Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3335  3336  3338  3339  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.730.846 / Heute: 26.041
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@H731400:

 
17.06.18 21:11
Die Tatsache, dass für Dich jemand schuldig ist der sich verteidigt, wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf Dich.

Fakt ist, Jooste war der operierende und somit verantwortliche Chef und Wiese war der Aufsichtsratschef. Seine Aufgabe war es nicht, die testierten Bilanzen zu überprüfen, das ist Aufgabe der Wirtschaftstreuhänder. Er hätte im Verdachtsfall eingreifen müssen, aber mehr auch schon nicht.

Damit will ich nicht sagen, dass seine Klage Erfolg hat,  so sie überhaupt eingereicht wird - aber es ist schon  ein Unterschied, ob man vielleich mit wenig Engagement den Aufsichtsrat mimt oder Manipulationen selber durchführt.

Ich glaub' einfach - Wiese war ein Pepkor Mensch, auf die hat er geschaut und Steinhoff war ihm ziemlich egal - und das hat ihm einen Großteil des Vermögens gekostet.  Aber das er Mitwisser an den Manipulationen war, das glaub' ich eigentlich nicht. Warum sollte er?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

@Wolf

5
17.06.18 21:18
Das ist aber ziemlich blöd wenn einen Steinhoff nicht interessiert und man größter Aktionär ist ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Tag für Tag schauen Sie rein

 
17.06.18 21:22
Heute: 22.525 Leute am Freitag 33.200 Leute
Wo ist SolarWorld Berlin airberlin Beate Uhse und so weiter
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Und in jedem Deal die Finger drin hatte

 
17.06.18 21:22
Und Jooste selber geholt hat und am Londoner Flughafen schon mit geschmuggelten Diamanten erwischt wurde usw usw....wirklich ein Engel der Wiese :-))  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83405

Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

# Wolf 55. Aufsichsrstspflichten

 
17.06.18 21:23
..das betrifft zwar jetzt nur den Alpen Adria Raum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies international generell bei AGs abweicht.

Ansonsten meine ich auch, dass Wiese gerne einen Deal hätte. Die Frage ist, ob er irgendeine Chance hat - ...sehr schwer meiner Meinung nach

www.alpenadria-wp.at/Unterlagen/...tsrat%20aktuell_05_2014.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Sl setzt kein normaler

11
17.06.18 21:26
Mensch mehr hier, die vola wird so hoch sein am Monatsende, was da abgehen wird, wird wohl die Börse so erschüttern das man mit Steinhoff Geschichte schreiben wird! Im TV wird man damit so aufmerksam machen wie kein anderes Unternehmen! Das wird kein normaler Tag, deswegen hab ich Urlaub genommen. Es kann alles passieren 1000% in sekunden oder  einen Kurs ins Bodenlose stürzen das die Hegdefonds nur so jubeln mit Champanger !
2 Wochen totaler Nervenkitzel, die letzten zittrigen werden sich nächste Woche wohl verabschieden das Ding wird noch mal nachgeben, das Finale wird kommen! ;) Für Kaffee und Alk an diesen Tag hab ich alles vorgesorgt! Auch Tabletten den der Stress wird sehr hoch werden, durch Vola/Tan Liste wird wohl glühen! Es geht bei mir dann um alles all in! Steinhoff wird daher die Börse erschüttern ob positiv oder negativ! Ich wünsche jeden das beste wir sprechen uns morgen wieder!
Es kann nur einen Gewinner geben!
Jooste und Wiese werd ich nach meinen Gewinn besuchen! Falls das schief geht kann ich Privatinso anmelden!
Wer selbes Leid trägt kann mit mir gerne das letzte Bier an diesen Tag trinken...
Ich wünsche uns eine rote oder grüne Woche das interessiert mich einen Scheiß!! Am Monatsende wird Entschieden!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
17.06.18 21:28
Leute,

der Aktienkurs wird weiter fallen......die Leute die noch zu 0,087 eingestiegen sind sitzen schon auf ÜBER 10% Verlusten.....


Diejenigen die vor einigen Tagen noch bei 0,12 eingestiegen sind haben richtig Pech. ^^
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Sie ehrlich, wieviel hast du heute getrunken??

2
17.06.18 21:28
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

manro

 
17.06.18 21:29
1. SL wird gesetzt, sieht man am Kursverlauf am Tag der HV
2. Dachte du bist Student?
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Mensch Manro

 
17.06.18 21:29
komm mal runter.Have a life....
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

ps

 
17.06.18 21:32
lern mal den Unterschied zwischen jeden und jedem
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

manro

 
17.06.18 21:33
bleib mal auf dem Boden.wir reden hier von 350Millionen Börsenwert.Das bewegt die Börsenwelt nicht nachhaltig.Eventuel ein paar Kleinanleger die All In gegangen sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@trllt

 
17.06.18 21:40
ja bin ich hab viel bisher an der Börse gewonnen sowie verloren ich mach das hier bestimmt nicht zum Spaß! Hab viel gewonnen an der Börse bisher und viel Verloren von Gehältern eines Mittelständers. Steinhoff setz ich jetzt halt, das Konstrukt sowie die einstiege bei Moringstar haben mich dazu bewegt und von Inso gehe ich nicht aus. Jeden seins aber wie ich es geschriebn habe wird es am Tag ein kleines oder sehr großes Finale geben. Den wenn die Gläubiger alles zurückziehen war es das wohl! Sas sollte hier jeden bewusst sein. Ich will nicht weiter diskutieren wir werden das Finale sehen und wenn es passiert werden manche jubeln und manche Wutanfälle bis totalvetlust realisiern. Es geht ums Geschäft und was ich gelernt habe, keine Gefühle an der Börse zeigen das ist das oberste Gebot! Was ich wahrscheinlich an diesen Tag wohl aufgeben werde...
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Man muss nicht jedes Posting bierernst nehmen.

3
17.06.18 21:41
Manche sind einfach witzig gemeint. Und das ist auch gut so.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Bald sind wir alle schlauer...

 
17.06.18 21:44
...Morgen geht es wieder in die reale Welt.

Noch ein letztes Bier und dann Gute N8
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

manro

 
17.06.18 21:51
ich dachte eher, weil du geschrieben hast dass du Urlaub nimmst
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Wieses Klage

3
17.06.18 21:59
Aussicht auf Erfolg: 0%

Er verklagt das Unternehmen, in dem er selbst Aufsichtsrat war.

Wenn Joose Dreck am Stecken hat (was bisher nicht bewiesen ist), könnte höchstens die Firma Steinhoff Jooste verklagen. Vielleicht kann sich Wiese dieser Klage anschließen.

Aber das Unternehmen zu verklagen, das Wiese selbst beaufsichtigt hat, ist absurd.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@wolf55

 
17.06.18 22:15
lDiese Kursmanipulation mag so vonstatten gehen, bis dahin bn ich d'accord. Was aber gerne mal voll ausgeblendet wird bei der Betrachtung ist, dass bei nur 5.000 Käufern täglich, die jeweils 5.000 bis 10 000 Euro investieren, das beschriebene Vorgehen gar nicht möglch wäre.

Also ist der Grund ganz einfach das mangelnde Interesse der Käufer, schlicht und ergreifend

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Wolf55:

17
17.06.18 22:21

"Man muss nicht jedes Posting bierernst nehmen.  Manche sind einfach witzig gemeint. Und das ist auch gut so."

Nach BM-Mordandrohungen und Sperrungen aufgrund angeblicher Beleidigung nochmals eine Graphic.

Piss in my pens. Lol

Steinhoff International Holdings N.V. 1060034
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

eine gewisse Analogie zum fussball kann ich schon

 
17.06.18 22:22
feststellen. Die Bild hat heute früh noch gepuscht ohne Ende: 10 Gründe, warum wir 3:0 gewinnen". Dann kamen typische Pusher-Argumente, und das Ergebnis war 0:1

Hoffentlich gibt es bei Steini keine ähnliche Ernüchterung
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Ruhe vor dem Schlussverkauf oder schwarzem Freitag

 
17.06.18 22:37
Hab ich mich auch schon gefragt. Ist das einfach die "Hardcore" Kleininvestor Aktie.
Dass hier in wenigen Tagen die Auflösung des Rätsels stattfinden soll, ist die Ambiente wie in einer Besenkammer auf der Neverland-Ranch vom Michel.
Wenn da noch HF drin sind, sind die ziemlich mutig.

Wir werden erleuchtet werden.

Allerdings hab ich mich auch schon gefragt was passiert wenn SH nicht Wort halt, oder ob die die Zahlen noch verschieben könnten. Oder ob wir wieder Daten erhalten, in denen das Wesentliche fehlt.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Sorry #508

 
17.06.18 22:42
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Das ist für mich der Witz! :-)

2
17.06.18 22:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ Suissere

4
17.06.18 22:52
Diese Kursmanipulation mag so vonstatten gehen, bis dahin bn ich d'accord. Was aber gerne mal voll ausgeblendet wird bei der Betrachtung ist, dass bei nur 5.000 Käufern täglich, die jeweils 5.000 bis 10 000 Euro investieren, das beschriebene Vorgehen gar nicht möglch wäre.

Also ist der Grund ganz einfach das mangelnde Interesse der Käufer, schlicht und ergreifend

Als Aixtron im Februar 2017 bei ca, 3€ stand, wollte auch keiner kaufen, als der
Kurs über die 12€ ging, wollten all kaufen!
als Wirecard bei 30€ stand, wollte keiner kaufen, nun bei über 150€ ist es plötzlich ein gutes Geschäft!
Das Gleiche mit Ströer und Aurelius, und allfiese Aktien habe ich gehandelt, und halte von Alen noch
lohnenswerte Stückzahlen!
Die Verunsicherung bei diesen genannten Papieren, war temporär genau so gross wie bei Steinhoff...

Seite: Übersicht ... 3335  3336  3338  3339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--