Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1883  1884  1886  1887  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.027 / Heute: 8.322
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

@ Jimmy

2
22.03.18 18:03
egal ob Singel oder Frau und 5 Kinder.

Das ist keine Gier, das ist Wahnsinn.
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Die Schlußauktion

 
22.03.18 18:04


  der runing Gag !
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mimimimi

 
22.03.18 18:05
@Profi108 ;) Ich lieb dich auch
Steinhoff International Holdings N.V. relauma
relauma:

Nach ein paar

2
22.03.18 18:05
Wochen bin ich nun auch mal wieder mit dabei. Hatte bereits meine Gewinne mitgenommen als wir noch bei 0,5 standen. Bin nun heute wieder zu 0,21 mit 800 Euro rein gegangen. Dies entspricht meinem Gewinn aus dem letzten Trade.

Das einzige, was man hier momentan positiv bewerten kann ist, dass bisher keine Inso eingeleitet wurde und scheinbar alle Forderungen und Löhne fristgerecht beglichen werden.
Nach nun mehr als 3 Monaten kann man das als gutes Zeichen deuten.

Das Geld, dass hier drin steckt ist absolutes Risikokapital. Anders darf man es nicht sehen. Im Gegensatz zu manch anderen bekomme ich auch keinen  Stress mit meiner Frau, wenn die Kohle verzockt ist.

Wie dem auch sei, einige hier im  Board haben meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört. Jeder der sich ein bisschen mit Aktien beschäftigt weiß, dass sich hier nichts nach oben bewegt bis nicht belastbare Bilanzen vorliegen. Wer weiß, ob wir die noch zu Gesicht bekommen oder der Ofen hier nicht vorher aus ist. Jeden Tag hier dumme Kommentare abzuliefern nützt schließlich niemanden etwas.

Wenn man sich die Viceroy Geschichte mal genauer ansieht, würde es mich auch nicht wundern, wenn hier eine Maßlose Übertreibung vorherrscht.

Alles kann, nichts muss.
Liegen lassen und in einem Jahr wieder kommen. Dann ist die Kohle entweder sehr viel mehr geworden oder eben futsch.

So ist das mit Hochrisikoaktien.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Profi108

 
22.03.18 18:05
Ja, wir wissen es langsam das du immer schon alles gewusst hast.
Lass es doch mal gut sein!  
Steinhoff International Holdings N.V. dickinplus
dickinplus:

Die Profi Short Seller

2
22.03.18 18:05
lassen hier seit Tagen ihre Algo Programme laufen, welche sich durch den Kurs schaufeln. Die haben sich untereinander abgesprochen. Das funktioniert jz wie ein Netzwerk, bei dem jeder getimed und vollautomatisiert seine Anteile verkauft. Solange nix positives kommt und das Marktumfeld stimmt (wie jetzt), solange haben die leichtes Spiel. Das nutzen die jz erstmal knallhart aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

frage mich warum sich niemand mehr von den

 
22.03.18 18:06
pushern meldet, deren meinung hätte ich gerne gehört, wahrscheinlich alle in depressionen  verfallen
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

kapital

 
22.03.18 18:06
das die Markkapitalisierung von 16 Millarden auf 0.9 Millardan fällt hat selbstverständlich was zu sagen..
manche hoffen sich leider zu viel aber die Fakten sagen aus das die Lichter bald aus sind.  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Romeo

6
22.03.18 18:06

 Aber der Drops ist jetzt gelutscht. Gier frisst Hirn. Das ist nunmal eine menschliche Tugend  


Du tauchst hier nur auf um zu provozieren!
Deine einzige Triebfeder ist dich am Leid deiner Mitmenschen zu weiden,
und das lieber Romeo, ist keine menschliche Tugend!

Steinhoff International Holdings N.V. relauma
relauma:

Ergänzung.

 
22.03.18 18:06
Für mich sieht es momentan so aus, als würde bei 0,208 ein Käufer sitzen, da der Kurs hier gehalten wird.
Steinhoff International Holdings N.V. micha5a
micha5a:

Das Ende vom Abwärts

6
22.03.18 18:07
wird bald kommen. Es wrid Freitag nach Schluss eine Meldung kommen die den Kurs Absturz beendet. ( Sagt meine Glaskugel )
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

@kawaschraub

 
22.03.18 18:09
dann können das aber nicht viele gewesen sein die ihre shortpositionen glattgestellt haben...da geht die post ab, wenn alle müssen...aber eine erklärung könnte das sein...
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

micha5a:

 
22.03.18 18:09
morgen kommt was ganz anderes du wirst dich wundern, leider im negativen sinne,,
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Klaas Klever

2
22.03.18 18:10
Denke, dass alle Investierten im Forum Verlust haben.
Die Meisten wussten, dass es ein Risiko-Invest ist.
Wer bei 3-5 Euro drinnen war konnte seinen EK ja
durch Nachkaufen kräftig reduzieren.
Momentan ist die Aktie voll im Keller.
.... kann sich aber ganz schnell ändern und wir sind
wieder im Plus.
Die Aktie dürfte genauso schnell steigen, wie
sie gefallen ist.
Ich bin das  Erstes mal bei 58 rein und habe durch
nachkaufen auf  32 reduziert. Das bedeutet,
daß ich bei 16 Cent auch wieder bei 50% Miese bin.
.... aber dann ... dann .... verdopple oder verdreifache
ich ganz einfach noch einmal !!!  .... Scheiß drauf !!!
Wäre der Kursrutsch für mich erklärbar, hätte ich
wesentlich weniger investiert.
Mein ständiger Nachkauf nervt mich auch.
Ich denke an folgenden Spruch: "Selten ein Nachteil,
bei dem kein Vorteil herauskommt".
Vielleicht werde ich in einem Jahr sehr froh über das
Big-Steini-Paket sein.    .... hoffentlich.

Und mal ganz ehrlich ... ein starker Verlust wäre
sehr ärgerlich .... aber wir alle haben doch "nur"
überflüssiges Geld investiert.  
Ist halt ein Risiko-Invest !!!

.... denke, dass Du bei 250k Miese, ein sehr
vermögender Erdenbewohner bist.  Die Wenigsten können
sich so etwas leisten.   .... sei froh darüber !!!
..... und vielleicht war das momentane Steini-Desaster  
in ein paar Monaten der Invest des Jahres !!!




Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Schlussauktion bei 22 Cent

2
22.03.18 18:12
Ich weiß nicht ob das positiv deuten kann, aber immerhin war das „bookbuilding“ bei der Schlussauktion fast beim Tageshöchststand.
Steinhoff International Holdings N.V. seemann1
seemann1:

Gedanken zur Nacht, Ergänzung 1

2
22.03.18 18:12
Bin positiv überrascht, das wir heute die 0,2 noch nicht unterschritten haben. Glaube aber immer noch, das es erst besser wird, wenn wir die 0,18-0,19 gesehen haben. Sollte der Zeitpunkt sein, an dem die Shorties glatt stellen. Warum. Dort liegen wahrscheinlich etliche SL. Und auch ein paar Knocks. Danach sollte es nach meiner Meinung ein Erhohlung geben, die schon ein wenig mehr ist wie 10 Cent. Warum.

Star Chef hat uns einen Zeitpunkt vorgegeben, an dem mit Nachrichten bez. Rückzahlung 1,2 Mrd zu rechnen ist, 2-3 Wochen ab 15.03.. Somit wird das Risiko für die Shorter immer grösser. Diese Woche war sichlich überschaubar, aber ab Fr. kann sich da richtig was tun. Langsam wirds auch richtig teuer, den Kurs zu drücken.

Offensichtlich finden sich doch noch viele Käufer und halten den Kurs mit moderaten Abschlägen fest. Ja ich weiss, denkt in Cent, 2 C beim Jahresschnitt 2017 von ca 4 Euro, ist ja nix.

Eine Short-Attacke will gut geplant sein, vernünftiges Konzept, richtiger Zeitpunkt, viel Geld und guter Zugang zu Medien. Bei Steinhoff Grösse läuft da unter 10-15 Mio nix richtig Grosses. Um über einen Zeitraum von 2-3 Monaten immer mal wieder 100K-300K zu schmeissen, könnt ihr selber ausrechnen.

Ist keine Kauf oder Verkaufsemp.

Quelle: Interview Star Chef Bloomberg

Steinhoff International Holdings N.V. micha5a
micha5a:

profi108

 
22.03.18 18:14
man wird ja sehen, wenn alle sagen es geht noch weiter runter steige ich ein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Wiedeeholung

 
22.03.18 18:15
es gibt keine Short Positonen auf diese Aktie !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Dieser Thread verkommt zum

 
22.03.18 18:16
persönlichen Jammerforum. Jeder schreibt nur noch wie er persönlich grosse oder kleine Verluste bei Steinhoff zu verzeichnen hat.

Oder eben die, die zwar hier schreiben "ich hab es euch ja gesagt" und nicht zugeben wollen, dass sie bereits ihre Verluste realisiert haben.

Ich hoffe nur, dass wichtige Nachrichten hier im Forum nicht untergehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Lazoman : Klar gibt es Shorts

 
22.03.18 18:19
Sag ma...l liest eigentlich mit?

10 bis 15% der Aktiem sind in den Händen der Shorties.

Und jeder Nachtwächter kann noch Put-Optionsscheine kaufen (die Spreads sind zwar happig aber egal)
Steinhoff International Holdings N.V. Always_Long
Always_Long:

Positiv bleiben!

 
22.03.18 18:19
Die Positive Wendung kommt häufig dann wenn keiner mehr daran glaubt!  
Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

LV

 
22.03.18 18:20
Leider sind die Leerverkäufer bei solchen Aktien genau am Freitag besonders aggressiv. Erst morgen Abend werden wir sehen ob die langsam aufhören oder die Tortur weitergeht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

neuling

 
22.03.18 18:20
spread mit 100% ?
Wer kauft sowas ?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

Profi108

2
22.03.18 18:22
@profi, wenn du diese Zeit was du ständig in deine Rettungspostings anders investieren würdest, dann wärst du echt schon Millionär, aber ich sag dir eines vielen Dank du brauchst mich nicht retten ich bleibe in STH investiert und wenn es klappt dann kannst dich bei allen Leuten entschuldigen denen du den Gewinn vermasselt hast. Aber egal gehts dir nicht gut?! Weil kein normaler Mensch will Leute warnen, die eh alle Wissen, dass derzeit STH zu einer Zockeraktie gedrückt wurde, jeder der in STH investiert ist wissen dass wir entweder den Himmel sehen werden oder am Boden liegen werden.

Du machst dich echt lächerlich mit deinen Warnungen und willst immer hören ich wusste es ich ich ich habs euch gesagt ich ich ich, ist das nicht bissal komisch?! Wenn du ein Problem hast dann schau, dass du es wieder auf die Reihe bekommst, denn so etwas ist doch wirklich äußerst bedenklich!!! Derzeit hattest du wenn du willst Recht wenn du von 0,50 auf 0,209 deine WARNUNGEN immer geschrieben hast nun musst du aber weiter denken, die die jetzt bei 0,21 investiert haben sind schon im Plus also kannst du deine Warnung nun nur mehr an paar Leuten weitergeben, denn die die jetzt eingestiegen sind lachen dich aus!!!! Also hoffe du kriegst dich wieder ein, ist echt schon so ermüdend wenn du jeden warnen willst, hoffe du hast eine gescheite Alarmanlage dann kannst dich von der ständig waren lasse aber bitte lass uns Erwachsene in Ruhe, denn wir wissen genau wie weit bzw. wie hoch wir mit unserem Geld investieren bzw. zocken können!!!  

Seite: Übersicht ... 1883  1884  1886  1887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--