Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2989  2990  2992  2993  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.733.279 / Heute: 28.475
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

TG 8,2 Cent

2
01.06.18 18:25
blitzt auf :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

mann mann mann

 
01.06.18 18:25
rennen hier Leute rum!


isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich bin mir ja sicher, dass es für Aktionärsklagen

 
01.06.18 18:26
... Präzedenzfälle gibt oder geben müsste.
Weil - dass es Aktionäre gibt, welche durch einen Kursverfall, verursacht durch strafbares Verhalten der Unternehmen, einen Schaden erlitten haben, steht ja ausser Frage. Damit meine ich Fälle wie hier: Irgendwas fliegt auf, Kurs bricht zusammen - und fünf Jahre nach der Bewältigung der Krise ist der Kurs wieder ungefähr wo er vorher war.
Bei uns wars bei der Immoconsult genau so. Kurs brach von 7 auf 37 Cent - hier haben viele Menschen ihr gesamtes Erspartes verloren, die Immofinanzaktie wurde als "sicher wie ein Sparschwein, nur ertragreicher" verkauft - und kam dann wieder auf 3,5 zurück.

Kann nun einer klagen, der bei 7 ein und bei 0,37 ausgestiegen ist? Oder einer, der bei 7 ein und bei 3,5 ausgestiegen ist?

Mir ist jedenfalls keine Aktionärsklage in Österreich bekannt. Und unsere Gesetze sind doch sehr ähnlich zum Rest der Weil.
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

natürlich kann man noch klagen

 
01.06.18 18:28
wichtiger finde ich aber,, dass die aktionäre nicht rausgedrängt werden. was aber so scheint.

und woher wisst ihr, dass SH die besten Finanzierer hat? Hatten vorher keine Ahnung und wie man jetzt am Kurs sieht erst recht nicht...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

!

 
01.06.18 18:31

Interessant war auch meine Beobachtung, dass sich Foristen hier gegenseitig zu einem "besonnenen" Meinungsaustausch gratulieren, sobald keine gegenteilige Meinung zu den hochfliegenden kursprognosen kommt. Ein finanzpsycgologe hätte sicher seine helle Freude!  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

eMmH...

 
01.06.18 18:32
Wieso scheint das so? Ich kann den Schein nicht erkennen.

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Vielleicht

3
01.06.18 18:32
Beim Blick auf das obige Chartbild zeigt sich, wie sehr die Aktie von den Marktteilnehmern gemieden wird. Der Aktienkurs fällt und fällt. Jetzt ist ein Bereich erreicht worden, an dem die Aktie für Spekulanten interessant ist. Das Risiko bleibt noch immer hoch, aber wo das Risiko hoch ist, da sind die Chancen ebenfalls hoch, wenn der Trade aufgehen sollte.
Aus diesem Grund kann das aktuelle Kursniveau für hartgesottene Trader interessant sein, die womöglich auf eine schnelle Kursverdopplung aus sind. Sollte es dem Aktienkurs gelingen im Bereich bei 0,08 Euro sich zu stabilisieren, dann könnte sich schnell der Preis für die Aktie verdoppeln, wie der Trendkanal im obigen Chartbild ausweist.
Es ist jedoch auch möglich, und das sollte in dieser Situation unbedingt beachtet werden, dass die untere Begrenzungslinie des angesprochenen Trendkanals aufgegeben wird. Dann würde es zu einem weiteren Abrutschen des Kurses kommen. Für eine nachhaltige Wende spricht bei dieser Aktie derzeit nichts und daher bleibt die Aussicht kritisch.
Im Moment liegt eine gewisse Spannung in der Luft. Dabei geht es allein darum, ob Nachfrage auf dem jetzt erreichten Kursniveau aufkommen und den Aktienkurs für ein paar Tage rasant nach oben bewegen kann. Ob dies gelingen wird, wird sich in den kommenden Stunden und Tagen zeigen
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Kurs steigt

 
01.06.18 18:33
Kommt die Ad-hoc? Werden wir alle noch Reicher?  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

noenough denkt sich:

 
01.06.18 18:33
Ist der Ruf einmal ruiniert, stänkert sichs ganz ungeniert.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Aktienkurs fällt und fällt

4
01.06.18 18:37
Und SH ist das Recht ! Je mehr Altaktionäre verkaufen desto besser !

SH investiert etc die sind sich längst einig mit den Banken !

Wird aber erst nach dem 29. unterschrieben !

Und alle denken nach dem Treffen London 18.5. man einigt sich nicht und die Insolvenz kommt ! Hauptsache Panik -))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74761

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Trendanalyse gut schön ...

 
01.06.18 18:38
... aber es sollte doch auch bedacht werden, dass die Trendsignale bei normalen Aktiengeschäften psychologisch eine große Rolle spielen, aber hier verkauft keiner nach Konsultation von Trendanalysten seine SH Shares. Hier verkauft man, weil man nicht mehr ans Unternehmen glaubt und sein restliches Geld um jeden Preis retten will - und nicht, weil der Trendkanal den Verkauf nahelegt.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Was ich auch schon immer sagen wollte ...

 
01.06.18 18:43
Wenn SH ein überlebensfähiger Betrieb ist, woran ich nicht zweifle, dann würde sie auch eine Nicht-Einigung nicht umbringen. Irgendein Geldgeber oder irgendeine Bank findet sich schon, wenn auch vielleicht ein bissl teurer. Aber es ist Unsinn anzunehmen, dass SH kein Druckmittel hat. Eine funktionierende SH ist auch ein Gewinn für die Banken.

Es hängt bloss alles vom Verhandlungsgeschick des Verhandlungsteams ab, wie gut der Deal für SH wird. Aber dass es einen geben wird, ist sehr sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Isch doch richtig oder?

 
01.06.18 18:45
Diese Informationen stellen keine Anlageberatung dar.

Hier rennen Leute rum. Isch doch wahr, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Aktionärsklagen

10
01.06.18 18:46
2006 war ich bei China Expert Technology investiert. Die Firma hatte in großem Stil betrogen, wobei es bei der selbst nichts zu holen gab. Die Klagen richteten sich dann gegen den Wirtschaftsprüfer BDO, der schließlich auch verurteilt wurde. Ich hatte mich der Sammelklage in der USA angeschlossen und im Jahr 2015, für mich völlig überraschend, einen Scheck über knapp 3.000 USD im Briefkasten.
Bin daher gespannt, wer beim Steinhoff-Skandal alles zur Rechenschaft gezogen wird. Fazit ist aber: Das dauert alles ewig, in meinem Fall fast 9 Jahre. Von daher bin ich in Bezug auf die Klagen relativ gelassen, weil das sich lange hinziehen wird und daneben sicherlich auch andere Parteien wir Banken und Wirtschaftsprüfer zur Rechenschaft gezogen werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

29.6

 
01.06.18 18:46
wieso sollten die erst am 29.6 ein Ergebnis verkünden was Firmenrelevant ist?
ist ja gesetzeswidrig....

es glaubt doch nicht wirklich einer, dass die sich schon geeinigt haben und dazu dann nichts bekannt geben.

So billig kommt SH da nicht davon
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

ariva schreibt schon wieder

 
01.06.18 18:51
...........ich kann das Zeugs von denen schon gar nicht mehr lesen!


isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich bin total gerührt.

2
01.06.18 18:51
Heute ist der erste Tag seitdem ich SH Aktien habe (Februar) an dem ich mit einem Einkauf Geld vedienen könnte: DIe gesten gekauften Aktien sind heute schon inkl Kauf- und Verkaufsspesen Grün. Ich könnte dutzende Euro verdienen ;-)
Mach ich aber nicht: Ich will dereinst hunderttausende Euro einsacken.  :-)
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

@wolf

 
01.06.18 18:52
nein SH hat keine anderen Finanzierungsmöglichkeiten. sie hängen am seidenen Faden.

ihr überschätzt das Konstrukt.

SH lebt seit Jahren über ihre Verhältnisse undist ectrem Überschuldet , aber vor allem illiquide....
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

eMmH

 
01.06.18 18:54
Du kennst schon den Unterschied zwischen "Verschuldet" und "Überschuldet"?

Steinhoff ist Verschuldet, wie nahezu jedes andere Unternehmen auch...
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

lass alles löschen

 
01.06.18 18:55
isch mir egal!
.........….und melde alles schnell
isch mir auch egal
...............aber gelesen hats doch jeder!


isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

noenough

4
01.06.18 19:00
Du hast bei 0,075xx geschmissen.....


isch doch richtig oder!?
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Saarlänna

 
01.06.18 19:01
Ja, gegen Wirtschaftsprüfer kann ich mir Klagen schon eher vorstellen. Der Aktionär (Eigentümer) ist ja für sein Handeln selber verantwortlich - damit meine ich: Aktionäre bestellen den Vorstand, besetzen den Aufsichtrat und wenn die falsch handeln, dann liegt das eigentlich in der Verantwortung der Eigentümer - und nicht der AG als Gesellschaft. Gegebenenfalls könnte man die handelnden Personen verklagen, aber von denen wird man keinen Milliardenschaden ersetzt bekommen.

Aber die Wirtschaftsprüfer hatten eben den teuer bezahlten Auftrag, den Betrieb zu prüfen. Und das haben sie eben nicht getan. Zumindest sollten die die derzeitigen Kosten für die Supervision übernehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. micha5a
micha5a:

einfach die Füße stillhalten

4
01.06.18 19:01
und was für einige hier noch wichtiger ist: Klappe halten.

1. der Kurs wurde gewollt gedrückt
2. warum kommt nichts von der GSL Steinhoff? Die wollen es so.
3. was haben die davon? Dreimal dürft ihr raten = wer will klagen?

Ich denke mal jetzt ist der Boden erreicht und für alle Chart Leser = Es gibt keinen Chart bei so einer M.........

Ist nur meine Meinung, ich bleibe drin und kaufe etwas dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Saarlänna Danke gute Info

 
01.06.18 19:02
Von Dir kommen eh immer gute Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2989  2990  2992  2993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--