Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3618  3619  3621  3622  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.745.155 / Heute: 10.451
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Metro EK Quote 20 % auch nur

 
02.07.18 07:21
Nichtt unüblich im Retail Bereich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Da kommt noch großes auf uns zu

 
02.07.18 07:24
Lets go ——Kurs  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

ich möchte gar nicht wissen .....

 
02.07.18 07:25
….. bei wie vielen AGs weltweit die Bilanzen aufgebläht sind.
Bei Steinhoff haben etliche Kriminelle den Aktionären gezielt einen
Schaden im zweistelligen Mia-Bereich zugefügt.
Die gesamte Vorstandschaft, ein Teil der Buchhaltung und auch
die Prüfer dürften vermutlich "unter einer Decke" gesteckt haben.
Die Krönung ist wohl die Klageandrohung von Wiese.
Zu Bedauern sind die Altaktionäre und auch Alle anderen
Investierten  …….   viel Geld wurde "verbrannt".
Kann mir gut vorstellen, dass beim Mattress-Deal und vielen
Weiteren Schmiergelder im schwindelerregenden Millionenbereich
geflossen sind.
Nichts desto Trotz halte ich zum Jahresende einen Kurs von
20 bis 30 Cent für realistisch.
Traue dem Invest aber auch durchaus die 5 Cent zu.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.




Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff mit negativer Dividende

 
02.07.18 07:27
Wird aus negativer Divi jetzt doch eine positive Divi  ?

Das wäre doch geil oder ?

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Tate

 
02.07.18 07:28
Bin etwas verwirrt. Du hast mit mir gewettet, dass Tradegate am Freitag Grün schließt, und wolltest bei einer Niederlage diese Woche nichts posten. Jetzt tust du es doch?
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

Hier ist alles möglich :-))

 
02.07.18 07:28
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Buchwert

 
02.07.18 07:28
Das ist das wovon ich die ganze Zeit rede. Nach all diesen katastrophalen Abschreibungen und der erschütternden Krise berichtet Steinhoff immer noch ein Sustainable EBITDA fürs Halbjahr von mehreren hundert Millionen. Damit kann man auch deutlich höhere Zinsen bezahlen. Das Ebitda x 2 x 10 (üblicher multiple) ergibt 7 Mrd Wert. Schlagen wir 80 % ab kommen immer noch über eine Milliarde Wert raus. Die Aktie notiert bei ca. 300 Mio. Das Handelsblatt meldet einen Buchwert vom Siebenfachen des aktuellen Wertes.

Steinhoff bleibt ein hochspekulatives Investment. Aber: Die Aktie wird sich irgendwann auf irgendwo im Bereich von € 0,1 bis 0,6 befestigen und hat damit das Potential einer Vervielfachung.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

A.M und

 
02.07.18 07:29
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Tate

 
02.07.18 07:32
Schon okay, du wirst schon wissen was du tust. Aber einen Wetteinsatz nicht einlösen ist halt zurecht allgemein ein Zeichen von Schwäche.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

kurzes feedback

 
02.07.18 07:36
bevor wir in diese neue woche starten. ich bin froh dass endlich zahlen raus sind.

die abschreibung waren unter dem strich höher wie ich erwartet habe. gerechnet habe ich mit 6-8 mrd EK, und da sind wir jetzt deutlich drunter.

diese zahlen schreien jetzt nicht nach einer kursralley. ich denke wir testen erstmal das tief. ist die masse weiterhin verunsichert werden wir heute noch ein neues AZT sehen.

vielleicht bring der termin vom 20.7 mehr zuversicht. Rein fundemental ist steinhoff natürlich unterbewertet. Können wir einen Restrukturierungsplan sehen und wird dieser auch angegangen werden wir uns den 60 cent auch annähern. Aber ich glaube fast nicht das dies schon bis Jahresende der fall ist.

@alpha ich denke auch das ein kurs von 20-30 cent bis ende des jahres möglich ist, aber nur wenn es operativ fortschritte gibt, speziell in UK und Matress. Steinhoff muss zeigen dass sie in der Lage sind einen Gewinn zu erwitschaften.
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Bei L&S

 
02.07.18 07:37
steht seit 7.35  die 0,082 zum Kauf .
Geht doch !
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

A.M

 
02.07.18 07:38
deine Stimmungsschwankungen und deine pro und Kontra sind auch ein Zeichen der Schwäche.

Also wir haben was anderes zu tun wie deine postings zu glauben.
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

35 grüne Sterne!

7
02.07.18 07:38

für hanebüchenen Unsinn:

>>Einigen hier fehlt es an grundlegenden Kenntnissen {(i) Fremdsprachenkenntnisse, (ii) Bilanzierung-Know-How, (iii) ...}; selbige sind für die Börse nicht zwingend erforderlich, sehr wohl aber, um den an Freitag veröffentlichten Half-Year-Report lesen und verstehen zu können. ...

Nach 4 Stunden Zeitaufwand am Samstag sind nun alle Seiten gelesen ...

nun zum inhaltlichen: (i) Eigenkapital: Das Eigenkapital wird auf Seite 36 auf 5,692 Mrd. EUR beziffert.<<

Der Verfasser behauptet von sich, dass er über die genannten Fähigkeiten verfügt. Dennoch setzt er das deutlich höhere Eigenkapital von 31.03.2017 (S. 36) an, anstatt das Eigenkapital vom 31.03.2018 (z. B. auf S. 50) zu verwenden.

>>(ii) Cash Flow: Die Ausführungen zur Cash Flow Rechnung folgen<<

Die Ausführungen über seine Nichtgedanken dazu hätte er sich sparen können.



>>(iii) Ordinary Share capital (der eigentliche Grund meiner Anmeldung für dieses Forum): Der interessanteste Teil der 94 Seiten befindet sich m.E. nach auf Seite 65. Hier wird beschrieben, dass sich das "authorised share capital" auf 17.500.000.000 "ordinary shares of 50 Cent per value" beläuft.<<

Im Anhang von Geschäftsberichten muss das genehmigte Kapital aufgelistet werden. Und damit hat es sich auch schon! Das Management von Steinhoff kann nicht einfach neue Aktien ausgeben, wie es ihm beliebt. Dem muss der Aufsichtsrat zustimmen, was derzeit aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen ist!

Und schließlich fabuliert der Verfasser seitenlang über die Refinanzierung über eine Kapitalerhöhung, die in der geschilderten Form weder möglich noch erstrebenswert ist.

Dabei ist auf Seite 10 des Halbjahresberichts zu lesen, dass Steinhoff sich  mit seinen Gläubigern grundsätzlich auf das am 18.5.2018 vorgelegte Restrukturierungsprogramm geeinigt hat!

Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Guten Morgen

3
02.07.18 07:41
Ein neues Wort ist geboren!
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Sevenbagger!
You made my day!
Tritt sie jetzt zurück wegen der Zahlen, oder bleibt Frau Sonn im Amt (Ironie)
Erfolgreichen Tag!
Gebt ALLES!
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

20-30cent bis Ende des Jahres

4
02.07.18 07:42
finde ich lächerlich, ihr seid genau so Vorsichtig wie die Bilanz?

Die 20-30cent sehen wir schon Ende Juli
Steinhoff International Holdings N.V. Kleinanleger56
Kleinanleger56:

Ein Restrukturierungsplan

2
02.07.18 07:46
sollte den Kurs deutlich über die 56 cent bringen.

Der Substanzwert stellt für mich die derzeitige Wertuntergrenze im Falle einer Zerschlagung dar.


Sollte ein Restrukturierungsplan den Turnaround aufzeichnen ist wieder höhere Kurs vorstellbar, denn Umsatz ist vorhanden. Die Overheads müssen nun nur in den Griff bekommen werden auf Basis entsprechender Rationalisierungen.

Dann sind auch Kurse in Höhe von 1 Euro+ möglich.

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Tate

 
02.07.18 07:46
Freitag hast du geschrieben dass Tradegate sicher im plus schließt, und warst dir so sicher dass du darauf gewettet hast. Geworden sind es über 6% minus.
Jetzt hast du nur nicht deine Wette nicht eingelöst, sondern findest andere Prognosen von weitaus seriöseren Usern lächerlich und sprichst von über 400% Kursanstieg in diesem Monat.

Merkst du nicht selbst was?
Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

-

4
02.07.18 07:48
Der heutige Schlusskurs wird voraussichtlich richtungsweisend für die nächste Zeit sein. Ein wichtiger Tag.  
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

@TATE

 
02.07.18 07:49
das kann natürlich passieren, aber der einzige impuls im juli ist die einigung mit den gläubigern. Das kann einen riesigen effekt haben oder zu einem no-event werden.

Lass uns heute mal abwarten und dann können wir auf kurs am ende juli tippen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Tja, das ist wichtig

 
02.07.18 07:49
„Dabei ist auf Seite 10 des Halbjahresberichts zu lesen, dass Steinhoff sich  mit seinen Gläubigern grundsätzlich auf das am 18.5.2018 vorgelegte Restrukturierungsprogramm geeinigt hat!“

Wenn das zu Instikäufen führen würde dann könnte wir Kleinanleger entgültig die Klappe halten.

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

A.M

 
02.07.18 07:50
Ich doch schön das du den tiefsten Einstieg findest .Sei doch froh das du allwissend bist.

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Der heutige Kursverlauf...

2
02.07.18 07:51
...ist tatsächlich richtungsweisend. Ich habe vor, gleich zur Xetra Eröffnung 2 Millionen Aktien auf den Markt zu werfen, zumindest solange wir über 8 Cent eröffnen. Viele werden es ebenso handhaben.

Und dann wird sich zeigen ob genug Leute da sind um die Verkauforder abzufangen.
Tun sie es kaufe ich zurück und der Kurs wird steigen.

Tun sie es allerdings NICHT, dann dürfte es wohl heute unter 7 Cent gehen.

Bin gespannt...
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Realtime

 
02.07.18 07:53
QUOTRIX   0,086  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

A.M

4
02.07.18 07:53
nicht schon wieder das Geschwätz mit deinen 2Millionen .
Setze mal das Komma richtig.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

laut lach

2
02.07.18 07:54
kann ich vom virtuellen Fantasie Depot von unserem xxxxx auch Aktien kaufen ????

Ich lach mich schlapp !!!!!

Seite: Übersicht ... 3618  3619  3621  3622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--