Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2933  2934  2936  2937  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.751.519 / Heute: 16.815
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@TanteBerta

 
30.05.18 13:22
Da versucht jemand zu konditionieren: de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

Es fatal an der Börse sich an sowas zu verbeißen. Auch bei der Charttechnik weiß man alles erst hinterher.

Also stark bleiben, widerstehen, dicke Eier aus Kruppstahl und positiv denken!

Ich werde reich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Warum gespenstische Ruhe ????

2
30.05.18 13:22
Die Haudrauf-Truppe hat ihre Arbeit getan, die shorts sind gecovert und somit Feierabend.

Merkt Ihr was !?
Niemand arbeitet umsonst und für Nichts und wieder Nichts.....außer paar "Verstrahlte" aber die machen das aus Langeweile oder aus was weiß ich für Gründe, doch die haben keinerlei Auswirkungen auf einen Kursverlauf.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Und gleich sind wir im Plus

 
30.05.18 13:23
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Wenn

 
30.05.18 13:23
die basher weg sind geht es meistens Up.
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

könnte die shorties jetzt ins schwitzen bringen

 
30.05.18 13:23
wenn das ding mal über 0,10 springt.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Order

 
30.05.18 13:24
Wurde nachgezogen  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Kurz Bescheid geben

 
30.05.18 13:25
Dann kauf ich auch nochmal nach
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Basher würden sagen:

 
30.05.18 13:26
Der Kurs wird hochgezockt, um Kleinanleger reinzulocken, danach geht er wieder runter und die Kleinanleger sind die dummen.
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@Suissere

 
30.05.18 13:26
das klappt mit dem Kaufen und ansteigen. Hab ich mal bei berentzen gemacht und war dadurch für 20 % Kurssteigerung verantwortlich in einer Woche (80 % des Umsatzes in der Woche habe ich generiert). Vorteil war: Bei Berentzen gibts aber nur ne kleine Anzahl an Aktien.

Bei so einem Unternehmen wie Steinhoff ist das jedoch problematisch. Etwas zu groß ;-) für mich
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Der

 
30.05.18 13:26
einzige, der es nicht mitbekommen hat ist Sui. Ist wohl selbstständig;)

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Der mittlere Abwärtstrend wird erst

 
30.05.18 13:27
bei 0,099 getestet, also auch Charttechnisch jetzt noch genügend Luft nach Oben im Intraday
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Angsthase

 
30.05.18 13:28
Lass mal, ich mach das jetzt
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Aufgefallen?

4
30.05.18 13:28

Hallo meine Lieben,ich weiß es nicht,ob Euch das aufgefallen ist,aber der User „Talismann“ ist bis MORGEN (31.05.2018) 18.31 Uhr hinter Arivanische Gardinen ! ;-)

Vorerst Ruhe ;-)

Zu Steinhoff:
Der Kurs DREHT ziemlich steil nach NORDEN !!!
Ich hoffe und wünsche mir,dass wir HEUTE noch GRÜN sehen und den heutigen Tag auch mit Grün abschließen  !!!

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Über der 0,092 dürfte es ganz schnell auf

 
30.05.18 13:30
die 0,099 laufen und beim überspringen der 0,10 wird höchstwahrscheinlich dann richtig Fahrt aufgenommen !
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Ende des Monats

 
30.05.18 13:30
Übermorgen werden wieder viele Ihr Hausshaltsgeldbudged frisieren, und nochmals verbilligen. Ich gehöre zu diesen freeclimbers. Also von mir aus dürfen die Basher und Pessimisten ruig noch mal vollgass geben. Aber irgendwie habe ich die Beführchtung das es bis dahin wieder gedreht hat...  
Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

Moin zusammen,

8
30.05.18 13:30
war jetzt mal ein paar Wochen dem Forum fern und habe auch nicht mehr auf die Kurse geschaut.

Seit gestern mal ein wenig durch das Forum geblättert (letzten 10 "neuen" Seiten...keine Lust gehabt alle Hunderte Seiten zu blättern ;-) ) und auch über google/Newsseiten.......wirklich viel ist ja im Grunde nicht passiert bei Steinhoff.

Klar Kurs ging noch was runter, wobei ein paar cent mehr/weniger jetzt auch egal sind für mich persönlich. Habe meine Position nun optisch "glatt" gemacht bei dem Kellerkurs momentan mit jetzt Gesamt 100.000 Stck und EK ist nun runter auf 0,3....noch n "bischen" Verlust bei derzeitigem Kurs. War mir aber des Risikos bewusst.

Ich persönlich bin nach wie vor überzeugt, dass es nach testierten Zahlen und Sicherung der Kredite bergauf geht mittelfristig auf 1-1,10 EURO innerhalb der kommenden 1-2 Jahre. Das stellt aktuell den Knackpunkt.

Spätestens zum Ende diesen Jahres 2018 sollten die Bilanzen "in Stein gemeisselt" sein...dann hatten die Prüfer insgesamt 1 gutes Jahr zur Verfügung....sollte doch wohl (trotz verflochtener Konzerngröße) machbar sein.
Alles länger dauernde stellt imo auch die Prüfer in ein schlechtes Licht.

Schaun wir ma......ich sag mal bis zum Jahresende, lass jetzt erstmal "liegen" ...macht euch nicht bekloppt, solange die Zahlen nicht durchgewunken sind und Kredite gesichert....sind alle anderen News zu vernachlässigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ja, bin Keiner Seite

3
30.05.18 13:31
Zuzuordnen. Ein hermaphrodit unter den Steini-Anlegern. Fähig zur jungfernzeugung wenn nötig. Und beim Marathon. Komme ich Ich erst ins Ziel, wenn schon alles wieder abgebaut ist
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rätselhaft

 
30.05.18 13:31
dieses Stillschweigen von Steinhoff. Auch von irgendwelchen Gläubigern und Banken hört man nichts. Keinerlei Äusserungen, zum Beispiel: wir sind zu 70% mit den Bilanzen durch, oder bisher haben wir uns mit 50% der Gläubiger geeinigt... usw. .. Nichts !! Vieleicht kommt auch der "Große Hammer" (im positiven Sinn) quasi als "Überaschungspaket".
Dies würde für die Zukunft ein Vertrauesvorschuß erzielen, nach dem Motto "wenn wir nichts hören ist alles gut". Nur so ein Gedankenspiel von mir.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Zitat aus der IR Mail

 
30.05.18 13:31
Frage:
We all know there is no need for your silence regarding the investigation (from the legal side). Why is there no information about the process of pwc?

Antwort:
The latest update was provided to the market in the AGM presentation (slide 12) www.steinhoff.co.za/downloads/2018/...resentation-april-20.pdf and lenders presentation on 18 May stating that PwC is on track to deliver the final report by the end of 2018.
Furthermore, PwC findings to date will assist management in the preparation of unaudited interim financial statements for the period ending 31 March 2018 which will be published on 28 June.
 
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Angsthase:

2
30.05.18 13:36
"Also stark bleiben, widerstehen, dicke Eier aus Kruppstahl und positiv denken!

Ich werde reich!"

Ich bin schon reich, und, noch besser: Steinhoff wird mich keinesfalls arm machen können. Für dicke Eier - egal ob aus Kruppstahl oder Plüsch - habe ich aus anatomischen Gründen aber gar keinen Bedarf.

Trotzdem würde mich interessieren, was da bei Xetra mit diesen großen Kauforders abläuft. Du meinst, da versucht jemand, "normale" Verkäufer zu niedrigeren Angeboten zu verleiten? Glaub ich nicht. Kann das aber sein, daß da derjenige, der das große Kaufangebot reinstellt, dann selbst ein - kleineres - Verkaufsangebot zum bei der großen Order gebotenen Preis reinstellt, damit der Kurs runtergeht und andere Verkaufsangebote nach unten angepaßt werden?

Steinhoff International Holdings N.V. Teebeute1
Teebeute1:

Dann kauft man schön :)

 
30.05.18 13:39
Ich hab 90% Buchverlust, ohne Zahlen mache ich hier nichts, weder verkaufe (damit kann ich grad mal Essen noch gehen) noch kaufen ich (wäre schwachsinnig und ein reiner Zock). Ob es am Ende dann bei 30 oder 40 Cent steht, egal. Immerhin hat man dann Gewissheit, ein Boden ist hier nämlich aktuell nicht zu erkennen.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

also ich sehe zur zeit

 
30.05.18 13:40
keinen grund warum der kurs nachaltig steigen sollte...vllt läuft er mal richtung 10cent aber das wars...stellen wir uns lieber darauf ein das es nochmal richtung 5 cent geht...
wichtig ist seine aktien zu halten...
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

TanteBerta

 
30.05.18 13:41
Aber das kann doch wohl jeder hier einsehen.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ralle Kauf einfach wieder

2
30.05.18 13:42
du nervst nämlich, wenn du nicht investiert bist. Gibt auch 0 Gründe dafür, dass der Kurs bei 9 Cent ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Warum soll den Steinhoff jeden Tag

5
30.05.18 13:43
Wasserstandsmedlungen abgeben ?
Die Termin sind bekannt und was gemacht wird auch !
Und es ist auch Gut so, das zeugt von wirklicher Professionalität !
Weibergewäsch und Heute so und Morgen so.... das ist für die Pommesbuden am Markt, aber nicht für den zweitgrößten Möbelhändler der Welt !  

Seite: Übersicht ... 2933  2934  2936  2937  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--