Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3476  3477  3479  3480  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.756.485 / Heute: 21.780
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Nach erfolgreichem Verkauf

 
26.06.18 11:21
sollte die Zustimmung der Banken Wichernwein.
Beobachten wir also eBay als indikator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Wichernwein !

 
26.06.18 11:21
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Maruli: Danke für die Erklärung

 
26.06.18 11:21
Und weil hier keine 10.000 Euro angezeigt werden, ist mir das auch nicht selber aufgefallen. Ich lerne gerne! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Zum 3. Sicher sein

 
26.06.18 11:21
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86930

Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Neues vom Kaspertheater Kika/Leiner

 
26.06.18 11:24
Die Tinte ist noch nicht trocken und schon läuft's wieder. Ein bisschen veralbert, komme ich mir schon vor.

"Kika/Leiner einigte sich mit neuem Warenkreditversicherer

Wien, St. Pölten – Die Möbelhandelsketten Kika und Leiner haben nach wochenlanger Absenz wieder einen Warenkreditversicherer an Bord. Etwaige Forderungsausfälle werden nun von Euro Delkredere abgesichert. „Dadurch ist es möglich, die geordneten Geschäftsbeziehungen zwischen unseren Lieferanten und uns wieder in Gang zu setzen,“ gab Gunnar George, Geschäftsführer von Kika und Leiner, am Montag bekannt. ...."

www.tt.com/wirtschaft/unternehmen/...arenkreditversicherer.csp
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Maruli: Danke für die Erklärung - Korrektur

 
26.06.18 11:24
Und weil hier keine 10.000stel  Euro angezeigt werden
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Die Jse Börse

5
26.06.18 11:25
Ist ja eigentlich nur ein Basar oder?
Wo man neben Gewürzen und Affenfleisch auch Steinhoff-Aktien handeln kann.
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

#87020

 
26.06.18 11:28
Naja, der Benko hat das parallel während der Verhandlung prüfen lassen, ist doch genauso wie bei einem Autokauf, da checkst du ja auch vorher ab, was dich die Versicherung kosten wird und erst mit dieser Versicherungskarte in der Hand machste den Kauf... etwas simpel der Vergleich... aber den Kern trifft es.
Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

Breaking News

 
26.06.18 11:30
Ich hab in einem Netcents-Forum gelesen, dass SNH als neue Parallelwährung im südeuropäischen Raum diskutiert wird. Die stetige Abwertung soll den Export ankurbeln, so der Plan. Gerüchteweise gibt es bereits für 16,5 SNH einen Espresso in ersten Cafés in der Toskana.

Spaß bei Seite, das Gerücht kann genauso gut dadurch entstanden sein, dass jemand über den drohenden Rausflug aus dem SDAX gelesen hat und die ganze Sache nicht geblickt hat bzw. es ein wenig stille Post gab. Ich glaube, das muss man nicht weiter diskutieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

@Menschlein

 
26.06.18 11:31
Kika/Leiner gehört jetzt einem angesehenen und ehrhaften Eigentümer mit allen geschätzten Eigenschaften eines guten Patrons. Versicherungen sind eben lieber da, wo es kein Risiko gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@birkensaft:

 
26.06.18 11:32
Steinhoff fliegt aus dem Sdax? Weiß man schon wann???
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@AlexisMachine

15
26.06.18 11:33
"Steinhoff fliegt aus dem Sdax? Weiß man schon wann??? "

Ja, wenn Steinhoff wieder in den MDax aufsteigt :)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Hühnerhaufen

 
26.06.18 11:35
ist hier nichts gegen
negative Dividenden ,  Delisting von Märkten

1. rechtlich nicht möglich
2. keiner hat es angekündigt , nicht mal laut gedacht

Auf so ne Bande sollte ich mich verlassen als Long ? wenns hier mal zur Sache geht ?
Zittriger gehts doch nicht mehr

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@KleinerInvestor:

 
26.06.18 11:36
Hat Steinhoff nicht derzeit eine negative Marktkapitalisierung? Da dürfen sie doch gar nicht in den MDax, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Negativ Delisting

 
26.06.18 11:36
es wird so kommen, dass alle, die ihre Aktien behalten und hoch und heilig schwören, diese nie wieder auf ein Börsenparkett zu schubsen, drei weitere Aktien von denen bekommen, die abgeben. Dazu wird sie einfach auf 0 taxiert und .. nun aber ab zu tisch.
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@AlexisMachine

 
26.06.18 11:37
"Hat Steinhoff nicht derzeit eine negative Marktkapitalisierung? Da dürfen sie doch gar nicht in den MDax, oder? "

Stimmt die sind noch im Minus bei mir im Depot, natürlich erst wenn die im Plus sind dürfen sie in den MDax :p
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@investor_dame:

 
26.06.18 11:38
Ganz ehrlich? Ich bin heute früh in ner Bäckerei beim Frühstück gesessen, und meine Hände haben so stark gezittert, dass mir die Kaffeetasse aus der Hand gefallen ist.
Die Bedienung meinte "Das ist doch nicht weiter schlimm!", holte eine handvoll Steinhoff Aktien aus ihrer Schürze und wischte den Kaffee damit auf.

Wobei es aber im Bereich des Möglichen wäre dass der eine oder andere Teil der Geschichte übertrieben oder auch frei erfunden ist.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

ich zittere nicht

 
26.06.18 11:40
Das  ist ein zock
das dieser Einsatz weg sein kann, war mir vor dem kauf schon klar
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

STAR speciality division CEO and COO resign

13
26.06.18 11:41
due to’ hostile and personal’ campaign against them.

Bernard Mostert, the CEO of Steinhoff Africa Retail’s (Star) speciality fashion and footwear division, which includes Tekkie Town, has resigned with immediate effect, and has been joined by the division’s chief operating officer, Dawie van Niekerk.

"It has become completely impossible for us to manage the business in a way that is true to our own personal values and the performance we have and would like to deliver," Mostert told Business Day via phone on Tuesday morning

Mostert confirmed the relationship with the rest of the Star executive came under stress as animosity developed between the Star senior leadership and Braam van Huyssteen, the founder of Tekkie Town. Earlier this year, Van Huyssteen resigned from his position as chairman of the property and speciality divisions at Star over a dispute with his employment contract.

"The main reason we are walking away is because of the exceptionally hostile and personal campaign the Star hierarchy have waged against Dawie and myself in order to undermine us, just by virtue of our association with Braam [van Huyssteen]. It was abundantly clear to us that the whole process unfolding between them and Van Huyssteen was an agenda to settle a personal score and we always wanted to avoid that.

"Our guidance and advice to them regarding how the situation could be amicably handled was not taken into account. In fact, they deliberately did the opposite, with the result that it has now started to affect the business. Dawie and I both share the view that you do not accept a pay cheque from someone you do not trust and who [does] not have the best interests of the business at heart."

The previous owners of Tekkie Town have been at loggerheads with Steinhoff and Star since January, as they watched the value of Steinhoff shares plummet in the wake of accounting irregularities. They had received payment for the acquisition of Tekkie Town by way of Steinhoff shares, which included a lock-up period of a number of years, which precluded them from selling their shares.

In addition, Mostert and Van Huyssteen brought an application in the Western Cape High Court a few weeks ago requiring Star to recognise and reinstate the terms of a bonus scheme they say was agreed to by Steinhoff at the time of the acquisition, a position that appears to have been reversed by Star this year. Van Huyssteen had previously attributed the strong performance of the speciality division in Star’s interim numbers to the existence of the bonus scheme, which had motivated the management team.

When asked if the two would be joining Van Huyssteen to start a rival to Tekkie Town, Mostert said: "At this stage, we are going to take time out and assess our options. It’s been exhausting being caught in the middle of this unfolding fight, and we are not going to take any decisions in the short term."

Quelle: www.businesslive.co.za/bd/companies/...campaign-against-them/
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich würde das Netcent Forum nicht abwerten!

2
26.06.18 11:41
Angeblich holen sich die Top Investoren (Buffet, Soros, Icahn) und auch einige Hedgefond Manager dort ihre Infos und Anlageentscheidungen.

Die machen ja auch nicht mehr als Foren zu lesen und auf gut glück zu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Klopapier KE?

 
26.06.18 11:43
Laut neusten Fantasien plant Steinhoff neue Aktien in Form von Klopapier rauszugeben.
Je Rolle befinden sich 100 Blatt/Aktie für nur 5€.

So wollen sie erstmal 1Mrd in die kassen scheißen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Kann es sein, dass ...

5
26.06.18 11:45
... alle diejenigen, die fleissig den Alex zitieren, nicht bei Ariva angemeldet sind sondern bei finanzen.net oder einem anderen Portal bei den man nicht ignorieren kann?

Das hab ich auch lange Zeit so gemacht weil ichs nicht anders wusste, aber die Möglichkeit des Ignorierens bei Ariva hat mich umgestimmt.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Brilantbill:

 
26.06.18 11:47
Hm...als ich der Bedienung ganz entsetzt sagte "Vorsicht, sie haben da Steinhoff Aktien in der Hand!" hat sie mich nur ganz verwirrt angesehen, gemeint "Ja, ich weiß." und hat weitergewischt.
Dann erst hab ich bemerkt, dass meine Serviette ebenfalls eine Steinhoff Aktie ist. Ich wollte sie schon einstecken, aber dann hab ich mal näher darüber nachgedacht und mir doch den Mund damit abgewischt.
So gesehen...  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

eben

 
26.06.18 11:49
falls es noch keiner weiss:
Wenn man hier dauerhaft gesperrt wird, kann man sich dort registrieren und hier weiter posten,
ariva macht keinen IP-check / Mac-adresse zu finanzen.net.
aber dort wächst dann auch das "schuldenkonto" bis zu einer Total-sperre

Seite: Übersicht ... 3476  3477  3479  3480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--