Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2857  2858  2860  2861  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.207
Zugriffe: 86.753.105 / Heute: 8.051
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

STAR

3
26.05.18 13:22
Ein Verkauf von STAR zur Schuldentilgung in Europa ist praktisch nicht möglich! Es gibt Regularien. Das würde Südafrika nicht erlauben, dass 3-4 Mrd€ das Land verlassen um Europaschulden zu tilgen. Das ist übrigens auch das Problem von Steinhoffs Gläubigern. Die Gelder von STAR bleiben im Land...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,71%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,71%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich wende mich heute

5
26.05.18 14:00
an unsere Shorties und bitte euch darum geht bitte in das DB Forum und verbreitet dort schrecken. Den da möchte ich nach steinhoff all in gehen. Also bitte gebt euch doch da mal mehr Mühe die 10€ sind mir zu viel.
Danke für eure Gastfreundschaft!
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

fair Value ist aber 0,10 €

2
26.05.18 14:02
kann keiner leugnen,.... brauchst nur auf Kursüberischt zu schauen,....

je nach wie schlimm es ist halte ich auch einen Fairvalue von 0,03-0,07 für sehr realistisch,...

das dürfte dann die echte Zockerrange sein,....ich würde jedem longie empfehlen die 3fache summe des aktuellen invest für den Bereich bereit zu halten,...

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

BorsaMetin

12
26.05.18 14:05
Du bist ein wichtiges forenmitglied!
Lass dich von den anderen hier nicht diskriminieren.
Die haben alle realitätsverlust,nur du nicht.

Du stichst hier bereits seit einigen woche schon mit gut recherchierten, objektiven und emotionslosen beiträgen hervor, die ihres gleichen hier suchen. Auch dein immer wieder eingestreutes insiderwissen bereichert jeden investor hier.

Am meisten aber gefällt mir dein profilbild. Es strotzt vor männlichkeit,selbstbewusstsein und langjähriger börsenerfahrung...
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

WatcherSG

3
26.05.18 14:06
Im Gegensatz zu BorsaMetin schätze ich die wohl überlegten und gut gesetzten Stiche des Gollums.

Er ist ein wahrer Meister seiner Bashkunst!
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Absoluter Klassiker mittlerweile hanki hahaha

3
26.05.18 14:07
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Marcus Jooste

4
26.05.18 14:08
Gefällt das!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

@prayforsteini

2
26.05.18 14:09
Ich finde dein Profilbild fast so schön wie meins ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

vergangene Zeiten

 
26.05.18 14:18
Ich erinnere mich noch gut an die guten alten Zeiten als Steinhoff noch bei 0,5 stand, ich TheNeo unter Einsatz meines Forenüberlebens und mehrfacher Sperren hier aus dem Forum rausgemobbt hab und WatcherSg zusammen mit Uljanow noch unten als Aussätzige vom Forum ausgeschlossen waren.

Ich vermisse den Inder...
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

also hanki und prayforsteini

 
26.05.18 14:18
ihr seit mit abstand die besten,.... vor allem da ihr als jooste durchgeht und hier die wahren fakten zu Steinhoff so aufdeckt,...

als Mr Jooste kennt ihr ja die ganzen Insides,.... und endlich mal nen echten ex-ceo als Insider im Forum zu haben,.. ist schon gewaltige Waffe,...

echt super das josste hier persönlich ist,.... ;)

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)      
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Kurze Info von mir Markus

4
26.05.18 14:22
Hi ich bin MArkus und wollte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich gerade oberkörperfrei auf einem Wallach durch die Südafrikanische Stellenbosch-Steppe reite. Auf einem Pony neben mir reitet mein alter Kumpel Christo, auch liebevoll "Wiesel" von mir genannt. Wir kaufen beide nebenbei mit dem Handy über Tradegate Steinhoff aktien ein, weil wir beide wissen, dass am 29.06. unser großer Beschiss auffliegt und Steinhoff wieder bei ca. 1€ stehen wird. zu diesem Zeitpunkt habe ich aber mein gesamtes vermögen auf meinen Gaul umgeschrieben und lebe auf einer Finca in Argentinien  
Steinhoff International Holdings N.V. Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

ich bin ja

3
26.05.18 15:02
Sonst nur stiller Mitleser dieser nicht enden wollenden Forenausgeburt des klassischen Herrenwitzes.

Wenn zum Wochenende Unterstützungslinien halten und die 8,8'er Bashingflak auf Sd. Kfz. 9, ZgKw 18 t aus dem Keller rollt, dann blüht mir echt das Herz auf.

Was dann so kommuniziert wird entlockt mir im Minutentakt ein breites Grinsen.

Allen Seiten ein schönes Wochenende und einen sonnigen Gruß aus NRWs Landeshauptstadt  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Sehe ich das richtig

 
26.05.18 15:08
Dass jetzt auch noch Tekkie Town klagen möchte? Also Steini ist ein veritabler Krauter
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

Tekkie Town

 
26.05.18 15:28

Die Meldung ist vom 11.05.:

“We believe we were misled by Steinhoff as the withdrawal of its  financial statements have indicated, and we want the court to cancel the  transaction and return the business to its original owners.”

www.moneyweb.co.za/in-depth/...rsal-of-steinhoff-acquisition/

 

Tekkie Town wurde von SNH gekauft und in STAR integriert. Da SNH und STAR mittlerweile entflechtet sind, stellt sich die Frage, ob dahingehend auch noch was rückgängig gemacht werden muß (24.05.2018):

"However it is likely to take much longer for Star to be completely free  from Steinhoff-related problems given Steinhoff remains the controlling  shareholder of Star, with a 71% shareholding. “While most of the cross  guarantees have disappeared, a few legal challenges remain in the form  of claims by the former owners of Pepkor and Tekkie Town,” says Drikus  Combrink, principal partner at Capicraft Investment Management. “Star  may have to settle these disputes. If it is proven that there was fraud  or misrepresentation of value, then all bets are off the table.”

www.moneyweb.co.za/news/...stance-between-star-and-steinhoff/

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@shatoi

 
26.05.18 15:36
""""Was bin ich froh, dass Du kein CEO bist! Denn du hättest SH definitiv in die Insolvenz gefahren. """"


Noch habe ich kein Jobangebot von Steinhoff ;-)
Kann ja noch kommen.

Wäre auch besser, wenn ich den Job nicht hätte. Es reicht mir schon, Aktien von SNH zu haben.

Ob das neue Management das beste aus der Situation ab Dez. 2017 gemacht hat, kann ich letztlich nicht beurteilen, weil mir viele Hintergrund-Infos fehlen. Meine Sichtweise ist subjektiv und beruht auf den wenigen Dingen, die ich über die Medien mitbekommen habe.

Dann will ich das Beste hoffen und deinem Rat folgen, geduldig  zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

CEO

3
26.05.18 16:38

Das neue Board um Sonn muß an vielen Fronten kämpfen. Der Aktienkurs ist in der jetzigen Situation, wo es um das nackte Überleben geht, erst mal egal. Was nützt den Aktionären heute der tollste Kurs, wenn morgen der Laden von der Staatsanwaltschaft, Börsenaufsicht oder wem auch immer dicht gemacht wird? Außerdem muß verlorenes Vertrauen wieder auf gebaut werden, daher die gründlichen und vielleicht langwierigen Recherchen.

In der lenders' presentation steht ja eigentlich alles drin: die Kreditgarantien, die Kreditflüsse innerhalb der Gruppe, die anstehenden Klagen - alles nicht sooo trivial.

Was ich mich frage: warum kann SNH in Afrika alle Kredite zurückzahlen, aber die BayernLB und Commerzbank hatten schon Kreditausfälle? Ist das nicht die Definition von Insolvenz?

Lustig finde ich, dass die EZB mit SNH-Anleihen Verlust gemacht hat. Das Kreditankaufprogramm muß irre Verluste in die EZB-Bilanz reißen. Darüber hört man irgendwie nichts.

Steinhoff International Holdings N.V. schlechtestimmung
schlechtestim.:

Wer

 
26.05.18 16:39
in dieser Klamotte ja auch eine schwer zu durchschauende Rolle spielt, sind die Wirtschaftsprüfer. Erst merken sie jahrelang nichts von den Tricksereien, weil von diesen ja nur MJ weiß. Dann kommt der Skandal und sie dürfen dennoch weiter prüfen und dann dauert es erst Monate, bis man plötzlich weiß, dass man genau am Jahresende fertig ist. Respekt Dolittle
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Holding als Brandmauer gegen Insolvenz

4
26.05.18 16:49
www.wiwo.de/unternehmen/...n-insolvenz-seite-2/5560864-2.html

Wenn die Gläubiger mit ihren ungesicherten Krediten nicht an Star, Matress usw ran kommen, werden sie sich mit SH einigen müssen !  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

entweder

 
26.05.18 16:55
sicherung im rang oder rückversichert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71470

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

@ hanki

 
26.05.18 17:20
ist due klage von usb driver schon eingegangen?
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Usbdriver

4
26.05.18 17:28
Beleidigung ist ein absolutes Antragsdelikt.
Ich stelle keinen strafantrag weil ich angst habe, dass sonst seine GSG9 kumpels auf mich hetzt.

Ich lebe von nun an in todesangst. Das einzige was mich täglich erfreut ist der aktienkura von steinhoff. Das hält mich am leben und vertreibt kummer und sorgen...
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

Wirtschaftspr?fer

 
26.05.18 17:42

Immerhin hat Deloitte 2017 die Reißleine gezogen, NICHT mehr testiert und damit das System Jooste beendet. Gegen die Oldenburger CT ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

Geldschefler

 
26.05.18 17:45

Ich würde dich ja auch gerne sperren, aber das geht leider nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

Forum

 
26.05.18 18:11

Wo befindet sich das Original-Forum? Ich finde dieses Forum parallel auf boerse-online.de, aktiencheck.de, ariva.de und finanzen.net; habe aber anscheinend nur einen Gastzugang.


Seite: Übersicht ... 2857  2858  2860  2861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.609 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 03.06.24 18:45
318 361.206 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash dermünchner 30.05.24 17:07
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--