Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1823  1824  1826  1827  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.755.305 / Heute: 20.600
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

geldschein: wieso ?

 
20.03.18 17:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Ein schöner Rebound ist das

 
20.03.18 17:15
Heute!!!!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Profi

4
20.03.18 17:15
„Warte bis freitag...“ bist wohl auch so ein „Insider“ der ständig zitiert wird. Kann der Holbaum auch wieder schreiben „Insider (von ariva) behaupten, dass der Kurs über 2ct immer noch zu hoch sei“

So ein Quatsch. Oder bist du der oftmals genannte Po(K)co Filaleiter?:D
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

123456a:

3
20.03.18 17:16
warum sollte ich dir was per pin senden, sehe keinen grund dafür
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

An Pusher und Basher

 
20.03.18 17:17
Ich bezieh mich mal auf euch beiden als die Beispiele.

Also das ganze Gepushe oder Gebashe hilft hier gerade nicht, aber man muss auch fair sein. Der Markt kalkuliert gerade auf dem Ergebnis von POCO falscher Wertangabe mit 50% des Eigenkapitals nach 2016: 15,89 Milliarden : 2 = 7,945. Davon rechnet man 25% wegen eines Firesales ab = 5,95875.
Das Finanzloch wird auf 6 bis 8 Milliarden geschätzt. Aber die Einnahmen belaufen sich auf 1,7 Milliarden.

Also in Kürze ca: 6 vs 6-8

Das soll jetzt nicht die Wahrheit sein, aber ist doch ungefähr das, was der Markt sich denkt.

Die Aktienkurse unter 0,2 sind daher meiner Meinung nach fair, weil das einen Buchwert von 0,8 Milliarden entspräche und dies ist in etwa die Hälfte von den 1,7 Milliarden Jahresgewinn, denn man muss ja bedenken, dass Steinhoff Firmenanteile verkaufen muss.

Man sieht also, dass die Firma am Rande einer Insolvenz stehen kann, aber nicht muss.

Die Sache steht auf Messers Schneide und daher bitte ich jede Seite, um eine wenig mehr Respekt und Nachsicht gegenüber der anderen Seite beim Schreiben zu haben.

Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Gibt es zu heute einen live Stream?

 
20.03.18 17:17
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

@profi

 
20.03.18 17:18
wieso weißt du als Profi nicht, dass man Steinhoff shorten kann?
Hast darauf noch nicht geantwortet
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Marktkapitalisierung

 
20.03.18 17:19
ist nun unter der Milliarde.

Haben bestimmt auch einige drauf gewartet.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Redet bitte alle nicht so einen ungeheueren

 
20.03.18 17:21
Quatsch!!!!!!!!!!!!

Sagt lieber einmal wann wieder Kaufkurse sind und wir dann alle reingehen...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Ja He und das ist gut so

 
20.03.18 17:21
bis zu 1 Milliarde wäre auch noch OK, aber darunter ist halt fairer und besser.
Steinhoff International Holdings N.V. geldschein
geldschein:

@Profi108

 
20.03.18 17:21
Kein Mensch glaubt dir dass du Insiderwissen hast, zumindest nicht in der Grössenordnung um zu wissen was bis Freitag passieren wird. Wenn dir bashen Spass macht ist es ok aber solche Behauptungen solltest du belegen, aber selbstverständlich werde ich mich solltest du Recht behalten in aller Form bei dir Entschuldigen.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Pajero hab ich getan in #45666

 
20.03.18 17:22
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

profi hat ja auch behauptet

 
20.03.18 17:25
er war keine Charts und Nachrichten von Bloomberg posten
Alles streng geheim, weil so teuer LOL
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Um zu wiederlegen das Blackrock raus ist

3
20.03.18 17:25
Die Top 20 Fonds
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1046106
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Pajero

2
20.03.18 17:26
Ich denke Du bist hier einer der Letzten, der hier Leuten sagen sollte, keinen Quatsch zu schreiben. Du bist raus, alles klar, deine Entscheidung. Aber jetzt das Lager zu wechseln, um billig zu bashen, zeugt nicht gerade von Charakter. Lass es einfach!
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

lasst profi doch seinen Spass

 
20.03.18 17:28
Man sind hier Einige sauer, weil der Kurs nochmal so schön nachgegeben hat. Dafür hatte die Kauffraktion auch tagelang Spaß und ein großes Mundwerk. Ihr könnte ja billig weiterkaufen, so wie das Einige hier immer angepriesen hatten.  
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@USBDriver ok da bin ich

 
20.03.18 17:29
mit an board..So rum dachte ich auch schon  für mich...

Man muss halt die Situation in Auge behalten.

Können wir dann absprechen...ok?

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. KPFgreenhorn
KPFgreenhorn:

Wo sind denn

3
20.03.18 17:29
die Oberpusher Christbaumschmuck & Co.?
Seitdem es weiter abwärts steuert, kommt nichts mehr von denen.
Wer Böses dabei denkt.................?
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Aber noch eine Frage ist?

 
20.03.18 17:30
Welche Fonds sollen hier noch auf dem Schiff sein?
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Pajero Bin bei jeder sachlichen D dabei

 
20.03.18 17:32
D = Diskussion. Allerdings werde ich nicht mehr als 25.000 Stück kaufen. Da hält sich der mögliche Verlust in Grenzen.
Steinhoff International Holdings N.V. ttlauf
ttlauf:

@defrezzer

 
20.03.18 17:33
Klick auf institutions dann siehst du Blackrock
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Steinhoff Rg

 
20.03.18 17:34
Steinhoff Rg (A2DXY7) ist heute auch um de gleichen Prozentsatz gesunken.
Das kann natürlich wirklich die anstehende Zinsentscheidung sein, die zu dem Absacken des Kurses führt.
Steinhoff International Holdings N.V. MK1905
MK1905:

Amazon

 
20.03.18 17:34
PRÄSENZ AUSBAUEN
Plant Amazon wirklich, Teile der insolventen Toys'R'Us zu übernehmen?


20.03.2018 17:00:27
Amazon soll kürzlich Interesse an der Übernahme von Teilen der insolventen Spielwarenkette Toys'R'Us bekundet haben - an dem Kerngeschäft soll der Online-Handelsriese aber nicht interessiert sein.


Citi: Facebook - Drohender Abwärtstrend nach deutlichen Verlusten?

"Tieftrauriger Tag" bei Toys'R'Us

Bereits im September letzten Jahres musste die US-amerikanische Spielwarenkette Toys'R'Us Insolvenz anmelden. Toys'R'Us hatte zuvor lange versucht, mit Konkurrenten wie Amazon oder dem Einzelhandelsriesen Walmart mitzuhalten. Dem Preiskampf konnte der Spielwarenhändler aber nicht lange standhalten - Toys'R'Us ist gescheitert. Doch der enorme Druck der Konkurrenz ist nicht der einzige Grund. Kinder und Jugendliche interessieren sich zunehmend für Smartphones und Computer, weniger für klassische Spielwaren. Hinzu kam ein Schuldenberg in Milliardenhöhe sowie eine hohe Anzahl renovierungsbedürftiger Filialen. Auch die Tatsache, dass immer mehr Menschen online einkaufen, anstatt in die Filialen zu gehen, setzte der Spielwarenkette zu.
Letzte Woche kündigte Toys'R'Us daher an, die US-Aktivitäten einzustellen und auch die Geschäfte in Großbritannien schließen zu müssen. Es sei dem Konzern seit der Insolvenz nicht gelungen, einen Investor für die Sanierung der angeschlagenen Spielwarenkette zu finden. Konzernchef Dave Brandon berichtete, es fehle die finanzielle Unterstützung, um die Geschäfte noch länger fortführen zu können. "Dies ist ein zutiefst trauriger Tag für uns, aber auch für die Millionen von Kindern und Familien, an die wir in den letzten 70 Jahren Spielzeug verkauft haben", so Brandon weiter.

"Toys'R'Us - das war magisch für Kinder. Du gingst rein und da war Musik und Lichter blinkten […]. Es fühlte sich fast so an, als würde man in eine Mini Disney World gehen", erinnert sich auch Stephanie Wissink, Analystin bei der US-amerikanischen Investmentbank Jefferies.
Ist ein Teil der Handelskette noch zu retten?

Die Filialen in Kanada, Asien sowie Europa sollen allerdings noch nicht von der Pleite betroffen sein - dort werde aktuell nach einem Ausweg aus der Krise gesucht. Gerade die Geschäfte in Kanada seien noch um einiges besser aufgestellt als jene in den USA. Die Spielwarenkette hat daher noch die Hoffnung, dass jemand das Kanada-Geschäft kaufen und eventuell sogar einige der Standorte in den USA von Kanada aus weiter betreiben könnte.
"Bloomberg" zufolge soll eine Investmentgruppe um Isaac Larian, Gründer der "toymaker MGA Entertainment Inc.", bereits ein Übernahmeangebot für das kanadische Geschäft abgegeben haben. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sie auch einige Geschäfte in den USA weiterhin betreiben würden, berichtet Larian. Er zeigte sich betroffen, nachdem er von der Schließung der Filialen erfuhr: "Es ist eine große Sache. Es ist wirklich traurig. Ich habe mein erstes Spielzeug 1979 an Toys'R'Us verkauft."
Amazon will Präsenz im stationären Handel ausbauen

Nach der Bekanntgabe der insolventen Spielwarenkette, die Aktivitäten in den USA einstellen zu müssen, soll Amazon die Möglichkeit geprüft haben, sich zu erweitern, indem der Online-Handelsriese einige der Ladengeschäfte übernimmt. Amazon habe kein Interesse daran, die Marke Toys'R'US am Leben zu halten, der Konzern wolle vielmehr die frei werdenden Räume für eigene Zwecke nutzen, so einige Quellen, die unbekannt bleiben wollen. Der Aufkauf der Geschäfte würde Amazon ermöglichen, seine Offline-Präsenz auszubauen. Auf diese Weise könnte das Unternehmen beispielsweise den Amazon Echo besser präsentieren, denn die Vorteile dieses sprachgesteuerten Lautsprechers ließen sich in realer Umgebung besser demonstrieren, meint "Bloomberg". Zudem biete dies die Möglichkeit, einige Lager näher an den Kunden zu positionieren. Dadurch könnte eine schnellere Lieferung gewährleistet werden.
Bereits im Juni des vergangenen Jahres hatte das Unternehmen mit Sitz in Seattle die Biosupermarkt-Kette "Whole Foods Market" für rund 14 Milliarden US-Dollar aufgekauft, um die physische Präsenz in den USA zu verstärken.
Sowohl Amazon als auch Toys'R'Us lehnten bislang jedoch eine Stellungnahme ab.

Redaktion finanzen.net

Bildquellen: Bob Levey/Getty Images



Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

L+S wird auch vorsichtig

 
20.03.18 17:35
Realtime
      Geld§
Brief
Zeit
          §
0,195
          §
0,295
          §
17:33  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Usb Driver 3.0

 
20.03.18 17:36
Möchtest du uns gerade erklären, dass sich die MK 1:1 nach dem Jahresgewinn richtet?

Wie kann es dann sein, dass Steinhoff vor 1 Jahr mehr als 15 Mrd€ hatte, obwohl sie damals „nur“knapp über 1 Mrd€ Gewinn hatten.


Bevor du behauptest „das hab ich nie gesagt“ —> siehe Posting45666

Seite: Übersicht ... 1823  1824  1826  1827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--