Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2136  2137  2139  2140  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.735.921 / Heute: 1.217
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. repoman
repoman:

Vielleicht sollten einige mal

 
11.04.18 19:14
überlegen und feststellen, dass es der Presse immer schwerer fällt, die Aktionen STH negativ darzustellen. STH für mich zum SCHOTTER

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Leopard

 
11.04.18 19:14
Nur Wunschträume. Die LVs haben die Kleinanleger gegrillt.  
Steinhoff International Holdings N.V. repoman
repoman:

führ mich

 
11.04.18 19:15
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Wiederkäuen von Medien bringt nixs :0)

 
11.04.18 19:15
de.m.wikipedia.org/wiki/Tafelsilber

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Spekulator

3
11.04.18 19:17
Nochmals speziell für Dich:

"Furthermore, at the time of STAR’s listing in September 2017 it achieved a free float of c 14% compared to the minimum 20% required by the JSE. The JSE granted STAR a dispensation on the basis that the free float would be increased to 20% over time. This envisaged sell-down will increase STAR’s free float to the requisite c. 20% as required by the JSE, and is expected to enhance liquidity in STAR’s shares."

Quelle: www.sharenet.co.za/v3/...20180411173500&seq=39&scode=
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Der Laden würde nachbörslich

5
11.04.18 19:17
jetzt schon 20-30 % höher stehen, sofern die News positiv wäre. Hier wurde aber wertvolles Tafelsilber verkauft.
Kurs dümpelt aktuell noch weiter vor sich herum.
Ich gehe morgen wieder von einem Abverkauf aus.
Ich sehe die News als negativ an.
Meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Teilverkauf der Kronjuwelen brachte €0,04/share

4
11.04.18 19:17
kurzfristig! Ich bleibe bei meinem Kz i.H.v. €0,1000 bis zur HV. Steinhoff versuchte mit der heutigen Meldung den Hausbrand etwas einzudämmen, aber man löscht diesen nicht, wenn man nur eine Wasserpistole verwendet, dazu muß ein Löschzug her, eine ganze Brigade! Und Letzteres heisst, mind. 50% der hauseigenen Goldreserve wird man noch auf den Markt schmeissen müssen.
Nachwievor: Von den Banken gibts keinen einzigen €!!! Das gibt zu denken, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexBerlin2
AlexBerlin2:

@realbanker

 
11.04.18 19:18
Über eine genauere Erläuterung wäre ich dankbar.  
Steinhoff International Holdings N.V. Hans-Norbert
Hans-Norbert:

Ich freu mich!

10
11.04.18 19:18
Ich wollte Mitte März bei knapp 30 Cent nachkaufen. Hab mich dann aber doch entschlossen einen Trailing Stop Buy mit 15% zu setzen. Der hat sich die letzten Wochen konstant runtergeschraubt. Heute hat er zugeschlagen,ca. 20 Minuten vor Veröffentlichung der Adhoc.
Ich freu mich ......
Gruß
Hans-Norbert

P.s.: ich weiß, eigentlich interessiert das niemanden, aber ich freue mich einfach drüber. Musste halt raus ..... seid nachsichtig mit mir :-)
Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

@Spekulator: Es wird kein Tafelsilber verkauft

7
11.04.18 19:19
@Spekulator: Es wird kein Tafelsilber verkauft. Der Verkauf der STAR-Anteile ist von der JSE gefordert und in der vorhin veröffentlichten ad-hoc wie folgt nachzulesen:

"The JSE granted STAR a dispensation on the basis that the free float would be increased to 20% over time."

Die Erhöhung des Free-Float von STAR "over time" auf 20% ist somit erfolgt. Ein netter "Nebeneffekt" ist, dass damit auch Schulden von Steinhoff beglichen werden können. Aber der Verkauf der Anteile hätte so oder so erfolgen MÜSSEN. Leider schreiben alle Medien gerade, dass der alleinige Grund des Verkaufs die Tilgung der Schulden sei und es wirkt so, als wäre das ein Verkauf der STAR-Anteile aus der Not heraus gewesen, nur um Schulden zu tilgen. Das ist aber nicht so (siehe oben).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53436

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

SzeneAlternativ

7
11.04.18 19:20
wenn du der englischen Sprache mächtig wärst, würdest du
nicht so eine Unsinn schreiben, der schon fast an Lüge grenzt!
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Das war die Chance des Jahrhunderts unter 14 Cent

4
11.04.18 19:21
Steinhoff Aktien kaufen zu können, die Aktie wird ab heute wieder anfangen zu steigen und das wird sehr schnell gehen... hoffe das wir heute noch die 20 Cent testen von unten und unter hohem Volumen nach oben ausbrechen.... konnte leider heute zu 0,147€ 1/4 nur nachlegen, aber dadurch mein EK auf 0,406€ reduzieren  
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Wozu

 
11.04.18 19:22
die ganze Aufregung? Also bei mir ist der aktuelle Kurs weiterhin rot! Gut, die heute Intraday gehandelt haben, haben den ein oder anderen Euro verdient, die sich oberhalb 18 haben zum Kauf verleiten lassen, wiederum nicht! Man wird die „News“ untersuchen und evtl. Zu dem Schluss kommen, dass es ja nun doch ein Teil des „sagenumwobenen Tafelsilbers“ war/ist, was man aufgibt (Achtung dadurch auch Umsatz- und Gewinn-Rückgang)! Jedenfalls trägt dieser Schritt nach meiner Meinung nicht zu einer nachhaltigen Erholung bei! Kurse von über 20 halte ich für unwahrscheinlich und erwarte Morgen erneut ein Minus! Sorry, das ist meine Meinung und Ihr könnt mich dafür gerne steinigen oder sonst was! Ich bleibe leider konsequent bei meiner Einschätzung! Wie immer keine Handlungsempfehlung! P.S. Glückwunsch an alle, die das anscheinend inszenierte Spektakel ausgenutzt haben! Ob so ein Rebound aber nochmals passiert halte ich für mehr als unwahrscheinlich! Trotz allem einen schönen Abrnd! Bin seeehr auf Morgen gespannt! Gruß KWB123
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53440

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

schnuffel77

 
11.04.18 19:23

Bin heute in einem POCO Laden gewesen und habe ein paar impressionen mitgebracht.

Man beachte den runden Button rechts, 5 Jahre Garantie...!

Merkwürdig, sollte Steinhoff nicht schon imm März Insolvenz angemeldet haben...

Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

muss mich beherrschen

4
11.04.18 19:23
ich muss mich richtiggehend beherrschen um nicht weitere anteile zu kaufen und stattdessen mein risikomanagement einzuhalten.

wenn hier mal erstmal der deckel fliegt ist kein halten mehr.

bis dahin schaue ich am besten so wenig wie möglich hier rein und geh mehr wandern. das wetter ist ja vom feinsten...

so was muss man geniessen, so was erlebt man nicht alle tage als anleger. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ realbanker

4
11.04.18 19:24


" ..Steinhoffs Sicht totaler Schwachsinn den Kurs durch große Käufe um 30% nach oben zu treiben!!
Es geht darum die Leerverkäufer auszubluten!!
Das 30% oder ähnliches den Leerverkäufern in die Hände spielen könnte ist sogenannten "geistreichen"
hier wohl ein Rätsel. "



Meines Erachtens aber nur dann, wenn die Leerverkäufer das Potenzial haben/hätten, das ganze Spiel nochmals von vorne durchzuziehen.

Mit + 30%, soferne man dieses Niveau dann auch eine Zeit lang stützen kann,  könnte man aber auch Panik bei den Leerverkäufern erzeugen und dann würde der Anstoß genau in die andere Richtung, nämlich nach oben erfolgen.

Ein bloßer "Schnellschuß" auf + 30 % wäre kontraproduktiv, da hast du sicherlich recht.



Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Sorry...

2
11.04.18 19:24
...der 5 Jahre Garantie Aufkleber befindet sich links...;o)
Steinhoff International Holdings N.V. hf003
hf003:

Szene

4
11.04.18 19:26
Ärgert sich das er heute nicht bei 0,14x eingestiegen ist. Und dann macht ihm seine Frau auch noch eine Szene heute Abend. Armer Kerl !  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

also

 
11.04.18 19:27
ich mus e doch noch sagen..
sind die tittrigen hände nun rausgeschüttelt alle?
haben die letzten begriffen, dass sich hier einige trader tummeln, denen dir richtung vollkommen egal ist und nur die stimmung ausnutzen?
was für ein comeback...eben noch totgesagt, innerhalb des nachmittags das minus fast aufgeholt!
es waren minus 25 % - wollt es nur noch loswerden...
die kommunikationspolitik ist sch... ja, aber ab jetzt wird es besser für die aktie ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Andere Sprache

4
11.04.18 19:28
So einige Nutzer hören sich heute Abend ganz anders an. Habt Ihr Euch alles zusammen ein Bus zur Fahrt zum Doc gemietet???
Steinhoff International Holdings N.V. StrohimKopp
StrohimKopp:

USB und KWB: was ist denn hier los

 
11.04.18 19:28
...hatte ganz auf Eure Prognosen gebaut und ein Kurslimit von 13 cent eingestellt.

Jetzt habe ich den Salat. Aber keine Aktien.

Kommt der Kurs nochmal zurück?

Ich find' das grad gar nicht lustig ... !!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

@pushers: beatnwortet nue EINE Frage

 
11.04.18 19:28
wieso sollten Banken und Grossanleger (die fett Kapital verloren haben) hier noch Geld reinpumpen, in einen Laden der kurz vor der Zerschlagung steht und die halbe Führungsetage mit einem Bein im Knast sitzt?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53450


Seite: Übersicht ... 2136  2137  2139  2140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--