Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3488  3489  3491  3492  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.718.654 / Heute: 13.850
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Schade, Nigeria draussen, aber tolles Trikot

 
26.06.18 22:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Caetweazle

 
26.06.18 22:29
Held meiner Jugend
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Warum wurde das Datum der Gläubiger auf ....

 
26.06.18 22:30
----- den 30. gesetzt?
Erschließt sich mir nicht!

Hat jemand eine Antwrt darauf?

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Die

 
26.06.18 22:31
Serie ist so klasse... kennen eher nur noch etwas betagtere ;)
Steinhoff International Holdings N.V. jeremiah2119
jeremiah2119:

leute

 
26.06.18 22:33
das wird hier ein zweites Thomas cook!
Es wird ein jahr dauern bis sich alles legt und dann ziehen die grossen player den kurs hoch.

zu den divis: thomas cook hat 4 jahre nach absturz keine divis gezahlt. wird hier ähnlich sein.

=> nur meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Auch der mit der Wollmütze

 
26.06.18 22:34
Elektrik-Trick!
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

huey

3
26.06.18 22:40
Weil am Wochenende keine Geschäfte gemacht
werden,sondern Beziehungen für die Zukunft geknüpft werden
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

die Steinhoff Saga

13
26.06.18 22:43
Es ist ruhig, im Auge des Hurrikans. Fast möchte man meinen, man ist in Sicherheit.
Doch ein Blick verrät, es ist nicht so……
Das Atmen fällt schwer, es ist fast erdrückend. Die voraussichtlich letzte Schlacht steht uns bevor.
Das Schwingen des Hammers, welcher auf dem Amboss einschlagen wird, ist bereits zu hören.

So nah der Tag der Entscheidung ist, so lange ist es her, als ein kleiner Ortsfürst names Buno den Grundstein legte. Durch Geschick, Verbindungen, Härte und auch Weitsicht erschuf er ein Imperium. Kontinente wurden erobert. Immer getrieben, das noch größere Königreich Ikearien in allen Belangen zu übertreffen. Honig und Milch sollten in seinem Lande fließen. Es ließ ihn erschaudern, Milchtüten mit Akkuschraubern zu öffnen. Oft, wenn er schlief wurde diese Wort von Ihm gehört – Milchtüten und Akkuschrauber.  Damit war auch die Legende geboren, von Milchtüten und Akkuschrauben. Meist an Halloween werden diese Grusel Geschichten erzählt. Milch das aus Tüten kommt und sich nur mit dem Akkuschrauber öffnen lässt. Schwarz verkleidete Männer, die bewaffnet mit diesen Utensilien gen Klerus und Großadel zogen.
Als Kronprinz gesellte sich Ser Hooste an seine Seite. Prinz Bonanza wurde er am Hofe auch genannt.
Mit einer Vorliebe für edles Gestüt und Stallungen, die stets offen waren.
Auch der Altvordere Namens Listig Wase war mit von der Partie.

Ein Dreigestirn am Firmament des Königreichs! Nichts schien unmöglich, nichts unerreichbar.
Absolute Macht! Nicht mehr und nicht weniger.
Doch das noch größere Königreich Ikarien war immer noch….. größer….. und der Zehnt für den dortigen König war auch üppiger.

Nur ein massiver Angriff könnte Ikarien zu Fall bringen. Dazu wurden angrenzende Königreiche, Fürstentümer, Burgfriede und Lauben erobert. Teilweise mit hohem Einsatz. Bonforame aus Franzreich, das Pfundsland in Enland, die Matrazenburg hinterm Teich. Freedoom auf dem ehemaligen Gefängniskontinent. Alles wurde annektiert. Auch unfruchtbare Ländereien in dem Reich der Öster oder das Großgehöft Pogo mit dem schönen Bergerfräulein von der Katz.
Die Milch sprudelte, die Taschen von Ser Hooste füllten sich und Listig Wase schmiedete.

Der König ist tot, lang lebe der König.

Buno hatte schon lange keine Macht mehr.
Die Burgen in den Ländereien bekamen schöne Fassaden.
Blechtaler wurden golden angemalt.
Die Truchsesse der Länder ließen vieles verkommen.

In einem letzten Kraftakt wurde versucht, auch ein benachbartes Reich, das Shopreich zu erobern. Es misslang. Stimmen waren zu hören. Nicht die Milch in Tüten oder die Akkuschrauber. Klimperendes Gold aus Seer Hostes Taschen. Ächzende Geräusche aus den Burgen, die auf Sand gebaut waren. Ernteausfälle im Reich der Öster. Milben in der Matratzenburg. Ein Aufschrei! Der wütende Mob griff zu den Mistgabeln! Die steinernen Banken die die Milch finanzierten forderten Ihr Geld zurück. Großgrundbesitzer und Lehnsherren und der dergleichen forderten ebenfalls Ihre Schuldscheine zurück.
Ser Jooste musste abdanken. Listig Waase seinen Pfand einlösen.
Neu aufgestiegene Adelshäuser unter der Führung von Lehnsherrn Lotz und Baron Bänko rieben sich die Hände…
Auch sie möchten die absolute Macht – vorerst aber auf Ihrem eigenen Kontinent.
Das unwirtliche Land in der Gemarkung Leiner beim Kika im Reiche der Öster und das schwer zu ergründende Großgehöft von Pogo mit der schönen Dame von Katz waren gefallen.
Das Steinhoffreich zerfällt…
Ist das das Ende ?
Das Reich ist riesig, die Hauptburg stark verwurzelt. Bündnisse und Freundschaften wurden schon vor Jahrzehnten besiegelt. Schwesterburgen, hunderte, gar Tausendende von Gehöften die weiterhin Ihren Zehnt der neuen Sonnenkönigen zollen halten das Reich zusammen.

Mehr und mehr werden Stimmen laut, dass das Königreich einfach zu groß war und neidische Rivalen versuchen das Reich zu stürzen.

Der Widerstand formiert sich.
Eine Gruppe von Arivianer aus Germanien hat sich bereit erklärt, die Sonnenkönigen zu schützen.
Ca. 5 % der Truppen haben Sie bereits ausgehoben. Die Gesinnung dieses edlen Haufens könnte nicht unterschiedlicher sein. Manch Großgrundbesitzer möchte den Landsknechten des Königreichs auch long eine Unterkunft und Nahrung sichern. Kleinere Junker geben sich short auch schon mit 200 Dukaten zufrieden. Abgehalfterte Heckenritter wie ich, versuchen sich eine kleine Burg am Meer zu verdienen.

Und hier sind wir nun – im Auge des Hurrikans.

Aravianer, Junker, Großgrundbesitzer die an das Königreich und die Verschwörung glauben sitzen im Zentrum. Schmelzen Ihr letztes Tafelsilber ein um weitere Truppen anzuheuern. Bereits am 30.03.2018 haben viele große Adelshäuser aus dem Geschlecht der Hedge Ihre Truppen positioniert und eine riesige Armee gestellt.
Was ausserhalb dieses Auges ist, lässt sich noch nicht erkennen.

Wer ist der Feind?

Zieht der König von Ikarion Fäden ?

Schmiedet Wase als Stuhlkönig vom Shopreich Pläne zur Eroberung von Steinhoff um dann das alte Königreich in ein besseres Zeitalter zu führen?

Sind es vielleicht andere Nebulöse Warlords, die sich nur am Tafelsilber bereichern möchten weil die Keksdose nicht ausreichend ist?

Die Gelehrten des Königreichs Steinhoff erarbeiten eine Erhebung über die Schätze und Besitztümer des Reichs. Die Wahrheit wird ans Lichte kommen und die steinernen Banken Ihre Zustimmung geben.
Der 29.06.2018 wird voraussichtlich nicht den Krieg entscheiden, aber es wird den Feind zum Rückzug zwingen. Spätestens am Jahresende, sollten die Krieger des Lichtes, der Sonnenkönigin, das Reich gesichert haben.

Eines ist Gewiss, Ruhm und Ehre für die tapferen Arivianer!


Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Gruss Lucky
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Mein Zahnarzt wird sich am Freitag

9
26.06.18 22:43
die Augen reiben, wenn ich während der Behandlung den Kurs auf meinem Handy beobachte.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Freitag

 
26.06.18 22:45
Donnerstag Abend
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

aha Lucky

 
26.06.18 22:51
zusammen mit den indischen botschaften heute
und den mächten des Lichts
kann ja nichts mehr schief gehen
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Hmmm Inv.d.

 
26.06.18 22:55
Der ein oder andere schmeißt immer Holz ins Feuer,damit es weiter brennt...Du auch?
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Investor-Dame

 
26.06.18 23:00

eher ne Gute Nacht Geschichte mit Happy End.
Der ein oder andere hatte bestimmt schon Steinhoff Alpträume.

Heute Nacht bestimmt nicht ;)!

bis morgen

Lucky

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ saravol

3
26.06.18 23:04
Cooles Statement - Danke dafür !

Ist ja unser aller Invest.  

Meine Bitte an alle Investieren :  bitte am Mittwoch und Donnerstag
ein bisschen vorsichtig posten.  Beim letzten Event wurden leider einige
User gesperrt.  

Wäre schade wenn wir uns am FReitag nicht austauschen könnten,
... die Basher werden  ihr bestes geben und melden was sie nur können.  
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@LuckyPunch79

2
26.06.18 23:04
Am liebsten würde ich dir für die Geschichte 100 Sterne geben, sehr geil!!!

Ich vemisse die Zauberfee Sonne, die den Kronprinz Hooste in den Kerker steckt :)
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

huey

7
26.06.18 23:09
ich denke, dass die Einigung eigentlich schon steht, weil die Gläubiger die Zahlen mehr oder weniger kennen. Die Gläubiger wollen aber den 29.06. abwarten, um zu sehen ob da nicht irgendwas drinsteht, was Steinhoff so noch nicht komuniziert hatte und so gravierend ist, dass die Entscheidung nochmal überdacht werden muss.
Um das zu überprüfen brauchen Sie wahrscheinlich nicht lange. Also schauen sie sich am 29.06. die Zahlen an und wenn alles passt erfolgt die Einigung. Deshalb rechne ich auch am Morgen mit Zahlen, denn die Gläubiger brauchen ja auch ein bisschen um sich die Zahlen anzusehen. Wahrscheinlich reicht den Gläubigern der Freitag die Zahlen zu prüfen, deshalb gibt es gleich am Tag darauf eine Entscheidung.
Warum sie sich so drängen lassen ist mir allerdings auch nicht ganz klar, denn Sie hätten ja auch sagen können, sie wollen die Zahlen eine Woche prüfen. Aber wahrscheinlich hat Steinhoff auf eine Entscheidung gedrängt. Vielleicht braucht Steinhoff die Entscheidung auch bis spätesten 30.06., weil sonst am 01.07. Zinsen fällig wären oder sonstwas in der Richtung. Immerhin fängt am 01.07. ein neues Quartal an.  
Ist aber alles reine Spekulation, denn eigentlich habe ich keine Ahnung :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Tacheles zur Guten Nacht:

2
26.06.18 23:17
Mich dünkt ja immer mehr, dass die überwiegende Mehrheit, die hier zur Zeit Ergüsse schreibt, mit eher kleinen Stückzahlen investiert ist.

Da verwundert mich umso mehr, wie viel Zeit hier dabei von machen in das Forum investiert wird...

Bevor es in die heiße Phase geht (laut Invest. Dame soll man ja VORHER die Karten auf den Tisch legen, damit es glaubwürdig ist), will ich deswegen hier mal meine Stückzahl nennen. Die ist nicht die Welt - und dennoch denke ich, dass es mehr ist, als bei mind. 50% der aktuell Schreibenden.

Ich halte 260.000 Stk.

Werde nicht nachkaufen bis/über das kommende WE.

Kann mir aber durchaus bei hoher Volatilität ums WE vorstellen, zu verkaufen, um danach weit billiger eine höhere Anzahl der Shares rückzukaufen. Wenn die News stimmen am WE, dann sind die Aktien klar eine Investition längerfristig.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Maruli und Zahlen

 
26.06.18 23:18
Ich brauche eine Verhandlungsbasis....die wird schon da sein
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@326 Lucky

2
26.06.18 23:21
Zu Geil...Post of da month!! :-)
So in etwa könnte man die SNH -Story / diesen Thread verfilmen.
Monty Python mässig, versteht sich.
Long! Cheers
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@Börsenfeiertage

2
26.06.18 23:26
Kindergarten
Steinhoff International Holdings N.V. fynalys
fynalys:

@ Böresenfeiertage

30
26.06.18 23:36
Spielt es eine Rolle, ob einer mit 1000 Aktien oder mit 100.000 Aktien investiert ist?

Für den einen sind 500 Euro hart verdientes Geld, was er hier auf den Roulettetisch legt, für den anderen Peanuts. Es ist doch total egal, mit wie viel Geld hier jemand investiert ist. Wir alle hoffen, dass es gut ausgeht. Der eine hat dann einen schönen Urlaub "gewonnen", der andere eine Eigentumswohnung. Schön, ich gönne es beiden, schließlich will ich hier auch etwas gewinnen.

Ich finde allerdings das Gehabe mit "ich habe x.xxx.xxx Stück" vollkommen überflüssig.

Allen investierten viel Erfolg und allen Nichtinvestierten wünsche ich hohe Einstiegskurse...(hoffen, darf man ja mal...;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Forumfrieden+Schmerz

2
26.06.18 23:48
Mißgunst vergiftet jede Hoffnung.
Verachtung tötet jedes Herz
Die Seele stirbt
Ein dumpfes Schweigen
Am Ende bist du nur noch Schmerz

Hört auf euch anzusaugen und habt Geduld

Don't stop believein
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@lucky

 
26.06.18 23:56
Super Saga!  
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Wer einen neuen Job sucht:

7
26.06.18 23:58
Bei Steinhoff gibt es aktuell einige offene Stellen in dutzenden Ländern. Einige Stellenausschreibungen sind nur wenige Tage alt. Wenn die Lichter in Kürze überall ausgehen sollten, würde man doch sicher als erstes einen Einstellungsstopp verhängen.  Oder hab ich da einen Denkfehler?

Quelle:

steinhoffcareer.com
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Lichter

 
27.06.18 00:04
Die Lichter werden weiter brennen ,auch ohne Steini.Mit wäre aber besser

Seite: Übersicht ... 3488  3489  3491  3492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--