Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2958  2959  2961  2962  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.727.154 / Heute: 22.350
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

LV sind involviert

 
31.05.18 16:19
und bei dem Kleinvolk werden diese sicher kein schwerere Spiel haben. Immerhin weiß man das die auch die Aktie vor dem Finale im Depot haben.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

maggy

 
31.05.18 16:20
über 45Mio Aktien, was man schon als ein hohes Volumen bezeichnen kann, und das sind über 1%,
und nicht vergessen, über L&S wird auch viel verkauft/gekauft
Steinhoff International Holdings N.V. Sackfalter
Sackfalter:

Hey Maggie,

 
31.05.18 16:20
ich mein das Ernst, habe bislang kein Stück Steinhoffkaktie...
Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

Also wenn das Teil auf 1 Cent

3
31.05.18 16:20
bis Ende Juni geht, dann wäre das der absolute Ober-Gau den selbst die Die-Hard-Basher nicht erwartet hätten.
Steinhoff International Holdings N.V. a478912
a478912:

Hangover22

 
31.05.18 16:22
es gibt einen großen Unterschied zwischen der Aussage "Man kann evtl. über nachkaufen nachdenken, bzw. ich habe nachgekauft" und der Behauptung "die Rakete kann jederzeit starten". Vielleicht gibt es ja auch Leute, die überlegen, wo Steinhoff in 5 Jahren stehen KÖNNTE
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Grabstein für SH Aktie

9
31.05.18 16:24
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Das sind keine LV!

 
31.05.18 16:24
Das ist Coronation! Meine Meinung...
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

kosto

 
31.05.18 16:26
die Börse ist wirklich sehr unberechenbar!
die Investor_ Dame hat mal die Tage, sogar mit ein paar guten Beispielen das belegt.

siehe DeuBa heute, was die LV heute angerichtet haben!
keiner hatte mit dem Kursrückgang gerechnet!

und ja, Steinhoff hat betrogen, es sind schon einige nicht koschere Sachen passiert, aber was hier auch los ist, ist so was von extrem übertrieben! das war noch nicht mal der Fall der Pleitebude des Sonnenkönigs gewesen (SolarWorld)
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Schlusskurs...

 
31.05.18 16:26
wird heute übrigens 0,0799 sein! Einfach weil alles oberhalb nun bedient wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. grewy
grewy:

Zur Abwechslung auch ein Beitrag . . .

 
31.05.18 16:26

. . .

Zur Abwechslung auch ein Beitrag von der „anderen Seite“. Vielleicht gibt es ja vereinzelt  Leserinnen und Leser, die sich für Erklärungen außerhalb der Echokammer interessieren:

www.sueddeutsche.de/wissen/...e-mit-vollgas-in-den-untergang-1.206505

Wohl wahr, dass Außenstehende und „unvernünftige Nicht-Truppenmitglieder“ wenig geschätzte Gäste im Forum sind. Aber zur Rettung des eigenen Geldes gilt: Aus Fehlern lernen wir! Und Selbsterkenntnis ist der beste Weg . . .

Bonne chance à tous: so viele gute Investment-Chancen warten an jeder Ecke. Warum sich bei einem einzigen Projekt verzetteln & verrennen? Im wesentlichen wurde schon im Spätsommer 2017 bei #102# und #129#  bereits alles zu SH gesagt.

Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

also bei 0 ist null

 
31.05.18 16:28
Steinhoff International Holdings N.V. Sackfalter
Sackfalter:

Korrektur, ich hatte vor kurzem 10000

 
31.05.18 16:28
Stücke, die ich am nächsten Tag wieder verkaufte, weil mich die sog. basher mit ihren Warnungen doch mehr überzeugten. Habe daher ca. 80 Euro Lehrgeld bezahlt, was mir genügte.
Steinhoff International Holdings N.V. Chaecka
Chaecka:

Nicht so pessimistisch hier!

3
31.05.18 16:29
Seht es doch einmal positiv: Wenn der Kurs jeden Tag 9% verliert, dann kann er niemals auf Null gehen.
:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Also wenn man einmal

3
31.05.18 16:29
den psychologischen Effekt des niedrigen und stetig fallenden Kurses ausblendet, kann ich daran nichts Tragisches erkennen. So bietet sich doch permanent die Möglichkeit des Verbilligens, sofern noch Mittel zur Verfügung stehen. Ärgerlich ist dabei nur, man einen viel billigeren Einstandskurs haben könnte. Aber mangels Glaskugel kann man sich selbst gegenüber hieraus keinen Vorwurf ableiten.
Man muss sich nur vor Augen halten: Ob der Kurs jetzt bei 0,05 oder 0,30 oder sonstwo steht, das endgültige Ergebnis die Steinhoff-Saga wird letztendlich den Kurs irgendwann auf das adäquate Niveau bugsieren. Aktuell hat der Kurs ein Eigenleben, aber das ist insbesondere ein psycholoischer Faktor, den man an der Börse abkönnen muss.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Sieht ein blinder

2
31.05.18 16:30
mit dem Krückstock-Algorithmusgesteuert...
Steinhoff International Holdings N.V. Investorstar
Investorstar:

Aktienflüsterin

3
31.05.18 16:32
es gibt 2 Gründe für Insolvenz: Bilanzielle Überschuldung oder (drohende) Zahlungsunfähigkeit
Das Problem ist, wenn Zahlungsunfähigkeit eintritt, werden die Assets meist weit unter Buchwert verkauft. Weil z. B. der Insolvenzverwalter immer alles verschleudert und auch Kaufinteressenten weniger als sonst üblich bieten. Es gibt fast keine Insolvenzverfahren bei denen die Eigenkapitalgeber am Ende etwas bekommen haben. Meist bleibt auch für die Fremdkapitalgeber eine geringe Quote übrig, oftmals unter 10% der ausstehenden Schulden.

Bei Steinhoff kommt jetzt noch dazu, dass die Werthaltigkeit der derzeitigen Buchwerte ja noch gar nicht feststeht. Die Untersuchung durch PWC wird eventuell zu erheblichen Abwertungen führen.

Wir werden sehen.


Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

die warnung

 
31.05.18 16:33
die warnung des managements vor dem handel mit den eigenen aktien war rückblickend die dümmste aller möglichen arten, um die probleme zu kommunizieren. juristisch korrekt aber betriebswirtschaftlich ein harakiri.

drum vorsicht vor juristen in der chefetage.
Steinhoff International Holdings N.V. a478912
a478912:

Basher

 
31.05.18 16:37
Außerdem heißt es ja immer "Aktien kaufen, wenn die Bomben fliegen und das Blut fliesst". Also, wenn es jetzt nicht auf Steinhoff zutrifft, weiß ich es auch nicht mehr.
Mir ist dann auch egal, wenn mich jemand als blöd bezeichnet jetzt die Steinhoff-Aktie zu kaufen, bzw gekauft zu haben. Ich meine sowieso, dass die Warner oder Basher, oder wie die heißen, hier ihre eigene Zeit und die Zeit der Leser verschwenden. Wir (investierte) wissen selber, dass wir hier ziemlich in einem Blutbad stehen. Sind wir dann die geldgeilen Geier? Kann man so sehen, passt aber irgendwie auch nicht zu blöden Nachkäufern.
Die meisten, die gekauft haben, wissen was sie tun. Die Chanen auf eine gute Rendite sind relativ schlecht würde ich sagen, aber die eventuelle Risikoprämie ist sehr attraktiv.  
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

;-)

 
31.05.18 16:38
verkaufen tut hier doch eh kaum noch wer... LV at its best... habe ich schon paar mal durchgemacht. Bis jetzt tritt es leider genau so einwir vorheresagt...habe zwar gehofft das lch mich irre aber was solls. Solange ich dann auch mit ser Letzten Prognose (Gläubigereinigung und solide Zahlen im Juni) richtig lege, ist es okay.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

hatte mal ne Aktie(Aeterna)

2
31.05.18 16:38
die ist von 2500$ auf 0.7$ gefallen.
Da sind wir jetzt grad in den Anfängen.Wieviel Stellen können die eigentlich hinterm Komma verarbeiten an der Börse?
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Heute kommen wir wieder auf die fast identische

 
31.05.18 16:39
Summe von 50 Mio. gehandelten Aktien.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Massiver Abverkauf

 
31.05.18 16:40
heute wieder bist jetzt 50 Mio Aktien nur in Deutschland ! Die Frage ist wann das aufhört ?
Steinhoff International Holdings N.V. antres32
antres32:

Unfassbar das ganze.

4
31.05.18 16:41
Sollten endlich mal so ehrlich sein und sagen es ist Schluß-oder es geht weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Da word jede Bodenbildung zerschossen,

 
31.05.18 16:42
Counter Strike oder ARMA3 würd ich sagen. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Steinhoff sportlich gesehen

 
31.05.18 16:42
Wenn man Steinhoff mit einem vorher erfolgreichen Fussball-Bundesligaverein vergleicht, dann könnte man zu folgendem Schluß kommen:

Lizenzentzug wegen Bilanzmanipulation (gibt es ja im Fußball durchaus auch), Strafversetzung und Neustrukturierung/Neubeginn in der Kreisklasse (unterster Liga). Rückkehr in die Bundesliga ? In frühestens 7-8 Jahren möglich (nach ebenso vielen Aufstiegen) wenn alles gut geht. So ungefähr kommt es mir momentan vor.

Seite: Übersicht ... 2958  2959  2961  2962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--