Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3173  3174  3176  3177  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.719.845 / Heute: 15.041
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#79426

3
09.06.18 10:32
Du bist das symptomatische Beispiel für eine Möchtergern-Basher-Labertasche, wie man sie hier oft erlebt.

Anderen ausreden und schlechtreden hier zu investieren,  mit sinnfreien Einzeilern. Dann aber selber dann ab Wunschkurs dabei sein wollen...

Ultimative Begründung: Ist ja nur ein Zock.

Was stimmt nicht mit euch ....Junge Junge.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Seit 10 Minuten kein Posting mehr hier!

 
09.06.18 10:42
*Bitte immer schön sachlich und freundlich bleiben*
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Trash

 
09.06.18 10:43
Was mit denen nicht stimmt? Was mit allen Großmäulern nicht stimmt: Mangelnde Persönlichkeit die man hier in der Anonymität ausleben kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ich werde mir auch noch mal 120000 Shares holen

 
09.06.18 10:45
der einzige Grund: für den unwahrscheinlichen Fall, dass das gut geht, will ich mindestens so viele Shares haben wie die durchschnittlichen Pusher hier.  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@suissere

 
09.06.18 10:54
Ich sage noch mal ich glaube hier nicht die hälfte was die Leute schreiben und du bist auch dabei ...

Hier hat keine unter 1  mil. Aktien  anscheinend  jeder ist  groß Zocker ,  ich selber habe nicht viel für mich sind 40k ok ...  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Trash

2
09.06.18 10:55
es gibt hier leider auch mer als genug großmäulige Puscher, die von morgens bis abends hier ihren Mitteilungszwang ausleben müssen, und dies zum teil seit Monaten tun. Seitdem ich hier aktiv bin, lese ich von diesem Typ Forist Seit Dezember hören sie nicht auf, eine Aktie zu puschen, die seither kontinuierlich enorm gefallen ist.

Und dann liest man auf der anderen Seite von leuten, die zu Mondpresien hier reingegangen sind, als es auch schon hieß, tiefer geht es nicht, Chance des Jahrhunderts etc.

Chancen gibt es frühestes aber mit immer noch großem Risiko seit dieser Stock unter 15 Cent liegt.

Lest Ihr euch manchmal eigentlich eure alten Posts noch durch? oder haltet Ihr es mit Konrad Adenauer?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@fuxa

 
09.06.18 10:56
dich, alles, was ich schreibe, stimmt.
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Suissere

7
09.06.18 11:01
Warum machst du nicht dein eigenes Forum auf da kannst du dich dann mit dir selbst unterhalten.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Sollten einige mal ernsthaft durchlesen

2
09.06.18 11:01
oder besser auch mal buchen...

www.myway-klinik.de/...pvG2wIVw58bCh09DguDEAAYASAAEgLwuPD_BwE

Sperrung wird sicher kommen,

Danke
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

uiuiui

 
09.06.18 11:05
jetzt wird es langsam ziemlich abenteuerlich.
Suissere beginnt über den Mitteilungszwang anderer User zu lästern ;-)
Dann frage ich mich was das ist, wenn man 50 postings und mehr an einem Tag hier schreibt und das von morgens vor  8 Uhr bis abends nach 23 Uhr ....
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

ab

 
09.06.18 11:05
drei Personen gibt's Rabatt.
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Rembrandt

 
09.06.18 11:06
Sein Pfleger hat ihn verlassen.
Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

Wie immer

 
09.06.18 11:16
sinkt hier das Niveau, ohne zu diskutierende Nachrichten, einfach ins Bodenlose ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Andre...
Andre...:

Ich hab 35k Stück

 
09.06.18 11:30
mir eigendlich egal was draus wird ich wart einfach mal 1 Jahr und schau weiter. Vielleicht ist alles weg vielleicht nicht ist natürlich besser. Aber wenn sie gerettet werden gehts ab. Wie viel stücke habt ihr ?  
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@Andre...

5
09.06.18 11:32
"Wie viel stücke habt ihr ?"

Also, heute morgen nur eins: Frühstück.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Börsentagebuch

 
09.06.18 11:33
es gibt ein Buch mit dem Titel "Der Salamicrash 2000/2001: Ein Tagebuch nach Tatsachen und ein Lehrstück zur Vermögensbildung", interessant für alle, die mit der Börse zu tun haben.
Hier ein Auszug:
Nachwort:

Seit dem „Salamicrash“ haben sich die Börsen wieder erholt und verzeichnen neue Höchststände bei den Indices. Das darf aber nicht erstaunen oder verwundern, denn die Indices widerspiegeln nur jene Aktien, die sich am besten aufgrund ihres Handelsumsatzes und ihrer Marktkapita-lisierung entwickeln. Dabei bleiben viele Werte auf der Strecke, die immer noch mehr als 80-90% von ihren Höchstwerten entfernt sind.
Schauen wir uns die z. B. die Deutschen Indices an:

Alle drei Monate wird entschieden, welche Unternehmen in die Auswahlindizes DAX, TecDAX, MDAX und SDAX aufgenommen werden, bzw. sie verlassen müssen. Die regelmäßigen Überprüfungen und Anpassungen folgen einem streng geregelten Ablauf. Denn wer auf-, ab- oder umsteigt, bewegt nicht selten den Markt.

Viermal im Jahr, jeweils am dritten Arbeitstag im März, Juni, September und Dezember, trifft sich der Arbeitskreis Aktienindizes, um über die möglichen Auf- und Absteiger der Indizes zu beraten. Das von der Deutschen Börse organisierte Gremium besteht neben der Deutschen Börse aus Vertretern von Banken und entscheidet über die Zusammensetzungen der Aktienindizes DAX, TecDAX, MDAX, SDAX und einigen mehr. Wirksam werden die beschlossenen Ände-rungen rund drei Wochen später.

Es gibt transparente Regeln

Ob ein Unternehmen aufgenommen wird oder einen Index verlassen soll, ist durch klare Regeln bestimmt. Grundsätzlich müssen Unternehmen für eine Aufnahme in die wichtigen Auswahlindizes die Transparenzanforderungen des Prime Standard erfüllen, fortlaufend auf Xetra gehan-delt werden, über einen Unternehmenssitz in Deutschland verfügen, bzw. einen wesentlichen Teil der Geschäftstätigkeit dort ausüben und mindestens 10 Prozent der Anteile im Streubesitz haben. Im Moment erfüllen gut 300 Unternehmen die ersten drei Kriterien.
Wer von diesen in den DAX kommt, hängt allein vom Orderbuchumsatz und der Marktkapitalisierung der Aktien im Streubesitz ab. Bei anderen Indizes werden auch qualitative Faktoren wie die Sektor Zugehörigkeit oder die Dividendenrendite und der Handelsumsatz in einer Aktie mit betrachtet.
Für die Bewertung gibt es zwei unterschiedliche Ansätze: Die reguläre Überprüfung und das strengere Fast Exit/Fast Entry. Für den DAX beispielsweise muss ein Unternehmen bei der regulären Überprüfung zu den 30 größten Werten nach Orderbuchumsatz oder Marktkapitalisierung gehören, für einen schnellen Einstieg (Fast Entry) zu den 25 größten.
Der DAX wird regulär nur einmal im Jahr, jeweils im September, überprüft und angepasst. Für MDAX und Tec - DAX gibt es zwei planmäßige Anpassungen, immer im März und September. Der SDAX wird vierteljährlich untersucht. Die Regeln für den schnellen Einstieg oder Ausstieg greifen dagegen vierteljährlich bei allen Indizes.
Wer sich für die genauen Rangkriterien interessiert, nach denen entschieden wird, kann dies im Leitfaden für Indizes auf Dax-indices.com nachlesen.
Daneben gibt es noch außerordentliche Anpassungen, wenn Unternehmen beispielsweise fusionieren, insolvent werden oder sich ihre Anteile in Streubesitz drastisch verringern.
Einer dieser Werte im Dax ist z. B. die Deutsche Telecom. Höchstwert über 90 € heute immer noch tief bei ca. 15,- €. Oder schauen wir uns eine Deutsche Bank, Commerzbank, RWE, Eon und andere Werte an. Obgleich diese Werte gewichtige Bestandteile des Daxes sind, haben sie noch nicht annähernd ihre alten Höchststände erreicht. Das gleiche gilt im Übrigen auch für viele Amerikanische Aktien.
Für jene, die sehen wollen, was aus den in diesem Tagebuch erwähnten Aktien geworden ist, sei folgendes gesagt:
Viele Aktien gibt es aus den verschiedensten Gründen nicht mehr. So manche Gesellschaften sind von anderen aufgekauft worden, haben mit anderen Gesellschaften fusioniert und/oder ihren Firmennahmen geändert, sind vielleicht Konkurs gegangen etc.
Bei vielen anderen wissen wir heute, so wie zum Beispiel bei Apple, Amazon, Ebay, Microsoft und vielen anderen, was aus ihnen geworden ist.

Hier kann man erkennen, wie sich die "Geschichte" wiederholt.
noch ein Nachtrag:
Um an der Börse Geld zu verdienen muss man ständig „am Ball“ bleiben und alle von mir be-reits im Tagebuch näher bezeichneten Entscheidungsparameter beherzigen. Das erfordert viel Zeit und Mühe und auch ein wenig:

Instinkt (und auch Glück),

um nämlich im richtigen Augenblick die richtigen Aktien zu kaufen und zu verkaufen.

Bitte dabei folgendes beachten:

Niemals sollte man Aktien auf Kredit kaufen, auch von Put-Leerverkäufen sollte man die Finger lassen. Wer Geduld und Zeit hat und sich ein wenig im Aktienhandel auskennt, kann sogenannte „Stillhaltergeschäfte“ tätigen. Vom sonstigen Optionshandel sollte ein Laie die Finger lassen, zu unwegbar sind hier die Risiken.
Auch was Nachkäufe betrifft, die ich oben erwähnt hatte, sollte man die Regel beachten: „Never catch a falling knife“. Nachkäufe benötigen eine noch intensivere Nachforschung über das vorangegangene Sinken der Aktienkurse als sogenannte Einstandskurse. In der Regel sind nämlich alle Fakten, Gerüchte, potitische Entwicklungen und Nachrichten im Kurs enthalten, es sei denn, der Aktienkurs wird von sogenannten Hedgefonds oder andere Interessenten durch Leerverkäu-fe manipuliert.
Man sollte bei großem Vermögen sein Kapital auf mehrere Großbanken verteilen, um ein Klumpenrisiko im Falle einer Insolvenz der Bank zu vermeiden.
Risikostreuung ist ohnehin eine der Grundregeln im Aktienhandel, man sollte nie auf nur wenige Werte setzen. Verschiedene Länder und Branchen sind dabei zu beachten. Ein Altes Sprichwort lautet: „The trend is your friend“, dies gilt es im Auge zu behalten und das sogenannte „Stockpi-cking“ ist Voraussetzung für den Erfolg.
Wer das Tagebuch aufmerksam studiert hat, kann erkennen, welche Ereignisse und Nachrichten (ob richtig oder falsch) geradezu täglich einen Aktienkurs beeinflussen können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79367

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

hmm dollarblick

3
09.06.18 12:11
folgende Überlegungen gelten NICHT für Steinhoff, sondern glob, märkte
nach einem Crash oder während
(wann immer der zu ende ist, weiss ja keiner)
hab ich immer blue-chips gekauft, kgv 5  
hab nie den untersten punkt getroffen , das ist mir auch egal.
DENN
1. wenn so Sachen wie BASF oder Daimler dann auch real-wirtschaftlich pleite sind
dann nützt dir das Cash auch nichts mehr, es ist dann wertlos, weil
keine wertschöpfung mehr daninter ist, also kannst auch gute Aktien kaufen.

2. Die zweite Sache ist die, das die Märkte einer der Stützpfeiler der systems der
westlichen Welt sind, sie sind über die zeit gesehen zum steigen verdammt.
(ein crash ist aufm 50 jahreschart nur ein stich nach unten)
oder das kapit. System hört auf zu existieren.


Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Bei einem Crash ist Bargeldhaltung

 
09.06.18 12:16
trotzdem wichtig.Die größten Gewinne werden immer in Krisen verdient(b.z.w. danach).
Da kommen dann die ganzen Schnäppchenjäger und sammeln billig ein.

Gibt es einen Währungsreset sind Sach/Realgüter erste Wahl.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Steinhoff hat seine eigene Geschichte....

 
09.06.18 12:19
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

aber auch ein potenzieller Turnaround-Kandidat

 
09.06.18 12:21
an eine Insolvenz möchte und kann ich nicht glauben, zu viele Fakten sprechen dagegen, aber wer weiß schon, was wirklich los ist? Du kannst ja auch keinem Menschen in den Kopf hineinschauen..
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

jo silver

 
09.06.18 12:25
dann werde ich dir vorrechnen
hätte jemand im jahre 1929 coca cola aktien gehabt, hätte er kein Geld nach 10 jahren
verloren. nach dem Währungschnitt  und dem gold-verbot der USA

zudem gibts es heute keinen Goldstandard mehr, die währung beruht auf Vertrauen
in die Politik und dem "Wachstum"

Eine richtige Krise war ja noch gar nicht da, wenn also nicht nur 2008
die Märkte einbrechen, sondern auch mal die Supermarkt-Regale leer sind,
dann bist du froh, was zu essen zu haben
in diesem kleinen Land mit 80 mio einwohnern, das sich von der Fläche
gar nicht selbst versorgen kann, würde sofort Panik ausbrechen.
das versichere ich dir
Steinhoff International Holdings N.V. Feodor
Feodor:

So ein Unsinn . . .

 
09.06.18 12:32

. . . Unglaublich!

Danke

Meine Meinung

Sonst alles prima
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79374

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Rembrandt Radiomeldung

2
09.06.18 12:47
Hörte soeben über Kurzwelle bei Radio Eriwan, dass einem Alphornjäger aus der Schweiz am 20.03. 2018 von der gesammten Familie, inklusive Großeltern, Hund, Wellensittich und Goldfisch, verlassen wurde.

Eine zurückgelassene Notiz auf der PC-Tastatur deutet auf fieberhafte Selbstgespräche und Geltungsdrang auf diversen Finanz-Internetforen hin.

Eine benachbarte IT-Verkäuferen berichtete, dass die besagte Person wöchentlich bis zu zwei neue Tastaturen erwirbt und die scheinbar durch die extrem hohe Benutzung zerstört werden.

Packard Bell, Lenovo und Hewlett Packard wollen jetzt kostenlos Tastaturen für Haltbarkeits-Studien zur Verfügung stellen.

Bitte haltet Ausschau auf diese Person, die evtl. auch in diesem SNH-Forum anonym ihr Unwesen treibt.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz in Zürich oder jeder Moderator entgegen“  

Seite: Übersicht ... 3173  3174  3176  3177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--