Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2453  2454  2456  2457  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.064.132 / Heute: 43.974
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Horst_Reibach
Horst_Reibach:

Aktion Wiese

 
27.04.18 08:08
ist nur als kurzes Strohfeuer zu betrachten. Null Aussicht auf jeglichen Erfolg seiner Klage. Er scheint schlechte Rechtsberater zu haben...

Armand Kersten, head of European relations at VEB, the Dutch Investor Association, said that Dutch law would prevent Wiese's claim from being upheld, as he was a director of Steinhoff at the time the transactions were entered into. “There is clear case law on this,” Kersten told Business Day.
www.businesslive.co.za/bd/companies/...e-steinhoff-for-r59bn/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wiese kann froh

 
27.04.18 08:09
sein wenn es mit SH wieder aufwärts geht, denn bei 1-2€ macht das den größten Teil seines Vermögens aus.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Hier ist aber wer früh aufgestanden!

 
27.04.18 08:09
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1051943
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Strohfeuer

2
27.04.18 08:10
Wiese hat anscheinend kein Geld mehr... Würde das selbe probieren ;) SH sollte zumindestens mal eine kurze Meldung rausbringen heute
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Hoffe

2
27.04.18 08:11
heutev auch noch auf eine Meldung. Bezüglich der Klage und eine Meldung, die Zuversicht versprüht. Das kann doch nicht so schwer sein...
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#61422

 
27.04.18 08:11
Der Fahrplan wird wohl eingehalten werden müssen, egal ob Wiese unberechtigte Forderungen stellt oder nicht. Welche Motivation dahinter steckt, lässt viel Spekulationsraum. Möglicherweise will man den Verhandlungsspielraum von Steinhoff einschränken, um selber noch mal den "Fuss in die Türe" zu bekommen. Sehr suspekt ist, dass er diese Forderung stellt, obwohl er schon lange Zeit dazu gehabt hätte VOR der Krise. Letztenendes ist er sogar mehr in diesen Skandal verwickelt , als er zugibt mit seinen dubiosen Geldschiebereien.

Das passt auch zu der Aussage ,dass er in Steinhoff viel Geschäftspotential sieht und ordentlich restrukturierbar ist, sogar mit dem Hinweis auf Shareholder. Kühe melken ,aber nicht schlachten.

Wie auch immer, die Klage wird eh scheitern ,da er keine Rechtsgrundlage hat, diese Foderungen zu damaliger Direktor zu stellen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

maggymueller:

2
27.04.18 08:16
Moin,
Das ist schon bitter für Wiese: Flugzeuge weg, Mrd. weg, jetzt noch Schulden beim Bruno..
Dazu kommen noch die niedrige Kursnotierungen, wo er doch so viele Anteile hatte...
Was bleibt ihn übrich als SH zu verklagen, denn sein Job bei SH ist er auch noch los.
SH nicht aber Wiese ist in der Kriese..
Eine Klage hat er schon je vom SH am Hals wg Bilanzenfälschongen... Der Doktor muss
so schwitzen wie ich wenn ich auf den täglich fallenden Kurs schaue !!!
Ich hoffe trotzdem auf gute WE-Ausklang
Gruß aus Kiel !!! ;o)
Steinhoff International Holdings N.V. HanzFranz
HanzFranz:

Wiese ist ein alter Fuchs

 
27.04.18 08:18
wer glaubt denn, dass der eine Klage anstrengt, bei der vorher schon klar ist, das sie keinen Bestand haben wird?
Seit Wochen und Monaten wird hier immer wieder gefragt, warum der Kurs so niedrig gehalten wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Wiese immer noch der Dreh- und Angelpunkt in der aktuellen Situation. Er will sein Lebenswerk zurück. Sowohl das, was er mit Pepkor aufgebaut hat und dann mit Shoprite in Steinhoff zu einem großen Ganzen zusammenführen wollte.

Welche Auswirkung eine drohende Milliardenklage auf den Kurs hat ist doch wohl klar. Evtl. erwartet er, dass einige Investoren sich doch noch von Anteilen trennen und er günstig (über welche Beteilugungsgesellschaften auch immer) einsammeln kann.

Wie gesagt, nur meine Meinung und alles Möglichkeiten. Quelle ist nur mein kleines Köpfchen..
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

moin moin

4
27.04.18 08:19
last Ihn klagen,ein Hund darf ja auch mal sinnlos bellen und manche erschrecken sich nur davon.Er hat keine Chance,aber mit der Klage setzte er ein Zeichen das hinter Steinhoff eine Menge Potenzial besteht.Im Tradegate werden 100k Blöcke eingesammelt.
Lasst euch nicht verarschen haltet eure Anteile.
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Wiese

 
27.04.18 08:21
Wie ich es schonmal sagte.  Wiese hat geschnallt dass Sonn und Co. den Laden wieder auf die Beine stellen. Aber er ist seine Milliarden und seine Macht los.   Is klar dass der jetzt noch versucht ein Stück vom Kuchen abhaben zu wollen....    Dass ist so klar wie Klosbrühe. Das ihr das nicht checkt. Ihr schaut immer bloss auf Zahlen und zerfleischt euch oder macht euch wichtig weil ihr von irgendwelchen DEPT Swaps und RE Splits redet.   Schaut euch einfach mal das Verhalten der Leute an und überlegt wie ihr handeln würdet wenn euch einer geprellt hat.  Meine Güte...
Steinhoff International Holdings N.V. Undertaker007
Undertaker007:

kk

2
27.04.18 08:22
Ich kaufe bei 2,50 Euro!
Lieber ein Kauf in Höhe von 2,50 mit einem "Restrisiko"... als ein Kauf bei 10 Cent mit dem Gesamtrisiko!
Auch wenn eine Aktie "noch" 10 Cent beträgt, kann sie noch um 99 Prozent an "Wert" einbüßen!  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hahaha da muss ich am frühen Morgen schon lachen

 
27.04.18 08:24
Steinhoff International Holdings N.V. Undertaker007
Undertaker007:

man lernt

 
27.04.18 08:25
Mein Prof hat mal gesagt (nach der Ausgabe der Klausuren)...
"Ich habe den absoluten Eindruck, dass das Wörtschen Risiko fast KEINER begriffen hat...!
Steinhoff International Holdings N.V. Undertaker007
Undertaker007:

ll

 
27.04.18 08:26
kann ich mir gut vorstellen, dass Du lachen kannst..
Ich lache über DICH auch.... aber ganz LAUT!!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Auch Steinhoff....

5
27.04.18 08:27
... wird nach Abschluss der Untersuchungen einige Herren verklagen!

Das wissen die Herren auch!
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

hätte ich vor monaten nie gedacht das mal die

 
27.04.18 08:28
10 cent marke in gefahr ist.war hier mehrfach dabei aber immer wieder  gut rausgekommen.
jetzt fehlt mir der mut und die überzeugung hier reinzugehn.tut mir echt leid für manche und ich hoffe es kommt irgendwie zu einem gutem ende.meine meinung ist das die inso demnächst verkündet wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#61430

5
27.04.18 08:29
"wer glaubt denn, dass der eine Klage anstrengt, bei der vorher schon klar ist, das sie keinen Bestand haben wird?"

Ich . Denn mehr als ein Schachzug ist das nicht. Und ganz sicher ist Steinhoff nicht SEIN Lebenswerk , sondern das aller Mitarbeiter und dem Gründer. Wiese war extremer Nutznießeer der komplexen Steinhoff-Struktur und sicher nicht an Mildtätigkeit oder gar Selbstlosigkeit gebunden, als er Shoprite einpflegen wollte.

Er sieht seine Felle wegschwimmen, aber das ist sein Problem. Da steht er nicht besser da als die anderen Shareholder....mit dem Unterschied ,dass er immer schon Kapital aus der Unternehmung geschlagen hat und die Shareholder auf immensen Verlusten sitzen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Seeblitz

 
27.04.18 08:29
Moin,
Das ist schon bitter für Seeblitz: Aktien weg, € weg, jetzt noch Schulden beim Banker..
Dazu kommen noch die niedrige Kursnotierungen, wo er doch so viele Anteile hatte...
Was bleibt ihm übrich als SH-Aktien wieder zukaufen, denn sein Geld bei SH ist er auch noch los.
SH nicht aber Seeblitz ist in der Kriese..
Eine Klage hat er schon je vom Uljanow am Hals wg hin und her macht Körbchen leer... Der Doktor muss
so schwitzen wie Wiese wenn er auf den täglich fallenden Kurs schaut !!!
Ich hoffe trotzdem auf gute WE-Ausklang
Gruß aus Kiel!!! ;o)
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Mega Long auf 100% aufgefüllt

2
27.04.18 08:30
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Good morning

 
27.04.18 08:30
Is wiese saying that pepkor is worth 4.65 billion euros oe half the debt od thr mother

Or @ hanzfranz right and he still wamts to merger shoprite and star by hostile takeover
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

@ prayforsteini: Hahaha

 
27.04.18 08:31
Hahaha da muss ich am frühen Morgen schon lachen

Lachen ist gut, denn es heißt ja, Tränen, die man lacht, muss man nicht mehr weinen-:)

Wie jeden morgen habe ich den Tag mit einem guten optimistischen Song angefangen

"Feeling Good"
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
Dazu das passende Video
https://www.youtube.com/watch?v=Edwsf-8F3sI

In diesem Sinne einen erfolgreichen Steinhoff-Tag wünscht euch

euer gangsta

I'm feeling good
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

So

 
27.04.18 08:32
Jetzt wurde diese Woche genug am Baum gerüttelt,heute werden die Äpfel alle eingesammelt.
Steinhoff International Holdings N.V. antres32
antres32:

Ja-nur will das faulige Obst keiner

 
27.04.18 08:34
Steinhoff International Holdings N.V. Horst_Reibach
Horst_Reibach:

Seeblitz=Geldschaufler

 
27.04.18 08:35
interessant... "Gruß aus Kiel!!! ;o) "
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Fallobst halt

 
27.04.18 08:35
das schmeißen wir an unseren Streuobstwiesen an den Stamm, wo es über den Winter verrottet.

Seite: Übersicht ... 2453  2454  2456  2457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.527 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 21:43
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--