Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2781  2782  2784  2785  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.738.793 / Heute: 4.089
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

erschreckend ist es

 
21.05.18 19:16
wie wenig Sachverstand zum Teil vorhanden ist. Ich würde mir ein ausgewogeneres Forum wünschen, wo nicht jeder im Schutze der Anonymität zu Sachverhalten posten kann, zu deren Beurteilung man weder die kognitiven Kompetenzen noch das Wissen hat.

Aber das ist ja in vielen Bereichen heutzutage der Fall.

Aber nicht zu vergessen: das macht das Ganze auch unterhaltsam! :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

@ Kostolano und andere

5
21.05.18 19:16
"Hat wohl seine Gründe warum die Klitsche in Südafrika hockt."

Als Aktionär, als Investor an einem Unternehmen sollte man sich ggf. mal mit dessen Veröffentlichungen beschäftigen. Ich möchte daher nochmal auf die Präsentation vom 18.5.18 hinweisen, zu finden unter www.steinhoffinternational.com (das ist übrigens der Internetauftritt des Unternehmen, in das wir hier investiert sind), hier speziell auf Seite 28, "Next Steps" unterer Absatz, "Within the next week" (bedeutet übrigens "innerhalb der nächsten Woche") und würde dann gerne nochmal fragen, wie ihr darauf kommt, dass "die Klitsche die in Südafrika hockt" ihre Aktionäre nicht informiert.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1055407
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Aber es schadet auch nicht, wenn man mal ein

 
21.05.18 19:17
paar Tage Pause im Forum macht. Man kann danach eigentlich nahtlos anknüpfen.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

das wurde alles schon am Freitag nacht

3
21.05.18 19:17
durchgerechnet.  sie machen Gewinn ca. 0.05 / Aktie  (Hochtrechnung aufs Jahr)
Realer Gewinn
diese Zahl ergab sich aus den umsatzzahlen, sowie der Ebitda von ca. 4%
und dem zinsdienst von 10,5 Mrd

dem Finanz-amt wird aber ein Verlust gemeldet (Steuerlicher Gewinn !)
(Das ist ein Unterschied Suissere)
NACH den Abschreibungen , weil Immobilien zu hoch bewertet
und einmal-Abschreibungen für  Aufwendungen auuserhalb normaler
Geschäftsbetrieb

Ne Aktie, die operatv 0,05 verdient , kann man nicht mit nur KGV 2.3 handeln
Aber wie gesagt: Panik zur Zeit
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Kostolano

3
21.05.18 19:18
Wovor du auf meine ignore wanderst wegen falscher Aussagen und stupidem wiederholtem Bashversuch. Erstens ist der Sitz von SH in den Niederlanden und zweitens wurde sehr wohl mitgeteilt, auf welche Weise man Ergebnisse präsendiert. Also, investiert bist du nicht, informiert auch nicht, interessiert nur am billig bashen. Mein Ergebnis steht fest.
P.S. Antwort kannst du dir schenken, da ich sie wegen igno nicht mehr lesen kann/ werde!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

sehe ich das eigentlich richtig

 
21.05.18 19:20
dass Steinhoff eine PowerPoint Präsentation gemacht hat für die Gläubiger? Das ist aus meiner icht auch kein gutes Zeichen. PowerPoint ist meistens eine Verbrämung für keine interessanten Inhalte.
Steinhoff International Holdings N.V. mettbrötchen
mettbrötchen:

was suisse

5
21.05.18 19:21
hier für einen Müll von sich gibt ist nimmer Feierlich. Erst mal informieren bevor man hier Unwahrheiten von sich gibt !!! Du bist derjenige hier der 0,0 % Sachverstand hat. Das zeigt sich in jeder deiner Aussagen !!! Ist dir das mittlerweile nicht mal peinlich ???!!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

so, jetzt ist das gefühlte Gleichgewicht wieder

2
21.05.18 19:22
hergestellt. Ich schaue mir jetzt wieder 3 Tage an, ohne zu viel zu posten. Nachahmer sind herzlich willkommen!
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Was für ein krankes Invest

 
21.05.18 19:29
Was ihr hier fehlt  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

man man

 
21.05.18 19:30
wieder einmal deprimierender kursverlauf...
richtig panik kommt erst auf wenns einstellig wird...ich werde dann nachkaufen..
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Pflegt

 
21.05.18 19:30
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Und

 
21.05.18 19:34
Morgen frùh um 9uhr sieht die
Gamze bagage wieder
Wie immer
Auf den Kurs😉
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69563

Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#suissere gefühltes Gleichgeicht

3
21.05.18 19:39
Dein gefühltes Gleichgewicht ist erst dann hier wieder hergestellt wenn du auch deine restlichen 50% verkaufst - wobei du aus meiner Sicht nie STH Aktien hattest - und dich dann für immer mit deinem Möchtegern Intelligenzgeschwafel von hier verabschiedest.

Dir ist offensichtlich langweilig ..schreibst tagelang 30 und mehr sinnlose Postings und möchtest dich mit einer Art psychomethode hier einschleichen - obwohl dir hoffentlich hier niemand Glauben schenkt.

Solche Typen wie du machen ein Forum unlesbar.

Für mich hast du ein Massives Problem, dass überall gelöst werden könnte, aber nicht hier im STH Forum ...dieses Problem ist eher psychologischer Natur, deswegen bist du hier schonmal falsch.
Ich könnte dir aber einen Tip geben wer die vielleicht helfen kann
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Will ER oder will ER nicht, dass ist die Frage!

3
21.05.18 19:46
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1055408
Steinhoff International Holdings N.V. invSH
invSH:

@Suissere - die Foristen sind also dumm? #69624

 
21.05.18 19:47
in #69624 schreiben Sie "... wo nicht jeder im Schutze der Anonymität zu Sachverhalten posten kann, zu deren Beurteilung man weder die kognitiven Kompetenzen noch das Wissen hat. ..." - Interessant zu welchen Aussagen sich manche im Schutze der Anonymität hinreißen lassen ...
" Ich schaue mir jetzt wieder 3 Tage an, ohne zu viel zu posten." - Ja bitte, das wäre toll! Bei der Gelegenheit können Sie sich die Präsentation ja einmal sorgfältig ansehen. Fand ich sehr informativ, und ist auch eine gute Basis für eine ausgewogene Diskussion. :-)

Viele Grüße,
invSH
Steinhoff International Holdings N.V. Tante Berta
Tante Berta:

Für eine Kursrallye gibt es noch gar keinen Grund.

3
21.05.18 19:47
Weshalb ich mich auch gar nicht wundern würde, falls es vorübergehend auch nochmal auf 10 Cent oder sogar noch tiefer runtergehen sollte.

Der Faktor, den ich für entscheidend dafür halte, daß der Markt der Sache traut, ist die Einigung mit den Gläubigern. Diese Einigung wurde für diese Woche angepeilt, aber je nachdem, wie schwierig es damit wird, kann es vielleicht auch noch ein paar Tage länger dauern. Alle Kursbewegungen bis zu dem Moment, an dem weißer Rauch aufsteigt, sind uninteressant, außer natürlich für "Eintagsfliegen" und andere Arten von Zockern, die mittels Schwankungen im Zehntelcentbereich ihre Brötchen verdienen wollen.

Mir geht noch etwas anderes durch den Kopf:

Irgendwer wies, ich glaube gestern, im Forum darauf hin, daß in der Präsentation keineswegs eine Steinhoff-Insolvenz heraufbeschworen wurde, sondern eine Insolvenz der europäischen Töchter. Das hatte ich tatsächlich nicht bemerkt, aber ein Blick in die Präsentation bestätigte das. Ich frage mich jetzt, was dieser kleine Unterschied wohl für die Gläubiger bedeuten würde. Ich fand ja schon die News vom 10.5. eigenartig in Timing und Inhalt.

Kann das sein, daß das gar keine "schonungslose Bestandsanalyse" war, weil man ja wirklich mit dem Rücken zur Wand steht, sondern eine glatte Drohung? "Wenn ihr versucht, uns hoppsgehen zu lassen, werden wir nicht nur nicht hoppsgehen, sondern dafür sorgen, daß euch der Versuch sehr leidtun wird"?
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

meinte steinhoff nicht

 
21.05.18 19:48
das bis zum 29juni einigung kommt(oder nicht)??
denke sie kommt vorher und  dann wirds einige an der seitenlinie kalt erwischen...
aber bis dahin sollten wir investierten uns nichts vormachen..der kurs wird bis dahin vermutlich noch runter geprügelt...bis einstelligien bereich...
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

@H73

2
21.05.18 19:48
Im besten Fall, so schätze ich es ein. Das kann aber natürlich auch bedeuten, dass die Kommunikation der Ergebnisse dann erst in der Folgewoche erfolgt.

Ich wollte damit einfach nur noch mal aufzeigen, dass weiter an einem Restrukturierungsplan gearbeitet wird und dieser nicht bereits vollständig abgesegnet vorliegt, folglich es auch nichts seitens des Unternehmens über das Ergebnis der Gläubigerversammlung zu berichten gibt.

Ich bin mir nicht sicher, was sich manche da so vorstellen, aber 100-prozentig wird es nicht so abgelaufen sein, dass der CRO am Freitag die Präsentation abgespielt hat, dann seinen Plan genannt hat und anschließend alle Gläubiger beziehungsweise deren Berater einfach mal kurz genickt haben und alles ist erledigt. Da sind mit Sicherheit einfach so viele unterschiedliche Interessen involviert, die natürlich alle ihre eigenen Vorstellungen (z.B. hinsichtlich Laufzeiten, Besicherungen etc.) haben und diese auch entsprechend in den Restrukturierungsplan mit eingebracht haben wollen. Das dauert nun mal.

Habt Geduld.

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Suisssere

 
21.05.18 19:49
Schon lange auf ignore. Ärgert euch doch nicht ständig und vor allem hilft es nicht mit Antworten drauf zu reagieren. Solche user haben 2 Funktionen:
1. Bezahlte basher
2. Bezahlte traffic Generatoren

Wenn man sie links liegen lässt hören die von ganz alleine auf!  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

@GT ST bitte mal zur Aktie und nicht zu den User

2
21.05.18 19:52
ist schlimm hier,.. viele beschäftigen sich mehr mit den Usern als mit dem Unternehmen,....

ihr solltet mal ne Beratung bei Freunden, Ärzten oder ausserhalb des Forums einholen,....

Jungs was kommt mal zur Aktie,.. Steinhoff macht operativ kein Gewinn,. und die ganzen Abschreibungen kommen on Top oben drauf,.... gerade Matress in den USA haben innerhalb von 500m 3 Filialen,... Leute als Aktionär würde ich denen den Marsch blasen,...

aber das scheint auch genau der Grund zu sein warum der Kurs immer Recht hat,.... und das trifft in besonderem Maße bei Steinhoff zu,....

immer dran denken an der Börse wird die Zukunft gehandelt,.. und die könnt ihr euch aus der Präsentation raus lesen,... die Gläubiger sind am Drücker,.. der Aktionär spielt keine Rolle mehr,....

und das sieht der Markt ebenfalls so,...

schönen Abend,...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Kurt237

 
21.05.18 19:53
Der CRO war vor einigen Wochen schon in London, außerdem war ist man im ständigen Kontakt mit den Hauptgläubigern. Der Plan ist abgestimmt und nicht „ganz neu“.  
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#shatoi

 
21.05.18 19:56
Hast ja recht.

Aber der Typ ist doch nicht mehr normal, der hat sich jede Wette nicht mal die Präsentation auch nur im Ansatz durchgelesen und ...lass gut sein
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

wer ist denn der CRO?

 
21.05.18 19:56
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Bin

2
21.05.18 19:56
gesund wieder vom Bergwandern zurück! Was gabs hier Neues? Das Übliche! Anlocken von Gutgläubigen und dann wieder abzocken?! Also doch nichts Neues! Trauerspiel-Eure Steinhoff-Krücke hier! Morgen dann wieder zurück zur 10?

Seite: Übersicht ... 2781  2782  2784  2785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--