Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3267  3268  3270  3271  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.726.839 / Heute: 22.034
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Noch acht Minuten!

2
14.06.18 13:22
www.oe24.at/businesslive/oesterreich/...-uebernehmen/337275697

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

die immobilien sind nur mit mieter was wert

 
14.06.18 13:22
der preis wäre schon wenig. schon bei POCO fand ich den preis nicht angemessen.
das management muss entscheiden und wohl auch die gläubiger, welche die immobilien als sicherheit haben. was passiert jetzt mit hemisphere. weiß jemand wieviel % der immobilien von hemisphere like/leiner zugeordnet werden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Geld

 
14.06.18 13:24
Erst vor kurzem wurde doch KIKA und Leiner 150 Milli gepumpt was ist mit dem GELD ?
Also das sind alles andere als GUT aus !
Sonst würde man da kein Geld investieren !
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Badwill auf die 6% EBITDA

 
14.06.18 13:24
geht dann zum Teil an Herrn Benko und dürfte den Aktienkurs entlasten.

Badwill at Benko heißt auch, Benko wird bürgen müssen. Wer jetzt also 2 € bietet, der muss auch glaubhafte Bürgschaften vorlegen.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

#81775

 
14.06.18 13:24
zwar richtig, aber du musst auch rechnen, dass er ja den flagship store in der Mariahilferstraße bereits abgekauft hat...
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Moody`s & Kika/leiner

 
14.06.18 13:25
Hallo zusammen,

Mensch was hier wieder los ist, Hochspannung. ;-)

Kurz noch zur Entscheidung von Moody`s, was sollen sie auch anderes machen als mitteilen, dass sie einfach keine Unterlagen für eine seriöse Bewertung haben? Daher ob nachvollziehbar und neutral zu bewerten.

Kika/Leiner - grundsätzlich ist einer Veräußerung von Kika / Leiner wünschenswert & das für SH sowie für Kika/Leiner separiert betrachtet. Die Art und Weise der Show die hier jedoch gerade aufgeführt wird halte ich jedoch mittlerweile für ziemlich übertrieben, eine Insolvenz von Kika/leiner zum jetzigen Zeitpunkt ist doch totaler Quatsch, 1. Hat SH Kika/Leiner noch Anfang diesen Jahres mit einer ordentlichen Finanzspritze gestärkt um unter anderem die Umstrukturierung zu finanzieren, wo soll den diese Kohle hin sein? Die Position sollte doch für 1, 1/2 ausreichen oder habe ich das nur geträumt? 2. Könnte man die Mitarbeiter auch um den Verzicht des Urlaubsgeldes (hier wurde im Forum ja mal was von rund 70 Mio € geschrieben die als Finanzbelastung für das Urlaubsgeld anzusehen sind) bitten um diese dann anfällige Summe als Bankgarantie bei der Euler Hermes zu hinterlegen damit die Kreditlinien an die Lieferanten wieder freigegeben werden & wer mir jetzt sagt, dass die Mitarbeiter da nicht mitmachen würden der erzählt einfach Mist. Wenn du um deinen Arbeitsplatz fürchtest dann beißt du prompt in diesen sauren Apfel, zwar nicht schön, aber vielleicht für den Moment notwendig. 3. Die Art- und Weise wie Seitens Hr. George die KL Aufhebung kommuniziert hat war doch auch schon ein bissel merkwürdig, über die Presse? Habe ich in dieser Form noch nie gesehen, normalerweise nimmt man diese Entscheidung zur Kenntnis & versucht eine diskrete Lösung des Problems zu erzielen.

Also für mich ist das weiterhin nichts als eine reine Show die hier läuft & nun warte ich mal gespannt wie die heutige Vorstellung endet.

Euch allen weiterhin gute Nerven. :)
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Qualitätspresse - Wahnsinn!

 
14.06.18 13:26
"Dass das Unternehmen in die Insolvenz geschickt wird - wie "Der Standard" am Donnerstagvormittag online berichtete - wurde von Sprecherin Sonja Felber vehement zurückgewiesen. Das letzte Wort werde erst gesprochen. Hinter vorgehaltener Hand heißt es: Das letzte Wort, das sprechen heute die Gläubiger - sie müssen dem Benko-Deal zustimmen."
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Rene

 
14.06.18 13:27
Ist vor Jahren bei  Borussia Dortmund
eingestiegen.Er mit  dicker Zigarre in xer Zeitung..
Am Ende ha
t er nicht den ausgehandelten Preis zahlen kònnen😂
Vor langer Zeit😥
Steinhoff International Holdings N.V. gindants
gindants:

Übernahme wäre natürlich top

 
14.06.18 13:28
Steinhoff erhält die Kohle und gut ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Wie denn

 
14.06.18 13:29
schön wieder ein Verkauf bekannter Namen?
Was bleibt noch?
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

Banken

 
14.06.18 13:30
Wenn bei Kita/Leiner jetzt etwas negatives rauskommen sollte, hätten die Banken und Gläubiger, die dem Stillhalteabkommen bis Monatsende zugestimmt haben ein gehöriges Wort mitzureden und Steinhoff würde jetzt mit keinem Deal diese Zusage gefährden wollen.

Deswegen werden da die Gläubiger mit am Tisch sitzen und dementsprechend werden die Entscheidungen hier getroffen.
Steinhoff International Holdings N.V. immo2014
immo2014:

14.00 inso KL?

 
14.06.18 13:30
Kika/Leiner hat für 14.00 Uhr eine Erklärung angekündigt, wie es mit dem Unternehmen weiter gehen soll.

war ja ansich klar aber nun der Domino Effekt für SNH?
www.heute.at/wirtschaft/news/story/...e-Moebelhaeuser-48756007
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

der benko liebt halt fussball

2
14.06.18 13:30
das ultimatum von benko - man muss wissen, der benko ist fussballfan. der will in ruhe wm schauen, die geschäfte vorher unter dach und fach bringen.....
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Talismann

 
14.06.18 13:31
DU kommst net nein😂
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravol @all

 
14.06.18 13:32
möchte zwei Screenshots an Saravol (PNG) über Boradmail versenden. Weß jemand, wie man da Attachments anfügt?
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

Entscheidung

 
14.06.18 13:32
Ich wiederhole, dass Steinhoff keine Entscheidung treffen würde, die das Stillhalteabkommen gefährdete
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Dede

 
14.06.18 13:32
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Eins ist klar...

 
14.06.18 13:34
Kommt die Insolvenz dann war's das. Lieferanten und Kunden auf der ganzen Welt werden es mitbekommen, und es wird zur kettenreaktion kommen...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravol

 
14.06.18 13:35
ok, dann halt hier
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#81783

 
14.06.18 13:35
Glückwunsch...damit holst du dir dann vermutlich auch die doppelte Summe Schulden ins Haus
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Steini hält sich prima......

2
14.06.18 13:37
ich überlege schon seid Tagen ob ich mir einen Audi RS6 oder doch lieber einen kleinen Fferrari vom gewinn kaufen soll..

na...ich werde schon das Richtige finden..
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Die großen Fische

 
14.06.18 13:37
Wenn es klappt, dann kann der Herr Benko als ehrenwerter Geschäftsmann, der für Kreditgeber und Lieferanten bürgen kann (was die SH Holding eben nicht kann), in aller Ruhe mit Interessenten verhandeln und vielleicht schon nächste Woche das operative Geschäft für sagen wir mal 150 Mio. verkaufen. 1 -> 150.000.000. Das sind die Deals, die eben die großen Fische machen, weil sie eben groß sind. Wenn sie solche Deals perfekt machen, dann haben sie den Käufer vorher schon.

So ist eben Kapitalmarkt. Man will an die Filets, Assets und Gewinne, die leider jemand nicht so einfach hergeben will.

Steinhoff International Holdings N.V. HanzFranz
HanzFranz:

@ Glùcksdede: Bullshit

2
14.06.18 13:38
[..]
Rene

13:27
#81791
Ist vor Jahren bei  Borussia Dortmund
eingestiegen.Er mit  dicker Zigarre in xer Zeitung.
[..]

Wann soll das gewesen sein??
Du meinst wahrscheinlich Florian Homm.. Hört sich natürlich sehr ähnlich an..
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Wo ist der Sa experte?

 
14.06.18 13:38
Sa könnte ja den Aktionären Inkasso-Schläger schicken (quelle das Forum hier).

Wie Rechtmäßig wär denn der Kl kauf?
Könnte Sa sich die Immobilien "zurückschlägern"?

In einem Offenen Krieg würde Österreich vermutlich verlieren und könnte KikaLeiner nicht schützen, ich glaube deswegen wird Benko nicht kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

eben nicht, alexis

 
14.06.18 13:40
eben nicht, alexis. darum hat ja steinhoff vorher die anleihegläubiger ins boot geholt. genau darum ging es ja in bei den meldungen der letzten wochen, sicherstellen, dass eine beerdigung von kika/leiner keine folgeschäden für den gesamtkonzern nach sich zieht.

Seite: Übersicht ... 3267  3268  3270  3271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--