Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3631  3632  3634  3635  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.731.415 / Heute: 26.611
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Boje

8
02.07.18 12:12

"@ Jackson:
habe ich Ihre Einschätzung zu den Zahlen überlesen oder sind Sie aus diesem Thread geflüchtet?"

Bin kein Pawnbroker und gebe Schätzungen ab. Bereits mehrmals gepostet das ich Long bin.

Ich bin bei Steinhoff investiert und nicht am spekulieren oder zocken. Mein Kapital ist auf viele Jahre angelegt und ich erwarte Dividenden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Investor Dame

 
02.07.18 12:13

"Es widerstrebt meiner Logik, wenn mich im Strafrecht  ein Richter  wegen Einbruchs freispricht
aus Mangel an Beweisen
warum ich dann zivil-rechtlich dem Opfer irgendwas ersetzen sollte ???? "



Sorry, aber es widerstrebt deiner Logik nur deshalb, weil du nicht tagtäglich damit zu tun hast . . . . mit deinem simplen  "Einbruchsbeispiel" hat der Steinhoff - Sachverhalt absolut gar nichts zu tun.

Anlegerprozesse und Verfahren gegen (ehemalige) Vorstandsmitglieder werden oftmals rein zivilrechtlich geführt und es findet gar kein Strafverfahren statt !
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

Kursziel (@Helmut 84)

9
02.07.18 12:14

Vor einigen Tagen stellten Sie hier eine ziemlich überzeugende Interpretation des Halbjahresberichtes ein:

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3591#jumppos89790

In den meisten Punkten stimmen wir überein. Mattress Firm sehe ich etwas positiver, die künftige Zinslast und die Steuern etwas geringer. Aber das sind Kleinigkeiten. Ich schätze den Halbjahresgewinn nach Steuern auf rund 100 Mio. Euro.

Ein wirklich grober Schnitzer ist Ihnen bei der Berechnung des zu erwartenden Kurszieles unterlaufen! Hierbei stützen Sie sich nämlich auf das Halbjahresergebnis. Das KGV bezieht sich aber auf das Ganzjahresergebnis, weshalb die 100 Mio. Euro Gewinn nach Steuern glatt verdoppelt werden müssen!

Pro Jahr fallen also rund 200 Mio. Euro Nachsteuergewinn an, was bei einem KGV von 10 mit einem Kursziel von 47 Cent korreliert.

Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

Die Angst vor einem DES

 
02.07.18 12:19
Kann den Leuten irgendwie nicht genommen werden... Ich denke, deswegen steigen wir nicht..
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

warten wirs ab

 
02.07.18 12:21
theor. Recht und praktisches Recht.
und die Pferde vor der Apotheke , mehr dazu nicht zu dem thema
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Für den Moment sind kurz Ziel angepeilt

 
02.07.18 12:22
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@NxTGeneration

2
02.07.18 12:24

so jetzt wird es aber langsam nervig! Geh mit deinem DES woanders hin und erzähl nicht 5000 mal den selben Mist!

DES wird es nicht geben!!! Hoffe das geht jetzt in deine Birne! Insolvenz wird es auch nicht geben!

UND NOCHMAL!


Der Kurs steigt meiner Meinung nach nicht, weil alle auf die Zustimmung der Gläubiger über 2-3 Stillhalten warten!

Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

STH

 
02.07.18 12:24
hat getrickst, denke da ist man sich einig. Deswegen Schieflage, alles verständlich.

Nun sind die Karten bald klar auf dem Tisch, es wird gekämpft und eine Inso wird von einigen seit 6 Monaten ausgerufen. Ja warum aber hat man noch die Fäden in der Hand und kann selbst Verkäufe tätigen, wenn doch alles und jeder von der Inso redet.

Ich bleibe dabei, hier müsste es eigentlich weiter gehen, und wenn dem so ist, dann haben wir ein solides Unternehmen das sich keinen zweiten Skandal leisten darf und hoffentlich auch wird.

Die einen Schönen Bilanzen, andere bauen eine Software ein, also das eine ist nicht wirklich schlechter als das andere, denn die Software hat ebenfalls Löcher in die Billanz gerissen.

Also LEBE geht weiter. Und STH hoffen wir mal auch
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

EIGENTLICH

4
02.07.18 12:27
Eigentlich hatte ich nicht vor, hier jemals irgendwen auf Igno zu setzen. Aber irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr, sich jedes mal so wirre Aussagen wie die von einem DES, einer Insolvenz, einer negativ Dividende, einer Zahlung an Afrika oder sonst was für einen Müll anzuhören.

1-2 mal ist es ganz witzig aber dann reicht es auch irgendwann. Setzt euch mal lieber an eurer Photoshop oder Paint und macht ein paar coole SH Memes!!
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Und was den Kurs zur Zeit angeht

 
02.07.18 12:29
also ich verfolge diesen seit Tagen/Wochen, wer hier nicht sieht das dies ganze gesteuert ist, der sollte Bademeister werden.

Und es war so, warum sollte es sich nun vor der eventuellen TOP News ändern.

Nach oben wird der Knoten schon noch platzen, je länger es dauert um so heftiger.

Nach unten nach wie vor maximal 8,5 weniger...

Hier wird gedeckelt, bin mir so sicher wie das Deutschland 2018 Weltmeister wird.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

IR lehnt sich ganz schön aus dem Fenster

5
02.07.18 12:36

Please be assured that management is doing its best to protect and restore shareholder value in these difficult times.

Kind regards


Steinhoff Investor Relations
_____________________________________

Tel                    : +27 (21) 808 0770
E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com
Web                  : www.steinhoffinternational.com

Sehr ungewöhnlich in solchen Situationen. Bin gespannt was der Restrukturieungs Plan dann darstellt ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Ich bin vorsichtig!!

 
02.07.18 12:41
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Wir machen nicht den Kurs

2
02.07.18 12:45
Die Angst ist raus, ganz wichtig!!

XETRA SK könnte grün sein mit einigen Punkten, nicht so spektakulär wie TG, na und....

Zurücklehnen ist einigen ängstlichen Personen zu früh, mir nicht.  Was soll noch kommen,

Prozessrisiken wurden in der Zwischenbilanz als nicht relevant genug für Rückstellungen eingestuft. Eigenkapital weiter sinken, ..theoretisch, praktisch haben nun viele Analysten beschreiben es wurde abgewertet was nicht niet- und nagelfest war. Spielraum für Aufwertungen wurde geschaffen. Streiks in SA sehe ich als relevante News wenn Jooste nicht in den Knast muss.(Ironie) die Einmalkosten werden sich relativen und dann sehen wir im August schon zaghafte Erfolge der Umstrukturierung.

Wer einen EK über 1€ braucht sicher sehr viel Zeit bevor dieser wieder kommen wird, aber ausschließen kann ich das ohne Verwässerungen auch nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

FTrends und Bots

4
02.07.18 12:48
Ich wage abschließend meine Meinung zu äussern, sie wurden zum Kurs runter schreiben genutzt und werden dies weiterhin bis jemand anderes erlaubt.

5-8 Analysen pro Tag von xy Personen zeigt wie geil die darauf sind.

Nur meine Beobachtung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90815

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Brilantbill

6
02.07.18 12:53
Es stimmt !!!
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Kann irgendjemand

13
02.07.18 12:55
diesen Maschinen erklären, dass der buchwert bei 0,58 € und nicht bei 0,085 € liegt?
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

kann ich auch bestätigen.

 
02.07.18 12:58
Melania hat sogar Donald davon überzeugen können mit der Rakete mitzufliegen. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. otto1966
otto1966:

?

2
02.07.18 13:07
es dürfte doch allen klar sein, das erst richtig eingestiegen wird wenn am 20. die Verlängerung um 3 Jahre kommt . Vorher ist das doch nicht mehr als eine Hoffnung.
Keiner geht das Risiko einer Inso ein falls es doch nicht zu einer Einigung kommt
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#90903 "Die sind geil darauf", weil

 
02.07.18 13:08
sie mit dem Thema Clicks bekommen. Das hat mit Steinhoff nur insofern etwas tun, dass es zeigt, wie viele Kleinaktionäre mit täglichen Panikattacken investiert sind.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Ihr mit euren Maschinen...

2
02.07.18 13:09
Hab kurz vor 12 eine kleine Position verkauft und gewartet um zurück zu kaufen. Und das tat wohl nicht nur ich.
Dann ist mir langsam gedämmert, dass meine Rückkauforder eine von vielen sein wird und ich mir den Gewinn abschminken kann. Also hab ich mit Verlust zurück gekauft und so den Kurs angetrieben.
So sie ich es sehe könnte es derzeit wirklich moderat raufgehen. Die Tradegate Aktion am Freitag war wohl ein Wendepunkt, an dem viele Aktien von schwache in starke Hände gewandert sind.
Kurzfristig kacke, langfristig natürlich ausgezeichnet.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Wie hoch wahr die Dividende zu Zeit

 
02.07.18 13:10
Für 2017 und 2018 bin neu da bei ab wann bitte  
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

0,58 EURO / Aktie Buchwert

4
02.07.18 13:10
Hallo, beisst Euch doch nicht an diesem kommunizierten Buchwert fest. Das ist der rechnerische Wert zum 31.03.2018.
Jetzt überlegt mal, was nach dem 31.03. passiert ist.
50%  POCO verkauft (Auswirkung auf den Buchwert?)
Kika/Leiner verkauft (Auswirkung auf den Buchwert?)
Immopaket so gut wie verkauft (Auswirkung auf den Buchwert?)
Prognostiziertes negatives Ergebnis 2018 (Auswirkung auf den Buchwert)
Und jetzt bitte auch noch einpreisen, was noch passieren kann (Klagen etc.)

Traut sich jetzt jemand zu einen "Buchwert" per heute und zum 30.09.2018 zu schätzen?
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hier wird nur der nächste SNH Akt vorbereitet

 
02.07.18 13:12
Ivanka Trump for President....dat is en lecker mädschen. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

MM

2
02.07.18 13:14
der letzte Satz ist gut!
www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...hwert-a-1216167.html

Seite: Übersicht ... 3631  3632  3634  3635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--