpendelt, irgendwann, sind wir hier alle gut gefahren. Mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen - in den nächsten 1-2 Jahren.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Vielleicht

 
12.07.18 21:28
sollte man noch ein Päckchen zum Kauf reinstellen, damit sich etwas bewegt
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenpirat
Börsenpirat:

Teilverkauf getätigt....

 
12.07.18 21:30
......1/3 meiner Steinhoff - Shares mit 120% Gewinn verkauft. Mal sehen, was mir die restlichen 2/3 noch bescheren werden!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Trttl

6
12.07.18 21:33
Mein onkel arbeitet in einer Irrenanstalt.
Er meinte heute haben sie schon 5 eingewiesen die keine ShAktien kaufen wollten!

Bin ich froh dass sie dieses Pack von der Straße holen!
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Der überlegte Move

 
12.07.18 21:33
Wäre morgen drinnen zu bleiben, auch wenn es runter geht. Liefert Fleurop eigentlich auch nach SA? Bei einem fetten Euro bekommt Heather einen schicken Strauss ins Büro...
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@Börsenpirat

 
12.07.18 21:33
mein Beileid  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

börsenpirat

2
12.07.18 21:33
die verkaufst du dann morgen mit 200 % gewinn
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Kawaschrauber, Basher und Triumphgeheul

25
12.07.18 21:36

Da ich erst seit etwa Mai (gedanklich) bei Steinhoff dabei bin, habe ich die ganzen Querelen um Kawaschrauber nur am Rande mitbekommen.  ABER: Er hat immerhin den Mut sich hier immer wieder zu Wort zu melden und auch Misserfolge öffentlich einzuräumen. Desweiteren schreibt er in bekömmlicher Dosis (ganz anders als etliche andere hier, die alle 5 Minuten irgendeinen Hirnriss absondern müssen) und trägt mMn durchaus sachlich zur Diskussion bei, indem er immer mal wieder neue Aspekte oder Perspektiven einbringt. Dass er wankelmütig mal pusht und mal basht, ist leider kein Alleinstellungsmerkmal. Diesbezüglich schockiert mich bspw. eine gewisse Arivanerin deutlich mehr. Und Kawaschrauber hat seinen Meinungsumschwung mMn auch nachvollziehbarer begründet als sie.  Wie die Sache in den kommenden Monaten ausgeht, wird sich zeigen.

Damit ist mir Kawaschrauber deutlich lieber als diese hyperaktiven Heiße-Luft-Basher, die monatelang im Minutentakt rumgesülzt haben und außer dem stetig fallenden Aktienkurs keinerlei sachliche und nachvollziehbare Begründung für ihre Sicht der Dinge liefern konnten oder wollten. Und das alles, während sich etliche Pusher ebenfalls monatelang in den eisigen Wind gestellt haben und mit der Werthaltigkeit der Steinhoff-Töchter, stabilen Umsatzzahlen, halbwegs stabilen Anleihekursen, ausbleibenden Entlassungen, niederländischem Insolvenzrecht usw. argumentiert haben, dass der Markt in Sachen Steinhoff irrt. Und dabei gab und gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe pessimistisch oder zumindest vorsichtig zu sein!

Aber liest man noch etwas von diesen berühmten Bashern, deren Namen ich hier gar nicht niederschreiben möchte (denn das bringt sicher nur Unglück! ;-). Nein! Nahezu gar nichts hört man mehr von denen! Das ist charakterlich arm! Kawaschrauber hingegen stellt sich seinen berechtigten Kritikern und unterlegt seine derzeitige Sichtweise mit Argumenten.  Das in meinen Augen treffendste (auch wenn das in ähnlicher Form schon von vielen anderen kam, aber Kawaschrauber hat es mMn am besten auf den Punkt gebracht): Man arbeitet nicht monatelang einen 170(!) Seiten Vertrag aus und veröffentlicht den dann, ohne sich sicher zu sein, dass der dann auch von der notwendigen Mehrheit der Gläubiger unterschrieben werden wird!  Solche Dinge passieren einem professionellen Management einfach nicht, und darauf sollten wir Vertrauen. Und das ist auch ein Argument, das man einer gewissen Arivanerin entgegen halten muss, die heute(?) Morgen sinngemäß schrieb: "Ich weiß gar nicht, warum der Kurs so aus dem Häuschen ist. Das ist doch nur eine Absichtserklärung." * kopfschüttel *

Und im Übrigen würde ich mir von allen Arivanern, die mittlerweile mit ihrer Steinhoff-Position im Plus sind, mehr Demut und stille Dankbarkeit wünschen. Erstens, weil das jedem gut steht, und zweitens, weil es schon sehr grenzwertig und unappetitlich ist, was man hier die letzten Tage lesen musste. Bei allem berechtigten Grund zu Freude. Denkt immer daran: Hochmut kommt vor dem Fall, und Gehässigkeit und Schadenfreude sind keine liebenswerten Charakterzüge!

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Börsenpirat

 
12.07.18 21:37
Ich lese deine Posts bei Geely immer mit großem Interesse. Ich wünsche dir dicke Prozente für den Rest deiner Shares.  
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Kurs 1955

 
12.07.18 21:41
Sorry, ich muss da an McD und an den gleichnamigen Burger denken ;-)

PS: musste jetz sein
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Garion

9
12.07.18 21:41
95 % im Leben ist Glück, sei es wie hier das Geld, oder Gesundheit oder auch den richtigen Partner, egal, hier drin siehst Du viele Leute mit leuchtenden augen, erst denkst du, daß sie glücklich sind weil sie ein bischen Geld geschenkt bekommen haben, aber wenn Du genau hinschaust, ist es die Sonne die von hinten durch die hohle Birne scheint, und die Augen leuchten lässt.
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@Garion

 
12.07.18 21:43
Bis auf den Punkt mit kawa stimme ich voll und ganz mit deinem Beitrag überein. Hochmut kommt vor dem Fall musste genannter deutlich lernen. Hat bis dato leider noch etwas Schwierigkeiten damit.. Aber egal. Hoffe für jeden dass er hier gut aus der Sache rauskommt..
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

Wen interessieren

2
12.07.18 21:43
diese Geltungspatienten?
Ihr schenkt denen viel zu viel Beachtung...  
Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

@Suissere

2
12.07.18 21:43
Von mir aus kannst du über mich oder meine Beiträge scheiben / kommentieren wie de willst.....ich geh nach dem Motto:
- don't feed the troll

Also hau' inne Tasten, wirste seitens meiner keine Reaktion hier im Forum bekommen, gibt hier schon genug spam...durch den STH Kernthema kurz kommt.

An die Neulinge, lasst euch nicht instrumentalisieren.....

Daher auch seit Wochen/Monaten kaum Beiträge von mir, für was auch?
Hab mein STH Depot, EK teil "vergünstigt"...muss dafür aber nicht permanent im Forum nen Beitrag tippen....
und die letzten Monate kam im Grunde doch nix neues, was schreibenswert gewesen wäre....

Davon ab, bis auf kurzweiliges reinlesen, doch eh nix hier ausser Kursausrufe hier und Menschen die meinen, durch ein Forum einen Aktienkurs zu ihrem gusto bewegen zu können und sich wie ne Fahne im Wind drehen...viel Glück. ;-)

Alle anderen : weiterhin viel Spass mitm Invest. Viel Erfolg. Mir fehlen noch gute 5 Cent, dann wird es geün, gönne es auch allen anderen

Bis denne, melde mich bei 50 cent wieder :-))

Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Morgen Deckel geht hoch

 
12.07.18 21:44
Letzte zwei Tage zur Entscheidung.
SH hat den Restrukturierungsplan mit den großen Gläubigern vorbereitet.Eigentlich ist der Plan eine Zusammenarbeit von den beiden Parteien (SH&Gläubigern)

Zeit zum günstig kaufen.Morgen ist letzter Tag.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

6
12.07.18 21:44
Morgen kommt noch meine letzte Order da ich erst wieder Ende Juli Geld bekomme zum Glück kann ich Morgen nochmal Ca. 8.000 Stk kaufen leider stelle ich mich jetzt schon ein, dass ich Ende Juli die Sth Shares um 0,40 - 0,50 kaufen kann :( zum Glück bin ich mit 70.000 STk STH drin. Die bekommt keiner mehr unter 1,50 bis 2 ich halte!!!!!Deshalb kauf ich Ende Juli weiter auch wenn der Kurs über 0,40 steht egal weil STH ist derzeit das einzige Investment wo es wirklich sehr weit nach oben gehen kann und viel Potenzial hat. Bin seit Dezember Long und glaube immer an die positive Story von STH :)  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Die Wendehälse machen sich

3
12.07.18 21:45
halt unglaubwürdig, weil man nie weis, welche Hintergedanken bei den Posts mit im Spiel sind. Deshalb werden die von mir konsequent ignoriert. Also gut begründet ist für mich auch was anders. Seitenlange!  "Pusher" Kommentare schreiben und dann innerhalb von wenigen Stunden ist der Laden plötzlich der größte Müll...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

leopard

 
12.07.18 21:46
ich bin blank, nur noch 500 scheiss lufthansa aktien, und evotec geb ich nicht her !!
Steinhoff International Holdings N.V. 1640tg
1640tg:

Bitte STEINHOFF mach das,

2
12.07.18 21:46
kurz vor Toresschluss, damit die Basher von Sharedeals.de endlich draussen bleiben, weil der Kurs denen morgen zu hoch ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

haaaaa!

6
12.07.18 21:47
Übrigens! Schon aufgefallen?  Wir haben bei der Performance-Übersicht die dritte Spalte in Grün jetzt zurück-erobert. Jetzt fehlen nur noch die letzten zwei Spalten ;-)

Quelle: ariva.de
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1064423
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Steinhoff kennt nur noch ein weg

7
12.07.18 21:47
Den nach oben :-)

Und wenn ihr verkauft Bitteschön, aber textet nicht alles zu ich habe verkauft etc... das geht auf die Nerven und keiner will wissen wieviel ihr Gewinn gemacht habt oder sonst was ...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

börsenfeiertag

4
12.07.18 21:48
die vorletzte Spalte können wir gerne überspringen
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

jetzt

 
12.07.18 21:50
müsste doch gleich der kleine "Hüpf" zu 0,20 kommen

Seite: Übersicht ... 3914  3915  3917  3918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--